Bewertungen für The Georgian House

Buckingham Terrace, North West, Glasgow, G12 8ED, Großbritannien

Nr. 27 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Glasgow

6,4

Wer es braucht.

Die Unterkunft ist einfach heruntergekommen. Die Zimmer sind nicht wirklich bewohnbar. Parkplatz sehr eng, sogar für kleine Autos. Zum Auschecken konnten wir niemanden finden, was vielleicht an den durchschnittlich schlechten Kritiken liegen dürfte die man sich anhören kann. Das Frühstück haben wir uns gleich geschenkt.

Lage und die Dame die unseren Check in durchgeführt hat.

Sollte das Hotel mal ein wenig renoviert werden, komme sich sicher wieder.

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine Renovierung. Ansonsten war es aber sehr gut.

Der Manager dieses kleinen Hotels war sehr zuvorkommend und freundlich.

Nie wieder dieses B&B

Schimmel im Bad, dreckiges Zimmer, schlechtes oder gar kein Frühstück, unprofessionelles Personal. Bei Beschwerde eine Entschädigung von 10 Pounds, bei einer Rechnung von 303 Pounds. Einfach lächerlich

Die Lage beim botanischen Garten

Ungewöhnlicher Hotelaufenthalt, in Top Lage, nichts für Leute ohne Humor und hohem Anspruch !

Als wir in unser Zimmer kamen waren die Betten nicht frisch bezogen/gemacht. Der Müll lag noch rum und das Bad war nicht geputzt. Es war schlicht weg vergessen worden zu putzen. Das Personal vor Ort war absolut überfordert. Erst als die frühere Managerin des Hotels zu Hilfe gerufen wurde klappte es mit der Organisation. Sie war nett und kompetent und hat ein bisschen über die schwierigen Verhältnisse aufgeklärt. Insofern war es dann in Ordnung, aber eher umprofessionell. Nichts für Leute mit hohem Anspruch !Lage allerdings top

Die Lage ist Top ! Parken war im Innenhof möglich, allerdings ist es dort sehr eng. Wir konnten das Auto auch noch den Tag über dort stehen lassen, obwohl wir schon aus gecheckt hatten.

weit überteuert.

Die Unterkunft kann ich eigentlich nicht weiterempfehlen. Zumindest nicht für diesen Preis. Das Frühstück ist low quality. Heute, im Vergleich zu den anderen beiden Quartieren in Schottland, auch B&B's, fällt dieses Quartier komplett durch. Hier sollte komplett Hand angelegt werden. an allen Ecken!

Die Lage in Glasgow ist ganz OK.

Gemischte Gefühle.

Zum Stadtzentrum und den Bahnhöfen ist es allerdings ein gutes Stück (zu Fuß ca. 40 Minuten). Das WLAN jedoch katastrophal.

Der Botanische Garten ist direkt an der Kreuzung nur wenige Meter entfernt und lädt zum Entspannen ein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls reichlich in der näheren Umgebung. Das Interieur ist charmant, teilweise aber arg abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Altes Stadthaus - gut gelegen - Ausstattung in die Jahre gekommen

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Im Bad gab es keinen Hacken für Handtücher oder Kulturbeutel. Die kleine Ablage, war wackelig und die Dübel kamen aus der Wand. Die Tür ging nur von innen auf wenn man sich leicht dagegen stemmte. In einem sehr schönen alten Frühstücksraum, hoher Decke, Sprossenfenster, waren Papiertücher über den Tischen, die man bei Festen benutzt, und diese waren nicht sauber, obwohl wir die ersten im Frühstücksraum waren. Das war schade, es hat die Wirkung von diesem raum total zu nichte gemacht.

Ein sehr schönes altes Stadthaus, mit Stuckdecken, großen Räumen, alten Treppen, Bildern... Freundlicher Empfang; hat geholfen den Koffer ausf´s Zimmer zu tragen, da es keinen Fahrstuhl gab. Betten bequem. Infos über die Umgebung bekommen. Die Unterkunft liegt in der unmittelbaren Umgebung von Geschäften, Restaurants. Auf der anderen Straßenseite ist der Botanische Garten. Außerdem gibt es eine sehr schöne Kirche, diese dient im oberen Teil als Konzert -Veranstalltungsraum und im unteren Teil gibt es einen Pub - einfach Klasse - muß man gesehen haben!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Lage ideal, Sauberkeit eher nicht

Alle Kopfkissen-Inlets waren ekelhaft verfleckt, der verschachtelte Mini-Hinterhofparkplatz ein Albtraum. Die Spiegelkonsole im Bad hing schräg nach unten, so dass man nichts ablegen konnte. Geschirr war nicht sauber.

