Bewertungen für The Marylebone Hotel 4 Sterne

47 Welbeck Street, Westminster, London, W1G 8DN, Großbritannien

Nr. 137 von 977 Hotels in London

Tolles Hotel mit Nähe zur Oxford Street oder dem St. Christopher Place
    • Classic Zimmer

Der Schlüssel zum Zimmer funktionierte nicht sofort, aber kein Problem, denn da steht sofort jemand von Housekeeping da und hilft weiter - toll!

Zum X-ten Mal in diesem Hotel übernachtet. Es ist immer wieder ein Erlebnis, da es einfach alles bietet und den Standard über Jahre halten kann. Liegt sehr zentral zur Oxford Street und doch ist es sehr ruhig. Ich kann es nur empfehlen und möchte nicht auf das Frühstück oder das Zimmer im Speziellen eingehen. Es ist ganz einfach Klasse und ich werde wieder kommen.

Alles in allem sehr gut, nur sehr teuer: die Zimmer sind...

Alles in allem sehr gut, nur sehr teuer: die Zimmer sind schön, komfortabel und modern eingerichtet, aber klein. Das Frühstück war sehr reichhaltig aber viel zu teuer. Die Getränke an der Bar waren auch überteuert.

Nicht empfehlenswert!!!!

Die Zimmer sind kalt, Heizung funktioniert nicht Versprochene Kaffeemaschine trotz Nachfrage kaputt, Fernsehanlage war ausgefallen Allgemein: entspricht nicht 4 Sternen Personal versucht alles aber Hotel entspricht nicht dem Standard, gebuchte Kategorie Suite ist keine klein kalt und unpraktisch Würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen

Frühstück Personal

Alles tiptop!
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war eher klein, aber sehr gemütlich eingerichtet, die Betten waren super bequem. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist einfach nur top, Oxfordstreet und U-Bahn-Station 'Bond Street' in ca. 5-10 Minuten erreichbar.

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, gutes Brot !
    • Classic Zweibettzimmer

Ganze 2 Liegen im Pool Bereich in einer Ecke deplaziert , Entspannung nach Sauna oder Dampfbad nicht möglich.

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, gutes Brot ! Hervorragende Matratzen . Tolle Bar und gutes Restaurant. Sehr aufmerksames und höfliches Personal

Stylishes Boutiquehotel in perfekter Lage
    • Classic Zimmer

Das sehr elegante, im weißen Carrara- Marmor verkleidete Bad ist leider auch sehr, sehr klein. Die Schiebetüren der Kombi Minibar/Safe/ Kleiderschrank verdecken immer nur eine Hälfte des Schrankes. Wirkt immer etwas unaufgeräumt. Ansonsten alles perfekt.

Ideal ist die Lage: sehr ruhig und dennoch mitten drin. Die Restaurants und Geschäfte von Marylebone ganz nah, Mayfair sowie der Rest vom Westend einen Spaziergang entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hoteleigenes Restaurant gut, die Bar gut besucht und etwas zu laut.

Für einen London Besuch der perfekte Ausgangspunkt

- Frühstück würde ich in einer der benachbarten Cafes einnehmen. - Pool ist je nach Lage des Zimmers schwierig zu erreichen. - Wir hatten Pech mit der defekten Klimaanlage, das ist natürlich nur eine Momentaufnahme.

Das Hotel liegt genial. Die Tube Station Bond Street ist in 5 bis 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. In der Umgebung liegen viele schöne Geschäfte, Bars, Pubs, Cafes ... in gehobenem Standard. Eine Umgebung die zum umherschlendern einlädt, sehr angenehm es gibt vieles zu entdecken. U.A. von einem der wenigen echt Londoner Taxifahrer bestätigt, das beste Fisch&Chips Restaurant "The Golden Hind". Unser Favorit, das "Ivy Cafe". Der Regents Park ist in 15 bis 20 Minuten zu Fuss zu erreichen, je nachdem an wie vielen Schaufenstern man stehen bleibt. In jedem Fall ein angenehmer Spaziergang. Es gibt in der Umgebung vielfältige Möglichkeiten gut zu essen und Frühstück einzunehmen. Zum Hotel gehört eine Bar die mit angenehmem Publikum zum Verweilen einlädt. Leicester Square als Startpunkt für einen Soho Rundgang oder Theaterbesuch mit dem Taxi ca. 8 Pfund. Die Zimmer sind angenehm groß, der Zimmerservice aufmerksam. Das Personal, aus vielen europäischen Ländern, ist in der Regel sehr aufmerksam. Der Concierge Service Top. Wir haben das Hotel in einer stressigen Zeit erlebt, in einem größeren Teil des Hotels war die Klimaanlage ausgefallen, dann auch noch für fast 2 Tage einer von 2 Fahrstühlen. Das Personal hat sein Möglichstes getan die Situation zu retten. Wir werden definitiv dort wieder hinfahren. Pool und die anderen Angebote haben wir noch nicht genutzt.

