Bewertungen für The Mill at Conder Green 4 Sterne

Thurnham Mill Lane, Conder Green, LA2 0BD, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Conder Green

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Am Abend störte mich die LED-Beleuchtung im Restaurant etwas, da sie ständig die Farbe wechselte - ist aber echt eine Kleinigkeit.

Wundervolles Hotel, geräumiges Zimmer, sehr sauber. Einwandfreies WLAN. Sehr ländlich gelegen, schöne Umgebung. Freundliche Mitarbeiter, die auch einen Adapter für die Steckdose organisiert haben. Im Restaurant sehr gutes Essen und fantastisches Bier. Tolles Frühstück mit Eiern wie man sie haben möchte, "fried, poached, .." Viele Parkplätze! Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Luxus-Suite

Die Ablagefläche im Bad ist sehr überschaubar. Wir haben uns aber anders arrangiert.

Wir hatten das Luxuszimmer. Dieses war wirklich toll, schön groß, ein riesiges Bett. Das Frühstück war lecker und Alan war sehr nett!

Nix

Wir kamen im strömendem Regen an. Waren nass bis auf die Unterhose und durften quer durchs Hotel auf die Zimmer. Dort könnten wir uns dank Hotelföhn trockenlegen. Sehr nette Gastgeber. Haben im Hotelbetrieb nach dem sehr guten Abendessen Karten gespielt. Die Inhaberin war sehr interessiert dabei. Zum Frühstück durften wir Sonderwünsche äußern. Wir bekamen eine Käseauswahl vom Allerfeinsten. Leider war unser Aufenthalt zu kurz

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Signature Doppelzimmer

Sehr nettes Personal! Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Unverschnörkelte gemütliche Einrichtung im Landhausstil - naturbelassene Holz- und Steinböden im gesamten Hotel (keine versifften Teppiche wie sonst in englischen Hotels). Die gute und preiswerte englische Landhausküche hat uns überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das WLAN war zeitweise sehr langsam.

Es gab drei verschiedene Arten von warmen Frühstück zur Wahl + Cornflakes, Yoghurt und Toast

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

soft beds, often noise from people living upstaires, floor in room could be cleaner

nice location, very good food

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Michts

Sehr freundlich, fröhlich und liebevoll. Kompetent und schnell