Bewertungen für The Oriental - Guest House 4 Sterne

9 Oriental Place, Brighton & Hove, BN1 2LJ, Großbritannien

Ungewohnt, anders, schön, endlich mal etwas anderes!

Es war alles sehr gut. Wer den Film „Notting Hill“ kennt, kann sich das Hotel gut vorstellen. Unten Frühstücksraum und Rezeption, und verteilt über die Stockwerke die einzelnen Zimmer. Also kein Hotel in der gewohnten, klassischen Art, eher im positiven Sinne ein bisschen verrückt. Oder stylisch, f uns war es wunderschön, wir kommen gerne wieder!

Charmantes, kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal und leckerem Frühstück
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Leider kann man direkt vor Ort nicht parken und die Parkhäuser zwei Straßen weiter können für einen längeren Aufenthalt teuer werden. Da aber fußläufig alles zu erreichen ist und auch öffentliche Verkehrsmittel gut ausgebaut sind, benötigt man kein Auto und kann auch ohne anreisen.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr individuell und schön gemacht. Auch beim Frühstück ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei. Zu Fuß ist man von ca 10 Minuten am berühmten Pier und von dort aus auch schnell mitten in der Stadt.

Gepflegtes Haus mit individueller Einrichtung, super nettes...

Im ersten Zimmer war das Bett nur ca 150cm breit, wir konnten auf Nachfrage dann in ein größeres Zimmer mit größerem Bett umziehen, also doch wieder alles gut.

Gepflegtes Haus mit individueller Einrichtung, super nettes Mitarbeiterteam, Frühstück mit leckeren frischen Früchten. Haus liegt nahe am Zentrum und Strand, gutes Parkhaus in 5 Min Entfernung am Regency Square. Wir, 62 und 65 Jahre alt, mit Hund, würden es wieder buchen

eine schöne Stadt, die Engländer sehr freundlich,Urlaub in England macht Spaß

für eine Städtereise ideal, ich kann nichts negatives sagen.

Das Frühstück war lecker, Eigerichte wurden frisch zubereitet, sehr freundliches Personal,Zimmer und Betten klein, nichts für längere Zeit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

☺Würde auf jeden Fall wieder kommen

Lauter kleine Dinge, die einem zeigten, dass man gerne Gäste hat. Z.B. Süßigkeiten auf dem Zimmer, Bücher,Spiele usw. Frühstück war sehr gut, vor allem der Joghurt mit Obst

Das Hotel ist klein, sehr individuell und mit Liebe...

Es gab keinen Parkplatz oder Parkhaus in der Nähe indem man länger als 8 Stunden parken konnte. Ein netter Passant hatte dann die Idee außerhalb der Stadt zu parken und mit dem Bus rein zu fahren. Genial!

Das Hotel ist klein, sehr individuell und mit Liebe eingerichtet. Der Empfangsraum ist gleichzeitig Frühstückraum und Teeküche. Die Angestellten waren super nett und haben sich sehr bemüht den Gästen einen schönen Tag zu bereiten.

Wundervoller Aufenthalt mit Charme
    • Großes Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein.

Sehr herzliche, familiäre Atmosphäre mit viel Charme. Alle sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Wunderbare Lage und in der Nähe befindet sich eine riesige (Hunde) Wiese. Tolles Englisches Frühstück. Extrem Hundefreundlich (wie ganz Brighton). Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen sicher wieder.

Tolles Hotel, schmudelige Stadt!
    • Standard Doppelzimmer - 4. Stockwerk

Die Parkverhältnisse waren nicht sehr gut. Das Parkhaus war nicht auf dem neusten Stand. Kein Lift vorhanden. Brighton ist nicht eine saubere Stadt. Die Häuser sind in einem desolaten Zustand und die Stadt ist sehr schmudelig und dreckig. Einfach ungepflegt. Ich würde sie nicht als Sehenswert empfehlen.

Wir haben nicht im Oriental gefrühstückt.

Außergewöhnliche Unterkunft in Superlage
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Man muss öffentliche, sehr teure Parkhäuser benutzen, im Zimmer ist es sehr warm

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ist wirklich mit allem Komfort ausgestattet, es gibt alkoholfreie Getränke kostenlos, das Frühstück ist sehr lecker, man bekommt als Hundebesitzer gute Tipps, zum Meer sind es 2 Minuten und in die <Innenstadt 10

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr nettes, freundliches Personal !

Auf die Sauberkeit könnte man mehr achten, der Plüschteppichboden ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Sehr nettes, freundliches Personal ! Super Frühstück hat an nichts gefehlt. Die Lage ist gut u. zentral und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nur zu empfehlen!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Es hat KEINE Parkplätze, die Musik im Frühstücksraum war nervig und man muss es etwas plüschig mögen - ich würde aber sofort wieder buchen!

