Bewertungen für The King's Lodge Hotel 2 Sterne

Bridge Road, Kings Langley, WD4 8RF, Großbritannien

Nr. 3 von 3 Hotels in Kings Langley

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Dauerte etwas, bis das Wasser im Bad gut temperiert war Leider nur ein Handtuch pro Person

Im englischen Stil sauber , Betten waren top, insgesamt etwas hellhörig -uriges Jägerrestaurant/Pub mit vielen Gästen -sehr gesellig & lustig - Frühstück top 👍🏼 Personal herzlich, freundlich, hilfsbereit Kaffee / Tee auf dem Zimmer 👍🏼 Super nah zu den WB Studios Taxi günstig Gute Einkaufsmöglichkeiten in Watford ( Shopping Mall-ca 2 km) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Obwohl wir noch vor dem offiziellen Frühstückbeginn da waren, bekamen wir ein Frühstück serviert und wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Das Zimmer war sehr urig und gemütlich, Tea and Coffee Facility, großes Bad mit Fenster, gemütliches Bett. Leider haben wir es nicht geschafft den Fernseher einzuschalten, was wir aber nicht schlimm fanden.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr herunter gekommen. Fenster die sich nicht schliessen ließen. Eine Tagesdecke die stark gemuffelt hat.

Die Lage zum Warner Brother Studios war gut( Harry Potter Tour). Der hauseigene Pub war sehr urig.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Ein uriges Haus mit viel Charme - ideal für Besucher der Harry Potter Studios! Wir fühlten uns gleich nach Hogsmeade versetzt ... Gemütliche Zimmer und gutes Essen im Pub, Bäder klein und etwas heruntergekommen, aber für eine Nacht völlig ok. Insgesamt Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

direkt an einer vielbefahrenen Straße, daher etwas laut; Zimmer und Bad nicht allzu sauber

Freundliches Personal, charmante Zimmer in historischen Gasthaus, gutes Frühstück, sehr nah zu den Filmstudios

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Leider war die Unterkunft nicht schön. Wir mussten um einzuchecken erst mal durch eine Hochzeitsfeier. Im Flur lag noch die Dreckwäsche Rum. Das Zimmer ist sehr alt, auch das Bad. Das Bad war auch nicht besonders sauber. Das Wasser haben wir am Morgen nicht zum laufen bekommen, aber leider war niemand zu finden. Ich kann die Unterkunft wirklich nur empfehlen, wenn man zu den Harry Potter Studios will und nur was einigermaßen günstiges für eine Nacht sucht

Die Bedienung war sehr nett und das Frühstück war günstig und ok.zu den Harry Potter Studios ist es wirklich nicht weit

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Wir haben nur eine Nacht übernachtet. Es stimmte alles. Besonders schön war des Weiteren, dass der Eigentümer uns zu den Warner Bros. Studios zu Harry Potter gebracht hat. Danke schön noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Sehr liebevoll und "urig" eingerichtetes Hotel - man fühlt sich direkt wohl! Sauberes Badezimmer und super leckeres Frühstück zum guten Preis

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Die Begrüßung ist sehr frostig ausgefallen. Die Betten waren sehr unbequem, da die Sprungfedern hervortraten. Da das Hotel direkt an einer Bahnlinie liegt und die Straße morgens viel befahren wird, war es sehr laut im Zimmer, so dass wir nicht durchschlafen konnten. Es war nur bei geschlossenem Fenster auszuhalten. Das Bad müsste eigentlich dringend renoviert werden. Auch war für jeden nur ein großes Handtuch vorhanden. Wir haben ein normales Handtuch für Gesicht und Haare vermisst.

Das Hotel hat viel Charme mit seinen Holzbalken aus dem Jahr 1642. Vor allem der Pup und das Restaurant sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das englische Frühstück war sehr gut und mit 5 Pfund günstig. Das Hotel liegt gleich in der Nähe der Harry-Potter-Studios.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Includiertes Frühstück erst ab 9 Uhr daher für Frühaufsteher nicht geeignet!

Haus aus dem 17. Jahrhundert. Sehr uriges Pub!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Sauberkeit im Zimmer ließ Wünsche übrig

Nähe zu den Warner Bros. Studios, uriger Pub mit gutem Essen und gutem Bett

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wunderbar hübsches, "uriges" altes Haus aus dem 17. Jhdt, schön und authentisch renoviert, mit gutem Restaurant/Pub. Sehr freundlich, super passend für einen Besuch der Warner Bros. HP Studios, hübscher Ortskern rundherum

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht mit deutschem Standard zu vergleichen.

Die Freundlichkeit und der Charme des alten Gebäudes. Sowie die Nähe der Warner Bros. Studios. Für Reisende die nicht im Londoner Großstadttrubel übernachten möchten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

...das Kings Lodge ist offensichtlich sooo lecker, dass es am Wochende regelmässig ausgebucht ist.

Wer typisch englisch residieren möchte und nicht im Grosskasten, ist hier genau richtig. Alles ist krumm und schief, typisch altes englisches Fachwerkhaus. Es ist zwar hier und da renovierungsbedürftig, büßt aber seinen Charme nicht ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Toll ist der Hintergarten mit Meerschweinchen, Hasen (Dave ist der tollste!!!) und Lämmchen. Unsere Tochter (11) war begeistert. Das reichhaltige typisch englische Frühstück hat den Aufenthalt abgerundet. Gerne hätten wir dort auch zu Abend gegessen, aber...

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

The King's Lodge ist urgemütlich. Die Betten sind super bequem und die Zimmer haben viel Charme. Das Personal ist total nett und hilfsbereit. Im dazugehörigen Pub und Restaurant kann man wunderbar essen. Das Hotel ist gut angebunden, mit Bus und Bahn ist man in einer guten Stunde in der Londoner Innenstadt. Hunton Bridge ist ein hübscher Ort mit mehreren traditionellen Pubs, die leckeres Essen im Angebot haben. Ein Kanal mit Hausbooten lädt zu Spaziergängen ein. Wer zur Harry Potter Studio Tour möchte, ist in diesem Hotel ebenfalls richtig - die Studios sind gleich um die Ecke und auch zu Fuß gut zu erreichen (ca. 45 Min. Fußweg, mit dem Auto dürfte man in 5 Minuten da sein).