Bewertungen für Ravilious

16 Blackwater Road, Eastbourne, BN21 4JD, Großbritannien

Nr. 10 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Eastbourne

Basierend auf 512 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Einfach genial. Sehr edel und herzlich. Die Zimmer sind sehr groß, wie das danze HAus. In wenigen Minuten ist man in der City zu Fuß. Parkplätze sind meist vorm Haus frei. Das Frühstück war sehr reichaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

In der kalten Jahreszeit jedoch eher ungemütlich,da schlechte Isolation.Auch der kleine Elektroofen konnte das Zimmer nicht wirklich aufheizen.Wir fanden es eher ringhörig.

Sehr freundliches Personal.Die Unterkunft ist hübsch eingerichtet und sehr sauber.Wir hatten ein schönes,grosses Dachzimmer. Lage ebenfalls gut. Es hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

frühstück erst ab 8 uhr, was für business-leute vielleicht etwas spät ist.

wunderschönes, grosses, comfortables zimmer, excellentes frühstück, sehr nettes personal. sehr empfehenswert!

Das Frühstück war etwas rudimentär

Das Zimmer war einmalig. Gross, mit Dachschräge und Sicht über die Dächer Eastbournes. Trotz Doppelbett, Schminktisch, Sofa, Kommode blieb noch eine ganze Tanzfläche frei...

Die Elektroheizung war in unserem Zimmer defekt.

Das Zimmer war sehr groß und optimal eingerichtet. Das Frühstück war frisch und lecker. Und die Lage war hervorragend, ruhig und trotzdem Zentrumsnah. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. So macht eine Übernachtung im Hotel einfach nur Spass !

Ganz tolles schnuckeliges Hotel. Sehr freundliches Personal. Gigantisches Zimmer. Altes Gebäude mit viel Charme und modernen peppigen Ideen. Ruhige Lage, fußläufig zum Meer

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

durch die Regendusche floss etwas wenig Wasser.

sehr nettes kleines Hotel mit toller Auswahl für ein frisch zubereitetes Englisches Frühstück. Gut eingerichtes stylisches Zimmer.

Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick in den Hinterhof, zur Straße hin hat man Aussicht auf ein Tennisstadion, Meerblick gibt es keinen.

Altehrwürdiges Haus, sehr behutsam renoviert mit durchgehend sehr hochwertiger Ausstattung, zum Frühstück gab es alternativ zum "Full English Breakfast" auch Lachs zur Auswahl, direkt vor dem Haus sind ausreichend öffentliche Parkplätze ausschliesslich für Gäste reserviert, die Kosten dafür übernimmt der Gastgeben

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das "Ravilious" könnte sich - nichts für ungut, Eric Ravilious - in "Marvelous" umbenennen: Der Empfang ist herzlich, der Service unaufdringlich sorgsam, die Zimmer stilvoll eingerichtet - und das Frühstück ist einfach nur ... marvelous.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

das Haus ist ein wunderschöner Altbau,daher sehr hellhörig....

Tolles B&B, geschmackvolle Einrichtung, toller Service und freundliches Personal, schöne große Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit guter Auswahl, tolle Lage mit kostenfreiem Parken,super Preis Leistungsverhältnis! Fazit- immer wieder gerne Ravilius!

Baked Beans und etwas Käse hätten das Frühstück perfekt gemacht. Auch wenn der Besitzer sehr zuvorkommend und hilfsbereit war, ist trotz einwöchigen Aufenthalt keine persönliche Atmosphäre aufgekommen.

Die Zimmer waren groß, komfortabel und mit allem was man so braucht eingerichtet. Sauberkeit tiptop. Das Frühstück war super. Neben Toast, Marmelade, Obst, Joghurt und Co gab es ein tolles englisches Frühstück (auch vegetarisch) oder Omelette, Fisch oder Porridge. Der Service und das Personal waren super. Die Lage ist perfekt, da man sehr schnell am Bahnhof und am Meer war.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Wer schwere Koffer hat, muss sich darauf einstellen, diese in die oberen Stockwerke zu schleppen - kein Lift im mehrstöckigen Haus. Allerdings wurde uns Hilfe angeboten, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.

Das Haus verfügt über mehrere Zimmer. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer ist sehr groß und komfortabel eingerichtet. Sehr gutes WLAN. Verschiedene Frühstücksmenüs sind wählbar und qualitativ sehr gut. Für die gebührenpflichtige Parkzone vor dem Haus gibt es kostenlose Tagetickets.

Einfach alles war Spitzenklasse! Die Lage, das Personal, das Zimmer sowie die Ausstattung! Wir waren 3 Nächte zu zweit als Paar im Ravillious und haben uns pudelwohl gefühlt. Besonders toll war das Frühstück! Ein exzellenter Service, wie man es nur vom 5 Sterne-Hotel kennt. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist super. Der Weg zum Meer, zum Bahnhof und zur Einkaufsstrasse ist kurz, alles zu Fuss machbar und die Wohngegend ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr geräumiges Zimmer, dass sehr sauber war. Alles notwendige stand zur Verfügung. Parkplätze problemlos vor dem Hotel zu finden. Sehr freundliches Personal. Frühstück auch sehr gut. Strand in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Als wir ankamen, bekamen wir Zimmer 4. Das Zimmer war unsauber, die Dusche hat nicht funktioniert (zu heisses Wasser), kurz unpassend für eine Woche! Nach meiner Intervention bekamen wir dann das Zimmer 8.