Rettung für BA Grounding Geschädigte
    • Classic Zimmer

Nur eine Decke für zwei Personen ist veraltet und unbequem.

Zimmer sind gut eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Peronal war sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Top Lage!
    • Classic Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist perfekt zum shoppen an der Oxford Street.

Erstklassiges Hotel!!!

Das Hotel liegt nahe am St. Christopher's Place, wo man wunderebare Cafés, Restaurants und Boutiquen vorfinden kann. Auch die Oxford Street kann man nach wenigen Laufminuten durch ein sauberes, gepflegtes Viertel erreichen. Zur U-Bahn Station "Bond Street" kann man auch in ca. 10 Minuten zu Fuss gelangen. Das Personal war äussert freundlich und zuvorkommend und hat versucht, uns den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Zudem war unser Zimmer wunderschön, gross und ruhig (wir haben das Deluxe Doppelzimmer gebucht.) Um zum Flughafen zurückzugelangen, stellt das Hotel Fahrmöglichkeiten (Mercedes mit Chaffeur) zur Vefügung. Fazit: Tolles, gediegenes Hotel (meiner Meinung nach eines der Besten in London), in welches wir immer wieder zurückkehren würden!!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Hotel in Top Lage mit winzigen Zimmern

Viel zu kleine Zimmer für 2 Personen- das Bett war 1,40 m - Mann konnte sich kaum bewegen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage ist perfekt
    • Classic Zimmer

Zimmer rel klein für den Preis

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schlechter Service, schlechte Infrastruktur, laut, TV und...

Schlechter Service, schlechte Infrastruktur, laut, TV und Internet funktionierte nicht.

Tolle Lage in Gehdistanz zu Regents und Hyde Park, Oxford...

Bad sehr klein

Tolle Lage in Gehdistanz zu Regents und Hyde Park, Oxford Street und Mayfair!

Keine Toilettenbürsten, wenig Wasserdruck im WC und Dusche

Keine Toilettenbürsten, wenig Wasserdruck im WC und Dusche

Nicht schlecht, aber in die Jahre gekommen und sehr kleine Zimmer. Überbewertete Unterkunft.
    • Classic Zimmer

Superkleines Zimmer, das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Gute Lage

Keine Zimmer für Familien

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kurztrip nach London
    • Classic Zimmer

Freundliches Personal, Zimmer sauber, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Jederzeit wieder.

Frühstück war nicht eingeschossen.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Unterkunft war für uns perfekt.

Frühstück war nicht eingeschossen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Studio Suite

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Super gute Bedienung beim Frühstück
    • Studio Suite

Super gute Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sympathisches Ostblockpersonal. Englisches Personal korrekt aber kalt.

Die Zimmer sind zu klein

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Personal hat immer die Türe aufgehalten und war immer...

Die Zimmer und das Bad sind einbisschen klein. Aber es genügt. Zu Zweit kann man sich im Bad kaum aufhalten.

Das Personal hat immer die Türe aufgehalten und war immer nett und freundlich. Sehr sympatisch. Die Lage des Hotels war TOP in wenigen Schritten an der Oxford Street. Ich würde wieder kommen :) Das Hotel sieht sehr schön aus von innen wie aussen. Das Hotel hat uns bei der Rückreise an den Flughafen bringen lassen, so mussten wir kein Taxi suchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir waren sehr oft in London.

Das Zimmer und vor allem das Bad hätte ein wenig grösser sein können.

Wir waren sehr oft in London. Das Hotel war mit Abstand das Beste.. Die Lage, das Service, das Personal ales hervorragend.Ganz nett fand ich auch die Zustellung von täglichem Trinkwasser in Glasflaschen! Sogar die RaucherInnen werden hier mit kleiner Kaffebewirtung im Eingangsbereich verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Leider fühlten wir uns kurz vor der Abreise von einem...

Leider fühlten wir uns kurz vor der Abreise von einem Concierge nicht Willkommen. Nachdem wir die letzte Einkäufe erledigt hatten sassen wir in die Lobby mit ein Paar einkaufstüten (welche wir noch in den Koffer packen mussten) und der Concierge kam 3-4 Fragen wann wir den abreisen würden.. Als würde es Ihn stören das wird mit Einkaufstüten in die Lobby sassen.. Ansonsten können wir das Hotel nur Weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Rollstuhlfahrer kommen zwar zum Frühstücksraum, aber nicht runter zum Buffet. Abends wollten wir ins dazugehörige Restaurant mit dem Rollstuhl, allerdings war der Aufzug defekt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr groß und relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schönes Ambiente im ganzen Hotel. Sehr hübsch eingerichtetes Zimmer. Gutes, vielseitiges Essen (Fleisch, Vegi, Superfood).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Zimmer sind sehr sehr klein, das Schwimmbad kann man...

Die Zimmer sind sehr sehr klein, das Schwimmbad kann man vergessen, da es nicht zum Hotel gehört, sondern zu einem externen Fitnessclub. Es ist auch nicht besonders schön. Da der Aufzug kaputt war, musste man einmal im Freien um den Block.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Am besten gefallen hat uns das charmante, hilfsbereite...

