Bewertungen für The Greyhound Inn 3 Sterne

High Street, Chalfont Saint Peter, SL9 9RA, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Chalfont Saint Peter

Gemütlicher Ort wie von 100 Jahren ...

Das Haus ist 400 Jahre alt und hat seinen besonderen Charme. Es hat nur 12 Zimmer und ist eher ein gemütlicher Pub - gemütlicher Frühstücksraum mit offenem Kamin - relaxte Atmosphäre - ich konnte 4 Stunden sort in Ruhe arbeiten (Wifi) - Das Zimmer war nett - das Bad neu - etwas laut an der Strasse - aber der Ort ist gemütlich und wie ein kleines Dorf.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Würde das Hotel wieder buchen.

Hinweis auf kleinere Mängel im Zimmer wurde nicht nachgegangen.

Das gewünschte englische Frühstück war sehr gut. Zusätzliche Wünsche zum Frühstück wurden ebenfalls erfüllt. Essen im Restaurant und der Aufenthalt in der hoteleigenen Kneipe waren auch gut. Zimmerzuschnitt war urig!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Südengland Autorundreise

Unser Zimmer lag zur Strassenseite hin so dass es etwas laut war. Wir haben uns nur wenig daran gestört. Beim check-out war der Computer defekt. Es wurde uns die Rechnung per email nachzusenden versprochen, aber bis heute nicht eingegangen.

Es gab full English Breakfast das sehr lecker war und frisch zubereitet wurde. Das Frühstück konnte man sich aber auch aus verschiedenen Teilen zusammenstellen und wurde ebenfalls frisch zubereitet. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und das Bad war sauber und modern. Ein schöner Hotel-Pub. Wer englische Gemütlickeit und Gastlichkeit sucht findet hier einen geeigneteten Aufenthalt.

Die freundliche Personal und die Hilfsbereitschaft war...

Es war alles gut.

Die freundliche Personal und die Hilfsbereitschaft war excellent.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Hotel ist ein Haus anno 1086.

Das Hotel ist ein Haus anno 1086. Der Charme dieses fast 1000 Jahre alten Hauses ist überwältigend. Trotzdem ist die Ausstattung gut, das wlan kostenfrei. Das ist wichtig, da der Mobilfunkempfang in dieser Gegend praktisch unbrauchbar ist. Das Haus verfügt über ein gutes Restaurant und eine Bar, in der es bis in die Nacht laut ist. Dies wusste ich vorher und störte mich persönlich nicht. Es ist auch schön, ein Bier mitzutrinken und Kontakt zu den sehr netten Engländern aufzunehmen. Fazit: Ein altes Haus mit einer unfassbar langen Geschichte, die Einrichtung dementsprechend Old English mit viel Liebe zum Detail. Frühstück ist extrem englisch, man muss das mögen. Für Urlaub mit Familie ungeeignet. Als Geschäftsreisender für max. 2 Nächte eine spassige Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Gutes Essen, schönes (altes) Haus