Bewertungen für The Park Grand London Paddington 4 Sterne

1-3 Queens Garden, Westminster, London, W2 3BA, Großbritannien

Nr. 593 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gerne wieder.

Zimmer sind klein, Fenster gehen nicht auf und die Klimaanlage ist zu laut - alles aber im Bereich des Erträglichen.

Für Londoner Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage sehr gut, Tube und Bahn leicht zu erreichen, alles in der Nähe, was man braucht, nicht zuletzt Hyde Park und Kensington Gardens.

Perfekter Kurzurlaub

Hätten als erstes ein ganz abgelegenes Zimmer ganz unten. Für zwei Mädels nicht so toll. Durften dann am nächsten Tag aber umziehen.

Frühstück war super. Lage perfekt. Personal super freundlich. Deluxe DZ klein.

Entäuschend

Die Zimmer waren sehr ausgenutzt, wir mussten 2 mal wechseln bis wir endgültig das Zimmer bekamen was einigermaßen den Erwartungen entsprach. Das erste Zimmer mussten wir wechseln, da es absolut nicht den Fotos entsprach die angezeigt wurden bei der Buchung und es war auch noch auf den Hinterhof gerichtet. Das zweite Zimmer mussten wir wechseln weil die Klima zu laut war und schlussendlich entdeckten wir auch noch dass Blutflecken an der Bettwäsche waren dies um 3 Uhr morgens. Keines der 3 Zimmer entsprach den Fotos die während der Buchung angezeigt worden sind.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Städtetrip London

Unser Zimmer war sehr klein. Nach einem "Deluxe Doppelzimmer" sah es nicht aus. Ein kleines Doppelbett mit nur einer Bettdecke. Sehr kleines Bad. Wenn wir geduscht haben stand das Bad komplett unter Wasser. Klimaanlage machte permanent laute Geräusche.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hotel macht einen guten Eindruck ist aber in die Jahre gekommen.

Kaffee Katastrophe und ich hatte ne Zimmer Deluxe aber es...

Kaffee Katastrophe und ich hatte ne Zimmer Deluxe aber es wahr nicht der Fall und ich habe 40€ mehr bezahlen müssen Alls wir beim Buchung der Fall wahr

Ziemlich heruntergekommenen

Bett war zu klein für 2 Personen. Man kann sich kaum umdrehen Müssten das Zimmer wechseln, da null Platz war

Zimmer sind sehr klein und nicht sauber

Freundlich, schick, fairer Preis.

Die Klimaanlage im Zimmer war laut.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schick eingerichtet, das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Lage war perfekt und schön ruhig.
    • Club Doppelzimmer

Die Sauberkeit war nicht gut. Es war sehr staubig. Zum teil war Schmutz vom 1. Tag noch am letzten Tag vorhanden.

Die Lage war perfekt und schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ideales Hotel in Top- Lage, bestens geeignet für einen London- Trip übers Wochenende!

Die Betten waren viel zu weich und durchgelegen, entsprechend Rückenschmerzen.... die Einrichtungen wie Bar und Restaurant wirkten kühl und nicht sehr einladend, außerdem viel zu klein. Gerne hätten wir hier abends noch ein bisschen gesessen, aber das war irgendwie nicht der richtige Ort dafür...

Das Zimmer war sehr geräumig und modern, geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sowie Badezimmer sehr sauber! Besonders ungewöhnlich war die vollkommene Ruhe in der Nacht aufgrund der Lage des Zimmers zu einem winzigen Hinterhof hin orientiert. Bei der absoluten Top- Lage nur wenige Minuten von Paddington entfernt soviel Ruhe zu bekommen, das ist schon ein Lob wert!

- sehr gut gelegen zur Paddington Underground (ca.

Wir haben in zweiten Stock gewohnt. Leider war es sehr laut, als direkt über unserem Zimmer und im dritten Stockwerk geduscht wurde. Tagsüber bestimmt kein Problem. Aber ärgerlich wenn man mitten in der Nacht, sehr lautstark das Wasser durch die Rohre fließen hört.

