Bewertungen für The Glendeveor 3 Sterne

25 Mount Wise, Newquay, TR7 2 BQ, Großbritannien

Nr. 39 von 52 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Newquay

Vor allem für Wanderer eine gute Wahl!
    • Kleines Doppelzimmer

sehr kleines Badezimmer, vor allem die Dusche, Haus ist wirklich schon alt, der Ausblick war in einen Hinterhof und nicht berauschend.

Dieses Haus zu bewerten ist sehr schwer, grundsätzlich hat es seine guten Tage schon hinter sich und für einen längeren Aufenthalt ist es auf keinen Fall zu empfehlen, aber es hat vor allem für Wanderer großartige Zusatzleistungen, z.B. Waschmaschine und Trockner, Gästeküche, Billardtisch und eigene Bar mit Eiswürfel, Gläser, etc. Grundsätzlich war es auch ziemlich sauber und der Empfand war überaus herzlich inkl. Erklärung des Hauses. Auch, dass der Frühstück in Buffetform und sehr gute Auswahl hat, ist ein absolutes Plus.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Rundum zufrieden

Wir sind noch nie so freundlich in einem Hotel empfangen worden. Allein das ist Grund für einen Aufenthalt dort. Zimmer waren absolut ok, Bad hat eine gute Größe. Alles sehr sauber. Frühstück in Buffetform und ein gutes Angebot. Kleine Küche und Waschraum für die Gäste. Schöner Aufenthaltsraum mit toller Aussicht. Parkmöglichkeit direkt hinterm Hotel. Die Lage ist top. Vom Garten Blick auf's Meer. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Quartier für Surfer oder für eine Nacht.

Die Fensteraussicht war zum Mini-Innenhof, für eine Übernachtung aber völlig unwichtig.

Sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang. Angebote für Selbstsversorger (Gemeinschaftskühlschrank, Küche), Aufenthaltsraum, Spiele, Billard.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang, ausführliche Einweisung und...

Sehr freundlicher Empfang, ausführliche Einweisung und Erklärungen. Zentral gelegen, unsere Zimmer lagen zum hoteleigenen Parkplatz und waren sehr schön ruhig. Zugang sehr verwinkelt aber okay. Alles sehr einfach aber sauber.

Die Lage ist gut.
    • Standard Familienzimmer

Uns haben Möglichkeiten gefehlt, unsere nassen Strandtücher zum Trocknen aufzuhängen. Das Rührei zum Frühstück war verbesserungswürdig. Einen Safe im Zimmer gab es leider nicht.

Die Lage ist gut. 500m sind es ca. bis zum Strand. Das 3er Zimmer war von der Größe her okay, auch die Größe des Badezimmers war okay. Das Frühstück war auch gut für britische Verhältnisse - in Buffetform. Es gab frisches Obst und Vollkorntoast. Verschiedene Tee- und Kaffeesorten standen zur Auswahl. Auch hatte man die Möglichkeit, auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee aufzugießen. Auch gibt es eine Gemeinschaftsküche und eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner. Parkplätze standen zur Verfügung, wenn das Hotel aber voll ist, könnte es eng werden.

Sehr zu empfehlen

Habe lediglich Shampoo und einen Fön vermisst

Frühstück besser als in einem der Hotels, in denen ich war. Es gab auch schon alles vor der offiziellen Frühstückszeit: Perfekt, da ich früh zum Flughafen musste.

freundliche Pension mit sinnvollen Zusatzeinrichtungen
    • Standard Familienzimmer

Familienzimmer etwas klein, schmale Gänge, etwas in die Jahre gekommen, sonst alles ok

Sehr gute und freundliche Einweisung in die Unterkunft, Waschmaschine und Trockner gegen kleinen Unkostenbeitrag, Gästeküche mit Kühlschrank und Geschirr, Parkplatz am Haus, WLAN im Zimmer, Wasserkocher mit Tee/Kaffee/Keksen. Kurzer Weg in den Ortskern. Gutes engl. Frühstück

Für Kurz-Trips, z.B. Wandern des SWCP, ist das Hotel zu empfehlen.

