Bewertungen für The Hedges Bed & Breakfast 4 Sterne

Basierend auf 188 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

Liebevolles B&B in großartiger Lage

Wir hatten uns sehr auf den Kamin gefreut (im Januar in Edinburgh perfekt) und waren dann ein bisschen enttäuscht, dass dieser aus Sicherheitsgründen leider nicht benutzt werden darf. Während unseres Aufenthalts hat sich unsere Heizung von der Wand gelöst, dies wurde aber von Heather schnellstmöglich (an einem Sonntag!) repariert und hat uns nicht weiter beeinträchtigt.

Wir hatten eine wundervolle Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Heather ist eine hervorragende Gastgeberin. Das Frühstück war sehr lecker und die Lage ist hervorragend. Man kann die Stadt sehr gut zu Fuß vom B&B aus erkundigen. Eine Vielzahl an Restaurants ist ebenfalls fußläufig innerhalb von 2-3 Minuten zu erreichen. Das The Hedges wurde wohl kürzlich renoviert und ist sehr liebevoll eingerichtet. Zum Empfang gab es für uns erstmal eine Kanne Tee und Shortbread, so dass wir uns direkt wohl gefühlt haben.

Klein aber fein;

Sorry, kann ich nicht mit dienen; das auf der vielleicht 100 m entfernten London Road morgens und abends der Verkehr rauscht, klar - aber im Zimmer störte es nicht. Und umgekehrt ist man sofort mitten im Leben.

Klein aber fein; wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Die großen Betten waren herrlich, das Frühstück lässt keinen Wunsch übrig. Mit der fußläufig zu erreichenden Tram kommt man schnell und einfach zum Flughafen.

Inhaber geführt - sehr freundlich und fürsorglich

Das Parken am Wochenende ist gut - ABER in der Woche gibt es nur in einer Entfernung kostenfreie Parkplätze- sehr mühsam das Auto morgen hin und abends zurück zu holen. Für uns unter der Woche ein no Go

Inhaber geführt - sehr freundlich und fürsorglich

Ein tolles B&B, das ich sehr empfehlen kann.
    • Kleines Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist sehr schön, auch die Bushaltestelle ist sehr nah. Mein Zimmer war geschmack- und stilvoll eingerichtet und Heather ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin. Ich komme jederzeit gerne dorthin zurück.

Persönliche, nette kleine Unterkunft in guter Lage!
    • Kleines Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war relativ klein für ein Doppelbett- eher 140 als 200 cm breit ... das wäre für etwas fülligere Menschen sicher ein Problem.

Super Frühstück und sehr nette Gastgeberin ! Der Blick ins Grüne ist toll und die Lage recht zentral .

ideales b&b für einen städtetrip

es war alles wunderbar!

wunderschönes b&b in idealer lage (ruhig, aber in 10 min ist man zb in der princess street), supernette besitzerin, gutes frühstück, gute restaurants in gehweite

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolle Unterkunft

Heather ist eine Gastgeberin, wie ein Reisender es sich wünscht, sehr freundlich und aufmerksam, es ist alles da, was zum Wohlfühlen gebraucht wird. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten, in grüne Bäume, sehr ruhig, gemütlich und geschmackvoll. Die Umgebung ist klasse, mit kleinen Cafes und in Laufnähe zu Waverly Station. Wenn in Edinburgh, dann bei Heather.

Ruhiges B & B im Herzen von Edinbourgh

Zimmergrösse entspricht UK-Standard (relativ klein)

Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin. Ruhiges Zimmer (Blick auf den Garten / Innenhof), leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Perfekt

Großartige, sehr bemühte Gastgeberin; sehr schönes und sauberes Zimmer; frisches, gutes schottisches Frühstück; ruhige Lage, in 10 - 15 Minuten zu Fuß im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die kleine Ruhe-Oase am Rande der Stadt

Der laufende Fernseher zum Frühstück ist störend. Schade auch, dass man Uhrzeit und die Menuwahl für das Frühstück schon am Vorabend festlegen muss. Spontan eine halbe Stunde länger liegen bleiben, ist so nicht möglich.

Das warme Frühstück, ob schottisch oder kontinental war sehr fein. Als Schweizer vermisst man Wurst und Käse... aber das Schottische Frühstück macht das wieder wett. Sehr ruhige Lage obwohl man nah am Stadtzentrum wohnt. Zu Fuss ist es nicht weit, aber wer abends müde vom Shoppen nur noch schnell zurück will, kann mit verschiedenen Bussen bis vor die Haustür fahren. Alles ist sehr sauber, wunderschön eingerichtet und in tadellosem Zustand. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit und hat uns schon bei...
    • Kleines Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit und hat uns schon bei unserer Ankunft viele tolle Tipps und Infos gegeben. Eine Unterkunft welche mit viel Herzblut geführt wird.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Beste B&B

Wir wurden herzlich von Heather begrüßt. Das B&B ist das beste, in dem wir bisher waren. Es liegt zentral und trotzdem ruhig. Es ist penibel sauber und das Frühstück super. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und lassen an nichts fehlen. Alles in allem hatten wir drei wunderschöne Tage in Edinburgh und bedanken uns herzlich bei Heather.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Besser geht nicht!

Außergewöhnlich schönes B&B mit einer äußerst herzlichen, hilfsbereiten, authentischen Vermieterin. Einzigartig in Edinburgh (und ich habe mir einige Unterkünfte angesehen). Zentral, ruhig, penibel saubere, große Zimmer mit schottischer Herzlichkeit und Gastfreundschaft "on top"! Täglich frisch zubereitetes, englisches Frühstück - oder auch schottisches (probiert das Porridge mit Whisky ;)! Klare Empfehlung! Dear Heather, thank you so much for an unforgettable stay with you. Even if it were just a few days, we will always think back in pleasure of Edinburgh, your nice b&b and you. Enjoy your days off in Switzerland ;)! Looking forward to seeing you again, Norbert & Nadine

Fantastisch !

Sehr gut eingerichtetes, sauberes Zimmer. Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist klasse. Man ist in ca. 10 Gehminuten in der Princess Road .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

wunderschönes Edinburgh
    • Kleines Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

-sehr herzliche Begrüßung durch Heather -wunderschönes sauberes kleines Zimmer -besonders toll ist das Notfallkörbchen im Schrank mit Adapter, Fön, Pflaster, Taschentüchern, Taschenlampe, Nähset, Schuhputzzeug, Zahnbürste -Frühstück wird morgens frisch zubereitet, nach Bestellung am Vortag -Straßenbahn ab Flughafen bis Yorkplace und dann bequem zu Fuß weiter oder das letzte Stück mit dem Bus, hält fast vor der Türe -die Stadt ist zu Fuß gut in 15-20min zu erreichen -die Lage ist optimal, in der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten, Pubs, Restaurants

Angenehm

Frühstück war lecker und reichlich, sehr nette Gastgeberin, gab Tipps für Ausflüge.

The Owner was very sweet! Very quiet place!

Das Bett war richtig bequem und das Frühstück lecker

Nächstes Mal wieder zu Heather und Ian

Wunderbare Gastgeber. Entzückende Unterkunft. Feines Frühstück. Perfekte Lage.

Unvergessliche Tage in einer sehr angenehmen Unterkunft
    • Kleines Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

an der Unterkunft gab es für uns nichts zu bemängeln

Sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtetes Zimmer, liebevolle Details, leckeres Frühstück

Super B+B Unterkunft in zentraler Lage
    • Kleines Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein klasse schottisches Frühstück und eine sehr zuvorkommende, hilfsbereite und nette Vermieterin haben uns einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit.

Keine Ahnung.

Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück, insbesondere der Früchteteller, ein Hammer. Das Zimmer, das Bad etc. war sauber und liebevoll eingerichtet. Alles in allem eine sehr gelungene Reise mit einer schönen Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Bis auf den Schlafkomfort war alles exzellent.

Die Matratze ist für zwei Personen nicht besonders angenehm zum Schlafen. Nur eine Bettdecke und dazu noch eine ziemlich dicke und schwere ist für zwei Personen nicht ideal.

Bis auf den Schlafkomfort war alles exzellent.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Das gebuchte Twinbett-Zimmer wurde wahrscheinlich kurz vor...

Das gebuchte Twinbett-Zimmer wurde wahrscheinlich kurz vor unserer Ankunft vermietet und anstelle dessen wurde uns das Einzelzimmer als Doppelzimmer "verkauft"-wir wurden also hintergangen.Es gab weitere Probleme und wir haben den Ort frühzeitig verlassen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Heather hat uns freundlich mit Tee und Gebäck empfangen.

Heather hat uns freundlich mit Tee und Gebäck empfangen. Sie hat eine liebenswerte Art und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war kein Problem nach 20.00 Uhr einzuchecken. Sämtlich vorher abgegebenen positiven Bewertungen stimmten wirklich überein. Die Art der Varianten des schottischen Frühstücks, welches man jeden Tag neu wählen konnte, war nicht nur außergewöhnlich, sondern auch lecker mit Liebe frisch zubereitet. Im Zimmer hat es an nichts gefehlt. Alles war sehr gut zu Fuß zu erreichen. Mit der Tram fuhren wir direkt vom Flughafen bis zur Endstation Yorkplace und von da aus ca. 15 Min. gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet

Leider kann man nur bar bezahlen. Wir mussten aufgrund einer Flugverschiebung schon um 7:30 Uhr auschecken, so dass es kein Frühstück gab

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr stilvoll renovierte Zimmer, besonders freundliche...

Relativ teuer

Sehr stilvoll renovierte Zimmer, besonders freundliche Wirtin, bestes Frühstück auf unserer Rundreise, tolle Ausstattung (u.a. Fön, Adapter), zentrale Lage: alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, Hether hat alles...

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, Hether hat alles getan um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zimmer und Bad sind einfach super. Viel Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Lage ist optimal für Ausfluege zu Fuß in der ganzen...

Die weichen Betten waren für uns gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist optimal für Ausfluege zu Fuß in der ganzen Innenstadt. Im kleinen Vorgarten lässt sich wunderbar die Morgensonne genießen und das Frühstücksangebot ist vielfältig und sehr lecker. Die Gastgeberin ist immer hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

schönes Frühstück, geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig...

die Zimmer sind nicht sehr groß, ist aber wahrscheinlich so in einer Grossstadt

schönes Frühstück, geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig obwohl zentral gelegen ( wir hatten das Zimmer hinten raus)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Netter, herzlicher Empfang, gemütliches, geschmackvoll neu...

Es hat geregnet, aber das zählt ja nicht zur Unterkunft und da gab es einen Trockenraum für die nassen Jacken!

Netter, herzlicher Empfang, gemütliches, geschmackvoll neu renoviertes Zimmer mit komfortablem Bett, Wasserkocher und einer Auswahl an Tee und Kaffee. Das Frühstück ein Mehrgangmenue zum Aussuchen ( Vorspeise: Porrige mit Sahne/Honig/Wiskey, Hauptspeise: Lachs mit Rührei, geräucherter Hering mit Ei, schottisches Frühstück mit Black Pudding, Würstchen, Haggish, Ei,..... oder auch "nur" eine Obstplatte. Alles lecker für Auge und Magen. Regenschirm, Taschenlampe, Nähzeug alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die Freundlichkeit der Gastgeberin,

Gar nichts, nur, dass ich nicht länger bleiben konnte.

Die Freundlichkeit der Gastgeberin, das Ambiente des Hauses, die liebevolle Bewirtung und die Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

B&B in guter Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten.

Frühstücksraum riecht am morgen etwas stark nach schottischem Frühstück

B&B in guter Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr nette, aufgestellte Gastgeberin. Feines Porridge :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Tolles B&B, super Frühstück, sehr nette Vermieter und...

Tolles B&B, super Frühstück, sehr nette Vermieter und schöne Zimmer, lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ruhige Lage, Zentrum in ca.

Ruhige Lage, Zentrum in ca. 15-20 Minuten fußläufig zu erreichen, stilvolle Einrichtung, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Gastgeberin Hether ist eine unglaublich liebenswerte...

Die Gastgeberin Hether ist eine unglaublich liebenswerte Frau. Die Zimmer und Betten sind traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Liebevoll eingerichtetes B&B.

Liebevoll eingerichtetes B&B. Nicht weit von der Innenstadt entfernt. Heather, die Vermieterin, ist einfach nur klasse

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Bezaubernde Gastgeber und qualitativ hochwertiges a la carte...

Bezaubernde Gastgeber und qualitativ hochwertiges a la carte Frühstück....alles frisch zubereitet!