- sehr gut gelegen zur Paddington Underground (ca. 5 Min. zu Fuß). - sehr gute italienische Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Aufenthalt

Das Zimmer ist super fotografiert, es schön etwas klein. ABER für London echt top!

Die Lage des Hotels ist super! Es gibts viele schöne kleine Cafés zum Frühstücken, Pubs für abends und viele Parks zum spazieren gehen. Paddington Station ist zu Fuß in 5 min erreichbar, von hieraus fährt ein Zug direkt zum Flughafen Heathrow und die ubahn. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad war sogar mit Fußbodenheizung. Absolut ausreichend.

Relativ Zentral aber ganz genau auf die Zimmerauswahl achten. Auf keinen Fall im Basement ein Zimmer

Ich bekam ein Zimmer im Basement Stockwerk welches sich 1 Level unter dem UG befindet, tendenziel nicht schlimm. Als ich das Zimmer betrat roch es nach einem sehr alten schon ewig nicht mehr gereinigten staubigen Räumen. Es roch moderig und im Badezimmer welches einem 4 Sterne Standart nicht gerecht wird roch es noch schlimmer. Da ich nach einem Tag ausgecheckt habe meine Kleider aber schon im Zimmer waren, rochen meine Kleider den rest der Ferien genau wie das Zimmer. Eine Frechheit für über 100 Pfund am Tag.

Für Geschäftsreisende und eine Nacht ist es ok, Strecke von...
    • Doppelzimmer Compact

Personal war nicht wirklich freundlich. Beim Check-In standen zahlreiche Personen an der Rezeption, die sich über ihre Zimmer beschwert haben. Als Selbstzahler im Urlaub wäre es doch sehr ernüchternd.

Für Geschäftsreisende und eine Nacht ist es ok, Strecke von Heathrow nach Paddington ist recht kurz.

Absolut empfehlenswertes Hotel für eine Sightseeingtour in London.

Wir hatten nur das kontinentale Frühstück gebucht, das könnte etwas mehr Abwechslung haben. Aber es reicht trotzdem um satt zu werden.

Die Lage der Unterkunft, sehr nah an mehreren U-Bahnstationen und der Heathrow-Express fährt nonstop zur Paddington Station. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse angenehm groß. Die Gegend ist sehr ruhig, und man ist mit den Öffis sofort im Zentrum. Es gibt im Zimmer ein Gratishandy zum mitnehmen, wo man jederzeit telefonieren kann und im Internet surfen. Das ist vielleicht jetzt wo die Roaminggebühren in der EU wegfallen nicht mehr so relevant, aber uns ging mal der Akku aus und so konnten wir dieses Handy mit Google Maps nutzen.

Leider nicht rundherum wohlgefühlt.

Das Zimmer ist zwar schön hergerichtet, aber unpraktisch. Es gibt kaum Ablage, Regale und Haken an der Wand um die Garderobe aufzuhängen. Mit Kind total unpraktisch. Das Frühstück ist überteuert. Immer nur das Gleiche für viel Geld. Cappuccino muss man separat bezahlen. Geht garnicht bei so einer Unterkunft.

Das Bett war sehr gut. Großes Zimmer "Juniorsuite".

Meine erste Buchung über Booking.com war entäuschen.

Bei der Ankunft musste ich Kreditkarte zum Abdruck abgeben und unterschreiben? Habe doch bezahlt! Dies sei üblich. Könnte missbraucht werden. Zimmer kein Fenster ins Freie. Fast keine Ablage, Schrank fehlt. Tür hatte unten einen Spalt, so dass das Licht die ganze Nacht vom Gang hineinleuchtet. Sehr lärmig während der Nacht. Neben dem Zimmer war ein Clubraum. Wir nehmen an, dass man uns das schlechteste Zimmer gegeben hat.

Läge ist gut und man ist schnell im Zentrum. Hat keine Verkehrsstraßen.