Der Inhaber war absolut freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wirklich toll und es gibt einen guten Aufenthaltsraum. Das Hotel hat seine besten Jahre leider hinter sich. Für ein oder zwei Übernachtungen ist es wegen der Freundlichkeit, der guten Lage und auch des leckeren Frühstücks zu empfehlen.

Für eine Übernachtung ausreichend, Einzelzimmer sehr klein,...

Für eine Übernachtung ausreichend, Einzelzimmer sehr klein, kann man sich nicht wirklich drin aufhalten außer zum Schlafen, insgesamt nicht so gemütlich eingerichtet, aber sauber.

Typisches B&B mit bequemem Bett, empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Gebäude ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wie sonst typisch in England.

Sehr nettes Personal und super Bett! Sehr gutes Frühstück für England!

Besonders freundliches Personal und sehr gemütlich!

Das Hotel war einerseits sehr sauber und mit allem ausgestattet, hatte aber dennoch den Flair eines älteren englischen Hotels. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Begrüßung und den extrem zuvorkommenden Service des jungen Mitarbeiters! Alles super, vielen Dank!

Ein idealer Ort zum relaxen, aber auch um Touren in die nähere Umgebung zu unternehmen.
    • Standard Familienzimmer

Ein super netter Empfang von John? War sehr hilfsbereit und persönlich. Das Zimmer war sauber, die Handtücher bzw. Badetücher wurden täglich gewechselt, Parkplatz war auch vorhanden... und das Frühstück war sehr lecker. Es gab sogar frisches Obst und Joghurt. Die Lage zum Strand und vor allem die Aussicht zum Meer vom Aufenthaltsraum aus ist perfekt.

Schöne Unterkunft in Stadt- und Strandnähe
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

-das Haus ist von der Einrichtung her ziemlich in die Jahre gekommen und macht eher den Eindruck eines Hostels -sehr enges Zimmer mit kaum Abstellmöglichkeiten für 2 Koffer (wir waren nur 1 Nacht hier, von daher absolut ausreichend), mögen uns aber nicht vorstellen, wo man seine Sachen verstauen soll, wenn man hier 2 Wochen Badeurlaub machen würde

-sehr freundlicher Gastgeber, der einem mit viel Humor bei der Ankunft alles erklärt -zentrale Lage, nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum und zu den Stränden: trotzdem ist es recht ruhig -privater Parkplatz hinterm Haus (wenn man früh genug ankommt -so wie wir- bekommt man dort noch einen Parkplatz, andernfalls muss man sein Auto aufgrund der sehr zentralen Lage wohl gebührenpflichtig auf einem der öffentlichen Parkplätze abstellen) -Nähe zum Flughafen Newquay, optimal als Start oder Ende einer Rundreise (Fahrzeit zum Flughafen ca. 20 Min.)

Für 1 Nacht akzeptabel, wenn man keine großen Ansprüche hat. Für länger nicht zu empfehlen.
    • Standard Familienzimmer

Haus ist extrem hellhörig. Sämtliche Geräusche von nebenan und obendrüber hört man ungefiltert, ebenso das Rauschen der Wasserleitung. Wenn man das Pech hat, Nachtschwärmer über sich zu haben, die mitten in der Nacht - wahrscheinlich angetrunken - zurückkommen und sich lautstark unterhalten sowie ausgiebig duschen, war es das mit dem Schlaf. Da nützt auch die angebliche "quiet policy", die der Hotelmanager voller Stolz ausgiebig erläutert hat, nichts.

Lage günstig zum Flughaften und zur Stadtbesichtigung. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Schlichte, urige Unterkunft in prima Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Doppelbett im Meerblickzimmer ist sehr schmal, nicht geeignet für einen langen Aufenthalt zu zweit.

Gastgeber John ist fröhlich und herzlich, im Erdgeschoß gibt es eine kleine Bar, Darts, Billardtisch, Raucherecke auf der Terrasse. Frühstück unspektakulär aber in Ordnung, für alle Bedürfnisse ist gesorgt (auch Glutenfrei/vegan)

Einfache Ausstattung, aber sauber und sehr gutes...
    • Standard Familienzimmer

Einfache Ausstattung, aber sauber und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder.

