Bewertungen für St Ives Harbour Hotel & Spa 4 Sterne

The Terrace, St Ives, TR26 2BN, Großbritannien

Nr. 9 von 11 Hotels in St Ives

6,6

2 schöne Tage in St. Ives!

Das Zimmer war sehr klein. Der Parkplatz war nicht am Haus, sondern das Auto wurde für uns irgendwo anders von einem Hotelangestellten geparkt, wenn wir das Auto benutzen wollten (in St. Ives selbst aber nicht zu empfehlen) mussten wir das an der Rezeption sagen und es wurde uns an den Bordstein gebracht, was etwas gedauert hat.

Blick vom Frühstücksraum auf das Meer und den Strand - top! Frühstück ok, für uns sind die deftigen Englischen Speisen aber nichts ... am besten war der Obstsalat Das Schwimmbad war etwas kühl, ganz fantastisch ist aber der Whirlpool!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schöner Blick

Zur Straße sehr laut und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist steigerungswürdig.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Auch aus dem Frühstücksraum war der Meeresblick wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hotel in Ordnung, Sauberkeit insbesondere auf der Terrasse...

Hotel in Ordnung, Sauberkeit insbesondere auf der Terrasse könnte besser sein. Unterstellmöglichkeit für Motorrad war sehr gut. Frühstück war sehr ausgewogen und vielfältig. Lage zum Hafen war sehr gut.

Komfortabel, aber wir würden nicht wiederkommen

Das Hotel besteht nur aus Fluren, es gibt im „Kellergeschoss„ die Bar und das Restaurant, die Lobby liegt im ersten OG. Dadurch wirkt das Hotel irgendwie zerrissen und sehr unpersönlich. Alles ist gepflegt und modern, aber dem Hotel fehlt Charakter. Die “Kinderschwimmzeiten“ nimmt das Hotel zudem sehr ernst. Wir wurden mehrfach darauf angesprochen, dass Kinder nur dann zum Pool dürften. Obwohl unsere Tochter (10 Jahre) lediglich ein paar Bahnen schwimmen wollten (es ging nicht um eine kreischenden Poolparty) mussten wir uns rechtfertigen. Wer also - wie wir- denkt ein Pool könnte für die Kinder nett sein (insbesondere an regnerischen Tagen) wird seinen Tag an den Schwimmzeiten ausrichten müssen.... für kinderlose Paare bestimmt ein Pluspunkt;-)

Moderne, komfortable Zimmer.

Gute Lage und freundliches Personal, aber leider hält das Hotel nicht, was es verspricht.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt und es gab keine neuen Handtücher. Nach Reklamation nach Rückkehr vom Tagesausflug gab es zumindest neue Handtücher. Das Dampfbad im SPA war in der gesamten Woche außer Betrieb, der Jaccuzzi nicht angeschaltet. Das Schwimmbad ist ausreichend groß, die Sauna etwas klein für die Gästeanzahl. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hat das Gefühl, am Zimmer vorbeigehende Gäste stehen vor dem eigenen Bett. Die Lage des Zimmers (106) war zusätzlich auch sehr frequentiert, da zwischen Rezeption und SPA. Unser Auto wurde jederzeit freundlich für uns geparkt, nicht immer direkt am Hotel, deshalb zum Teil Wartezeiten von bis zu 20min. Das war aber in Ordnung und mit frühzeitiger Anmeldung zu vermeiden.

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Auswahl an warmen Speisen. Die Lage ist hervorragend, der Weg zum Bahnhof St. Ives und zum Strand sehr kurz (weniger als 5 Minuten).