Die Lage und das Personal waren gut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das von mir bestellte Zimmer mit zwei separaten Betten, gab es nicht. Bekommen haben wir ein sehr kleines Zimmer im Keller. Aber nach einer Beschwerte meiner Seite, haben wir ein schönes in der Größe angemessenes Zimmer erhalten. Un was ich nicht verstanden habe ist, das wir dadurch das der Flieger Verspätung hatte und wir erst nach 24.00 Uhr den Check in machen konnten mussten wir Ca 50.00€ Aufpreis zahlen

im höchsten Mass enttäuschend!

Trotz meiner Buchung eines Deluxe Doppelzimmers wurden mein Sohn (20Jahre) und ich in einem Compact Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer entsprach vollkommen der Abbildung eines Compact Doppelzimmers auf der hoteleigenen Webseite und war maximal 8m2 gross. Ein Compact Doppelzimmer ist normalerweise nur als Einzelzimmer buchbar! Habe 3 mal (beim Einchecken 2x und beim Auschecken 1x) reklamiert und das Hotel behauptete stur, unser Zimmer wäre ein Deluxe Zimmer. Von einem Bellboy habe ich erfahren, dass es in einigen Zimmern Probleme mit der Warmwasserversorgung gab, weshalb nicht alle Zimmer vermietet werden konnten und das Hotel daher überbucht war. booking.com war im Nachhinein auch nicht hilfreich. Sie schenkten dem Hotel mehr Glauben, als dem Gast/Kunden! Ein sehr unbefriedigender Aufenthalt. Das Hotel kann und möchte ich niemandem weiterempfehlen.

Vernachlässigte Zimmer hinter schöner Fassade
    • Doppelzimmer Compact

Der kaputte Spülknopf der Toilette war provisorisch mit Aluminiumfolie geklebt, weil der Bedienungsdruckknopf fehlte. Zwei Steckdosen waren funktionslos. Der USB-Stecker war ebenfalls kaputt. Im Zimmer warteten als 'Willkommensgruß' eine verfaulte Banane und ein uralter Apfel, die durch die Plastikfolie hindurch gestunken haben.

Der Eingangsbereich sieht schön aus. RezeptionistInnen waren nett. Das Haus von außen überzeugt.

Nur zum Übernachten ok

Das erste Zimmer war im Keller mit Lichthof. Es bestand keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Nach einem Umzug in die zweite Etage konnte man das Fenster zu mindest 20 cm hoch schieben.

Personal war sehr hilfsbereit.

Waschbecken etwas klein.

Personal war sehr hilfsbereit. Das Dreibettzimm war sehr geräumig. Das Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Die Lage sehr Zentral. 15min. In die City.

Gutes Hotel für einen City-Trip

Die Schlüsselkarte für das Zimmer musste mehrmals neu codiert werden, da sie vom Mobiltelefon oder der U-Bahnkarte gelöscht wurde.

Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Saubere und sehr ruhige Gegend. Ca. 10 Minuten Gehweg zur Undergroundstation "Paddington" (Bakerloo, Circle, District sowie Hammersmith&City) und "Queensway" (Central). Sehr angenehme grosse Zimmer mit bequemen harten Betten.

Gebucht wurde ein Zweibettzimmer mit zwei separaten Betten,...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Gebucht wurde ein Zweibettzimmer mit zwei separaten Betten, jedoch bietet das Hotel eine solche Bettenaufteilung nicht an. Unter Zweibettzimmer wird hier ein großes Bett mit zwei getrennten Matratzen und einer gemeinsamen Decke verstanden. Das Personal war jedoch äußerst hilfsbereit und hat kurzfristig und unkompliziert ein reguläres Zweibettzimmer in einem anderen Haus der Kette gefunden. Transfer zum ebenfalls hervorragend gelegenen Hotel mit höherem Standard und zusätzliches Entschuldigungs-Frühstück für den gesamten Aufenthalt wurden ebenfalls übernommen. Ganz toll, da können sich viele etwas abschauen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr geräumig -...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Bad wurde vom Vormieter geraucht . Der elektronische Schlüssel sollte zum schlafen entfernt werden , da das Surren so laut ist , welches ein schlafen unmöglich macht !

