Bewertungen für The Knowe Guest House 4 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ausgesprochen nette Besitzer, tolles Frühstück, sehr große Zimmer
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Besitzerpaar ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir haben ganz kurzfristig aufgrund einer Umplanung der Rundreise gebucht und wurden dennoch wie Stammgäste behandelt. Das Frühstück ist sehr gut, das Zimmer sehr groß! Gleich in der Nähe gibt es ein paar Restaurants/Pubs, welche uns der Besitzer genannt hat. Unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

in schöner Hanglage des netten kleinen Ortes Callander, gelegene Unterkunft

sehr schönes, geräumiges Zimmer. Betten waren sehr bequem und nicht zu weich. alles war sehr sauber und tip top gepflegt. Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

The Knowe Guest House ist vermutlich die beste Unterkunft...

The Knowe Guest House ist vermutlich die beste Unterkunft unseres Urlaubs. Alles war perfekt: Frühstück, sauberes, geräumiges Zimmer, schöne, ruhige Lage. Und die Gastgeber Laura und Dean sind sehr sympathisch, sehr freundlich und extrem hilfsbereit und versorgen einen mit vielen guten Tipps! Wir würden jederzeit wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr nettes B&B

Zimmer etwas klein und beengtes Badezimmer. Noch altes Waschbecken mit 2 Wasserhähnen!

Sehr nettes Zimmer; schöner Frühstücksraum und Gästewohnzimmer. Gute Lage um Callander zu Fuß zu erkunden. Tolle Region und sehr hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zwei wunderschöne Tage in diesem guesthouse.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

die Freundlichkeit und Professionalität des Pensionsinhabers, die herrliche Aussicht (Gardens), das sehr, sehr angenehme Flair, das schöne, jedoch nicht protzige Interieur, .... Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schönes B&B mit superhilfsbereitem und aufmerksamem Host!

Unser Host Deon war superfreundlich und extrem hilfsbereit. Er hat uns viele wertvolle Tipps gegeben und sogar einige Ausdrucke am Computer für uns gemacht. Dafür ein extra "danke". Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und bot alles, was man braucht. Das Haus liegt in einer ruhigen Parallelstraße zur Hauptstraße von Callander. An einem Morgen stand sogar ein Hirsch im Garten. Man ist zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum mit diversen Geschäften und Restaurants / Pubs. Das Douane Castle ist nur 15 Minuten entfernt, Stirling 25 Minuten.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer bietet alles was man braucht. Die Lage ist optimal für Unternehmungen in den Trossachs.

Schöne Unterkunft mit schöner Lage, allerdings Videoüberwachung und mangelnde Organisation.

Eingangsbereich und Innenräume werden videoüberwacht, nicht gerade das, was man sich unter einem normalen Urlaubsaufenthalt vorstellt. Gastgeber wusste leider nicht, dass Unterkunft bereits vor Ankunft bezahlt worden ist, auch nach dem Hinweis wurde Rechnungsbegleichung eingefordert, ohne ins Stutzen zu kommen und noch einmal nachzusehen, erst bei Beweisvorlage, wurde Rechnungsbetrag zurückerstattet. Freundlicherweise gab es ein kostenfreies Zimmer-Upgrade, weil es gerade keine anderen Pensionsgäste gäbe, allerdings waren andere Gäste anwesend. Die Umsorgung durch die Gastgeber war überfreundlich und wirkte zum Teil etwas aufgesetzt.

Sehr schöne und saubere Unterkunft. Überfreundliche Gastgeber. Das Frühstück wird wunschgemäß zubereitet, dabei standen mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Wahl.

Wenn wir nochmal nach Callandar kommen, werden wir wieder in diesem Guesthouse übernachten.
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und herzlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir haben gute Tipps für Unternehmungen in der Gegend bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.

Absolut empfehlenswert

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir hatten das Gefühl Freunde zu besuchen. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und es gibt überall etwas Originelles zu entdecken. Der Ausblick ist malerisch und die Betten sehr gemütlich. Die Gastgeber haben gute Tipps für Ausflüge, Wanderungen und Restaurants. Das Frühstück ist hervorragend und vielfältig. Hier wird auf alles Rücksicht genommen - ob Sonderwünsche oder Unverträglichkeiten/Allergien. Wir wären gern länger geblieben. Leider waren wir nur für eine Übernachtung auf der Durchreise zu Gast. Für unseren nächsten Besuch steht dieses Haus ganz oben auf unserer Liste. Vielen Dank und liebe Grüße.