Personal, Küche, Bedienung: sehr gut

siehe oben

Personal, Küche, Bedienung: sehr gut Zimmer: kleiner als in Ihrem Katalog angepriesen, die sogenannte Sitzecke mit 2 Stühlen und Tischchen nicht vorhanden. Keine Kleideraufhängemöglichkeiten im ganzen Zimmer zB für nasse Kleider! Fenster klemmt. Zuwenig Stauraum für Koffer. Badezimmer: sehr dürftig. Duschen in der schlüpfrigen Badewanne ist lebensgefährlich!!! Keine Halterung zum Ein-/Ausstieg in/aus der Badewanne! Keine Ablageflächen für irgendetwas. Keine Kleiderhaken, keine Aufhängemöglichkeiten für Badetücher. KEIN STECKER FUER VERWENDUNG DES HAARTROCKNERS UND RASIERAPPARATES!! Kein Stuhl in einem relativ grossen Badezimmer.

Dank Spa und Aussicht ok
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett war hart, kein richtiger Spiegel im Bad, so dass rasieren schwierig war. Wirkt halt schon etwas in die Jahre gekommen.

Gute Aussicht, gut gelegen. Nettes Spa. Super Parkservice.

Super Lage, einfache Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hatte zwar tollen Blick zum Meer, war aber klein, ungemütlich und sehr einfach, Teppich fleckig. Bad ohne Spiegel. 300 € pro Nacht sind einfach unangemessen.

Sommerurlaub in einem der schönsten Orte Englands

Bessermachen: Parkservice mit Hinterlegung des Standortes

Aufgrund der Lage - St. Ives ist eben etwas teurer - war auch dieses Hotel nicht nur aufgrund der gebotenen Leistung relativ teuer. Parkplatzservice ja, aber man wusste bei Schlüsselübergabe nicht, wo mein Wagen stand. Es gab drei Möglichkeiten, die letzte und entfernteste traf zu. Obwohl ich angemerkt hatte, dass noch sämtliches Gepäck im Fzg. ist, wurde es darin belassen. Gefühlte 500 Meter und mehrere steile Treppen mussten wir die Koffer selbst holen. Das Personal war irgendwie sehr freundlich, es schien aber alles nur oberflächlich. z.B. der Spruch "wenn Sie noch Fragen und Wünsche haben, sprechen Sie uns an" und sofortiges Rumdrehen und Weggehen oder Wegschauen oder den nächsten Gast bedienen.

Der SPA Bereich.

Das Obst beim Frühstück war nicht geschält. Die Auswahl langweilig. Brotauswahl schwach. Das Personal war bemüht. In der Bar am 2. Tag unaufmerksam und überfordert. Das Essen am Abend war gut, aber die Empfehlung der Küche sollte nicht jeden Tag gleich sein. Der Eindruck des Hotels war unsauber und Garnituren verschlissen, Teppich verschlissen, Personal ließ die Corporate Identity vermissen.

Der SPA Bereich. Die Aussicht aus dem Essraum.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, nicht zu empfehlen

Hotel ist wie von "Weltenbummler" beschrieben. Erschreckend heruntergekommen, Fassade und einige Bereiche im Hotel sehr veraltet und sehr verwohnt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch nicht nur im mindesten. Wir haben für zwei Doppelzimmer mit Meerblick mehr als 2000 Pfund für drei Nächte bezahlt. Bei einem der Zimmer hatten wir zwar Meerblick , aber zum Teil mit einer sehr verschmutzten Mauer verdeckt. Das Fenster war nicht geputzt und das schon länger nicht. Die Aufgänge sind von unserer Ankunft bis zur Abfahrt nicht gesaugt wurden. Und das bei einem ausgebuchten Hotel mit vielen Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel war leider ein absoluter Reinfall. Für den hohen Preis habe ich mir mehr erwartet. Leider haben wir die negativen Bewertungen ignoriert und dachten, daß die Lage und Aussicht vielleicht den Preis rechtfertigen. Spa Mitarbeiter schnippisch und nicht hilfsbereit. Schlechter Service im Barbereich, hier wurden die Tische nicht geputzt, Cocktails wurden "erfunden". Ein Mojito war nicht im mindesten ein Mojito usw. Alles in allem nicht zu empfehlen. Das Highlight war der der Manager "Marc" am letzten Tag. Ausgesprochen nett und hilfsbereit. Hat aber leider das negative nicht wett gemacht. Beachten sie die negativen Bewertungen! Sie stimmen leider alle.

