Bewertungen für Rollestone Manor 4 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Shrewton

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schönes Haus mit sehr gutem Restaurant

Schmutzige Decke über dem Bett, Preis-Leistung nicht ganz in Ordnung

Tolle Lage bei Stonehenge, sehr gutes Restaurant im Haus, große Zimmer, Parkplatz, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das W-LAN war sehr schwach.

Das Haus wurde schon im 11. Jahrhundert urkundlich erwähnt, das Flair früherer Zeiten spürt man auch jetzt noch. Es gibt 6 Zimmer, jedes auf seine Art besonders und stilvoll eingerichtet. Wir waren im "Colonel" untergebracht. Der Platz ist ausreichend, das Bad zufriedenstellend. Es steht genügend Parkplatz zur Verfügung. Im Haus kann man auch ganz ausgezeichnet essen, was wir getan haben. Alles gehobene Qualität. Zudem ist die Lage für den Besuch von Stonehenge und Salisbury mit Entfernungen von 5 bis 15 km ideal. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein wunderschönes altes Landhaus mit tollem Komfort.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Wir müssten nach 3 Tagen wieder aufbrechen.

Ein wunderschönes altes Landhaus mit tollem Komfort. Zudem die freundlichste Bedienung und ein hervorragendes Frühstück und Abendessen im Haus. Ich empfehle Creme brulee.

Ruhige Lage in der Nähe von Stonehenge

Optimale Lage um das nahegelegene Stonehenge zu besichtigen. Sehr altes, historisches Haus mit weigen individuell gestalteten Zimmern. Ausgezeichnetes Restaurant und Frühstück. Wer gerne in alten Gemäuern schläft und Sinn für Geschichte hat, ist hier sehr gut aufgehoben! Würde ich das nächste Mal sofort wieder buchen!

Sehr zu empfehlen.
    • Zimmer mit Himmelbett

für uns mit Navi schwer zu finden.

Liebevoll restauriertes Haus. Schöner als auf den Fotos. Exzellentes Essen! Restaurant unbedingt testen! Ausgesprochen freundliches Personal. Perfekter Ausgangspunkt für Stonehenge.

Einsames Idyll im Haus mit Geschichte
    • Superior Zimmer

Erkläre meine Abzüge (beim Komfort und Lage). Fenster waren wirklich uralt, das eine klemmte, das andere umgekehrt drohte auseinander zu zerfallen. Nur mit Mühe geschafft, das erstgenannte aufzumachen und eine Halterung zu erfinden, damit es nicht von alleine zumacht. Die Lage sehr einsam und abgelegen, für eine Nacht ausruhen ideal, aber für mehrtägigen Aufenthalt fragwürdig. Immerhin es gibt Pferdestall und Pferde drin - was für Liebhaber.

Sehr ruhige ländliche Lage, ausreichend Parkplätze, großes Garten, geräumiges Zimmer mit hochwertigen antik aussehenden Möbel eingerichtet. Gutes und nicht so teures Restaurant, wie an so einem abgelegenen Ort zu erwarten wäre. Sehr gutes gekochtes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein katzensprung bis Stonehenge.

Nettes Hotel nahe Stonehenges
    • Superior Zimmer

W-Lan ging nur schleppend (was wohl normal in Großbritannien zu sein scheint, wie wir noch feststellen mussten). Abendessen schön angerichtet, aber nicht besonders geschmackvoll

Für einen Zwischenstopp sehr schönes Hotel nahe Stonehenges. Englisches Frühstück und Abendessen, nettes Personal

Historisch charmant
    • Superior Zimmer

Unerwartetes Juwel fast direkt neben Stonehenge. Wir hatten dieses Hotel eigentlich nur wegen der guten Lage zu Stonehenge gewählt und waren überrascht von dessen Gemütlichkeit, den riesigen Zimmern, dem hervorragenden Essen und dem überaus freundlichen Personal. Frühstück und Abendessen waren mit die besten auf unserer Reise durch England, alles sehr frisch und hervorragend gewürzt. Die Zimmer und das ganze Haus ist im Stil des 18. Jhr. eingerichtet und versprüht einen wunderbar englischen Charme. Wir wären gern noch länger geblieben und kommen bestimmt wieder!

