Bewertungen für The New London Carlton Hotel 3 Sterne

Nr. 679 von 977 Hotels in London

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Leider nicht den Erwartungen entsprochen

Unser Zimmer war direkt zur Hauptstraße raus, also viel zu laut um bei offenem Fenster zu schlafen (da keine Klimaanlage). Schimmel im Bad. Wände bröckelten ab. Duschkopf kaputt. Sauberkeit sieht anders aus. Enttäuscht, da andere Erwartung von den Bildern her.

Immerhin konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln was zum Hof hin gerichtet war. Das Zimmer war geräumiger und etwas moderner, aber immernoch nicht ausreichend zufriedenstellend.

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach.

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Bei Temperaturen von über 30 Grad war es unerträglich heiss im Zimmer und es wurde auch nachts nicht viel besser, da man nur ein winziges Fenster öffnen konnte. Dazu völlig verkalkte und alte Armaturen im Bad. Ausstattung des Zimmers sehr billig.

Dass ich ein deposit von 100 Pfund hinterlegen musste für...

Dass ich ein deposit von 100 Pfund hinterlegen musste für den Fall dass ich ( ??? Das spärliche und teils kaputte Mobiliar- Füße des Radiators waren gebrochen, clobürste fiel auseinander wenn man sie berührte, Luft funktionierte nur sporadisch) kaputt machen würde- ich habe noch nie in meinem Leben ein deposit zahlen müssen; Safe lies sich nicht mehr öffnen; glücklicherweise schaffte das das das Hauspersonal- aber damit war er unbrauchbar und ich sollte ihn nicht mehr benutzen/ d.h. Dass ich meinen Computer dann den ganzen Tag herumschleppen musste

Das kleine Appartment bietet genug Platz für drei Leute und...

Das 3. Bett war leider nicht so bequem.

Das kleine Appartment bietet genug Platz für drei Leute und liegt schön zentral. Bushaltestelle und Underground vor der Haustür.

Die Lage, gut zu erreichen, Bushaltestelle vor der Tür.
    • Luxus Doppelzimmer

Das wechselnde Personal am Empfang, Absprachen würden nicht weiter gegeben, aus diesem Grund kam ein bestelltes Taxi nicht.

Die Lage, gut zu erreichen, Bushaltestelle vor der Tür.

Für 1-2 Nächte ok, wenn man eine sehr spartanische und einfache Unterkunft braucht.

Personal zwar bemüht, aber nicht hilfreich. Mussten 5x nach Adaptern fragen und Empfehlungen bzgl. Clubs oder Bars konnten sie uns trotz Vorkündigung keine geben. Die Bäder sind alt und heruntergekommen - so wie Flur und Lift.

Anbindung und Bett sehr gut.

Nettes Hotel für annehmbaren Preis und ordentlicher Verkehrsanbindung.

Das Zimmer entsprach dem Bild. Optisch ansprechend. Das Bett war bequem, wir haben gut geschlafen. Das Zimmer lag zur Straße die regelmäßig befahren ist, daher nicht geeignet für geräuschempfindliche Gäste, aber am Wochenende ok. Das Bad an sich war sauber, an einigen Stellen in der Dusche müsste einiges ausgebessert werden. Teppich stellenweise mit kleinen Schäden. Durch eine kleine Appartmentküche hätten wir uns auch selbst versorgen können. Wir hatten Kontinental-Frühstück bestellt, was Marmelade, Toast, Croissants und Cerealien beinhaltete. Personal war sehr freundlich. Kleiner Laufweg( 500 m)von der Underground Maida Vale oder man nutzt einen Bus vor der Tür. Es hat uns für eine Kurzwochenende gut gefallen. Wir würden wiederkommen.

Für einen kurzen Städtetrip war das Hotel okay aber mehr auch nicht.
    • Luxus Familienzimmer

Bei unserer Ankunft wurden wir auf ein Problem hingewiesen. Über unserem Zimmer ist ein Wasserschaden und wir hatten kein Hauptlicht und ein Eimer stand unter der Lampe. Dies war zuerst ein großer Schock für uns. Es wurde uns versichert das Problem am nächsten Tag zu lösen. Uns wurde dafür ein Gratis English Breakfast angeboten. Manager war nicht anwesend nur am Telefon. Der Mitarbeiter am Empfang tat uns etwas leid. Ihm war das sehr peinlich. Am nächsten Tag war die Lampe wieder montiert und der Eimer weg. Als Trostpflaster wurde uns ein weiteres gratis English Breakfast angeboten. Das Bad benötigt eine Renovierung. Die Dusche war oben und an den Seiten schon verschimmelt. Einige Steckdosen funktionierten nicht. Das Zimmer liegt an einer laut befahrenen Straße.

Das Zimmer war sehr groß und die Betten sehr bequem. Das English Breakfast war sehr lecker. Die Lage des Hotels war sehr gut. Direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle und in der Umgebung mehrere Tube Stations. Zum Ausgehen sind mehrere gute Pubs in der Nähe sowie 24 Stunden Supermärkte. Jeden Tag haben wir frische Handtücher erhalten und unser Zimmer wurde ordentlich gereinigt. Das Problem mit dem Zimmer das wir anfangs hatten, wurde wie versprochen am nächsten Tag gelöst. Mitarbeiter sehr freundlich.

Unhygienische Einrichtung
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel, das Zimmer, die Koch-Nische und das Bad sahen sehr schmuddelig aus. Die Badtür war defekt, ließ sich nicht schließen. Auch das Gäste WC in der Lobby waren ungenügend. Gesamteindruck: unhygienisches Hotel. Die Küche wurde aus diesem Grund gar nicht benutzt.