Lage perfekt zu Innenstadt und Strand. Personal zum Teil sehr nett und hilfsbereit ("Marc") und dann leider auch inflexibel und schnippisch (Spa-Bereich). Das Frühstück war sehr gut , frisches Obst, Müsli, Getränke und auf Bestellung englisches Frühstück, frisch zubereitet.

Das einzig Positive ist tatsächlich die Lage und der...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, um nicht zu sagen, vollkommen heruntergekommen und ungepflegt! Gegen die an der Küste Cornwalls allgegenwertigen Möwen-"Spuren" ist wohl kaum viel zu machen, aber bröckelnde Fensterrahmen und Fassaden, lose herumliegende Vogelabwehrspikes, zerschlissene und verunreinigte Teppiche...bei den Preisen, die hier offenbar ausschließlich wegen der Lage und der Aussicht aufgerufen werden, ist das eine absolute Frechheit! Die Organisation des leider unumgänglichen Parkservices ist schlicht eine Katastrophe - 1 Porter ist für alle Autos verantwortlich, die irgendwo weit weg geparkt werden ohne Möglichkeit auf einen eigenen Zugriff. Wir haben geschlagene 20 Minuten auf unser Auto warten müssen... Wir raten dringend davon ab, hier für sehr teures Geld abzusteigen!

Das einzig Positive ist tatsächlich die Lage und der Ausblick (wenn man denn die entsprechende Kategorie gebucht hat bzw. sich in den öffentlichen Bereichen aufhält).

Das Personal war unfreundlich und hochnäsig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich und hochnäsig. Das Doppelzimmer war so klein wie ein Schuhkarton und eher ein Singleroom. Das Frühstück war nicht so gut und einer von den Servicekräften hatte anscheinend zu viel gefeiert und war noch beim Ausnüchtern. Für das Geld war es eine Enttäuschung- sonst ist das Hotel sehr gut gelegen und schön.

Die tolle Aussicht ist das Einzige, was hier wirklich punktet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war eine Zumutung, sowohl in der Grösse, wie in der Ausstattung. In der Etage wurden andere Zimmer saniert = Baustelle!! Sowas vermietet man in dieser Situation nicht mehr. Zudem war der verlangte Preis eine Frechheit. Ein Preisnachlass wurde aber dann zugestanden = ok. Die Küche war äusserst mässig, das Personal ebenso. Meist lustlos, mit wenigen Aussnahmen. Ein ruhiges Abendessen war nicht möglich, da die jeweilige Musik der Hochzeitsgesellschaften mit der Restaurant-Backgroundmusik eine Kakophonieberieselung bildete. Aussenbereich der Spa-Anlage sehr ungepflegt (Möwenoutput). Alles in allem... so stelle ich mir keinen ****-Hotelaufenthalt vor.

