Bewertungen für The Oak 3 Sterne

Coventry Road, Coventry, CV8 3AU, Großbritannien

Nr. 3 von 29 Hotels in Coventry

Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück. Abends typische Pub Atmosphäre, Bewirtung und Küche. Ruhige Zimmer. Trotz Live-Musik und Party zu St. Patricks-Day wurde die Nachtruhe nicht gestört.

Musste beim Check-in warten bis alles sonst erledigt war. Licht in Badezimmer kaputt. Dusche war nicht festzuhalten, Wasser an, Decke gespritzt! Nicht benutzbar. Matratze fast so alt wie das Hotel vermutlich. Heizung kaputt, „Fan heater“ in Einsatz.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ich habe über booking.com ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder (Eingabe in die Suchmaske und im Ergebnis so angezeigt) zum Preis von GBP 60,- gebucht. Die Buchungsbestätigung lautete dann jedoch nur auf zwei Erwachsene. Ich telefonierte mit dem Hotel und es wurde als Lösung angeboten, ein zusätzliches Bett für die Kinder aufzustellen, was so auch geschah. Dieses zusätzliche Bett wurde mir bei der Abreise mit zusätzlichen GBP 20,- berechnet, wovon beim Telefonat keine Rede gewesen ist. Für die letztlich von mir bezahlten GBP 80,- hätte ich auch ein besser ausgestattetes Zimmer erhalten können. Das Hotel hat in diesem Fall angemessen reagiert und das Problem gelöst - für booking.com kann ich nur ein ":-(" vergeben, da meine Eingabe in die Suchmaske in der Praxis nicht zum gewünschten Zimmer geführt hat.

Sehr freundliche, kompetente Bedienung, guter und schneller Service.

English Breakfast ist ausgezeichnet und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zimmer sehr hellhörig

Uriger Landpub, leckeres Pubfood und English breakfast, sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und sauber, Frühstück in angenehmer Atmosphäre sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Fish Cakes waren nicht besonders.

Wir nahmen heuer wieder an der Crufts in Birmingham teil und waren mit einer Gruppe des Österreichischen Setter Clubs unterwegs. In diesem Hotel wurden wir besonders freundlich mit unseren 5 Hunden begrüßt. Die hauseigene Hundeauslaufzone war besonders angenehm. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Wir reisen sehr viel mit unseren Hunden, aber so ein tolles speziell auf die Bedürfnisse der Hunde abgestimmtes Hotel haben wir noch nie gesehen! Wirklich toll

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gutes Essen, gemütlicher Pub.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

typisch englischer Pub, mit gutem Essen. Sehr freundliches Personal und gutes englisches Frühstück mit gutem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Empfang. Der Umgang mit den Hunden! Die neu renovierten Zimmer. Das Personal und das Essen! Alles einfach nur empfehlenswert. We'll be back

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

kein WLAN auf dem Zimmer, Lager des Hotels sehr remote.

typisch englischer Pub