Gute gelegen, aber wir würden nicht nochmals dahin gehen

Wir wurden gezwungen separat zu schlafen, d.h. ein Elternteil pro Zimmer, anstelle eines Erwachsenen Zimmers und eines Kinderzimmers, und wir haben keine Kleinkinder! Erinnert eher an eine durchorganisierte Jugendherberge als ein gemütliches B&B. Regeln - Regeln

Der Bar-Teil mit Dart und Billiard war gut. Auch hat es einen Gemeinschafts-kühlschrank und Kücke mit Waschmaschine!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir...

Es ist alles so renovierungsbedürftig! Der Schmutz ist in einer solch veralteten Behausung wahrscheinlich gar nicht mehr besser zu beseitigen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir mein Frühstück vorbereitet, da ich früh los musste, vielen Dank!

hat für unsere Reise ideal so gepasst

Das Wasser im Krug auf dem Frühstücksbuffet war chloriertes Leitungswasser - stilles Mineralwasser schmeckt einfach besser!

Man fühlt sich bei den Gastgebern wirklich willkommen, auch mit seinen Anliegen. Man fühlt sich frei, kann sich frei bewegen, nach eigenen Bedürfnissen entscheiden (z.B. Möglichkeit nachts öffentliche Räume zu nutzen, Waschmöglichkeit, Kochmöglichkeit, Kühlschrank)

perfekte Lage, alles sehr sauber, aber einfach ausgestattet

Dem Frühstücksraum könnte man mit kleinen Mitteln etwas Gemütlichkeit verleihen.

Perfekte Lage, um Newquay zu Fuß zu erkunden. Einfach ausgestattete Unterkunft, ohne jeden Schnickschnack. Alles sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswerte Lage

Die Zimmer waren sehr klein, wir hatten Probleme, unsere zwei Gepäckstücke so unterzubringen, dass es nicht störte.

Sehr positiv: Parkplätze hinter dem Hotel. Chef John übernahm persönlich die Regie zum Einparken. Die Lage des Hotels ist empfehlenswert. Von der Terrasse aus konnten wir den Atlantik sehen und nahe des Hotels, die Straße herunter, gibt es gleich mehrere sehr schöne Restaurationen. Von der belebten Atmosphäre der Stadt Newquai, die von vielen jungen Leuten zum Surfen und für Party beliebt ist, war im Hotel selbst nichts zu bemerken. Entgegen der Aussage im Reiseführer haben wir uns in dieser Stadt sehr wohl gefühlt.

Nettes Hotel in Top Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Dusche war einfach zu klein. Man konnte nicht duschen ohne sich ständig die Ellbogen anzuschlagen.

Frühstück war lecker Lage war top Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

The Glendeveor

Das Bad war winzig, konnte mich in der Dusche kaum rühren. Aufm Klo musste ich die Tür offen lassen. Kein Fön im Zimmer, jedenfalls hab ich keinen gefunden.

Frühstück war prima. Matratze sehr bequem. Hab geschlafen wie ein Baby. Fenster neu. WLan problemlos. John ist super!

Günstige Übernachtung eher für junges Publikum
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war schon sehr klein, dies wurde uns aber bei der Buchung mitgeteilt. Ausstattung auf einfachem Niveau, nichts für gehobene Ansprüche.

Gute Lage, wenige Schritte zum Ortskern / Strand. Sehr freundlicher Hotel Manager. Zimmer war sauber und das Frühstück in Ordnung. Preis / Leistung ist ok.

Kurzaufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

enge Zufahrt, das kleine Meerblickzimmer war wirklich klein!

der Parkplatz, nette Leute bei der Rezeption und im Frühstücksraum, schöner Ausblick, Gästeküche und großer Aufenthaltsraum vorhanden, zentrale Lage, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toller Ausgangspunkt

Durch die größe des Hauses etwas hellhörig, aber ab 11 wurde es sehr ruhig

Zentrale Lage, sauber, sehr freundliche Begrüßung, John liebt seinen Job anscheinend!