Tolle Aussicht des Restaurants. Gemütliche Lobby- und Loungebereiche. Neuerer Spa.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ueberrissene Preise für das "Scheinangebot"
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist herrlich gelegen mit wunderbarer Sicht auf den Hafen und den Strand. Für diesen, doch stattlichen Preis, hatten eine andere Vorstellung für ein Top Hotel. Top ist die Lage dieses Hotels, doch das war's dann auch. Allerdings war unser Zimmer leider in Strassenrichtung gelegen , diese Strasse war sehr stark befahren und wir konnten weder die Fenster noch die Rolladen öffen. Das Hotel ist bereits sehr in die Jahre gekommen , es wurde nichts renoviert. Die Teppichböden waren wellig und schmutzig. In der Badewanne/Dusche waren noch Haare drin von unseren "Vorgängern". Das Zimmer war für ein 4 -Sterne Hotel sehr bescheiden eingerichtet. Weder Flair noch Style. Der Speisesaal hat eine herrliche Lage im Hotel, doch leider war das Essen nicht gut. Das Service Personal war ebenso nicht 4Sterne like........ Der Gipfel der Bedienung war, die schmutzige Schürze beim Servieren des Frühstücks. Ja, die Summe aller Dinge hat uns dazu bewogen, einen Tag früher auszuchecken. Wir haben dies am Vorabend gemeldet und es war für die verantwortliche Mitarbeiterin an der Récéption ok. Tja, leider , leider ,.....Preis Leistung stimmt in diesem Hotel auf gar keinen Fall überein. Für uns eine enttäuschende Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Schön für St. Ives Aufenthalt aber nicht perfekt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer wirken trotz Renovierung irgendwie lieblos, es fehlt zwar nichts, aber man fühlt sich im Zimmer trotzdem nicht rundum wohl (viele Sachen sind schief angebracht, Details wie z.B. ein alter Mülleimer im Bad oder alte Fenster ärgern einen bei den Zimmerpreisen) Das Spa ist eigentlich toll, nur leider am Abend eher dreckig.

Gut gelegenen mit tollem Blick auf das Meer. Das Hotel hat einen alten und einen neuen Teil. Insgesamt ist es sehr groß und verwinkelt, jedoch schön eingerichtet. Das Bett ist wirklich sehr gut, die Zimmer sind renoviert, das Bad hat kein Fenster, ist aber ausreichend groß und gut beleuchtet. Man sollte ein Upgrade zum superior room machen, wenn möglich. Immer ein Zimmer zum Meer nicht zur Straße wählen, der Lärm der Autos würde sonst stören. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt eine Sauna und einen steam room sowie großen Pool. Kinder sind in zwei Zeiten zugelassen, sonst ist es eher ruhig. Es gibt genügend Handtücher und Wasser. Das Personal ist freundlich.

Altes Hotel mit Charm und kleinen Mängeln.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite sind im Verhältnis zur Lage viel zu teuer . Die Haustechnik ist alt und es gibt Leitungswasserprobleme, die zu Rohrbrüchen und Problemen geführt haben.

Das Frühstück und der Blick auf das Meer waren super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tolle Lage mit wunderbarem Blick über das Meer.

Unser Spezial-Preis-Zimmer war klein und praktisch renoviert, jedoch mit schlecht isolierten Fenstern und Blick auf die Strasse...Deshalb und auch wegen der Küchenlüftung unruhige Nächte

Tolle Lage mit wunderbarem Blick über das Meer. Schöne Wellness-Anlage und moderne Fitness-Geräte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Super Lage in 2. Klassigem Zimmer

Das Zimmer war für den Preis nicht angemessen, zu klein und man hatte die Essensgerüche aus der Küche im Zimmer. Schimmlige Decke im Bad

Das Personal war sehr zuvorkommend und der Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

kein Preis-/Leistungsverhältnis !

Schlechter Service (außer einem Herrn im Service), Ignoranz hinsichtlich geäußerter Buchungswünsche, Hotel teilweise in einem baulich schlechten Zustand, völlig überteuert,

