2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für The Green W7

13 lower Boston Road Hanwell, London, W7 3TX, Großbritannien

Nr. 106 von 811 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Atmosphäre des pubs war sehr schön, die angestellten ausgesprochen freundlich.

• Standard Dreibettzimmer

Die Steckdosen hatten keinen USB Anschluss.

Das Frühstück war gut. Man hatte die Wahl zwischen einem traditionellen englischen Frühstück und Cornflakes etc., Toast in großer Auswahl. Das Zimmer war sehr schön. Im Pub ist jeden Abend Programm, was ich auch angenehm fand. Die Pizza im Pub war gut und den Burgern in jedem Falle vorzuziehen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Es hat meine Erwartungen übertroffen.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war jeden Abend was los und die Belegschaft war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Günstiges Hotel mit hübschem Pub, sehr nettes Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Die Betten sind für eine 1,96m Person zu kurz und für zwei Personen zu schmal.

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, die Lage zu den Öffis ist ganz ok (12min zu Fuß bis zu Bahnstation), von dort ca 20 min bis ins Zentrum von London

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gut
    • Standard Dreibettzimmer

Allerdings muss man hier für Authentizität auch Abstriche in Kauf nehmen. Die Matratze war unbequem, Bad ist auf dem Gang. Aber vor allem sollte man nicht empfindlich gegen Lärm sein, denn es ist ultra hellhörig. Mein Kleinkind ist jedes Mal im Schlaf aufgeschreckt oder aufgewacht, wenn die Pubtür unten geknallt hat. Und es war Dienstag - Ukulele Night bis spät nachts. Hört sich an, als wäre eine Band direkt neben dem Bett...

Der Gesamteindruck ist absolut toll. Einfach Englisch, kein seelenloses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Toll!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolles Pub, ruhige und schöne Lage, circa 10min Laufweg zur Elisabeth Line Richtung London, Busse fahren auch.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Meckern auf hohen Niveau, da das Preis/ Leistungsverhältnis einfach top war..... jederzeit wieder

Die Unterkunft war sauber und das Bett bequem. Die darunter liegende Bar war super, mit sehr leckeren Bier (mind.zehn Sorten!!!!) aus dem Zapfhahn. Auch das Essen (Pizza, Burger, Salat, Nachos) in der Bar war sehr lecker. Auf drei großen FlatTV's in der Bar konnte man sämtliche Sportevents verfolgen. Das Frühstück war ok, leider kein Käse oder Wurst verfügbar....dafür Eier in jeglicher Form. Freundliches Personal rundeten den Aufenthalt im Green W7 ab.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Guter Service und weiter zu empfehlen!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Beleuchtung im Zimmer zu dunkel!

Freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstück und insgesamt guter Service! Würde ich wieder in Anspruch nehmen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Schönes Bed & Breakfast in einer authentischen Wohngegend
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

WLAN nicht immer stabil und nur über unsicheres Netz.

Ambiente, Lage, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Großartig
    • Standard Dreibettzimmer

Freundlich, Zimmer sehr sauber, darunter kann ich was trinken und essen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Wir haben ein paar sehr angenehme Tage in London verbracht.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war alles sehr hellhörig, was uns nicht gestört hat, da wir jeden Abend völlig k.O. in unsere Betten gefallen sind.

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein Pub, sodass man dort für einen guten Preis sehr gut essen kann! Der Pub war jeden Abend gut besucht. Das Essen war lecker und kam schnell. Auch das Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei. Bis zur nächsten Bahn-Station sind es nur 10 min zu Fuß, bis zum Bus sogar nur 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Würde ich wieder buchen
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt leider keine Karte für Getränke (das ist besonders ungünstig, wenn CoktailAbend ist und man nicht weiß, was man bestellen kann)

Super nettes Personal. Das Essen im Restaurant war lecker und vom Preis okay. Die City erreicht man einfach mit dem Bus vor der Tür oder man geht 10 min zur Tube (die ist schneller in der City)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Fantastisch
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts weil der Preis unschlagbar ist

