Bewertungen für Old Ferry Boat 3 Sterne

Nr. 5 von 6 Hotels in St Ives

5,9

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Idylle am Rande der Marsch

Das Doppelzimmer war von der Ausstattung her eher ein Einzelzimmer. Es gab nur eine Sitzgelegenheit und eine Leselampe. Das Bett war an die Wand gerückt und so nur vom kurzen Ende her zu begehen, wenn man nicht über die vorne liegende Person klettern wollte. Beim Frühstück hätte mich etwas mehr Herzhaftes im Angebot erfreut. Es gab z.B. keinen Käse.

Die Lage des Hotels ist zauberhaft. Der Blick aus meinem Zimmer ging über die Felder und die Marsch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Hotel konnte man gut essen, auch vegetarische Speisen wurden angeboten. Die "poached eggs" waren perfekt zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Old English Style

Frühstück verbesserungsbedürftig, Instantkaffee tassenweise

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir sicher wieder ins Old Ferry Boat!

Die freundliche Bedienung, mit dem urigen Baustil ist einfach ein Besuch wert. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Der alte Gasthof ist sehr schön.

Die Zimmer sind sehr klein. Die Betten zu weich und das Badezimmer in unserem Zimmer so klein, daß man bei Benutzen des Waschbeckens die Tür zum Schlafzimmer offen lassen muß.

Der alte Gasthof ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Urgemütlicher Pub mit gutem Essen.

Zimmer zweckmässig aber etwas renovierungsbedürftig (insbesondere das Badezimmer).

Urgemütlicher Pub mit gutem Essen. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Frühstücksangebot reichhaltig und schmackhaft. Herrlich ruhige Lage. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.