2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für Ravilious

16 Blackwater Road, Eastbourne, BN21 4JD, Großbritannien

Basierend auf 37 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Perfekt für einen Kurzaufenthalt, zentral und doch sehr ruhig gelegen. Familiäre Atmosphäre.
    • Superior Einzelzimmer

Fantastisches Frühstück, herzliche Gastgeber. Die familiäre Atmosphäre hat mir sehr gefallen. Ein Haus mit Geschichte. In der Nähe von Museum, dem Meer und Theater gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wunderschöne Urlaubstage

Chris und Caroline sind wunderbare Gastgeber mit einem traumhaft gemütlichen und sauberen kleinen Hotel. Umwerfend war das Frühstück, was frisch zubereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zum fünften Mal im ravillious.....wie immer alles super....sehr nette Gastgeber und besonders leckeres Frühstück....

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Perfekt
    • Superior Einzelzimmer

Nichts. Alles war sehr schön und in Ortnung.

Sehr schönes Hotel, nette Zimmer, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Es war perfekt!
    • Executive Doppelzimmer

Eine wirklich außergewöhnlich tolles B&B! Super gelegen, schick eingerichtet und das Frühstück war bemerkenswert gut. Besonders hervorzuheben ist auch die Gastfreundschaft von Chris und Caroline, die uns mit Restaurantempfehlungen und zahlreichen Tips versorgt haben. Vielen Dank für die netten Gespräche und die wundervollen Tage in Eastbourne!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Außerordentlich gut.

Nichts!

Im Raviliuos gibt es ein außergewöhnlich gutes Frühstück, frisch zubereitet und mit sehr viel Herzblut serviert. Die Eigentümer bewirtschaften selbst und sind äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

sehr empfehlenswert
    • Superior Einzelzimmer

Sehr gute Ausstattung und fabelhaftes Frühstück! Gastgeber waren beide sehr nett :-)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Es kann nicht besser sein!

Nichts!!!

Super Unterkunft, bei der einem an nichts fehlte. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber. Das Frühstück war super lecker und gute Auswahl, wurde frisch zubereitet. Die "Hausherr/in" Chris & Carolin waren extrem nett und freundlich. Weiter so!!!! Nur zu empfehlen....schade, dass wir nur 3 Tage dort waren, haben uns super wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

klein aber fein: stilvolles, reizendes Domizil zur Erkundung von Seven Sisters, Beachy Head & Co.
    • Superior Einzelzimmer

fällt mir jetzt nichts ein - auch das kleine Einzelzimmer war sehr gemütlich

außerordentlich freundlicher Empfang, viele unaufgeforderte hilfreiche Tipps zu Ausflügen und Restaurants, bequeme Betten, schöner Frühstücksraum und leckeres Frühstück, persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Alles wunderbar - sehr zu empfehlen!
    • Executive Doppelzimmer

Caroline und Chris haben uns toll empfangen. Das Zimmer war wunderbar großzügig, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Kaffee, Tee und Kekse auf dem Zimmer standen jeden Tag bereit. Das frisch zubereitete Frühstück war hervorragend, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkuntf absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Tolle kleines und feines Hotel!

Tolles Gastgeber-Ehepaar! Man fühlt sich sehr willkommen! Frühstück und Kaffee ist liebevoll und schön zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Ein toller Aufenthalt an den man sich gerne zurück erinnert. Wir kommen wieder, keine Frage!
    • Superior Einzelzimmer

Wir haben uns in diesem Stadthotel bereits beim Empfang wie Zuhause gefühlt. Chris und Caroline haben uns sehr familiär empfangen und uns sehr nett bedient. Das Frühstück, welches frisch zubereitet wird, schmeckte vorzüglich. Die Lage unmittelbar neben den Eastbourne College war für unseren Aufenthalt ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Absolut nichts.