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr geräumig - sehr gute Lage

Super Hotel in einer super Lage

Alles in allem ein super Aufenthalt. Die Lage ist super (keine 5 min von der Paddington Station entfernt). Das Zimmer war wirklich sehr sauber und groß. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Würde es jederzeit wieder buchen.

Ich würde wieder kommen wegen dem Zimmer, der Lage und dem Preis/Leistungs Verhältnis.

Der Lobby ist eher für ein 2 Stern Hotel und stinkt nach abgestandenem schlechtem Essen

Das grosse plus ist die Lage, ruhig, zentral und sehr praktisch zum Heathrow Flughafen. Die Zimmer sind gut und funktional auch ganz nett eingerichtet.

Lage top, nur paar Minuten zu Fuss vom Hyde Park /...
    • Doppelzimmer Compact

Zimmer extrem klein, sogar für Londoner Verhältnisse; es gab keine Ablagefläche für das Gepäck; Lüftung war sehr laut, auch noch als Klima ausgeschaltet war; Sauberkeit der Bettlaken mangelhaft

Lage top, nur paar Minuten zu Fuss vom Hyde Park / Paddington Station; Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Erstklassige Wahl ! Jederzeit wieder !

Ein kleiner Kritikpunkt geht an die Zimmerfenster ! Diese sind aus Holz und sollten daher mal restauriert oder erneuert werden! Unser Zimmer lag mit Blick in den Hinterhof der mal kräftig aufgeräumt und verschönert werden könnte ! Trotz allem haben wir uns daran nicht gestört da der gesamt Eindruck einfach klasse gewesen ist !

Wir wurden aufgrund eines Wasserschadens in das Schwesterhotel Park Grand Paddington Court umgesiedelt ! Ist ca 100 Meter vom Ursprungshotel entfernt. Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof Paddington Station gelegen. Man kann das Hotel in weniger als 5 Gehminuten erreichen und ist in kurzer Zeit mitten in der City oder in den wundervollen Parks ! (Hyde/Kensington) Das Hotelpersonal möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben und ausdrücklich loben !! Dieses ist über den Maßen bemüht und überaus freundlich! Vor allem zu kleinen Kindern !! Wir sind immer noch darüber begeistert ! Wir werden uns auch im Nachhinein beim Hotelpersonal mit einem Schreiben für die nette und freundliche Beherbergung bedanken!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Preis Leistung NAJA
    • Doppelzimmer Compact

Sehr kleine Doppelzimmer Heizung und Klimaanlage waren sehr Zeit verzögert (lies sich nicht immer direkt anschalten) kein Kleiderschrank bis auf einen mini Wandschrank keine Badewanne Dusche ohne Wanne sodass ganzes Badezimmer KOMPLETT überflutet.

Lage ist super Viele Restaurants in der Umgebung Bahnhof Paddington 5 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Freundliches, generell hilfsbereites Personal, nicht teuer

Zimmer extrem klein, Duschvorhang zu hoch, man überflutet unweigerlich das ganze Badezimmer. Nicht sehr sauber.

Freundliches, generell hilfsbereites Personal, nicht teuer

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Bett bequem

Zimmer sehr klein, Schreibtisch zum Ausklappen, viel zu kleiner Schrank. Dusche im sehr kleinen Bad ebenerdig - alles steht unter Wasser. Das ist völlig inakzeptabel!

Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Solide Unterkunft an guter Lage.
    • Doppelzimmer Compact

Sehr kleines Zimmer mit praktisch keinem Stauraum. Sehr kleines Badezimmer. Lauter Generator.