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich . Die Pizzas sind der Hammer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Alles top - die Unterkunft lieben wir!!!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schnelle Anbindung zum Flughafen (Heathrow). Super nettes Personal, saubere Zimmer und richtig cooler Pub mit guter Pizza und super Stimmung. Besonders für junge Menschen (zb Freundesgruppen) zu empfehlen, die gerne gemütliche Abende zusammen verbringe wollen und kein Problem haben, dass bis kurz vor Mitternacht gute Stimmung im Pub herrscht. Wir kommen definitiv & werden die Unterkunft im Freundeskreis weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Großes und sauberes Zimmer
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Schalter für den Abzug im Bad ist sehr hoch (über der Tür) angebracht, das Fenster im Bad lässt sich nicht öffnen

Ruhiges Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Super Preis-Leistung!
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Die Betten waren etwas durchgelegen, aber noch akzeptabel.

Waren drei Tage dort und sind rundum zufrieden. Die Lage ist zwar etwas ab vom Schuss, aber alles in der Innenstadt ist in 30 min mit der U-Bahn mittels Oyster-Card ganz einfach zu erreichen. Große Empfehlung an das Restaurant im Haus, haben dort jedes Mal zu Abend gegessen, war immer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Standard Dreibettzimmer

Der tägliche Weg nach London rein und abends zurück war schon arg lang und aufwendig.

Sehr süße Unterkunft, gemütliche Betten, super Frühstück. Auf Nachfrage wurde jeder Wunsch frisch zubereitet, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Standard Dreibettzimmer

Auch wenn wir es wussten, das mit den Gemeinschaftsduschen. Und, das andere Gäste diese wie ein Schweinestall hinterlassen haben.

Sehr freundliches Personal, das Essen war gut, trotz geringer Englischkenntnisse war die Verständigung super.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Dass Sonntags früh zeitig fast keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. 😉

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber, Bad auch. Betten bequem. Es gibt Tee, Kaffee, Kekse auf dem Zimmer. Frühstück fand ich auch sehr gut. Wer Wurst und Käse früh mag, wird diese vermissen, aber sonst alles da. V.a. leckerer Kaffee (Latte).. Ich hatte aufgrund des für London doch recht niedrigen Preises nicht zu viel erwartet und wurde hier insgesamt sehr positiv überrascht. Aus dem Pub war in unserem Zimmer auch nicht viel zu hören Anbindung an die Innenstadt sehr gut. Durch die Elizabeth line ist man auch fix am Flughafen und z.B. in Windsor.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Very local, very athentic - authentisch sympathisch
    • Standard Dreibettzimmer

An den Special nights war es manchmal sehr laut (immer, wenn mit Mikro gearbeitet wurde) - so ca. bis Mitternacht. Wir hätten gern dran teilgenommen, aber da wir zeitig aufstehen mussten, mussten wir auch eher I sein Bett gehen.

Das Personal ist sehr nett und erfüllt beim Frühstück auch Sonderwünsche. Frühstück auf englische Art, Büffet sehr übersichtlich, aber sicher besser als anderswo UND man kann sich ein warmes Frühstück bestellen. Es gibt nur wenige Zimmer (5-6). Diese teilen sich 3 Bäder, 2 davon mit Toilette, 2 davon sehr klein und mit mini Waschbecken (ich habe noch nie so kleine Waschbecke gesehen (es passen kaum die Hände drunter zum Händewaschen). Korpulentere Personen könnten hier Schwierigkeiten bekommen. Aber alles ist sauber. Die Zimmer sind nett eingerichtet, lediglich fehlt es an einem Schrank/Verstaumöglichkeit. Man muss also aus dem Koffer leben, was bei einem längeren Aufenthalt etwas anstrengend ist. Das Haus ist in erster Linie ein Pub, wo man eben abends auch noch etwas zu essen bekommt und nett sitzen und etwas trinken kann. Man bekommt hier einen Einblick in authentisches englisches Leben, denn es gibt jeden Tag ein anderes "Programm" und die Locals stürmen den Pub (Dienstag ist Ukulele-Treffen, Mittwoch Quiz-Night ..). Daher wird es an einigen Tagen auch etwas lauter im Pub. Von der Lage her durchaus etwas ruhiger gelegen, allerdings muss man auch 50 Min bis ins Stadtzentrum einplanen, U-Bahn ist 10 Gehminuten entfernt, Bus etwas weniger.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

ein Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen.
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Der morgendliche Chlorgeruch im Speiseraum. Keine Abstellmöglichkeit für die Waschtaschen im Bad. 2 Tage kein warmes Wasser zum Duschen. Das Frühstück war einfach gehalten. Leider keine Wurst oder Käse.