schöner Ausblick auf's Meer Küche für's Abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Nur gruselig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles gruselig... Wir hatten ein schreckliches Zimmer mit Blick auf ein total verdrecktes Dach, direkt neben der Rezeption und gegenüber vom Aufzug... Einfache Holzzimmertür, das Frühstück war erbärmlich, das Personal unfreundlich und gelangweilt. Das Auto kam beschädigt vom Valetparking zurück, die Schadensabwicklung gestaltet sich schwierig. St.Ives ist völlig uninteressant und überfüllt... Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Lieblos, vernachlässigt, schmutzig und sein Geld nicht wert
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist extrem schmutzig und macht einen sehr vernachlässigten Eindruck. Wir blickten direkt auf eine Steinmauer (siehe Foto) und das Zimmer war ca. 1 m neben der Straße, somit extrem laut. Im Bad befand sich nicht einmal ein Stück Seife, es gab keinerlei Ablagefläche und nicht einen einzigen Handtuch-Haken. Die Dusch-Stange war kaputt und somit konnte man nicht richtig duschen. Die Fenster konnte man zum Teil nicht schließen, somit war es noch lauter im Zimmer. Die Gardinen hingen bisweilen nur mit Fäden nachträglich befestigt an der Gardinenstange. Der Wasserkocher im Zimmer war total schmierig und verschmutzt und auch die beiden Becher waren dreckig. Die Nachttischlampe ging gar nicht und es gab auch kein extra Leselicht. Beim Frühstück waren die Kellner extrem schlecht organisiert, haben nie irgendetwas abgeräumt und man hat stundenlang auf seinen Kaffee und seinen Tee gewartet. Während des gesamten Tages stand im Flur ein alter Staubsauger herum. Die Türen sowie der Teppich in den Gängen waren derartig verschmiert und dreckig, dass man sich geekelt hat. Das Hotel ist definitiv seinen Preis nicht wert! Sie profitieren von der Lage, fragt sich nur wie lange noch. Sie nennen sich Spa Hotel, aber geben einem noch nicht einmal einen Bademantel ins Zimmer. Keinerlei Produkte im Bad und auch der gesamtes Spa bereich ist klein und nicht ansatzweise so schön wie in den Prospekten dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Urlaub im altehrwürdigen Südwesten Englands
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- Zimmer ok, aber die Tapete nicht sehr geschmackvoll - teuer, aber das weiss man ja vorher - Spa etwas in die Jahre gekommen

+ Aussicht echt gut. + Personal sehr nett und zuvorkommend. + Hoteleigene Parkmöglichkeit. + Bett war sehr bequem + Lage, St. Ives fussläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Auf den ersten Blick modernes Mobiliar.

Schlechter Zustand der sanitären Anlagen. Trotz renorvation sieht man, dass es in die Jahre gekommen ist.

Auf den ersten Blick modernes Mobiliar.

Frühstück war O.

Zimmer waren sehr klein , es gab nur einen sehr kleinen Kleiderschrank.

Frühstück war O.K.

sehr aufmerksames und freundliches Personal

sehr aufmerksames und freundliches Personal

Das Frühstück war sehr lecker, die Bedienung immer...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker, die Bedienung immer freundlich.

...wenn die Jahreszeit passt, dann muss man diesen Ort leben und erleben!

Alles perfekt!!!

..ein unschlagbares Frühstück, mit einem umglaublichen Service! Top Adresse! Weiter so!!!

Man muss da gewesen sein

Toller Ort, Tolle Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Top Lage, sehr freundliches Personal.

Kleine Zimmer, wenig Parkplatzmöglichkeiten, unsaubere Zimmer.

Top Lage, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage, die Ausicht auf den alten Tennisplatz und die...

Das Hotel ist definitiv ins Alter gekommen. Wer Pech hat, ist in einem sehr engen Zimmer direkt an einer lärmigen Strasse! Das Frühstück ist für die angepriesene Hotelklasse eine grosse Enttäuschung! Wer den Level so anpreist wie dieses Hotel, muss mit enttäuschten Gästen rechnen, welche dann auch nie mehr kommen werden. Es reicht halt nicht, nur am Meer zu sein....das Hotel verkommt, wenn nichts gemacht wird!!!!! Keine Kompetenz des Personals, Touristen aus anderen Ländern wahrscheinlich gar nicht willkommen. In der Nacht wirds laut von der Disco....für Hochzeiten und so...., wenn keine Musik, dann Autolärm....Fenster sind vom ketzten Jahrhundert, Schallschutz = Null.... Würden da nicht mehr hingehen!

Die Lage, die Ausicht auf den alten Tennisplatz und die Bahnschienen mal ausgenommen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Aussicht aufs Meer war fantastisch!