Gute Lage für die Anreise mit dem Heathrow Express. Kaffee-/ Teekocher mit Shortbreads ist super. Früchte und Wasser bei der Ankunft sind toll! Sehr bequemes Bett. Fenster, die man öffnen kann = frische Luft!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

unzureichend, da Zimmer erst gar nicht verfügbar
    • Doppelzimmer Compact

Das gebuchte Zimmer stand leider nicht zur Verfügung; Transfer per Taxi in ein anderes Hotel - Vorgehensweise für Geschäftsreisende leider nicht passend

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Klasse personal klasse gegend... gerne wieder

4 sterne find ich zu übertrieben... man sollte lieber beim comfort und qualität mit guten 3 sternen rechnen.

Das personal war sehr zuvorkommend..besonders die damen (vanessa,roberta,gaia) an der rezeption.durch die unterschiedlichen herkunsftsländer des personals war es sehr einfach sich zu verständigen. *alle daumen sind oben*

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Kein zweites Mal!

Das Zimmer war im Keller und stockduster, die Heizung im Zimmer hat erst nach zwei Tagen funktioniert und im Bad gab es keine. Es war eiskalt. Das Bad war schlecht geputzt und so klein, dass es nach jedem Duschen komplett geflutet war.

Angenehmer Aufenthalt

Wir hatten erst ein Zimmer um Basement, in dem es leider ein Problem mit Rauschen von einer Leitung oder von der Klimaanlage gab. In der ersten Nacht habe ich darum wenig geschlafen. Das Zimmer war auch sehr klein. Auf Nachfrage wurde uns am nächsten Tag ein größeres, ruhiges Zimmer in der 3. Etage gegeben und unser Gepäck wurde für uns umgezogen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ruhig gelegen.

Unser Zimmer war im Untergeschoss, somit eher etwas düster. Das Doppelbett war bequem, aber zu schmal. 10 min zu Fuss bis zur nächsten U-Bahn Station.

Ruhig gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Rein gar nichts

Zimmergröße inakzeptabel; Hygiene des Sanitärbereichs lässt zu wünschen übrig; Apfelreste in der Lobby unter Dekorationsmaterialien; Toiletten im öffentlichen Bereich mangelhaft, Überschwemmung durch Abflusswasser sowie Toilettensitz besprenkelt mit Urin; 380€ für 2 Nächte!!

Rein gar nichts

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Würden es wieder buchen

Im Vorfeld gab es Probleme mit der Buchung. Wenig Entgegenkommen seitens des Hotels. Achtung bei der Bezahlung. Vom Hotel wird ein schlechter Wechselkurs angeboten. Lieber in Euro bezahlen. Das Schlafsofa ist recht unbequem.

Personal war super freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück. Auf Wunsch wurden auch Eierspeisen frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Mehr Schein als Sein

Wir haben ein Zimmer im Souterrain bekommen ohne bei der Buchung darauf aufmerksam darauf gemacht worden zu sein. Das Hotel hat in diesen Zimmern eine sehr abgewohnte Einrichtung. Es war nicht einmal eine Heizung in diesem Zimmer.

Das Hotel ist gut gelegen. Es ist auch sehr ruhig in dieser Gegend und die U-Bahn und der Hyde Park sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Würde ich nicht mehr buchen

schlecht gereinigt, keine Abstellmöglichkeiten im Zimmer, unmögliche Einrichtung, Reception immer überlastet, kleinliche Trennung des Frühstücks (Kontinental/British), enge Sitzverhältnisse im Frühstücksraum

Die Qualität des Frühstücks war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert

Zimmer viel zu klein! Das Badezimmer so klein, dass die Tür nur zu einem Viertel geöffnet werden konnte. Hinter der Tür gleich die Dusche. Einmal duschen, alles nass. Grösse ca. 1m x 1,5m!!! Die Distanz vom Bett zur Wand ca. 0,5m . Eine etwas korpulente Person müsste übers Bett wälzen zum Schreibtisch. Dies wird in meinem Fall für DREI Personen angeboten. Mehr als nur schlecht!

