Bewertungen für The Kensington Hotel 5 Sterne

109-113 Queen's Gate, Kensington and Chelsea, London, SW7 5LR, Großbritannien

Nr. 173 von 977 Hotels in London

Bad sehr klein ohne Lüftung. Keine Handbrause, nur grosse Duschbrause an Decke ( Haare werden immer nass).

Frühstück ( continentsl) fein mit frischen Früchten etc, Zimmer zweckmässig ausgerüstet, Halle und allgemeine Räume sehr „cosy“.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Von Anfang an hat wenig geklappt, unfassbar schlechtes Zimmer bekommen, in den Innenhof, mega klein, mega laut durch die hoteleigene Abluft - unfassbar eigentlich, dass man in einem 5 Sterne Haus solche Zimmer anbieten darf. Dann nach Beschwerde neues - anderes Zimmer bekommen. Dort war die Heizung kaputt - im Winter !!! Man stelle sich das mal vor, dass ein 5 Sterne Hause nicht in der Lage ist geheizte Zimmer anzubieten. So richtig schön und warm wurde es am Tag 3 der Abreise, ja, das Personal war sehr bemüht, aber dennoch - eigentlich dürfen diese Dinge gar nicht passieren.

Sehr gute Bettwäsche, aber bei einem 5 Sterne Haus sollte zumindest das klappen. Wenn schon sonst vieles, sehr vieles nicht wie zu erwarten war.

• Classic Doppelzimmer

Traumlage, direkt im pulsierenden South Kensington, aber so weit abseits, dass man es schön ruhig hat. Das Hotel ist der Knaller - echt britischer Lifestyle.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Ein paar Haken in Bad und Zimmer wären praktisch gewesen, um Handtücher und Jacken aufzuhängen.

Service und Bettenqualität besonders gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Nur die Zimmergrösse ..... aber kein Grund zur Kritik.

Vom Eintreffen (door man) bis zum Check-Out erlebt man einen Hauch von Luxus, welcher durch das sehr freundliche Personal an jedem Ort des Hauses sichergestellt wird. Unser Zimmer war wie bei unserem ersten Besuch ausgesprochen sauber. Selbstverständlich könnte man über die Grösse der Zimmer nörgeln - für einen kurzen Aufenthalt ist das Zimmer aber definitiv ausreichend. Sehr gut ist die bereitgestellte Nespresso-Maschine im Zimmer. Frühstück haben wir nicht gebucht - damit können wir hierzu keine Aussage treffen.

Das a la carte frühstück hat uns ein wenig enttäuscht. Die pancakes und french toast waren nicht so wie wir es kennen.

Das Zimmer war schön. Die Lage vom Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider sehr kleines Doppelzimmer mit winzigem Bad.

Sehr schönes Gebäude. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Lage perfekt: Bushaltestelle gleich um die Ecke, Fahrradverleih vor dem Gebäude, ebenso Taxis. Espressomaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind extrem klein, obwohl wir nicht die kleinste Kategorie gebucht haben. Es gab keinen Schrank und keine Kommode und keinen Platz um den Koffer auf dem Boden zu öffnen. Das Personal beim Frühstück war extrem langsam. Wir haben den Tee an beiden Tagen nach mehrfachem Nachfragen immer erst nach dem Frühstück bekommen. Schade, denn das Umfeld wäre sehr schön gewesen.

Eingangsbereich und öffentlich Bereiche sind wirklich sehr schön.

• Classic Doppelzimmer

Es fehlt ein Schreibtisch im Zimmer, das Empfangs-Personal könnte sprachlich gewandter sein.

Es ist das perfekte Stadthotel mit optimaler Nähe zu den hot spots der Stadt und einem individuellem Umfeld

• Classic Doppelzimmer

Die normalen Zimmer sind wirklich sehr klein, aber dafür noch preislich ok. Insgesamt hat das Haus gegenüber vor fünf Jahren etwas abgebaut; ein Lift war defekt, Reception etwas unorganisiert (aber nett)

Sehr stilvolle Lobby/Bar/Restaurant; außerst reizendes Personal; gute Restaurant-Tipps von Concierge Vincent; Supermarkt, Bus und U-Bahn fußläufig erreichbar; Nähe Hyde-Park, sehr schöne Wohngegend

Zu kleines Zimmer

Personal im Restaurantbereich waren teilweise unfreundlich

sehr hellhöriges Zimmer

nettes und professionelles Personal

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer/Badezimmer sind sehr klein/eng! Sehr wenig Platz!

Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer waren zu teuer,für das was sie geboten haben

Tolles Frühstück,super Personal,klasse Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotel ist super, U-Bahn Station in der Nähe, schöner Stadtteil, kleine Restaurants in unmittelbarer Umgebung, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zimmer sehr klein.

Wunderschöne Lage in South Kensington

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war klein, und in den Innenhof mit allen Lüftungen etc.

gute Grösse, persönlich, freundlich, sehr nett. perfektes wohlfühl-Gefühl.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war klein und dunkel, das Bad war nicht komfortabel

Das Frühstück war gut, das Bett war gut

Check in war eine Stunde verspätet

Tolles Personal! Sehr aufmerksam und professionell. Das Frühstück ist toll! Die Lage ist wirklich empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir hatten 2 Superior Zimmer und 1 Deluxe Zimmer gebucht, alle Zimmer entsprachen nicht den Vorgaben Ihrer Website. Dort waren ganz andere Photos von dieser Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die wunderschöne Bar braucht einen Barkeeper der die Gäste begeistert und es solltes gängige Getränke vorrätig sein.