Komfortabel mit toller Aussicht
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Haus wird von einem sehr freundlichem Ehepaar betrieben, die sehr zuvorkommend auf die Wünsche der Gäste eingehen. Das Haus liegt oberhalb von Callander und man kann eine herrliche Aussicht genießen. Das Frühstück war exellent. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und werden es mit Sicherheit wieder besuchen.

Ausgezeichnetes Standquartier zur Erkundung der Trossachs

Eine Ablage für die Koffer wäre perfekt gewesen. Vorsicht bei der Ausfahrt vom Hof auf die Straße: Der Gefällewinkel ist steil, wir hatte einen leichten Aufsetzer.

Stilvolles Landhaus in absolut ruhiger Hanglage direkt am Waldrand. Schöner Blick über Ort und Tal vom Zimmer "Garden view" aus, das sehr zu empfehlen ist. Das Haus wird von einem jungen Paar betrieben, sehr freundlich, Top-Service. Im Ort ist man zu Fuß in 5 Min. Ein Wanderweg geht am Haus vorbei zu den Bracklin Falls (30 Min.).

wollten alle gar nicht weg. Beim nächsten Schottlandbesuch werden wir sicher dort wieder übernachten

------

-alles !!!!! - supper nette Vermieter und sehr hilfsbereit - beste Ausstattung von allen gebuchten B u. B auf dieser Reise - tolles Frühstück - kostenloses Parken

Erstklassige, ruhige Lage am Ortsrand, Wanderungen sofort ab...
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Erstklassige, ruhige Lage am Ortsrand, Wanderungen sofort ab Unterkunft möglich, fußläufig zum Ortskern mit ansprechenden Geschäften und Restaurants, sehr nette Gastgeber und ein schönes Frühstück. Haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher nochmal hierher kommen.

Sehr freundlicher Gastgeber;

Sehr freundlicher Gastgeber; Zimmer gut ausgestattet; beim Frühstück hatte man aber den Eindruck, dass einige Komponenten, wie Tomaten und Champignons aus der Konserve stammten.

Das beste B&B in unserer ganzen Reise.

Die Steckdose für den Fön war an einem Spiegel. Das Zimmer war sehr geräumig und die Dusche gut. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen auf Wunsch bereits um 6.45 ein schottisches Frühstück.

Das beste Gästehaus was wir bisher gesehen haben.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt war perfekt.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Gästehaus. Unsere Zimmer waren sehr groß und beinhalteten auch ein großes Wohnzimmer mit genügend Platz um unsere Koffer auszubreiten. Das Bett war sehr bequem und das Bad frisch renoviert. Alles war außerordentlich sauber und schön eingerichtet. Das kostenlose Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Das Gästehaus wurde erst Anfang des Jahres eröffnet und wird von einem jungen, sehr netten Paar betrieben. Die Gastgeber waren überaus hilfreich und haben uns u.a. bei der Suche nach einem Mietwagenanbieter enorm geholfen und uns gute Tipps für die Umgebung gegeben. Hier werden wir definitiv wieder einkehren.

Tolle Unterkunft!
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Schon bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen und man hat sich gleich angekommen gefühlt.Das Zimmer war sehr groß und sauber. Zum Frühstück gab es immer frischen Obstsalat,wirklich super!Wir können ohne schlechtem Gewissen diese Unterkunft weiter empfehlen.

Hervorragende Unterkunft bei tollen Gastgebern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Laura und Deon sind sehr zuvorkommende Gastgeber. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl und wären geren länger geblieben. Laura macht das beste Porridge und gab uns viele Informationen über die Umgebung und auch genaue Beschreibungen z.b. für eine Wanderung. Wir können die Unterkunft bestens empfehlen.

Perfekte Gastgeber

Die Unterkunft liegt an einer ruhigen Quartierstrasse nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wir hatten vom Zimmer einen tollen Ausblick auf den Ort und die Umgebung. Die Gastgeber waren sehr herzlich und gaben uns wertvolle Ausflugtips. Zum Frühdtück ist das hausgemachte Porridge von Laura besonders empfehlenswert - very very delicious.

A very warm welcome in Scotland

nothing

Superfreundliche, hilfsbereite und außergewöhnlich sympathische junge Gastgeber. Sehr zentral gelegen (Pubs und Geschäfte in 5 Minuten zu Fuß erreichbar) und trotzdem ruhig. Schönes großes Zimmer, sehr sauber. Vor dem Haus hübsche Terrasse und hinten Garten. Parkplatz direkt am Haus. Frühstück lecker und reichlich. Top-Unterkunft! Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt - Vielen Dank dafür :)

Nette junge Gastgeber, die neu beginnen.