Das Frühstück, der Salon, die Bedienung, der Komfort von Zimmer 8, das grosse Badezimmer, die Lage nach hinten war sehr ruhig, sehr viele Prospekte und Infos zum mitnehmen, der

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Es war alles wunderbar... Sehr netter Gastgeber, super hilfsbereit. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, gute Lage alles fußläufig erreichbar. Frühstück wird frisch für jeden Gast zubereitet. Unserer Zimmer war sehr groß und stylisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Nichts erwähnenswertes

Frühstück Zimmergestaltung Allgemeine Gestaltung der Einrichtung Kostenfreies Parken Zentrale Lage

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr gute Lage, sehr freundliche Gastgeber und außergewöhnlich gutes Frühstück. Ruhige Lage

Nichts !!! Nur zu empfehlen!

Alles !

Die Dusche dauerte lange, bis sie warm wurde und auch der Druck des Duschstrahls war sehr gering

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr hübsches, geräumiges Dachzimmer mit Dusche und WC. Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand.

• Executive Doppelzimmer

Die Fenster sind alt und dadurch ringhörig nach Aussen, schade!

Schönes Hotel toll eingerichtete!

Sehr schönes großes Zimmer. Parkplatz direkt vor der Tür. Man ist in 5 Minuten zu Fuß am Meer. Das Frühstück war gut.

Die Lage, die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr nette Gastgeber, tolles Zimmer und super Frühstück

Super Zimmer, super Frühstück und parken war kein Problem! Top! Sehr gerne wieder!

• Executive Doppelzimmer

Wunderschön eingerichtet. Leckeres Frühstück.

Hellhörig. Niedriger Wasserdruck bei der Dusche.

Extrawünsche beim Frühstück wurden nett erfüllt.

Alles stylisch.

Zimmer sehr modern, super feines Frühstück und persönliche nette Bedienung. Gerne wieder....

mit der Wärmeregulierung der Dusche in Zimmer 4 war ich überfordert, aber das lag wohl an mir

sehr schöne Zimmer, sehr netter Chef, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr nett und stylish eingerichtet. Eine Unterkunft mit Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

da gibt's nichts

Absolut perfekt, Lage, Ambiente und der hervorragende Geschmack des Hausherrn. Nr 10 ist ein tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Grosse Zimmer. Freundlicher Empfang. Zimmer modern eingerichtet. Schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Es war alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, die Omeletts die Besten aller Zeiten! Sehr schöne großzügige Zimmer

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir waren das 2.Mal im Ravilious und wurden bei unserer Ankunft schon erwarted. Kleines,familiäres B&B. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber und wir fühlten uns sofort wie zu hause. Das Frühstück war nicht im grossen Stil, jedoch mit einer Frühstückkarte wo versch. Angebote bestellt werden konnten. Unsere Tochter die im Sprachjahr hier in Eastbourne ist,kam zum Frühstück war herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Diese Unterkunft ist sehr stylisch und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß, extrem sauber und modern. Das Frühstück war vielfältig und lecker. In 5 Gehminuten ist man am Meer. Ein rundum gelungenes Bed and Breakfast! Spitze!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

wunderschöne, sehr moderne und große Zimmer, die freistehende Wanne am Fenster ist ein Highlight, Inneneinrichtung top, überzeugendes Farbkonzept junges Personal, sehr zuvorkommend und erfrischend unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Ecken am Futonbett, gleiche Holzfarbe wie Fußboden, haben mehrere blaue Flecken verursacht..:-D

Sehr gut geführt, sauber, ruhig, gute Parkplatzsituation, bestes Frühstück, Wanne im Zimmer mit Ausblick ( Room 10)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Super Lage, Restaurants, Bahnhof, Geschäfte, Meer, Theater, alles schnell zu Fuß erreichbar.Außergewöhnlich leckeres, frisch zubereitetes Frühstück nach Wahl, zusätzlich Müsli, Joghurt,... am Buffet. Sehr freundliches Personal, geschmackvolle große Zimmer und schneller Check in und out.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne Zimmer, sehr gute Betten, die täglichen und liebevollen Aufmerksamkeiten. Die knarrende Holztreppe gehört zu einem solchen Haus einfach dazu, wir fanden es toll! Wohlfühlatmosphäre plus!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

zentrale Lage für Ausflüge und zum Strand und der City... alles umliegend erreichbar... traumhafte Lage und individuelle sehr schöne Einrichtung... Das Frühstück war in seiner Auswahl großartig... Lunchpaket erhalten für frühe Abreise

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Wunderbares Hotel, stilvoll und mit viel Liebe eingerichtete Räume, sehr nettes Personal. Wir hatten ein tolles, großes, modernes und ruhiges Superior Doppelzimmer inkl. einem ausgezeichneten englischen Frühstück à la carte!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

War alles top! Uns hat es gefallen.

Für uns gute Lage. Nähe Meer und Zentrum schnell zu Fuss erreichbar. Schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit grosserBadewanne und schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Wir bekammen ein Upgrade, ohne danach zu fragen. Frühstuck war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Top Lage, nette Leute, schönes Zimmer, sauberes Badezimmer, gutes Frühstück, Parklplätze vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wunderschöne und saubere Zimmer. Sehr guter Service. Leckeres, frisches Frühstück. In allem hatten wir einen perfekten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr zuvorkommender Service, kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das "English Breakfast" und die Omeletts waren sehr lecker. Die Wasserflasche und die Biskuits auf dem Zimmer wurden täglich aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

sehr schick eingerichtet, kein typisches B&B, eher ein kleines Hotel mit gutem Komfort, edles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr freundliches Personal. Umgebung ist schön. Ruhige Lage. Das Auto konnte man gut Parken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Tolles Design und Ambiente, liebevoll eingerichtet, gemütlich, sehr persönlich, sehr netter Hotelmanager, individuelles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

ein Lift fehlt um zu den oberen Zimmern zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage, Service, ruhige Straße, sehr gepflegte moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr schöne, saubere, individuell gestaltete Zimmer. Super Service, sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Dusche funktionierte nicht