Am besten gefallen hat uns das charmante, hilfsbereite Personal, insbesondere die Crew an der Hotelbar. Sehr gut gefallen hat und die Innenarchitektur und die Möblierung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Der Service im Hotel ist sehr gut und die Lage ist für...

Das Frühstück war gut, schien uns aber ein wenig zu teuer.

Der Service im Hotel ist sehr gut und die Lage ist für unsere Bedürfnisse perfekt gewesen. Es liegt ein wenig ruhiger und doch zentral. Das Zimmer hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundlichkeit des Personals.

Kinderpolicy: Zum Beispiel liegen die Poolzeiten für Kinder mitten am Tag. :(

Freundlichkeit des Personals. Service. Ausstattung. Detailverliebtheit. Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Der Concierge macht einen sehr guten Job!

Alles, was in irgendeiner Weise mit einer Dienstleistung zu tun hat, wird gesondert berechnet. Die Reservierung in einem Restaurant mit 1,67£. Ohne Vorwarnung werden auch 200,-£ auf die Rechnung aufgeschlagen, wenn man sich in dem Hotel nicht richtig verhält. sollte eine Putzfrau meine eigenen Räume so reinigen, wie diese Zimmer sauber waren, würde ich sie rausschmeissen!.

Der Concierge macht einen sehr guten Job!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr ruhiges Zimmer.

Das die Klimaanlage an zwei Tagen morgens anging, obwohl im Zimmer der Regler ausgestellt war, da das Fenster auf kipp. Das Zimmer wurde auf Eiseskälte herunter gekühlt.

Sehr ruhiges Zimmer. Man hat nicht bemerkt das man mitten in London ist. Tolle und komfortable Dusche.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Frühstücksbüffet war für englische Verhältnisse sehr gut.

Die Betten waren, entgegen dem ersten Eindruck, furchtbar unbequem.

Das Frühstücksbüffet war für englische Verhältnisse sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel verfügt über viele gemütliche Sitzecken in der Lobby. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Pool u.

Zimmer war klein, kleines Bad. Im Badezimmer waren die ein oder anderen produkte angebrochen

Pool u. Fittnissbereich Frühstück Personal (hilfsbereit)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Gute Lage

Das Zimmermädchen konnte nicht immer von persönlichen und Hoteleigenen Sachen unterscheiden!

Gute Lage Gutes Frühstücksbuffet Freundliches und Hilfsbereites Personal Die Nähe zur City

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolles Frühstück

Service Personal braucht Training sehr kleine Badezimmer

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer wurde zum Abend nochmal aufgefrischt.

Zimmer wurde zum Abend nochmal aufgefrischt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Perfect fürs WE ziemlich zentral

Sehr kleines Zimmer for hoher Preis

Perfect fürs WE ziemlich zentral

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super Lage!

Teils sehr kleine Zimmer.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

kleine Zimmer

kleine Zimmer Fitness nicht für Kids

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

bett bequem

kl bad, zu wenig licht ( Beleuchtung Nicht ausreichend )

bett bequem

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Staff sehr nett, Zmmer ruhig und gut ausgestattet

Pool war entgegen der Info um 6.30 Uhr noch nicht geöffnet

Staff sehr nett, Zmmer ruhig und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

frühstück ausreichend und gut

frühstück ausreichend und gut Zimmer in ordnung alles was man braucht ist in diesen hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Super Lage, 10 Minuten von UBahn Bond Street;

Super Lage, 10 Minuten von UBahn Bond Street; tuhiges Quartier

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Frühstücksraum ist sehr schön.

Laute Klimaanlage im Zimmer. Teuer.

Frühstücksraum ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Personal, sehr nett

Sehr nettes Personal aber konnten weder über essen noch wein auskunft geben.

Personal, sehr nett

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zu kleine Zimmer, zu kleine Sauna, Schwimmbad schwierig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Hotel, super Lage! Jederzeit komme ich in dieses Hotel wieder!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Super Service, nette Leute, tolles Fitnessstudio und die...

Super Service, nette Leute, tolles Fitnessstudio und die Lage einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

gute Bar und gutes Restaurant,

gute Bar und gutes Restaurant, Nähe zur Bond-Street

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das Frühstück war sehr gut und hat alle Wünsche erfüllt.

Das Frühstück war sehr gut und hat alle Wünsche erfüllt. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Ausstattung und Lage des Hotels.

Ausstattung und Lage des Hotels.U Bahn 5 min entfernt.Frühstück gut.Die Bar auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr nettes Personal, sehr guter Service, perfekte Lage und...

Kein Video on demand im Zimmer

Sehr nettes Personal, sehr guter Service, perfekte Lage und sehr ruhig gelegen!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Lage, Personal, Style

Sauberkeit teilweise, beschädigung der Möbel teilweise

Lage, Personal, Style