Bewertungen für The Kings Arms and Royal Hotel – RelaxInnz

22 - 26 High Street, Godalming, GU7 1EB, Großbritannien

Nr. 5 von 6 Hotels in Godalming

Insgesamt waren wir ganz froh als wir diese überteuerte Unterkunft wieder verlassen konnten.

Der Personal war zwar ganz nett und freundlich, aber recht langsam und eher uninteressiert. Die Betten waren hart und unbequem. Der versprochene WLAN-Anschluss funktionierte nur im Bad und manchmal hinter der Zimmertür ansonsten im Zimmer nicht. Die beiden Wasserhähne am Waschbecken waren so klein, dass sie kaum über den Beckenrand reichten! Zum Frühstück gab es Toast, abgepackte Marmeladen, Butter, Croissants, immer die gleichen Fruchtjogurts, Orangensaft. Bestellen konnte man die Zutaten des englischen Frühstücks. Es schmeckte alles nicht besonders gut. Die Tische waren immer klebrig. Das Pub-Essen gehört zu den klassisch englischen Angeboten und ist eher schlecht. Als Pimm's wurde uns ein Glas mit Pimm's-Likör und Orangen, aufgefüllt mit Mineralwasser serviert: keine Erdbeeren, Gurken, Minze und Zitronen und vorallem kein Ginger Ale.

Gefallen hat uns eigentlich nur die Lage des Hotels mitten im Städtchen und zentral gelegen zu den Gärten in der Umgebung. Die etwas heruntergekommenen Räume kann man anbetracht der Historie des Hotels tolerieren. WLAN funktioniert in der Bar. Als wir einmal keinen Parkplatz im Hof fanden, räumte eine Bedienung ihren Eigenen für uns. Das war nett.

Historisches Hotel. Leider etwas in die Jahre gekommen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Zimmer war zu voll gestellt. Waschbeckenablauf schmutzig.

Das Frühstück war typisch englisch. Bett und Bad war OK.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

alt ehrwürdiges Hotel
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.

Frühstück wurde nach Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Altes ehrwürdiges Hotel
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Zumner müssten etwas mehr gepflegt sein.

Das Frühstück wurde auf Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichlich...

Wie fast überall in England ist das Hotel sehr alt, auch die Möblierung. Es war jedoch alles sehr sauber.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichlich und typisch englisch. Die Lage ist für den Reisezweck ideal gewesen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Hotel und die Zimmer sind typisch Britisch eingerichtet.

Es gibt nur begrenzte Parkplätze am Hotel. es ist aber kein Problem an der Straße zu parken.

Das Hotel und die Zimmer sind typisch Britisch eingerichtet. Das Frühstück ist super! sehr familienfreundlich. Unser 3jährige Sohn musste weder einen Aufpreis für das Zimmer noch für das Frühstück bezahlen. Das Kinderreisebett wurde einfach ins Zimmer gestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Frühstück sollte ab 7:00 sein, es war aber erst ab 8:00...

Das Frühstück sollte ab 7:00 sein, es war aber erst ab 8:00 und wir hatten einen wichtigen Termin. Zudem war es uns nicht möglich zu bezahlen, da die Rezeption ebenfalls nicht besetzt war. Niemand wusste bescheid, da Niemand da war. Das Frühstück war sehr schlecht und das Billigste, was es zu kaufen gibt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Gute Lage mitten im Ort

Die Klimaanlage brummte im Hinterhof die ganze Nacht. Sehr nervend.

Gute Lage mitten im Ort

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015