Die Lage war ideal und das Zimmer war groß, WLAN funktionierte.

Gute Lage, der Rest ist Schweigen

- Mein Zimmer ging auf eine Hauptstrasse hinaus. Dort wird in aller Lautstärke jede Nacht bis 2 Uhr gefeiert (schliesslich muss man in Schottland draussen rauchen. Nur unterhalten sich die Schotten dann in einer Lautstärke...) - Kaffee gab es nur Nescafe zum Frühstück - Die Croissants waren staubtrocken - Da auf dem Parkplatz jeweils zwei Autos hintereinander geparkt werden müssen (und ich der Vordere war), musste zuerst jemand geweckt werden, um umzuparken, bevor ich wegfahren konnte. Das war nicht nur für mich nicht lustig.

- Die Lage (10 Min. mit dem Bus bis in die City; wenige Minuten zu Fuss zur Universität) ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Als wir ankamen standen wir vor einer verschlossenen Tür.

Als wir ankamen standen wir vor einer verschlossenen Tür. Es musste ein Zahlencode eingegeben werden, den wir nicht erhalten haben. Wenn nicht zufällig ein anderer Gast die Tür geöffnet hätte, wären wir wohl eine Weile im Regen gestanden. Es stand zwar eine Telefonnummer auf der Tür, aber wenn wir nach 2 Wochen unser Handy aktiviert hätten, hätten wir fest Roaming Gebühren für die eingehenden sms und verpassten Anrufe zahlen müssen. Es gab keine Rezeption. Auf einem Zettel sahen wir, welches Zimmer für uns reserviert war. Kein Telefon um anzurufen, naja. Nacht war sehr laut (Straßenlärm, Nachtclub). Fenster konnte man zwar schließen, war aber ohne Dichtung nur Holz auf Holz und nachwievor laut. Nächsten Tag trafen wir beim Frühstück(schmierige Fenster, mit eingetrockneten Essensresten von Vorgängern beschmutzte Papier-Tischdecke und nicht sauberem Besteck) den Manager. Wir versuchten ihm zu erklären, dass alles sehr kompliziert abgelaufen war, aber das interessierte ihn anscheinend nicht, er forderte uns gleich zum Zahlen auf (das war auch das einzige mal, dass wir ein Personal sahen). Als wir dann endlich abreisten, standen wir anscheinend auf dem falschen Parkplatz und sollten Strafe zahlen. Es hieß, dass der Parkplatz hinter dem Gebäude sei. Da waren 2 Parkplätze, einer davon mit Lieferwägen besetzt, sah aus wie Arbeiter und Baustelle, der andere war ein normaler Parkplatz. Aber eben der falsche... Waren froh als wir endlich weg waren. Kommen da nie wieder hin, abgesehen davon war es viel zu teuer!!!

Geht

Keine Rezeption musste ich warten

Personal war sehr nett

Gute Lage für einen Aufenthalt in Glasgow

Ausstattung der Zimmer ein bisschen alt.

Schöne Lage, nettes Viertel, schönes Haus. Sehr netter Kontakt.

ohne Rezeption, kein Wifi Signal auf dem 2.

ohne Rezeption, kein Wifi Signal auf dem 2. Stock

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Lage am botanischen Garten ist richtig gut.

Es gibt keine Rezeption. Es ist also nicht möglich, das Gepäck vor der Eincheckzeit abzustellen oder nach dem Auschecken noch da zu lassen. Das kontinentale Frühstück steht in den jeweiligen Plastikverpackungen auf dem Buffett.

Die Lage am botanischen Garten ist richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Gegend ist sehr angenehm: Restaurant, Pubs, Botanischer...

Viele Gebrauchsspuren an den Möbeln, Wänden und den Vorhängen. Heizung ging nicht, Fenster undicht.

Die Gegend ist sehr angenehm: Restaurant, Pubs, Botanischer Garten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Familienzimmer war sehr geräumig mit wunderschöner...

Das Badezimmer: kein Sichtschutz und die Toilette direkt vor dem Fenster. Spülkasten führte ein lautstarkes Eigenleben.

Familienzimmer war sehr geräumig mit wunderschöner Stuckdecke und großen Fenstern mit Blick auf den Botanischen Garten. Tolle Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war mehr als schlecht, Hotel schon...

Frühstück war mehr als schlecht, Hotel schon renovierungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Lage, großes Zimmer