Das Hotel liegt schon nah am Strand, Ruhig und ist gut zu erreichen. Frühstück ist einzeln Handarbeit und lecker! Das Bett war 1a! Alles ist sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Entspannte Atmosphäre und gemütliche Zimmer

nur gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe

sehr freundliches und herzliches Personal, entspannte Atmosphäre, gemütliche, liebevoll ausgestattete Zimmer und leckeres Frühstück

... und um die Ecke ist das Meer!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Straße wirkt etwas runtergekommen, man ist aber nach wenigen Schritten direkt an der Promenade und am Meer. Ein großes Parkhaus ist zwei Blocks weiter, man muss etwas laufen, das ist aber unproblematisch!

Das Oriental liegt nur ca. 15 Min. Fußweg vom Brighton Pier entfernt. Man kann prima fußläufig die gesamte Stadt erkunden. Das Zimmer im EG war recht klein und verwinkelt, aber ansonsten OK. Das Frühstück war wunderbar, frisch zubereitet und sehr nett serviert. Man sitzt dabei im Bereich der Rezeption, die ausgesprochen aufwendig und farbenfroh dekoriert ist - eben fast wie wie im Orient!

Viel mehr erwartet

Winziges Zimmer Bescheidenes Frühstück

Sehr nettes Personal

einfach wunderbar

einfach wunderbar schönes altes Haus liebevoll ausgestattet herzliche Gastfreundschaft (nicht zu viel und nicht wenig)

super hotel für einen dreitage aufenthalt
    • Großes Doppelzimmer

sehr netter empfang von lola und luna mit tee und kuchen. gute betten. toplage. vielen dank lola!

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Fruehstueck
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Fruehstueck mit frischem Obst

Kleines super schönes Hotel.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Kleines super schönes Hotel. Sehr freundlicher Umgang. Total entspannt und zu empfehlen.

Tolles Hotel für einen Kurztrip nach Brighton

Super nettes und freundliches Personal, jedem Wunsch wurde entsprochen!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage, sehr freundlicher Service, ein charmantes Team

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage war sehr gut.

Das Zimmer war schmuddelig, die Matratze war furchtbar, das Bad war so klein, dass das Waschbecken im Zimmer untergebracht war. Das Frühstück war spärlich und sehr schlecht zubereitet (das Rührei schwamm auf dem Teller ). Würden wir nicht wieder buchen.

Die Lage war sehr gut. Die Dusche war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Lage perfekt, strand- und stadtnah.

Lage perfekt, strand- und stadtnah. Richtig freundliche hilfsbereite Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Wunschfrühstück (frische Früchte), tagsüber alkoholfreie warme und kalte Getränke (und sogar kleine Kuchen) umsonst.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Ein sehr schönes B&B, ruhig gelegen in unmittelbarer...

Ein sehr schönes B&B, ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe zum Meer. Wir haben unseren Aufenthalt nicht zuletzt durch das zuvorkommende und sympathische Personal und die komfortable Ausstattung des Zimmers sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr nettes Zimmer, viele Spiegel, dunkler Holzboden, 3...

Unser Zimmer war in einem der oberen Stockwerke, und da es keinen Lift gibt, waren wir dem netten tätowierten Rezeptionisten sehr dankbar für den Koffertransport. Das Stiegenhaus ist sehr eng und plüschig austapeziert, meine klaustrophobische Besucherin hatte große Probleme damit.

Sehr nettes Zimmer, viele Spiegel, dunkler Holzboden, 3 Fenster zur Straße, hübsche Dusche. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, aber sehr ansprechend gestaltet. Die Lobby bei der Rezeption wird zum Frühstückszimmer umfunktioniert, breakfast war lecker (leider nur bis 9.30). Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Oriental ist ein hundefreundliches Hotel....aber für uns Festlandeuropäer kommt das ja eher nicht infrage. Man geht 3 Minuten bis zum Meer (der alte Pier ist gleich dort) und ca. 10 Minuten bis zur idyllischen Innenstadt. Aber auch gleich um ein paar Ecken befinden sich Restaurants und Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Altes, schönes Haus in einer Seitenstraße, fünf Minuten zur...

Das Zimmer ist schon sehr beengt, so ist auch das Bett sehr schmal. Parken vor der Tür nicht möglich, man sollte mit leichtem Gepäck anreisen.