Gemütliche, saubere Unterkunft mit herrlichem Blick auf den...

Gemütliche, saubere Unterkunft mit herrlichem Blick auf den Hafen. Sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten zur Touristeninformation, Busbahnhof, Geschäfte, Restaurants ect.. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Sehr schönes Hotel mit toller Umgebung

Ein bisschen sauberer hätte es sein können, doch mal ein Handtuch dazwischen das man nicht unbedingt nehmen wollte. Aber alles in allem waren wir zufrieden =)

Super gelegen, tolle Umgebung. Klasse Service, total freundliches Personal. Gutes aber auch einfaches Frühstücksangebot.Zimmer nicht zu groß, aber man ist ja auch eher unterwegs als im Zimmer ;) Kostenfreies Wlan rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Nette Begrüßung durch John.
    • Großes Familienzimmer

Sehr kleines Familienzimmer im EG. Das Bad müsste renoviert werden.

Nette Begrüßung durch John. Lage ist nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Parkplatz ist direkt am Haus. Frühstück war i.O.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Hotel mit tollem Personal in sehr guter Lage

Die Info von Booking.com an das Hotel war falsch: man wusste vor Ort nicht, dass wir 2 Erwachsene und 3 Kinder sind, sondern man hatte die Info, dass wir 5 Erwachsene sind. Daher war die Lage der beiden Zimmer zunächst sehr schlecht, also weit auseinander. Aber das wurde vor Ort schnell behoben. Das müsste also in der Buchungsmaske deutlicher eintragbar sein.

Das Hotel liegt in exzellenter Lage im Örtchen Newquay. Strände und Innenstadt mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants sind sehr bequem und schnell zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Das Frühstück war super. Ein kontinentales Frühstück mit ein paar warmen Ergänzungen. Es gab außerdem eine große Auswahl an Frühstücksflocken - prima für unsere kleinen Kinder. Das Personal ist super freundlich und das ganze Ambiente ist sehr familiär. Man hat sich über die Maßen bemüht, unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Abends kann man in der angeschlossenen Bar sitzen und auch eine Gästeküche mit Kühlschrank und Mikrowelle steht zur Verfügung. Fazit: Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

ok

die Gänge und Türen zu den Räumen waren wie ein Labyrinth, evtl. nicht gut für ältere Leute

Parkplatz war verfügbar insgesamt ok. 8 Minuten zu gehen zu Shops und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schöne Unterkunft für einen Kurztrip.
    • Großes Familienzimmer

Ausstattung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Betten in unterschiedlichen Qualitäten.In einem der Zimmer und in den Schränken roch es feucht.

Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Zentrale, strandnahe Lage, dennoch recht ruhig gelegen.Möglichkeit zur Selbstverpflegung (Nutzung einer gemeinsamen Küche).

Prima Lage, sehr nette Leitung und Personal, super...

Prima Lage, sehr nette Leitung und Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr vorteilhaft ist die Möglichkeit der Nutzung einer Gäste-Küche und eines Gemeinschaftsraumes mit Blick über Newquay und Billiardtisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Entspannte Atmosphäre - schöner Ausblick von der Veranda!

Die Lage des Zimmers.

Frühstück war in Büffetform. Unser Zimmer war, da in der Einfahrt im Erdgeschoss gelegen, nicht so toll. Dafür gab es einen Billardtisch und eine tolle verglaste Veranda, von der man auf Newquay schauen konnte!! Eine Bar war auch in Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Empfang durch John.
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Super Empfang durch John. Kleine, sehr humorvolle Einweisung zum Haus. Das komplette Personal (Frühstück-Service) super freundlich und hilfsbereit. Es gibt aber auch gar nichts zu meckern. Beim nächsten Newquay-Besuch definitiv wieder dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Kurzreise nach Cornwall
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

- das Zimmer war schon sehr klein ( zwischen Fußende Bett und Kommode ca. 40 cm Durchgang), keine Sitzgelegenheit - Frühstückswunsch ( 2 gekochte Eier ) wurde abgelehnt

Die Lage ( sehr zentral im Ort, idealer Ausgangspunkt auch für Fahrten über Land),die Gästeküche ( man kann sich spät am Abend noch einmal problemlos einen Imbiss bereiten ), die Freundlichkeit von John, kostenfreie Parkplätze im Hof

Lage, Bushaltestelle

Sehr kleines Zimmer (Meerblick), steile Treppen,

Lage, Bushaltestelle

erwartungen erfüllt

sehr gutes frühstück,

Tolle Lage, super Einweisung in die Unterkunft, leckeres...