Nette junge Gastgeber, die neu beginnen. Gute Ausstattung des Hauses und Gartens mit viel Platz zum entspannen und erholen. Ruhige Lage und doch nur ein kurzer Weg zu Geschäften und Gaststätten.

Hervorragende Unterkunft mit großartigen Gastgebern

Zu kurzer Aufenthalt Stay too short

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und hatte eine unglaubliche Aussicht auf die Umgebung und Wälder. Das Badezimmer war groß und einladend. Das Frühstück war absolut spitze und bot, was das Herz begehrt. Was aber den Aufenthalt für uns unvergesslich gemacht hat, waren die sehr herzlichen und liebenswürden Eigentümer Laura und Deon, die uns viele tolle Tipps für unseren Aufenthalt in Schottland gaben. Falls wir Callander wieder besuchen sollten, dann würden wir immer wieder das Knowe Guest House wählen!!! The house is very tastefully decorated and the room was very clean, cozy and had an incredible view of the surroundings and forests. The bathroom was large and inviting. The breakfast was absolutely top and offered everything the heart could wish for. But what made the stay for us unforgettable were the very warm and gently owners Laura and Deon, who gave lots of great tips for our stay in Scotland. If we visit Callander again, we would always choose the Knowe Guest House !!!

Ein Guesthaus zum Wohlfühlen

Tolles ruhiges Doppelzimmer zum Garten raus mit Blick auf die Rehe am frühen Morgen. Sofa im Zimmer und schönes Duschbad. Leckeres Frühstück und wahnsinnig nette und zuvorkommende Besitzer, die sich ein Bein raus reißen für ihre Gäste. Infos über Essensangebote im Ort und Ausflugsmöglichkeiten. Das Haus liegt direkt am Wald. Man kann sofort raus und laufen, ist aber auch in drei Minuten unten an der Geschäftsstraße mit Restaurants und Läden. Ideale Ausgangsbasis für einen Urlaub in den Trossachs und trotzdem von Glasgow und Edinburgh nur ca. 1 Stunde entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Top-B&B in herrlicher Umgebung

Nichts; alles war Spitze!

Großes Zimmer, fantastische Aussicht, ausgezeichnetes Frühstück, extrem nette und aufmerksame Vermieter! Unser Vermieter hat uns sogar zum Ausgangspunkt einer Wanderung gefahren, weil unsere Taxi-Buchung nicht geklappt hatte. Das B&B ist nur einen Katzensprung von der Hauptstrasse mit Cafes, Restaurants und Geschäften entfernt, trotzdem ganz ruhig und idyllisch gelegen. Uneingeschränkte Top-Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Großartiges BnB

Bestes BnB, in dem wir auf unserer Schottlandreise waren. Persönlich, gemütlich, sauber, schöne Zimmer, neues und sauberes Bad. Ray&Laura sind super nett und hilfsbereit. Die Wälder des Nationalparks starten hinter dem Haus und laden zum Wandern ein. So schön. Abends unbedingt bei Poppies essen gehen. Köstliches Essen zum fairen Preis. Wir sind mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ein rundum gastfreundliches B&B mit sehr herzlichen Gastgebern

Everything was perfect! Alles zu unserer vollen Zufriedenheit!

Lage sehr ruhig und dennoch direkt fußläufig zum Zentrum(3 Gehminuten), wo es gute Restaurants und Pubs gibt. Die Gastgeber sind bemerkenswert herzlich und aufmerksam, Aufmerksamkeiten wie bsp.weise die Zeitung zum Frühstück oder auf dem Zimmer. Die Gastgeber lasen uns im wahren Sinne des Wortes jeden Wunsch von den Lippen ab. Dazu liebevoll zubereiteter frischer Obstsalat zum Frühstück und exzellente Qualität des full cooked breakfast runden den sehr guten Eindruck der sauberen und schönen Zimmer ab. Die Gastgeber geben unaufdringlich viele sehr nützliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten. B&B very calm and 3 minutes (walking distance) away from the village centre where you find good Restaurants and bars. Remarkable welcoming and warm hosts, giving useful and detailed advices for activities. Our wishes were read from our lips by the hosts. Breakfast is fantastic, fresh fruits, excellent full cooked breakast, loveable details as newspapers in the room/to the breakfast. rooms are very nice, clean and beds comfortable. Thank You very much!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr nette Gastgeber. Gutes Frühstück

Nichts zu bemängeln!

Perfekter Aufenthalt

Supernette Gastgeber

Sehr große Zimmer, absolut ruhige Lage - trotzdem nah am...
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Sehr große Zimmer, absolut ruhige Lage - trotzdem nah am Ortszentrum. Nette Gastgeber und ein super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolle Gastgeber, tolles Zimmer