Bewertungen für The Hawthorns 3 Sterne

The Square, Drymen, G63 0BH, Großbritannien

Nr. 7 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Drymen

Basierend auf 229 Bewertungen für Bed & Breakfast

Ein Stuhl auf dem Zimmer wäre gut.

Alles war super, Abendessen ca. 200m vom Hotel Pub gut und preiswert. Stirling liegt in der Nähe mit dem großen und wunderschönen Castle.

Sehr schönes, ruhiges B&B in der Nähe des Loch Lomond. Sehr herzliche Begrüßung durch die Gastgeber Jane und Chris. Tolle Tipps für die Abendgestaltung mit diversen Pubs in kurzer Entfernung. Drymen ist der ideale Ausgangspunkt für Touren rund um den schönsten See Schottlands.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi in unserem Zimmer hatte leider mit zu gringe Feldstärke und war deshalb kaum nutzbar. Das Badezimmer war sehr winzig, sodass Tür und Waschbecken zusammen stoßen.

The Hawthorns liegt im Zentrum von Drymen, günstig in Fußwegentfernung zu allen Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit und versuchen die Gäste so gut wie möglich zu betreuen. Wir haben ohne Aufpreis ein Zimmer mit Badezimmer bekommen.

Wir wurden vom Herrn des Hauses superfreundlich empfangen. Die Zimmer waren großartig, geräumig und sehr sauber. Loch Lomond erreicht man in ca. 10 min mit dem PKW.

- Check- in nur zwischen 16 und 18 Uhr möglich

- Gastgeber sehr nett und hilfsbereit - sehr zentral, trotzdem ruhig - bestens ausgestattet + Trockenraum für nasses Equipment - leckeres, großzügiges Frühstück - extrem sauber und gepflegt

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist etwas klein. Bad und Toilette liegen außerhalb des Zimmers. Wenn auch zur Alleinnutzung, so muss man doch über den Flur.

Freundlicher Empfang durch nette Wirtsleute. Super Lage mitten im Ort.

Sehr sympathische und freundliche Hausbesitzerin, toll eingerichtetes Haus (bspw. werden DVD-Filme zum sehen für das Zimmer angeboten). Tolles Essen und Beratung. Definitiv meine Adresse wenn ich wieder nach Drymen komme

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Direkt an einer viel befahrenen Kreuzung. Tagsüber sehr laut, nachts aber ruhig. Lampe über dem Bett defekt.

Nette und hilfsbereite Gastgeber, wir konnten unsere Boardingkarten dort ausdrucken. Schöne öffentliche Räume, sehr gutes Frühstück.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben ein "Budget" Zimmer gebucht. Leider war das Zimmer zur Straße raus und so sind wir mehrmals nachts von vorbeifahrenden Autos geweckt worden. Das große Doppelbett füllte das ganze Zimmer aus, so dass wir unseren Koffer nur auf dem Bett aufklappen konnten. Das Bad auf dem Flur war klein, ohne Fenster, mit einer kleinen Duschkabine und roch nach Chemie. Zum Frühstück gab es leider keinen frischen Obstsalat und auch nur verpackte Marmelade. Die Unterkunft erinnerte uns eher an eine einfache Wanderherberge.Während unserer Reise duch Schottland haben wir in verschiedenen B&B's gewohnt, sie kosteten entweder 70£ oder 80£. Wir haben dafür aber Zimmer im Boutique Stil bekommen mit einem schönen Badezimmer ensuite, jeden Morgen frischen Obstsalat, auch leckere Marmeladen und manchmal sogar Pancakes. Als wir erfahren haben, dass die Zimmer normalerweise 90£ kosten waren wir erstaunt, denn da stimmt für uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Auußerdem gibt es schönere Orte als Drymen in Schottland.

Die Eigentümerin hat sich sehr um ihre Gäste bemüht.

die Dusche war etwas veraltet

gutes schottisches Frühstück, gute Lage am West Highland Way und im Zentrum von Drymen. Großzügige Zimmer und bequemes Bett. Außerdem gab es einen Trockenraum für nasse Sachen nach dem Wandern

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das wir nur für 2 Nächte gebucht hatten........

Wir hatten das Familie zimmer zu zweit und damit total viel Platz. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet sowie sich das gesamte Haus stilvoll und sehr geschmackvoll präsentierte. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hatte gute Tips und Empfehlungen für uns. Das Frühstück war sehr gut und wurde in einem schönen Raum serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Doppelzimmer mit einem Badezimmer ( Dusche / Toilette) das nur über den allgemeinen Flur zu errreichen war. Man konnte also auf dem Weg zur Dusche oder Toilette einem anderen Gast begegnen. Das war bei der Buchung leider nicht erwähnt und hat die Qualität des Aufenthalts gemindert.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrschte von der Ankunft bis zur Abfahrt eine sehr freundliche Atmosphäre. Das Frühstück war wählbar und auch Extrawünsche wurden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

In diesem B & B gibt es ein tolles Frühstück mit viel Auswahl und alles ist frisch. Sehr nette Gastgeber! Alles was man braucht ist vorhanden, z. B. Fön, Wasserkocher, Duschgel,...

Super leckeres Porridge zum Frühstück.

Sehr freundliche Gastgeber! Tolle Tipps für die Verpflegung und Abendgestaltung!

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlte ein Stuhl (Stühle) und ein Tisch. Man konnte sich lediglich auf das Bett setzen.

Sehr nette Gastleute, ein Waschraum zum reinigen der Wandersachen. Super leckeres Frühstück.

Renovierungsbedarf nach Wasserschaden im Bad; Einrichtung/Mobiliar von vorgestern; in Anbetracht des Preises sollte man mehr erwarten koennen!

Sehr freundliche Betreiber, gutes Angebot beim Frühstück und auch sehr gute Qualität. Sehr gute Lage.

Super Frühstück. Sehr herzliche hilfsbereite und familäre Leitung.

Sehr nette Gastgeberin, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es war alles top!!!

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend und sehr umfangreich. Die Wirtin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Familienzimmer war sehr groß und einladend eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und abends auch noch im Gemeinschaftsraum/Wohnzimmer zusammen gesessen. Sehr gemütliches Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Wirtin, jane war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ort war sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

very friendly owner, warm welcome, clean and comfortable room, excellent breakfast

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Geräumiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück.