Bewertungen für The Horseshoe Inn – RelaxInnz 3 Sterne

Posey Green, Windmill Hill,, Herstmonceux, BN27 4RU, Großbritannien

Nr. 6 von 8 Hotels in Herstmonceux

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

diesmal sehr enttäuschend !

Vieles....

Es war unser zweiter Aufenthalt im Horseshoe Inn. Im letzten Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Nun hat der Besitzer gewechselt und irgendwie ..... Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig, die Badezimmertür ging nicht zu schließen, abends gibt es leider kein Dinner mehr. Am nächsten Morgen hatte wohl das Personal verschlafen, das Frühstück fiel für uns aus. So könnte ich die ganze Zeit weiterschreiben, aber wem nützt es. Trotzallem liegt das Horseshpoe Inn nicht weit von vielen tollen Ausflugszielen, sei es Battle, das Herstmonceux Castle, die Sternenwarte, Eastbourne oder Brighton.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alte Einrichtung,fehlende Sauberkeit, aber gutes Essen

Hier können wir für das Hotel keine Empfehlung aussprechen. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und dreckig! Alter fleckiger Teppich, Fenster, einfach Bleiverglasung, sind nicht richtig dicht, altes Mobiliar, durchgelegene Matratzen und knallende Feuerschutztüren geben keine Möglichkeit zum Wohlfühlen. Der Zimmerservice taugt ebenfalls nicht viel. Der Müll im Bad wurde z. B. nicht ein einziges Mal geleert. Zudem war in unserem Zeitraum jeden Tag eine Abendveranstaltung, auf die in der Beschreibung nicht hingewiesen wird. Lautstarke Musik (von Rock’n'Roll, über Disco bis BigBand) bis nach 22 Uhr und anschließend laute Abfahrt der Gäste sind für Familien mit Kindern ein ‚No Go‘!!! Hätten wir das vorher gewusst, wäre hier keine Buchung zustande gekommen. Der Preis für das Gesamtpaket ist deutlich zu hoch!

Das Beste an der Unterkunft ist das Personal im Bereich Empfang, Bar und Küche. Absolut freundlich! Hier gibt es ein sehr gutes englisches Frühstück (das muss man mögen) und die Küche am Abend passt ebenfalls. Fazit: Dieses Haus taugt eher als Restaurant/Bar und nicht als Hotel!

Wir waren in 2 Jahren 4x dort - ist wohl Aussage genug!

Die Zimmer und Bad etwas "englisch" kalt von der Temperatur.

Gutes Frühstück, gutes Abendessen (aktuelle Tageskarte, Sonntags muss man das Essen vor 18:00 Uhr bestellt haben).

Für eine Nacht war die Unterbringung dort ok, mehrere Nächte würden wir dort nicht bleiben wollen.

Leider hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Zimmer waren nicht sehr sauber und haben nicht den Bildern im Internet entsprochen. Als wir abends im Restaurant die Bestellung aufgeben wollten waren ein Großteil der Gerichte und Getränke an diesem Tag aus, was es schwierig gestaltet hat sich etwas heraus zu suchen, was man auch wirklich essen wollte.

Das Personal war sehr freundlich.

sehr enttäuscht das es kein Angebot für Gäste gab abends und mittags zu essen. Preis passt nicht.
    • Luxus Doppelzimmer

Keinerlei Speisenangebot über die Tage unseres Urlaubs. Sehr spartanisches Frühstück.

Die Lage ist gut gewesen. Das Zimmer angenehm groß. Sehr ruhig über Weihnachten

Das Abendessen (kleine Karte - aber hervorragend) muss man...

Das Abendessen (kleine Karte - aber hervorragend) muss man beim Check-Inn vorbestellen! Zimmer O.K. - jedoch "historische" Einfach-Verglasung. Wenn man ein ruhiges Zimmer haben will, dann nicht zur Straße.

any time again - jederzeit wieder

Wir haben nix zu beanstanden.

Für ein Bed and Breakfast Hotel ist es genau richtig. Das Frühstück ist sehr englisch und komplett ausreichend, das Zimmer für die Nacht mit Bad und Dusche wurden täglich gereinigt und die Betten gemacht... perfekt . Da man eh den gesamten Tag unterwegs ist, um sich mit der Umgebung, der Kultur, dem Strand etc. kennenzulernen , konnte man den Abend dort ein Dinner mit reichlich Auswahl zu sich nehmen und dann ins gemütliche Bett fallen.... Uns hat es gefallen und any time again ....