Uneingeschränkt empfehlenswert
    • Superior Zimmer

Wir haben Rollestone Manor wegen der Nähe zu Stonehenge gewählt. Auch Salisbury, Bath, Avebury etc. sind schnell zu erreichen. Deshalb haben wir hier gleich 3 Nächte verbracht. Von Anfang an haben wir uns wie zu Hause und Willkommen gefühlt. Die Betreiber Paula und Cyrille sind überaus freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Wir haben prima Tipps bekommen und dankbar angenommen. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, es wird frisch und nach Wunsch zubereitet. Auch das Abendessen war sehr gut und preislich absolut okay, so dass wir an allen drei Abenden gerne dort gegessen haben. Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert. Wir würden wiederkommen :-).

Eine Übernachtung 100% wert.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Sehr schönes Anwesen. Direkt in der Nähe von Stonehenge. Inhaber waren freundlich und zuvorkommend. Bett war bequem. Frühstück/Abendessen war super.

Dieses Haus kann ich jederzeit weiter empfehlen
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

So stellt man sich ein Haus bei Jane Austen vor. Sehr nette und großzügige Gastgeber, ausgezeichnete Küche, sehr ruhige Lage. Keine 2 km von Stonehenge entfernt.

Sehr schöne Zimmer und neue Badezimmer.
    • Superior Zimmer

Leider eine vielbefahrene Straße nebenan und keine Schallisolierten Fenster. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein da keine süßen Speisen Angeboten werden

Sehr schöne Zimmer und neue Badezimmer. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut

Ideal für Stonehenge Besuche
    • Superior Zimmer

Liegt nicht unweit einer Landstraße; es ist halt ein altes Haus, also gibt es keine Aufzüge etc. (hat uns aber nicht gestört)

Ganz tolle, atmosphärische Zimmer; großartiges Frühstück; nettes Restaurant

Super Service, freundliches Personal - definitely a Must in UK!
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Im Vorfeld sehr gute Betreuung durch das Personal, Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, insbesondere Stonehenge wurden per Email versandt, das Zimmer wurde nach individuellen Wünschen hergerichtet, super Service, vielen Dank an Sarah!!! Gebäude, Zimmer, Restaurant und Frühstück sehr zu empfehlen!!! In 5 min mit dem Auto in Stonehenge. Jederzeit weiterzuempfehlen und werde bestimmt wieder kommen, wenn es mich in die Gegend verschlägt. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nix falsch machen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Abendessen war hervorragend.

Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Landaufenthalt nahe Stonehenge

In der Nähe von Stonehenge liegt die Manor auf einer Farm. Feines kleines Restaurant im Haus. Sehr freundliche Betreiber und bemühtes Personal.

So stellt man sich eine englische Unterkunft vor.

Ein schönes altes englisches Herrenhaus

Sehr gutes Dinner und Frühstück

Sehr gutes Dinner und Frühstück liebevoll hergerichtetes altes Landhaus

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Restaurant ist sehr gut, was auch für das Frühstück gilt

Das Restaurant ist sehr gut, was auch für das Frühstück gilt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt bzw.

Betten im Doppelzimmer Erdgeschoss für uns ungewohnt weich, konnten dennoch gut schlafen.

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. übertroffen. Sehr gemütliche Unterkunft, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, gutes Frühstück, aufmerksamer Service, ruhige Lage, gute Videosammlung, stabiles Wifi in beiden Zimmern. Offenes Kaminfeuer im Aufenthaltsraum, schöner Frühstücksraum. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Schönes älteres Landhaus.

Die Treppe ist ein absoluter Halsbrecher. Ein falscher Tritt und...

Schönes älteres Landhaus. Ideale Lage für Stonehenge (5 Minuten Fahrt; sonst nichts in der Gegend). Grosse, sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Empfang war sehr freundlich.