Caroline and Chris sind perfekte Gastgeber. Freundlich, hilfsbereit mit guten Tipps. Tolles Ambiente, herausragendes Frühstück. Perfect 10.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

perfekt

es war alles super

es fing mit einem megafreundlichen Empfang an! Das Design: viktorianisches Haus und modernes Interieur liegen. Eigene Badewanne im Zimmer perfektes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Super leckeres Frühstück. Herzliche Gastgeber. it started with a mega friendly welcome! The design: Victorian house and modern interior lie. Private bath in the room perfect bathroom with level shower. Super delicious breakfast. Warm hosts.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Wir waren nun schon zum fünften Mal in diesem schönen Haus...Chris und Caroline sind sehr freundliche und aufmerksame Eigentümer, die das Haus 2019 übernommen haben.... alles war wieder super und besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich gute Frühstück das Chris jeden Morgen frisch zubereitet. Wenn Eastbourne, dann immer wieder Ravillious.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Supertolles B&B-Hotel mit netten Gastgebern

Es gibt nichts zu beanstanden! - Aber: Irgendwann nerven und stören die permanent kreischenden Möwen ums Haus, die auch nachts kaum Ruhe geben (ABER die hat man ja in Eastbourne (und in vielen anderen Küstenstädten ja auch) 😉

Wir waren drei Nächte in diesem charmanten B&B-Hotel und waren völlig begeistert! Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig, mitten in Eastbourne in einer der Seitenstraßen hinter der Strandpromenade. Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll, sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Der Mix aus viktorianischem Stadthaus und modernen Möbeln ist genial. Die beiden Gastgeber Caroline und Chris sind einfach unbeschreiblich nett und zuvorkommend; sie hatten stets ein nettes Wort für uns, haben uns gute Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche gegeben usw. Wir hatten ein großzügig geschnittenes und modern eingerichtetes Doppelzimmer; täglich bekam man Mineralwasser und nette Leckereien aufs Zimmer gestellt. Caroline und Chris bieten einem am Morgen ein herrliches Frühstück an (Croissants, Cerealien, Marmelade/Honig, frische Säfte etc. und vor allem warme, frisch zubereitete englische Frühstücksvariationen (z.B. Egg Benedict - superlecker!) Das Auto konnten wir problemlos in unmittelbarer Nähe zum Hotel abstellen (mit Parkvoucher vom Hotel) Das Hotel können wir absolut empfehlen! Es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Perfekter Aufenthalt - gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Lage ist extrem gut. Sehr zentral aber dennoch sehr ruhig in einer Seitenstraße. Das Zimmer war sehr groß, sauber und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und wurde uns, obwohl nicht vorgesehen, draußen serviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

A perfect stay, next time again.

Hier war alles perfekt: Die Besitzerin/ der Besitzer waren super freundlich und zuvorkommend. Chris zaubert ein fantastisches Frühstück. Es gibt eine Bar und man kann zu vernünftigen Preisen abends noch etwas trinken. Man wird auch gerne im toll angelegten Garten bedient. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Für die frühe Abreise stand ein kleines Frühstück bereit. Hier fühlten wir uns herzlich willkommen und umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Perfekt

Es gab nichts, das uns nicht gefallen hätte.

Es war rundum perfekt. Das Hotel ist groß, sauber, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Caroline und Chris bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt mit guten Ratschlägen zu Restaurants und Ausflügen und wir starteten mit einem hervorragenden Frühstück in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr angenehmes familiengeführtes Hotel mit aussergewöhnlich gutem Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre und gute Tipps für den Aufenthalt. Immer freundliche Worte zur Begrüßung oder Verabschiedung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Das Hotel hat eine liebevoll ausgewählte Inneneinrichtung, es ist stylisch und es fehlt an nichts. Die Gastgeber sind sehr warmherzige Menschen, man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Wenn wir wieder mal in Eastbourne sind, kommen wir garantiert wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Perfekter Ort, um die schöne Landschaft in und um Eastbourne zu genießen.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die ruhig Lage ganz in der Nähe der Uferpromenade und der Restaurants und Pubs war perfekt. Außerdem das hervorragende, vom Chef selber zubereitete Frühstück und der sehr persönliche Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

grandios

sehr persönlich, sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Wir würden jederzeit wiederkommen!