Bewertungen für Kings Arms Hotel 3 Sterne

Nr. 5 von 5 Hotels in Westerham

7,0

6,4

6,6

Da leider das Gebäude seit ca. 1700 besteht, gibt es natürlich baufällige Sachen. 1 Tag kein warm Wasser (wurde dann aber behoben). Duschschlauch war defekt so dass kein richtiger Strahl aus der Bruse kam. Weiter war noch Kaffeemaschine defekt. Frühstücksbuffet etwas mager. Zimmer etwas ringhörig.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wären die untenstehenden negative Punkte mit der Dusche gewesen, kann man nichts sagen. Ebenfalls liegt das Hotel an einer historischen Lage.

Die Heizung war ausser Betrieb in meinem Zimmer! Im Bad war es A.... Kalt! Am ersten Tag dazu kein warmes Wasser zum Duschen. Dummer Zufall halt, aber für mich war es nicht gerade prikelnd. Frühstück, die Kaffemaschine kaputt! Anstelle einer Serviertochter würden Sie besser ein Buffet aufstellen.

Der Preis für diese Unterkunft ist ok. Die Hauseigene Bar ist auch gut.

Die Teppiche waren im ganzen Haus dreckig, beim Frühstück waren die Saft- und Milchbehälter schmuddelig, Die Bedienung beim Frühstück war gelangweilt und planlos

Sehr freundlicher Check in, Das Abendessen

Schiefe, knarzende Böden, Schimmel an der Decke und in der Dusche, Spinnweben an den Fenstern

Das Frühstück war gut, das Personal war freundlich.

Service ausgesprochen phlegmatisch und unaufmerksam. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Frühstück: Omelett war nicht durch, Toast verbrannt.

Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad war zwar geräumig, aber renovierungsbedürftig.

Kostenloser Parkplatz am Hotel. Zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wir bezahlen bei Ankunft, eine Quittung sollten wir am nächsten Morgen bekommen. Das Frühstück am zweiten Morgen servierte uns eine junge unfreundliche Angestellte, die uns ignorierte und lieber mit anderen jungen Gästen flirtete. Als wir abreisen wollten, verlangte man erneut den Gesamtbetrag. Nach langer Diskussion und Überprüfung der Zahlung durch die Kameraaufnahmen konnten wir fahren. Man ließ uns 1/2 Stunde blöd dastehen ! Es gab keine Entschuldigung !

Nettes sauberes und hübsches Hotel ! Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Schönes altes Gasthaus, saubere Zimmer. Viele Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, aber nicht alle. Personal ist freundlich.