Rollestone Manor ist eher eine ältere Unterkunft, aber noch gut im Schuss. Die Betten aus schwerem Holz. Man muss zur Zeit wieder zurück sein, da der Schlüssel nicht mitgenommen werden kann.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Gastgeber strahlen Freude bei der Arbeit aus. Man fühlt sich wirklich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die private Atmosphäre, eine sehr nette Gastgeberin, ein...

Die private Atmosphäre, eine sehr nette Gastgeberin, ein wunderbarer Gastgeber in einem wunderschönen alten historischen Haus und dazu ein traumhaftes Essen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Personal sehr nett und unkompliziert, Haus und Zimmer super;

Personal sehr nett und unkompliziert, Haus und Zimmer super; Restaurant gehobene Klasse, jedoch ist die Prozedur beim Dinner für uns einfache Leute zu pompös: 35 min. warten in der Lounge bis man zum Tisch gebeten wird, steife Atmosphäre. Lieber in einem guten Pub essen (ich jedenfalls).

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

An und fuer sich eine nette Unterkunft, ohne die Strasse...

Unser Zimmer lag neben der Strasse nach Salisbury, die zwar keine Hauptstrasse ist, aber stark frequentiert. Tagsueber rauschten die Autos unentwegt am Fenster vorbei. Wir blieben nur eine Nacht und ich hatte Ohrenstoepsel mit, also war es halbwegs ertraeglich. Nicht fuer einen laengeren Aufenthalt zu empfehlen!

An und fuer sich eine nette Unterkunft, ohne die Strasse gaebe es nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Großes, stilvoll eingerichtetes Zimmer, sehr schönes...

Großes, stilvoll eingerichtetes Zimmer, sehr schönes Badezimmer, hervorragendes Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, sehr freundliche, herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Schöne Zimmer, sehr gute Speisen, Lage für unsere...

Wir hatten mit der Buchung vorreserviert zum Abendessen, dann wurde aber eine örtliche Gesellschaft vor uns versorgt, wir bekamen leider erst um halb zehn Abends ein Abendessen auf den Teller : ( Dies trübt etwas das Bild des sonst tollen Anwesens und müsste nicht sein.

Schöne Zimmer, sehr gute Speisen, Lage für unsere Unternehmungen, Freundlichkeit der Besitzerin beim Abschied.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Schönes grosses Zimmer.

Das Bett / Die Matratze könnte bequemer sein.

Schönes grosses Zimmer. Sympathisches Haus. Leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schönes Anwesen, tolle Zimmer, freundliches Personal, gutes...

Schönes Anwesen, tolle Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen; Gute Lage Nähe Stonehenge;

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Tolles Frühstück. Gute Räumlichkeiten. Wunderschönes altes Landhaus. Nicht weit von Stonehenge entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolles Stopp-Over Hotel zur Durchreise nach Cornwall z.

Tolles Stopp-Over Hotel zur Durchreise nach Cornwall z.B. - verkehrstechnisch gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und geschmackvoll...

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und geschmackvoll gehalten. Das Frühstück war fein und unsere Wünsche wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Gutes Abendessen im Haus buchbar.

Schlechte Fenster (im Bad nicht zu öffnen), kleines Bad mit sehr kleiner Dusche

Gutes Abendessen im Haus buchbar. Nähe zu Stonehenge

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wunderschönes Zimmer mit einem modernen Bad.

Wunderschönes Zimmer mit einem modernen Bad. Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Frühstück genauso wie Dinner.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wunderschönes Superiorzimmer mit Himmelbett und Badewanne im...

Wunderschönes Superiorzimmer mit Himmelbett und Badewanne im Zimmer. Gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die sehr persönliche Einrichtung und der Garten.

Etwas Straßenlärm

Die sehr persönliche Einrichtung und der Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Mit die beste Unterkunft, die wir in England besucht haben

Mit die beste Unterkunft, die wir in England besucht haben

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Tolles Ambiente, super Essen, familiäre Aufnahme

Tolles Ambiente, super Essen, familiäre Aufnahme

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

nichts aber auch gar nichts

Lage Ambiente der Räume Restaurant im Haus Frühstück