Sehr schönes Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, schönes...

Die Zimmertüren konnte man solange im ganzen Haus knallen hören, bis der letzte Gast im Bett war. Daher sollte man die Türrücksteller softer einstellen, damit es nicht mehr knallt!

Sehr schönes Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, schönes grosses Zimmer, rustikal eingerichtetes Gadthaus mit viel "altem" Charme.

Ländlich gelegener urgemütlicher Pub mit günstigen Zimmerpreisen. Tolle Küche!
    • Zimmer mit Himmelbett

Unser Zimmer mit Himmelbett lag genau über der Bar/Billardtisch. Könnte zum Wochenende lauter werden. Badewanne ohne Brause, etwas umständlich beim Haare waschen.

Ein sehr schönes Haus mit urigem Pub und toller Atmosphäre. Das beste Pub Essen, was wir in England genießen durften! Sehr freundliche und bemühte Inhaber. Herstmonceux Castle ist innerhalb von 30 Minuten fußläufig erreichbar.

Auf gar keinen Fall übernachte ich hier noch einmal

Minizimmer, Fußboden ecklig fleckig, man spürte jede Sprungfeder in der Matratze!!! - das ist nicht übertrieben, sehr dünne Wände, man hörte die Partymusik der Hochzeitsparty im Erdgeschoss bis 00:00 Uhr (Gott sei Dank nur bis dahin), Personal mittelmäßig freundlich, keine Möglichkeit, dem Personal Wünsche mitzuteilen - es dauerte lange bis jemand zur Rezeption kam, Frühstück schmeckte konfektioniert, das ganze Haus ist stark renovierungsbedürftig!!! Nach unserem Dafürhalten keine 89 Pfund für eine Nacht Wert!!

Tolles altes Fachwerkhaus, aber das war auch schon das Beste am Haus

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr nettes Personal, gutes Essen, saubere Zimmer.

Sehr nettes Personal, gutes Essen, saubere Zimmer.

Guter Service, praktischer Parkplatz, gutes Frühstück

Die reiche Auswahl auf der Frühstückskarte

Hotel mit Pub

Super nette Besitzer

alles war gut

uns hat eigentlich alles gefallen

Frühstück war gut etwas übersichtlich aber ok

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Letzte Nacht vor der Heimreise

Betten eine Katastrophe und hätte gern staubfreier sein dürfen.

Nettes altes Gebäude in zentraler Lage.

Guter Ausgangspunkt für Battle of Hastings

Das Gesamtangebot beim Frühstück ist überschaubar.

Das Restaurant und der Pub sind sehr gut. Gutes Essen, gute Preise

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Es ist gemütlich und die angenehm typisch englische...

Das Doppelbett hätte ein bißchen breiter sein können(Standard-Doppelzimmer)Wenig Ablagemöglichkeiten. Steile Treppe zu den Zimmern, nicht behindertenfreundlich. Kleinigkeiten beim Housekeeping(fehlende Fernbedienung wurde nicht ersetzt,nur 1 Teetasse,Tasse wurde nicht gespült, Klopapier knapp u.ä.)

Es ist gemütlich und die angenehm typisch englische Atmosphäre gefällt uns so gut,daß wir schon mehrmals dort waren. Das Abendessen war gut.Das Frühstück hat sich sehr verbessert und es wird jetzt Langschläfer-Frühstück angeboten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Schönes altes Pub, gediegene Ambiance, saubere Zimmer,...

Personal ist unmotiviert (Dessert abends wurde nicht mehr serviert, da anscheinend zu spät, 21.30!)

Schönes altes Pub, gediegene Ambiance, saubere Zimmer, Dusche sauber. Viel Platz, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Ein schönes Haus mit einer ansprechender Einrichtung,;

Ein schönes Haus mit einer ansprechender Einrichtung,; das Personal war stets freundlich. Das Frühstück war besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die ländliche Lage, und die liebe Mühe, nette...

Die ländliche Lage, und die liebe Mühe, nette Veranstaltungen durchzuführen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

die netten älteren Rock and Roll Tänzer, die wir abends...

die netten älteren Rock and Roll Tänzer, die wir abends getroffen haben, unglaublich freundliche Leute