Bewertungen für The Minadab Cottage 4 Sterne

Nr. 1 von 6 Hotels in Teignmouth

Basierend auf 191 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Doppelzimmer Pickle

Frühstück super, Gastgeber sehr freundlich, sehr schöne Zimmer mit viel Platz, tolles Haus, sehr sauber. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert und haben uns sehr wohlgefühlt. Dieses Haus kann nur empfohlen werden!

• Doppelzimmer Pickle

Das Fürhstück war sehr gut. Man kann zwischen verschiedenen Arten wählen. Sie sind stets frisch zubereitet. 1a. Sehr nette Gastgeber. Ebenfalls Bestnote !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Zweibettzimmer Phoebe

Die persönliche und freundliche Art der Gastgeber Anne und Andi waren einfach umwerfend! Wir haben unseren Aufenthalt dort über allemaßen genossen!!!

• Doppelzimmer Pickle

Hier ist der Gast noch König. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt.

• Zweibettzimmer Phoebe

Mit viel Liebe eingerichtet, toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Gerne wieder

Herzlicher Empfang, gute Tipps und Unterstützung durch Andy

Das Frühstück war genial. Ann und Andy sind sehr herzliche Gastgeber

• Doppelzimmer Pickle

Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde: Ein liebevoll geführtes B&B.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Prima Frühstück mit selbstgebackenem Brot. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr schönes B&B. (Leichte Schläfer sollten Ohrstöpsel nicht vergessen, obwohl der Verkehr Nachts deutlich reduziert ist.)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Betten im Twin-bed Zimmer sind sehr schmal, was leider in England sehr oft vorkommt.

Dieses B&B wird mit sehr viel Liebe zum Detail geführt. Die Besitzer haben uns unglaublich nett empfangen samt Tea & Scones with clotted cream :-). Alle sind sehr aufmerksam und lieb. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück ist lecker.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Haus ist einmalig und mit viel Liebe eingerichtet. Die Gastgeber sind herzlich und wahnsinnig bemüht. Viele Details die den tollen Gesamteindruck vervollständigen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Warmherzigkeit, Professionalitaet der Gastgeber, saubere ,supergepflegte Raeumlichkeiten, z.T. Mit netten Antiquitaeten ausgestattete Zimmer Tolles Frühstück einfach PERFEKT

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Ein kleiner Minuspunkt - die Fenster unseres Zimmers gingen auf eine Hauptstraße - etwas störender Autolärm in der Nacht

Die Herzlichkeit der Besitzer, geben gute Tipps für Ausflüge und Pubs; das besondere Ambiente dieses Hauses, alles sehr gepflegt und ein sensationelles Frühstück - selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade, eine sehr gute Auswahl - nicht nur full english sondern auch Schinken, Käse, Omelette, Schwammerlsauce

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

nothing

Sehr schön gelegenes und sehr liebevoll eingerichtetes B&B. Schöne und saubere Zimmer. Kostenlose Cookies und Getränke auf dem Zimmer. Frühstück wird individuell zubereitet. Sehr nette und herzliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Andy's selbstgemachte cookies,sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Sauberes, mit Herzblut geführtes Haus