Altes, schönes Haus in einer Seitenstraße, fünf Minuten zur Strandpromenade. Locker, jugendlich, durchgestylt, aber sehr individuell und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Ich bin sehr spät angereist und trotzdem nahm sich die nette...

Es gab nicht das geringste auszusetzen.

Ich bin sehr spät angereist und trotzdem nahm sich die nette Dame viel Zeit mir alles zu erklären von Sightseeing über Essen bis Shoppen. Da ich am nächsten Morgen früh weg musste, bekam ich ein Frühstückspaket. Am zweiten Tag war ich vom frisch zubereiteten englischen Frühstück begeistert. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Bahnhof bin ich eine gute Viertelstunde gelaufen, zum Strand sind es ein paar Meter. Läden und Restaurants sind ebenso wie einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

Das Zimmer war sehr klein gegen den Innenhof. Auch das Doppelbett war eher klein und kurz.

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Schönes Ambiente, liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Kleines, aber sehr cooles Hotel in bester Lage in Brighton!

Kleines, aber sehr cooles Hotel in bester Lage in Brighton! Zimmer ruhig und sauber mit komplett neuem Bad. Morgens wird die Lobby zum Frühstücksraum umfunktioniert! Das Frühstück ist mega und das Personal supernetr! Wir fanden es klasse und kommen definitiv wieder! Ach, und parken kann man gleich nebenan im Parkhaus!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute...

Eher was für junge Leute. Wen es nicht stört, dass einem ein tätowierter, gepierceter Innkeeper mit Irokesenfrisur (aber sehr nett und Hilfsbereit) empfängt, oder es zum Frühstück 60er Jahre Rockmusik gespielt wird, kann hier gerne buchen. Die Zimmer sind auf 4 Etagen ohne Fahrstuhl verteilt. Das kann für ältere Herrschaften beschwerlich werden. Für das Koffer tragen wird Hilfe angeboten. Uns hat das nicht gestört und wir würden auch wieder buchen. Uns hat allerdings Brighton nicht so gut gefallen. Auch eher eine Partymeile für junge Leute.

sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Direkt bei der Ankunft wurden wir von der quirligen...

Direkt bei der Ankunft wurden wir von der quirligen Empfangsdame begrüßt und mit Informationen über Hotel, Ort und Aktivitätsmöglichkeiten versorgt. Das Hotel hat eine gute Lage, man kann alles wunderbar zu Fuß erreichen, trotzdem ist es ruhig gelegen, mit sicherem Abstand zur Partymeile. Das Zimmer war kleine aber sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Es war alles vorhanden, was man braucht und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr (z.B. Oropax) Das Frühstück war mit Liebe und guten Lebensmitteln zubereitet. Sonderwünsche und Änderungen bei den vorgegebenen Frühstückarrangements waren kein Problem. Insgesamtein sehr schöner Ort um ein paar entspannte und ruhige Tage zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Sehr zentral und gleichzeitig ruhig, das Personal sehr...

DZ Zimmer ist etwas klein, zu klein wenn man als Paar reist, ich war allen und es hat gerade so gepasst.

Sehr zentral und gleichzeitig ruhig, das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, kostenlose soft Drinks

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Würd ich jederzeit eieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr hilfsbereites und unkompliziertes Personal;

Sehr hilfsbereites und unkompliziertes Personal; gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir bedanken uns beim supernetten Personal.

Wir bedanken uns beim supernetten Personal. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

sehr gute und zentrale Lage, schönes Zimmer, super Frühstück

sehr gute und zentrale Lage, schönes Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Fußweite Lage zum Zentrum, dennoch recht ruhig!

Kein Aufzug, daher obere Stockwerke sportlich!

Fußweite Lage zum Zentrum, dennoch recht ruhig!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Freundlichkeit,Hilfbereit sehr nettes Personal.

Freundlichkeit,Hilfbereit sehr nettes Personal. Würde jederzeit diese kleine Hotel wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

nettes helles zimmer

nettes helles zimmer sehr freundliches und hilfsbereites Personal, frühstück war biologisch

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Fruehstueck.

Super Fruehstueck.Stilvolles Ambiente und supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kostenfreies WLAN im oberen Stockwerk kein Empfang, also...

Kostenfreies WLAN im oberen Stockwerk kein Empfang, also sinnlos. Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage, das nette Personal, Betten

Die Lage, das nette Personal, Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Hotel war sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet,...

Das Hotel war sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das Frühstück war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr nettes Personal, coole einrichtung

WLAN im obersten Stockwerk sehr schlecht

Sehr nettes Personal, coole einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, sehr netter...

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, sehr netter Empfang Üppiges Frühstück im Preis inbegriffen Zimmer klein, aber gemütlich