Für einen Kurzurlaub mit der Familie ein guter Ausgangspunkt. Die U-Bahn Hanwell ist 10 Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

Gemütliche Zimmer, gutes Essen, Duschenproblem während meines Aufenthaltes
    • Standard Dreibettzimmer

Der Pub hatte ein Wasserproblem. 2x kam das Wasser in den Duschen nur tröpfchenweise, einen Morgen gab es nur eiskaltes Wasser. Auf meine Info an die Mangerin, kriegte ich den VORWURF, ich hätte das schon am Vorabend um 23:50 Uhr anmerken sollen, dann hätte der Installateur gleich um 7 Uhr kommen können. Dabei kam später über andere Gäste heraus, dass das Wasserproblem schon ein paar Tage bestand. (Am Folge-Abend konnte ich dann aber wieder heiß duschen.) Eine Badezimmertüre ging nicht zu, wurde also nicht benutzt, erst nach der 2. Beschwerde wurde das behoben. Mit anderen Worten das Thema Badezimmer wurde insgesamt etwas vernachlässigt! Der Pub hat Event-Abende. Der Dienstagabend ist superlaut bis 23 Uhr, weil ca. 20 Menschen Ukuele mit viel Spaß einstimmig üben (!!) und sich auch im Singen üben, sehr laut zu hören im Zimmer. Am Freitag/Samstag wird es gewiss auch wieder laut sein. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das klingt dann, als ob das Bett im Pub steht, also Oropax mitnehmen und Nerven bewahren. Oder nach 23 Uhr nach Hause kommen, was ich danach auch tat. Auf meine Beschwerde, dass das W-Lan im Zimmer nicht funktioniert, kam von H. "Das kann gar nicht sein!" (als ob ich ein Idiot wäre) und so wurde auch nichts unternommen. Dabei haben das schon viele andere bei booking.com bemerkt. Unten im Pub funkioniert W-Lan schon. Würde ich die Unterkunft trotzdem empfehlen? Ja!

Die Damen, die das Frühstück zubereitet haben, waren toll. Super Frühstück!! Der Cappuccino war wahrnsinnig lecker. Sehr schönes Zimmer mit Tee-/Kaffe-Station, sehr sauber. Die Betten waren bequem. Ab Bahnhof Boston Manor 5 schnelle Haltestellen mit 2 Bussen, die oft kommen (beim Aussteigen danken die Fahrgäste abends dem Busfahrer :-) ). Das Essen im Pub war super. Man musste nie auf die Bäder warten (3 Bäder für 5 Zimmer). Sonntag, Montag Abend sehr ruhig. Nette Wohngegend, was ich entspannend fand nach dem quirligen London, zudem gab es mir das Gefühl da zu wohnen/leben. Die anderen Übernachtungsgäste waren sehr nett. Engländer und Ausländer.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Ein Traum für Pub Liebhaber ☺️

Eine zweite Bettdecke für das Doppelbett wäre schön gewesen 😉

Direkt über dem Pub gelegen ist diese Unterkunft ein wahrgewordener Traum. Die Zimmer sind sehr gut für brittische Verhältnisse vor allem zu diesem Preis. Der Pub ist super, das Essen und Bier sehr lecker. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr auskömmlich, es gibt sowohl ein kleines Buffet für continentales Frühstück als auch frisch zubereitetes brittisches Frühstück nach Wahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Absolut empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Tolles üppiges Frühstück, modern und trotzdem gemütlich im Pub, extrem saubere und ordentliche Zimmer. Im Außenbereich gibt es sogar Heizstrahler. Täglich wechselnde Specials, zuvorkommendes Personal. Bushaltestelle ist sehr nah, zwei U-Bahn-Linien sind unweit entfernt. 30-45min in die Londoner Innenstadt. Leckere Pizza und Burger, gute Auswahl an Bieren. Wir hatten eine tolle Zeit, vielen Dank!