Georg im Eingangsbereich ist ein echtes Juwel. Super nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die von mir vorgenommene Umbuchung über Booking.com war nicht registriert und hat zu einiger Verwirrung, aber auch zu sehr hilfreichen Telefonaten mit Booking.com geführt. Das Personal im Hotel war damit heillos überfordert! Ist mir in diesem Haus schon einmal passiert. Aber es hat sich alles geklärt. Werde dennoch wieder dort buchen!

Lage super, Personal höflich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Zimmer leider im ersten Stock direkt neben der Abluft der Küche mit Blick auf eine Hauswand

Erstklassige Lage. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Schallisolation unseres Zimmers war schlecht (man hörte jede Türe zufallen und ob der Nachbar gerade duscht) und die Qualität des Housekeeping nicht immer auf dem im Allgemeinen hohen Standard (z.T. fehlten Handtücher, Schlüsselkarte verschwunden).

Lage, Atmosphäre und Charme des Hauses haben uns überzeugt. Die Mitarbeiter von Reception/Gästebetreuung und Bar/Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Große Diskrepanz zwischen Fotos der Homepage und Wirklichkeit. Viel Patina. Zum Teil sehr kleine Räume. Definitiv kein 5- Sterne Niveau. Und auch mitnichten mit dem Komfort des zur selben Hotelgruppe gehörenden und deutlich besser ausgestatteten marylebone Hotel. Schade.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Zimmer und das Bad sind viel zu klein, für den Preis, unser Zimmer war die 507, bei 4 Übernachtungen geht es nicht, 1 Nacht OK,aber wenn man länger bleibt muß das Zimmer größer sein!

Sehr nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter, sehr gute Lage. Wir sind zum wiederholten Male dort gewesen und es war ein Gefühl 'nach Hause zu kommen'. Klingt kitschig, war aber so!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das angebotene Superior-Zimmer ist eine Mogelpackung, die Fotos, die beim Anklicken des Superiorzimmers erkennbar sind, haben wir NICHT erhalten. Das Zimmer ist extrem klein und auch niedrig. Das Bett ist eigentlich ein etwas breiteres Einzelbett (entspricht nicht den Fotos! Achtung im Text steht es 130 - 150 cm Breite). Wir mussten upgraden, mein Mann und ich hätten in diesem Bett nicht übernachten können. Auch die Dusche ist eine Frechheit, mein Mann hätte sich darin aufgrund der niedrigen Raumhöhe und des Vorhandenseins von lediglich einem Wandduschkopf gar nicht duschen können, ich mit 1,74 cm konnte das gerade noch. Man fällt beim Badezimmer geradezu in das Klo, die Dusche schimmelt. Das Zimmer war eine einzige Frechheit. Die von uns dann gewählte high-end-Variante war dann dem Preis entsprechend sehr gut (etwas unter 500 GBP pro Nacht), aber nicht das was wir eigentlich wollten.

das personal hat auf meine Beschwerden sehr professionell reagiert

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Winzige Zimmer, verstopfte Toilette, Problem konnte über 4 Nächte nicht behoben werden. Kein Afternoon Tea angeboten. Also es gab Tee, aber keinerlei Gebäck Auswahl.

Lage war gut, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Keine 5 Sterne !!. Waren 4 Nächte im Hotel und der durchschnittliche Preis betrug 400 Euro pro Nacht ohne Frühstück.( grundsätzlich für die Sterne ok - aber nicht bei dem Zimmer und der Sauberkeit). Dafür ein 12 qm Zimmer ohne Stuhl und Tisch.Das angefragte Upgrade sollte nochmal 60 Pfund die Nacht extra kosten Die Bilder im Internet verfälschen die Wirklichkeit sehr.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Frühstück war, für das Angebot, zu teuer

Das Hotel liegt sehr gut, bietet viel Komfort und ist sehr hübsch eingerichtet. Unser Zimmer war groß und geräumig. Sehr gut beraten hat uns Frau Szilvia Zsiko, Assistant Reception Manager. Sie vermittelte uns das tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zimmer im obersten Stock war unter der Dachschräge, etwas beengend für den Preis.

Frühstück sehr gut, aber teuer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zimmer und Bad sehr klein

Lage ist toll, Service toll, Kamin sehr schön in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück war leider nicht im Preis inbegriffen und etwas teuer. Wir gaben daher nur einmal dort gegessen, war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Bett sehr angenehm, gute Matratze !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wirklich von A bis Z ein super Hotel vielleicht mit der Ausnahme der Teppiche als Bodenbeläge im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Etwas komischer Geruch im Flur Zimmer sehr dunkel

Sehr nettes kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

schrekliche küche

luxoriös, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

empfang war nicht nett, zimmer extrem klein

frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr dunkles kleines Zimmer und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Tolle Lage, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

winzig kleines Zimmer und mini kleines Bad