Bewertungen für The Inn On The Green

Nr. 1 von 2 Hotels in Ockley

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Urgemütliches Inn mit perfektem Personal
    • Double or Twin Room with Shower and Bath

Nach langer Tagesfahrt lag dieses Inn als Etappenziel auf unserer Route. 2 Familien mit jeweils einem 10 Monate alten Baby. Wir fühlten uns beim Betreten des Inns schon Pudelwohl, die Räume strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus. Der Inhaber hieß uns willkommen und zeigte uns unsere Zimmer. Gut mitgedacht brachte er uns auf der 2. Etage unter, sollte es unten laut werden hätten wir davon nichts mitbekommen. Die Zimmer waren groß genug um die Babyreisebetten aufzustellen. Handtücher etc lagen sorgfältig vorbereitet auf dem Bett. Zimmer und Bad waren in tadellosem Zustand. Das Personal war freundlich und gut gelaunt. Begeistert hat uns auch beim Frühstück das direkt ein Tisch samt 2 Hochstühlen vorbereitet war, für die Kinder war sogar mit Müslischälchen eingedeckt. Im Sommer muss der riesige Garten ein Traum sein. Wirklich ein ganz ganz ganz supertolles urgemütliches Inn. Wir wären gerne länger geblieben. Das Essen war auch phantastisch.

4,4

Traumhafte Lage

für uns war alles super !!!!

Idyllische Lage-sehr nettes Personal und Besitzer. Einfache Ausstattung aber dafür sehr urig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Lage ist gut, sehr schöne Gegend.

Die Möbel gehören auf den Sperrmüll!! Alt, ranzig, verbraucht. Das Bett war eine Katastrophe, zu schmal und wackelig, die Matratze wabbelig wie Wackelpudding. Die Dusche total verschimmelt. Durch einen Fehler des Hauses musste ich mit meinem Mitreisenden das Zimmer teilen, eigentlich waren zwei Einzelzimmer gebucht. Katastrophe alles! Frühstück auch nur Fertigkram, dürftig. Zum Glück nur eine Nacht auf der Durchreise, nie wieder!

Die Lage ist gut, sehr schöne Gegend. Der Pub ist nett und gemütlich, das Essen war gut. Altes Gebäude mit Charme. Sehr nette Besitzerin. Familiär.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das Essen ist gut und frisch.

Abgenutzte Zimmer. Straßenseite etwas laut.

Das Essen ist gut und frisch. WLAN funktioniert überall gut. Freies parken am Hotel.