Sehr freundliches Personal

Wartungszustand Dusche ohne (untere) Trennung zum Rest des Bades, Boden des Bades war nach dem Duschen komplett nass

Eine Reklamation von mir wurde sofort war genommen, bekam...

Eine Reklamation von mir wurde sofort war genommen, bekam daraufhin ein neues Zimmer

Preis-Leistung top, Lage top

Frühstück zu teuer. Nicht genommen.

Das Zimmer war für londoner Varhältnisse sehr groß. Allerdings mal wieder ein Zimmer mit Hinterhof

Lage ist super

Das Zimmer ist schon relativ klein! Rund um das Bett gab es nicht viel Platz und einen Kleiderschrank gab es auch nicht.

Die lage ist super

Gutes Frühstück

Wenig Ablageflächen im Bad und im Zimmer

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Tolles Silvester in London

unnötige Umstände wegen der Kreditkartenkaution.

Gute Lage. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Nettes Hotel

Für Englische Verhältnisse gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Doppelzimmer Compact

Check-in sehr mühsam; Bar bereits vor Zwölf Uhr geschlossen; Zimmer im Untergeschoss sehr laut, nahezu ohne Tageslicht und renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für das Geld mehr erwartet.

Bett zu schmal, Bad viel zu klein, Fenster undicht, nur eine Elektroheizung zum Einstecken, war allerdings versteckt hinter den Vorhänge.

😏

Lage sehr zentral an der Paddington Station

Es ist viel zu laut.

Lage sehr zentral an der Paddington Station

freuntliches personal
    • Deluxe Zweibettzimmer

die lüftung im zimmer war laut und man konnte sie nicht ausschalten

freuntliches personal

Gute Lage

Zimmer sehr klein

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super Lage für kleines Geld!

Das Frühstück war leider nicht gut!

Schnelle Umbuchung in ein besseres Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zimmer und Bad viel zu klein - Gutes Frühstück

Das Bad war viel zu klein Keine richtige Dusche war vorhanden - nur ein Loch im Boden Zimmer war zu klein

Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ruhig und zentral gelegen, bequemes Bett und sauberes Bad
    • Doppelzimmer Compact

Die Klimaanlage machte unangenehme Geräusche Man hat vergessen mir eine Rechnung zu geben

Ruhig und zentral gelegen, bequemes Bett und sauberes Bad

Traum Lage !

Der kleiderkasten !

Traum Lage ! Guter ausgangsort

Zimmer ist kalt ???

Zimmer ist kalt ???

Ruhige Lage,Zimmergröße für den Preis eine Zumutung

DZ waren extrem klein. Fenster gehen nur einen Spalt weit auf,dadurch Zimmer im oberen Stock stickig.

Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Hotel

Das Personal beim Frühstücksbuffet war etwas unfreundlich.

Frühstück war angemessen. Das Bett sehr bequem.

Ja Frühstück war gut!
    • Doppelzimmer Compact

Es gibt keinen Platz für die Kleider, unglaublich für ein Hotel dieser Klasse. Zum Glück war nur 2 Tage dort.

Ja Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Der Empfang beim Check-in war super.

Unser 1. Zimmer hatte eine defekte Klimaanlage deshalb war die erste Nacht sehr kalt. Konnten aber sofort in ein neues Zimmer wechsel. Super!

Der Empfang beim Check-in war super. Kompetenter und freundlicher Service der Hotelangestellten. 5 Minuten Fussweg vom Paddington Bahnhof. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr gut gelegenes, ruhiges Haus Nähe Paddington Station und...

Sehr gut gelegenes, ruhiges Haus Nähe Paddington Station und Kensington Gardens, also Heathrow gut zu erreichen, aber auch joggen und spazieren gehen sind möglich. Zimmer etwas eng und dunkel, aber kuschelig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Gefallen hat mir eigentlich nur, dass man zu Fuß sowohl die...