Etwas hellhörig

Tolle Lage, super Einweisung in die Unterkunft, leckeres Frühstück

Super Service und super freundliches Personal

Ein Aschenbecher hat gefehlt ;()

Super Service und super freundliches Personal

Waschmaschine und Trockner und Gemeinschaftsküche für alle

Schlechte Matratzen (zu weich und durchgelegen)

Waschmaschine und Trockner und Gemeinschaftsküche für alle

Jederzeit wieder...
    • Großes Familienzimmer

Sehr freundlicher Empfang und das Frühstück war auch sehr lecker ..gerne wieder!

Nette Leute und nahe am Zentrum

Etwas renovierungsbedürftig und hellhörig

Nette Leute und nahe am Zentrum

supernettes Personal, insbesondere John und sein Sohn

supernettes Personal, insbesondere John und sein Sohn

Für das gebotene zu teuer

Zimmer sehr klein, Bad/Wc kleiner als klein, Geruch im Zimmer

Top Lage. Top Aussicht. Sehr nettes Personal.

Bad ein wenig klein.

Sehr leckeres Frühstück. Super nettes Personal. Hätte immer Tipps auf Lager. Sehr familiär aufgenommen worden.

Extrem freundliches und hilfreiches Personal.

Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Bar. Perfekte Lage. Sehr sauber.

Auf der Durchreise

Sehr kleine und enge Zimmer

Gemeinschaftsbereich

Alles war sehr sauber und ordentlich, das Personal war...
    • Standard Familienzimmer

Alles war sehr sauber und ordentlich, das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Top für Stopover

Kein Frühstück vor 8:00 Uhr möglich, sehr kleines Bad

Freundliches Personal, zentrale Lage, saubere Zimmer

Spielemöglichkeiten vorhanden (Billard, Dart und...
    • Großes Familienzimmer

Spielemöglichkeiten vorhanden (Billard, Dart und Brettspiele).

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gute Lage, kurzer Weg bis zum sehr tollen Sandstrand.

Sehr gute Lage, kurzer Weg bis zum sehr tollen Sandstrand. Leckeres Frühstück.

Einfache Unterkunft in zentraler Lage
    • Standard Familienzimmer

Eine einfache Unterkunft, die für einen Tag Ok ist. Die Lage ist zentral, die Leute nett. Parkplatz im Hof ist umsonst.

Gutes Bett, tolle Lage, nettes Personal, gutes Frühstück...

Sehr kleines Zimmer und noch kleineres Bad

Gutes Bett, tolle Lage, nettes Personal, gutes Frühstück Selfservice

sehr nette Gastgeber, renoviertes Badezimmer,...
    • Kleines Doppelzimmer

sehr nette Gastgeber, renoviertes Badezimmer, Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und aufmerksamen Mitarbeitern

One Night in Newquay

Super Lage, extrem freundlicher Empfang und Betreuung, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Zimmer hatte Meerblick.
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein.

Das Zimmer hatte Meerblick.

Allea ok

Es war alles ok.

Die Freundlichkeit des Personals; die Lage; freie Parkplätze; schöner Aufentshaltsraum mit Bar und toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

John is cool

John, im Empfang. Der hammer

Freundlich, zentral

Frühstück, separate Küche für Kunden, zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter.

Die Lage ist gut.

Parkplatz nach 21.00 ist manchmal voll. Keine Pflegeartikel im Zimmer.

Die Lage ist gut. Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Very enjoyable stay!

Super Lage! Gutes Frühstück! Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gutes Frühstücksbuffet, Aufenthaltsraum mit Meerblick, kein...