Das Gepäck durfte freundlicherweise über mehrere Stunden in der Lobby verbleiben, während des Sightseeings.

Das Hotel war sauber und Ideal für eine Sightseeing Tour.

Das Frühstück ist den Preis nicht wert. Es gibt nicht die Möglichkeit auf ein Büffet.

Das Hotel war sauber und Ideal für eine Sightseeing Tour. Allerdings ist es nicht so nah an einer Bahnhaltestelle.

Angenehmer Aufenthalt. Würden wir wieder buchen.
    • Luxus Doppelzimmer

Ein Tisch und zwei Stühle im Zimmer würden die Gesamtnote verbessern.

Sehr freundliches Personal, Unterstellmöglichkeit für Gepäck, kleine Kochnische im Zimmer, Bushaltestelle direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

In unserem Zimmer war in der zweiten Nacht ein extrem lauter Ton zu hören vermutlich von irgendwelchen elektrischen Geräten an der Wand oder Ähnliches. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und es wurde uns versichert dass jemand vorbei geschickt wird der das behebt. Es kam dann aber niemand und ein anderes Zimmer konnte uns nicht gegeben werden. Am nächsten Morgen haben wir uns nochmals beschwert doch dem Personal an der Rezeption schien das ziemlich egal zu sein. Dann wurden wir irgendwann mit dem Manager des Hotels verbunden der uns dann nochmals versprach das man sich darum kümmern würde. Auch daraus wurde nichts und wir wurden wieder von dem lauten Brummen geweckt. Erst als wir uns dann wirklich aufregten bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Personal war in unsren Augen sehr inkompetent und nicht an unsrem Wohl interessiert.

Noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt wie in diesem...
    • Luxus Doppelzimmer

Noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt wie in diesem Hotel! Katastrophal war das Frühstück. Man wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt, wenn man noch eine Scheibe Toast bestellt hat!

Enttäuschung . Finger weg!

Leider alles

Leider nichts

Mir wurde vom Personal bei ein paar Fragen schnell und...

Zimmer zur Straße sind sehr laut

Mir wurde vom Personal bei ein paar Fragen schnell und freundlich geholfen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Etwas renovierungsbedarf und hellhörig

Gute Lage und gute Anbindung an das Busnetz. Betten waren sehr bequem.

Guter Standort zur Londonerkundung, da man nah an der Tube ist.
    • Luxus Doppelzimmer

U-Bahn in der Nähe. Günstige Möglichkeit des Parkens hinter dem Hotel!

Die Heizung funktionierte nicht, es stand aber ein Radiator...

Die Heizung funktionierte nicht, es stand aber ein Radiator zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Angenehme Zimmergröße

Angenehme Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gute Anbindung an die City, geräumiges Zimmer.

Frühstück leider nur Toast und Marmelade. Kein Zugang zur Terrasse am Zimmer, da die Tür verriegelt ist.

Gute Anbindung an die City, geräumiges Zimmer. Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Kleines aber sauberes Zimmer im 4.

Sehr hellhörig. Fenster müssen geschlossen bleiben wegen Lärm von der Strasse. Matratze ziemlich durchgelegen - aber das sind alles Dinge, die man von London gewohnt ist.

Kleines aber sauberes Zimmer im 4.Stock. Freundliches Personal. Frühstück is zwar minimalistisch, aber ok. Für London sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wände im Badezimmer waren leider nicht sehr sauber und es sollte mal renoviert werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Verkehrsanbindung gut.

Fette Staubschicht auf dem Kleiderschrank, Bett 140 cm - wurde nie gemacht. Bad schlechter Zustand, alles verkalkt, Kabel zur Heizung mit Klebeband geflickt. Frühstück sehr sehr einfach. Eier, die es wohl auch gab, wurden einem nicht angeboten. Im Hotel gab es nur Softdrinks. Fernseher (kein deutscher Sender vorhanden) wurde an der Wandhalterung mit Q-Tips und Draht fixiert!!! Auf keinen Fall 3 Sterne!!! Dieses oben beschriebene Zimmer war schon ein Upgrate, das Zimmer, welches wir vorher bewohnen sollten, war eher eine Dachkammer, Bad war da so breit wie die Dusche, Zimmer winzig.

Verkehrsanbindung gut. Personal bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Obwohl mittig zwischen 2 U-Bahnstationen gelegen mit dem Bus...

Das Frühstück (kontinental) war das Geld nicht wert. Es gab weder Wurst noch Käse.

Obwohl mittig zwischen 2 U-Bahnstationen gelegen mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß (für Londoner Verhältnisse) und absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Gute Lage, nettes Personal, alles in allem ganz gut

Frühstück etwas mager, von den Fenstern zieht es rein und die Küche war nur für 2 Leute ausgestattet obwohl das Zimmer zu viert bewohnt wurde. Zimmer wirkte auf den Bildern viel größer.

Gute Lage, nettes Personal, alles in allem ganz gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Die großen Zimmer (für Familien geeignet) liegen an der Straßenseite und sind laut (Straßenlärm). Die kleineren Zimmer der abgewandten Seite sind für Familien etwas zu klein.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Sauber,WLAN

Geräusche von Heizung

Sauber,WLAN

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Familie 6 Pers.

Familie 6 Pers. in zwei Zimmern mit eigenem Flur. Lagerung Koffer vor Einchecken und nach Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die lage war top.

Fenster waren nicht dicht, daher hörte man den verkehr noch stärker.

Die lage war top. Sehr gute busverbindung direkt ins zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einzelzimmer sehr klein und einfach. Kein Kleiderschrank. Badezimmer sehr klein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bett sehr komfortabel.