Bewertungen für Best Western Plus Manor Hotel NEC Birmingham 4 Sterne

Main Road, Bickenhill, CV7 7NH, Großbritannien

Nr. 10 von 19 Hotels in Bickenhill

Ganz nettes Hotel, aber für den Preis würde ich einiges mehr erwarten

Es fehlten auf einer Bettseite der Nachttisch und die Lampe. Der Wasserdruck fehlte, so dass die Dusche kaum Wasser hergab und die Toilettenspülung nur gelegentlich funktionierte. Das Frühstück war sehr dürftig, nur eine Sorte Scheibenkäse, kein Brot oder Brötchen, schon gar kein Vollkorn, nur Toast, insgesamt extrem wenig Auswahl. Das Bier an der Bar war nicht kalt und schal. Für den Preis hätte ich viel mehr erwartet. Die Einrichtung ist sehr altmodisch.

Alles in allem ein ganz nettes Hotel mit einem bequemen Bett. Das Personal war sehr nett, auch wenn die Mängel nicht behoben wurden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Hotel gut, Management schlecht.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe kein Frühstück nachweislich nehmen können und habe dies bei meiner Anreise gleich mitgeteilt. Am Tag meiner Abreise hat man mich gezwungen das nicht eingenommene Frühstück zu bezahlen.

Das Frühstücksbuffet is gut und ausreichend.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug.

Das Frühstücksbuffet is gut und ausreichend. Die Bedienung freundlich und hilfsbereit.

Das Verhältnis Preis-Leistung bzw.

Das Verhältnis Preis-Leistung bzw. der Service war nicht entsprechend!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

CRUFTS 2017

Das Hotel sollte einen Lift haben.

War zum zweiten Mal in just diesem Hotel und werde gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

TOP Preis-Leistung, sehr angenehme Atmosphäre

TOP Preis-Leistung, sehr angenehme Atmosphäre

Das Personal ist āußerst freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist āußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Bett war OK, etwas ´british´ weich, Badezimmer im Ganzen OK

* Buffet für kontinentales Frühstück war lieblos und unzureichend, Auswahl an Brot ungenügend. Frühstück für ein Haus dieser Klasse ungenügend. Um 9 Uhr nur kleinste Menge an Säften, die erst auf Bitten aufgefüllt wurde, warme Milch für Müsli war nicht erhältlich, 2 Marmeladen aus dem zugeschraubten Marmeladenglas, keine Marmelade. Rührei war geschmacklich und von der Konsistenz her unzureichend. Lautes Geklapper beim Abräumen der eigedeckten Frühstückstische und Blumen vor Ende der Frühstückszeit; hämmernde Disco Musik aus kleiner Anlage gab es zur Untermalung. Für 13,50 GBP darf man mehr erwarten. Da ich mein Frühstück nicht im Voraus gebucht hatte, gab es * Duschkopf kleckerte und spritze eher die kleine Menge Wasser heraus anstatt sie gleich mäßig zu verteilen. * Einchecken schweirig, die Buchung konnte nicht gefunden werden; es bedurfte 3er Kräfte

Bett war OK, etwas ´british´ weich, Badezimmer im Ganzen OK

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr ruhige Lage in Meriden, sowohl mit Taxi wie mit Bus 900...

Sehr ruhige Lage in Meriden, sowohl mit Taxi wie mit Bus 900 sehr gut vom Airport bzw. NEC erreichbar; nettes hilfsbereites Personal; typisches englisches Frühstücksbuffet, ansprechend aufgebaut;

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Nähe zum NEC

Personal an der Rezeption war etwas schwerfällig.Es gab Schwierigkeiten bei der Abrechnung und beim ausschecken.Bestellte Dienste wurden vergessen.

Die Nähe zum NEC Das Essen im Restaurant war sehr gut Gute Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen Das Personal im Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit.( Ausnahme die Rezeption)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Haus ist wirklich schön und hebt sich angenehm von dem...

Den angebotenen Flughafentransfer habe ich nicht ausfindig machen können, das mag aber auch mein Fehler gewesen sein? (vielleicht hätte man hierfür vorab im Hotel Bescheid sagen müssen, k.A.) Mit Mietwagen kein Problem, ansonsten muss man aber einen etwas längeren Taxi-Trip in Kauf nehmen (oder sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auskennen). Leider wie in so vielen Hotels ist der Duschkopf fest installiert, was zumindest bei meinem Gardemaß von 1,90m immer etwas ärgerlich ist. Das Frühstück und der Frühstücksraum ("Restaurant Regency") haben mir überhaupt nicht gefallen, sehr dunkel mit niedrigen Decken und 70er Jahre Ambiente. Es war ein riesengroßer Buffetisch aufgebaut auf dem so gut wie nichts stand - was zu einem wirklich merkwürdigen Gesamtbild geführt hat. "Full English"-Breakfast kann man sich frisch zubereitet bestellen, was recht üblich ist in UK, wer nichts damit anfangen kann muss auf Muffins und Schokobrötchen ausweichen. Ich mag gern amerikanische Pancakes, daher hatte ich mich auf das beworbene "American Breakfast" in der Houstons Bar gefreut. Dieses wird aber erst ab 9:00 Uhr angeboten, was für mich leider zu spät war.

Das Haus ist wirklich schön und hebt sich angenehm von dem Einheitsbrei der üblichen Hotelketten ab, was mir wichtig war. Das Zimmer war auch schön und gut ausgestattet, gutes Bett, schönes Badezimmer. (bis auf den Duschkopf, sh. "negativ") Das Abendessen in der Houstons Bar & Grill hat mir auch wirklich gut gefallen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. P/L war insgesamt für den Aufenthalt absolut in Ordnung (60 GBP/Nacht), eine Woche später waren die Preise allerdings um ein Dreifaches gestiegen (vermutlich Messe), das ist natürlich nicht mehr angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Die Lage und die Zimmer!

Die Portionen beim Abendessen waren nicht ausreichend.

Die Lage und die Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr gute Lage Nähe Flughafen.

Sehr gute Lage Nähe Flughafen. Ruhig, schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Anlage des Hotels!

Die Anlage des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Ein rundum angenehmes Hotel!

Fester Brausekopf - Duschen für kleingewachsene Menschen kaum ohne Überschwemmung möglich.

Ein rundum angenehmes Hotel!