Bewertungen für The Lawn Guest House 4 Sterne

30 Massetts Road, Horley, RH6 7DF, Großbritannien

Nr. 11 von 23 Hotels in Horley

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schnuckelig, gemütlich und sehr freundlich

Schnuckeliges Haus, sehr gemütlich, unser Zimmer war unterm Dach und wirklich schön. Es war alles da, was wir brauchten. Frühstück war auch gut. Wir waren auf der Durchreise Richtung Deutschland und wurden wirklich sehr freundlich begrüßt, vom Chef persönlich zum Zimmer gebracht. Eine übersichtliche Mappe beinhaltet alle wichtigen Informationen. Die Nähe zum Flughafen Gatwick hat uns bezüglich des Lärms nicht gestört, das Haus liegt in einer schönen Wohngegende fußläufig zum Zentrum, wo mehrere Restaurants sind.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nähe zum Flughafen Gatwick ist gut, gute Anbindung an ÖPNV

Bett unbequem, Personal beim Frühstück unfreundlich. Zutaten für gewünschtes Frühstück alle nicht mehr vorhanden.

Zimmer und Guest House waren sauber. Lage ist gut zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

schönes Pensionshotel in engl. Stil

das Frühstück ist etwas eigenwillig organisiert ... für Eier und Speck muss man zuzahlen; Marmeladengläser stehen ohne Löffel auf dem Buffet; jedes Toast muss man dem Wirt abringen, der selbige in der Küche bräunt

zentrale Lage zu Bahnhof Horley und "Zentrum" mit Pubs; hübsches Haus, angebotener Flughafen-Shuttle (von uns jedoch nicht genutzt)

Ganz nett mit Abstrichen
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sauberkeit. Fehlender Lampenschirm (nackte Glühlampe an der Decke) im Zimmer, defekte Lampe im Bad, Bad allgemein etwas liebevoller einrichten passend zum Ambiente. Fernseher wurde zwar nicht benötigt, aber der ist von keinem Bett einsehbar.

Nettes Vorstadtgasthaus, englischer Stil, das Frühstück sehr gut. Transfer ist vorhanden. Top. Sauberkeit insgesamt englisch, nicht in die Ecken schauen, aber akzeptabel. Schöne Kleinstadt. Zum Shoppen aber eher nicht geeignet. Nähe Flughafen Gatwick ist perfekt, Taxi 10 Pfund, Fahrzeit 7 min. Super Anbindung nach London mit dem Zug, Bahnstation ca. 5 min. entfernt. Sehr ruhig gelegen. Tolle Pups in der Umgebung mit super Essen. Länger als ein WE kann ich mir aber nicht vorstellen. Empfehlung: mit Abstrichen: ja

Freundlicher Empfang und gemütliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen

Sehr netter und freundlicher Empfang, angenehme und familiäre Atmosphäre. Zum Frühstück gab es einen sehr leckeren Toast mit Avocado, dazu Rührei - da freut man sich als Vegatarier besonders. Wir waren eine Nacht im Dreibettzimmer dort, alles hat super geklappt und wir waren rundum zufrieden. Parken konnten wir problemlos im Hof. Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß in Horley erreichbar.

Für Kurz-Aufenthalt prima Wahl mit super Lage

Mäßiges Frühstück, aber für 2 Nächte völlig o.k. Frühstücksbereich wurde gerade renoviert, so dass im Ersatz-Raum wenig Platz war.

Super Lage, sehr freundlicher Besitzer. Wir waren schnell mit dem Zug in London.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Trotz Flughafennähe kann man hier ruhig, mit offenem Fenster schlafen.

Das Bett war sehr schmal (wie beschrieben) und etwas durchgelegen.

Frisch renoviertes Zimmer. Sauber. Freundliches Personal. Fenster zum Öffnen. Ruhige Lage. Kostenloses Parken.

Durchaus empfehlenswert

Wir hatten einen platten Reifen am Morgen vom Abflug, nach der Übernachtung. Der Mitarbeiter hat uns geholfen den AA anzurufen, eine 800 Nummer, bei der Abreise wollte er für das Telefonat Geld. Der Parkplatz muss extra bezahlt werden.