Kein Herd in der Gästeküche

Gutes Frühstücksbuffet, Aufenthaltsraum mit Meerblick, kein Verkehrslärm, Gästeküche

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Netzes kleines B&B mit absolut perfekter Lage

Etwas kleine Zimmer

Lage,Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal und die Leitung sind sehr freundlich, hilfsbereit und super flexibel. Da ich sehr früh (vor dem Frühstück) abgereist bin, habe ich extra eine Frühstückstüte bereitgestellt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr nettes Personal ,überall behilflich,tolle Aussicht an...

Zimmer an der Rückseite mit Blick auf den Parkplatz, Teppichböden auch im Badezimmer,WIFI nur in der Lobby ;

Sehr nettes Personal ,überall behilflich,tolle Aussicht an der Vorderseite, Haus typisch für Cornwall ;

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Man läuft bloß 5 Minuten und ist am Strand, einer von vielen...

WLAN hat man leider nicht auf dem eigenen Zimmer, dafür kann man sich aber in dem Aufenthaltsraum gemütlich hinsetzen und dort im Internet surfen.

Man läuft bloß 5 Minuten und ist am Strand, einer von vielen Stränden, und damit auch zur Innenstadt. Außerdem auch nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Es gibt eine Selbstversorgerküche und einen großen Aufenthaltsbereich mit Bar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lage war ganz ok, Parkplatz glücklicherweise noch erhalten,...

Extrem schlechter Gestank im Erdgeschoss (wir hatten Zimmer 6). Wäsche riecht immer noch danach:-( Uringestank aus der Toilette im Zimmer 8 (vom Bett aus gesehen) - kaum auszuhalten. Sehr kleine Dusche

Lage war ganz ok, Parkplatz glücklicherweise noch erhalten, Gemeinschaftsküche u.a. mit Mikrowelle, Gemeinschaftsraum/Bar mit Billard

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage war gut, nur zwei Straßen vom Zentrum entfernt.

Allein der Weg zum Zimmer war schon sehr seltsam, durch enge Gänge und viele Türen, ein ziemliches Labyrinth. Das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen und war ziemlich abgelebt.

Die Lage war gut, nur zwei Straßen vom Zentrum entfernt. Parken ging im Hinterhof, eng aber okay. Das Frühstück war verhältnismäßig gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Bar war sehr nett, das Personal war sehr nett, die Lage...

kein W-Lan Empfang im Zimmer Zimmergröße

Die Bar war sehr nett, das Personal war sehr nett, die Lage ist ganz gut, es gibt eine Gäste-Küche mit Kühlschrank und allem

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Vermieter hat uns sehr unterstützt, bei den Fragen zu den...

Das Hotel ist leider schon in die "Jahre gekommen", Zimmer recht eng. Dusche könnte auf den neuesten Stand gebracht werden

Vermieter hat uns sehr unterstützt, bei den Fragen zu den Sehenswürdigkeiten, Frühstück recht toll

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Frühstücksbuffet mit verhältnismäßig großer Auswahl (im...

für 1-2 Nächte perfekt, Zimmer und Bad sind nicht so schön und etwas veraltet, aber alles sehr sauber. Würden wir wieder buchen.

Frühstücksbuffet mit verhältnismäßig großer Auswahl (im Vergleich zu B&B), auch warme Gerichte, Obst, Joghurt, Kuchen; viele kostenlose Parkplätze auf Gelände, sehr netter Empfang, Küche für die Gäste, kurzer Weg ins Zentrum, aber ruhig gelegen mit tollem Meerblick

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das "kontinentale" Frühstücksbuffet dort ist...

Das "kontinentale" Frühstücksbuffet dort ist besser als manches englische "fully cooked breakfast"

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gute Lage, leckeres Frühstücksbuffett, sehr freundliches...

Zimmer und Ausstattung ziemlich alt. Badezimmer renovierungsbedürftig

Gute Lage, leckeres Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

von das Fenster schau man ins innere Hof anderem Gebäude,...

von das Fenster schau man ins innere Hof anderem Gebäude, nicht schön. Nacht war sehr laut mit Musik und singen bis früh morgen.