Wir waren zwei Kollegen mit je einem Einzelzimmer. Die Zimmer sind selbst für Einzelzimmer zu klein. Das Badezimmer ist eine Nasszelle, mit einem Wohnmobil zu vergleichen. Die gesamte Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen. Kein Schrank um Kleidungsstücke abzulegen, lediglich 5 Kleiderbügel in einem Wandverschlag. Das Platzangebot im Frühstücksraum war sehr beengt. Man konnte seinen Platz nicht einnehmen, ohne den Nachbartisch dabei zu berühren. Die Tische so klein, dass kein Frühstück für zwei Personen Platz findet. Das Personal unzuverlässig. Ein Lunchpaket, das wir geordert hatten, weil wir früh das Hotel verlassen mussten, wurde vergessen und morgens schnell hergerichtet. Toast, Butter und Marmelade lieblos in eine Tüte geworfen, ohne Messer, oder die Möglichkeit den Toast zu belegen. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen

Gefallen hat mir eigentlich nur, dass man zu Fuß sowohl die U-Bahnstation, als auch den Bahnhof Paddington erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das personal fand ich alles andere als freundlich, kein...

Das personal fand ich alles andere als freundlich, kein herzlich willkommen, beim abschied kein danke oder gute heimreise, das erwarte ich einfach!!!! Schade! Und nachher mussten sie mir etwas nachsenden innerhalb von england aber das erste war, die bezahlung des porto, sonst wird nichts nachgesandt, dies fand ich sehr sehr kleinlich, habe es so noch nie erlebt!! Schade! Dies macht für mich ein gutes hotel aus!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Customer service war das einzige was gut war.

Das badezimmer war sehr klein, es sah nicht aus wie bei denn fotos ausserdem war das zimmer sehr kalt die heizung hat nicht funktioniert und es wurde uns eine extra heinzung ins zimmer gebracht. Es gab keine zimmer mit bad in dem hotel wurde uns gesagt obwohl es in den fotos welche zufinden waren.

Customer service war das einzige was gut war.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Nichts hat gefallen, reine abzocke

Zimmer dreckig, bei der Anreise überbucht, wollte man uns eine andere Unterkunt anbieten. Kein heisses Wasser, Vorhänge mit Dreckflecken, keine ordentliche Reinigung, Zimmegröss 6 m², Kein Schrank zum verstauen der Wäsche, mussten alles im Koffer lassen. Fenster undicht, Zahlung sofort bei anreise, zusätzl. Autorisierung der Kreditkarte mit 500 Pfund, das war eine zumutung, Standard max. 2 *, man sollte dieses Hotel von der Booking.com Plattform nehmen.

Nichts hat gefallen, reine abzocke

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

In diesem Hotel hat uns gar nichts gefallen.

Die Zimmer waren klein wie Schuhschachteln. Unser Zimmer war schmutzig. Die Vorhänge strotzen vor Schmutz. Es gab keinen Kleiderschrank. Es gab keine Garderobe. Der Preis für diese Absteige war viel zu hoch. Das Schlimmste war, dass die ganze Nacht ein lautes, störendes Geräusch (ein lautes Pfeifen) aus der Klimanlage zu hören war, obwohl diese nicht eingeschaltet war. An Schlafen war überhaupt nicht zu denken. Wir haben zwei Horrornächte in diesem Hotel hinter uns.

In diesem Hotel hat uns gar nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Gute Lage, alles sauber.

Sehr kleines Zimmer mit wenig bzw. keinen Ablageflächen. Preis-Leistungsverhältnis unpassend.

Gute Lage, alles sauber. Jeden Tag frische Äpfel zum Mitnehmen in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Super Lage.

-obwohl wir ein Deluxe Zimmer gebucht hatten, bekammen wir ein Standard Zimmer. Erst durch Nachfragen, ob das wirklich ein Deluxe Zimmer ist, wurde wir in das Deluxe Zimmer gebracht

Super Lage.Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt. -der Zimmerservice war den ganzen Tag da, so dass unser Zimmer auch erst um 15Uhr sauber gemacht wurde -Der Preis war gut, obwohl wir so kurzfristig gebucht hatten

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.