Durchaus empfehlenswert, sauber und freundlich, sehr gediegen,

Nette einfache Unterkunft in guter Lage zum Flughafen und Bahnhof für Kurztrip nach London

Gute Unterkunft v.a für einen Tagestrip nach London oder Brighton. Zu Fuß ist der Bahnhof 10 min. entfernt. In 60 min. ist man in London und in weniger als 10. min mit dem Taxi am Flighafen Gatwick. Top!

Ausreichend für einen Kurztrip

Sauberkeit verbesserungswürdig, Frühstück spärlich, Badezimmer klein und eng

Gute Lage, train station in der Nähe, ebenso gute Restaurants und Cafes; schönes Haus, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt verkraftbar

Parkplatz gegen Bezahlung, steht nicht klar in der Beschreibung. Beim Frühstück ist das Personal sehr sparsam, nach Allem muß gefragt werden.

Das Zimmer war besser wie bei Booking beschrieben

Für eine Übernachtung vorm Rückflug in Ordnung

Es wäre für uns keine Hotel für ein paar Tage. Die Zimmer waren okay, es war sauber, aber nicht wirklich gemütlich. Das Frühstück war minimalistisch ...

Die Nähe zum Flughafen und zum Bahnhof ist perfekt. Man kann schnell mit dem Zug nach London gelangen oder zum Flughafen. Für eine Übernachtung perfekt. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Geräuschpegel war erträglich ...

Netter Inhaber, sehr sauber!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zu wenig Parkplätze

Netter Inhaber, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Unser Zimmer und die Dusche waren sauber.

Na ja, wir waren von unserem England-Trip bessere Frühstücke gewöhnt.Eingangsbereich und Frühstücksraum bräuchten mal wieder ne gründliche Reinigung.

Unser Zimmer und die Dusche waren sauber. Ansonsten wirklich ne tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir waren zu fünft für eine Nacht im The Lawn Guest House,...

Wir waren zu fünft für eine Nacht im The Lawn Guest House, da wir gegen Mitternacht in Gatwick angekommen sind. Die Kommunikation hat super gut geklappt, all unsere Wünsche wurden erfüllt. Kleines, familiäres, ruhig gelegenes Gästehaus mit netten Zimmern, zum Teil ganz neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Tolles Zimmer, sehr ruhig im Haus.

Kein Kaffee zum angekündigten Frückstückszeitpunkt. Obstangebot sah nicht sehr frisch aus. Es fehlten viele Dinge, die auf der Karte angeboten wurden. Bei einer erneuten Buchung werde ich keine 5,00 Pfund pro Person für Frühstück ausgeben.

Tolles Zimmer, sehr ruhig im Haus. Desweiteren hat man eine sehr gute Zugverbindung nach London und ein sehr,sehr gutes italienisches Restaurant unweit des Gasthauses.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Gästehaus ist liebevoll eingerichtet, im Zimmer gibt es...

Das Gästehaus ist liebevoll eingerichtet, im Zimmer gibt es Informationen zur Umgebung und wo es Einkaufsmöglichkeiten und Nahverkehr gibt. Eine Taxifahrt von Gatwick South Terminal hat 9 GBP gekostet (nachts).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Besitzer hat sich Mühe gegeben, war freundlich und für...

Das Frühstück wurde aufgrund von starkem Wettbewerb vor Ort deutlich reduziert. Überhaupt scheint eher ein reduzieren des Angebots aufgrund des Wettbewerbs vorzuherrschen. Würde mir wünschen, dass man sich umorientiert und durch Service Mitstreiter bekämpft.

Der Besitzer hat sich Mühe gegeben, war freundlich und für eine Nacht ist es ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Nettes Ambiente und feines Frühstücksei.

Nettes Ambiente und feines Frühstücksei.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Freundlichkeit

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das schöne Badezimmer zu dem man drei Treppen runter musste.

Etwas enger Frühstücksraum

Das schöne Badezimmer zu dem man drei Treppen runter musste.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ruhige zentrale Lage nah vom Bahnhof