Bewertungen für The Longcross Hotel And Gardens 4 Sterne

Nr. 7 von 17 Hotels in Port Isaac

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ok, es gibt aber bessere B&B's oder Hotels
    • Lodge mit 1 Schlafzimmer

Pavillion viele Kleintiere (Spinnen, Fliegen, Käfer); liegt direkt an der Straße. Fenster sind nur schwer abzudunkeln zum schlafen

Wg Stromausfall in der Region nur "kaltes" Frühstück möglich, daher können wir es nicht bewerten; wir hatten den Pavillon im Garten. Sehr geräumig; Hotel wirkt sonst gediegen. Essen ok. Zu den Zimmern im Hotel selber können wir nichts sagen. Der Blick von der Restaurant Terasse ist super.

Perfekter Kurzurlaub

Alles war perfekt. Sehr sehr freundlich, die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer, die Hilfsbereitschaft (da wir eine längere Küstenwanderung planten, haben wir uns bzgl. dem Transfer zum Startpunkt beraten lassen), sehr gutes Abendessen (Preis-Leistung sehr gut), Parkplatzsituation, sowie die WiFi - Verbindung. Die Lage ist für Küstenwanderungen natürlich perfekt.

Landhaus mit Nebenhaus in traumhafter Lage mit wunderbarer Gartenanlage.
    • Große Suite

Das Hotel im Landhausstil liegt ruhig und fernab vom Autoverkehr einige Kilometer oberhalb von Port Isaac. Die Suite hat ein großzügiges Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer und ein geräumiges Bad. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich. Die Beleuchtung ist funktionell durchdacht und kann individuell eingestellt werden. Das Frühstück kann ausgewählt werden und wird serviert.

Die Lodge hat eine wunderbare Lage im sehr schön angelegten,...
    • Luxuriöse Lodge mit 2 Schlafzimmern

Leider konnten wir die wunderbare Terrasse nicht nutzen, da sofort Kellerasseln und andere Insekten über die großzügige Schiebetüre in den Wohnraum gekrabbelt kamen, was durch die Lage im Garten vielleicht auch schwer zu ändern ist. Das Frühstück für Lodge-Gäste mit 15 GBP/Person fanden wir überteuert.

Die Lodge hat eine wunderbare Lage im sehr schön angelegten, großzügigen Garten. Sie war gut ausgestattet und bot sehr viel Platz. Das Hotel liegt oberhalb von Port Isaac und hat einen traumhaften Ausblick. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet.

Geheimtipp: altenglisches Gebäude mit Stil, Garten und Meerblick

Ruhige Lage mit Blick auf das Meer, nur ein paar Minuten von Port Issac. Einen wunderschönen englischen Garten gibt es nebenbei. Stilvolles altenglisches Gebäude. Eigentlich ein Geheimtipp.

Alternative zu einem Hotel direkt in Port Isaac
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten nach einer weichen Matratze gefragt und eine durchgelegene Federkernmatratze (1,60m breit) bekommen. Wir haben nur schlecht geschlafen, deshalb stimmte für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Mit einem anderen Bett bzw. einer intakten Matratze würden wir wieder ins Longcross fahren. Denn alles andere hat gut gepasst.

Das Longcross liegt etwas außerhalb von Port Isaac in einem schönen alten Herrenhaus. Das hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war im obersten Stock mit Blick auf das Meer. Das Fenster war klein, aber der Ausblick herrlich. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit begrüßt. Man kann direkt vor dem Haus parken. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gutes Hotel mit Charme, Sauberkeit sollte besser sein!

die Spinnen im Zimmer!! Hier sollte das Hotel wirklich darauf achten! Bei unserem Aufenthalte habe ich 10 dieser Tierchen im Zimmer entdeckt - etwas gruselig!

das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Das Essen war ausgezeichnet, sehr gute Küche! Die Lage des Hotels ist erstklassig, insbesondere ganz in der Nähe eine tolle kleine Bucht ist, von der aus man in einer Stunde nach Port Isaac wandern kann.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Traumhafte ruhige Lage des Hotels.

Ohne Auto (eigenes /Mietwagen) könnte es ggf. Probleme geben: Die nächste Bushaltestelle liegt ca. 30 Gehminuten entfernt. Aber das weiß man vorher.

Traumhafte ruhige Lage des Hotels. Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr gute, bezahlbare Gastronomie.

Sehr empfehlenswert!
    • Hochzeitssuite

Ausgezeichnet! Tolle Lage nur 10 min zu Fuss von Port Quin entfernt. Von dort aus kann man zu Fuss wohl die schönsten Küstenabschnitte von Cornwall genießen. Port Isaac ist mit dem Auto in 10 min zu erreichen - ein wunderschöner kleiner Fischerhafen. Service im Hotel ist sehr gut, genauso wie die Küche. Fazit: sehr empfehlenswert!

Ruhige Lage und gutes Restaurant.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Matratzen waren für uns und die Kollegen zu weich. Mit Navi schwer zu finden.

Ruhige Lage und gutes Restaurant. Nahe bei Port Isaac.

Sehr schönes Hotel mit super Garten, prima Essen und alles...

Sehr schönes Hotel mit super Garten, prima Essen und alles was man an Service braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schönes Hotel mit schlichtem Doppelzimmer

Kleines Zimmer, sehr schlicht mit wenig Platz. Badezimmer könnte "moderner" sein

Sehr schönes Hotel, prima Bar und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Grandiose Lage

Der Wind

Geniale ruhige Lage mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Erholung im Englischen Garten
    • Luxuriöse Lodge mit 2 Schlafzimmern

Betten zu weich

Großzügige und modern ausgestattete Lodge im wunderschön angelegten Garten mit Blick auf die Küste nahe Port Isaac

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Luxuriöse Lodge ist nicht übertrieben!

Im Dunkeln schwer zu finden. Ein beleuchtetes Schild wäre gut. Leider wie in allen Hotels auf unserer Reise über 50 englische, aber kein deutsches TV-Programm.

Luxuriöse Lodge ist nicht übertrieben! Sinnvolle Aufteilung, bestens ausgestattet, moderne Technik, nahe dem Haupthaus in einem sehr malerischen Garten. Hotelchef James (Glatze, langer, roter Bart) und sein Team sind mit Herzblut und Liebe dabei. Frühstück abwechslungsreich, Abendessen im Restaurant auf hohem Niveau. Danach ein frisch gezapftes Bier und eine Partie Billard oder Darts in der Bibliothek. Heaven on Earth!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage und der Blick

geschmacklos renoviertes ursprünglich wunderschönes Jungendstilhaus! Ekelerregender chemischer Elektorduft im Zimmer - unerträglich! Wintergarten mit Restaurant nüchtern und geschmacklos ausgestattet! Frühstücksraum billig ausgestattet und schlechtesten Tee der ganzen Reise!

Die Lage und der Blick

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die neue und modern ausgestattete Lodge liegt in einem...

Die neue und modern ausgestattete Lodge liegt in einem wunderschönen englischen Garten. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Farmshop mit tollen Spielplatz für Kinder. Das Hotel Longross ist in idealer Ausgangspunkt für Wanderungen an der Küste Cornwalls.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Schöner Ausblick.