Sehr alte, klapprige Einrichtung. WLAN hat nur sporadisch funktioniert. Preis-Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung.

Die Aussicht aufs Meer war fantastisch! Die Lage war sehr gut, Stufen zum Strand runter und nur 5 Minuten ins Dorf.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

In St.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alle Standard-Zimmer liegen etwa 3 Meter von der Hauptstraße entfernt und haben einfach verglaste Fenster. Nachts fahren die LKW, Busse usw "direkt" durch das Zimmer - nicht auszuhalten!! Das Frühstück ist für 4* eine Zumutung - ich habe noch nie so schlechte Eier gegessen, selbst in Stundentenzeiten habe ich am Herd mehr geleistet...

In St. Ives gibt es ausgezeichnet gute Restaurants. Wir waren an den 3 Abenden jeweils erstaunt über die Qualität (Fischer am Hafen fragen). Um St. Ives kann man sehr schön wandern.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

1. Aufmerksamkeit des Personals,

1. direkt am Zimmerfenster eine völlig ungereinigte Dachrinne mit Zigarettenkippen und Unrat. 2. Kein Kingsize-Bett wie vereinbart. 3. An drei von unseren acht Ferientagen wurden Hochzeiten gefeiert mit erheblicher nächtlicher Lärmentwicklung. 4. WiFi katastrophal.

1. Aufmerksamkeit des Personals, 2. Abwicklung der Rechnung unkompliziert. 3. Fitness- und Spa-Bereich mustergültig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Ausblick aufs Meer und guter Service;

Fenster sind erschreckend alt (einnglasig, laut und rostig) und Heizung fast schon gefährlich (Elektro, inkl. angesengter Vorhänge; war schon vor uns). Zimmer sind für Doppelzimmer viel zu klein

Ausblick aufs Meer und guter Service; sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Es ist ein Hotel aus frühren Zeiten.

Das Zimmer welches wir erhalten haben war sehr veraltet und abgenützt und den Preis nicht gerecht.

Es ist ein Hotel aus frühren Zeiten. Die Lage ist unschlagbar. Die Aussicht aus dem Restaurant und der Bar wunderschön. Das Essen im Restaurant unschlagbar egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

sehr gute Hotellage, sehr freundlicher Service,

leider nur englisches Frühstück, daher wenig Auswahl, sehr kleines Zimmer für den Preis, der Wellnessbereich durch die Sprudelanlagen immer sehr laut, daher zwar schön, aber leider nicht so erholsam

sehr gute Hotellage, sehr freundlicher Service, Carparking durch den Portier, welcher immer erreichbar war, sehr schöne Outdoorbereiche, Lounge

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Vom Spa und dem Restaurant sowieso und von entsprechend...

Vom Spa und dem Restaurant sowieso und von entsprechend gebuchten Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf den Bristolchannel, den Hafen von St. Ives und verschiedene Strände. Alle Stunde erreicht die Eisenbahn den Bahnhof unterhalb des Hotels - stört also überhaupt nicht. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben gut gegessen und getrunken. Kurios ist der Aufzug, der aus den 60er Jahren stammen soll und seinerzeit aus Amerika geliefert wurde. Er tut seine Dienste, aber mehr als notwendig fährt damit bestimmt niemand :-). Spa geht in Ordnung, nicht mehr ganz der letzte Schrei. Zum Baden ist es im Meer ja doch empfindlich kalt, da ist der Pool ganz willkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Wunderschöne Aussicht beim Frühstück.

Wunderschöne Aussicht beim Frühstück. Sehr freundliches Personal. Lustiger alter Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr nettes Personal, ordentliche Zimmer,schönes Schwimmbad...

Sehr nettes Personal, ordentliche Zimmer,schönes Schwimmbad,gute Lager oberhalb der Bucht

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Garage vorhanden.

Garage vorhanden. Frühstück ok. Zimmer ok. Ausblick auf die Hauptverkehrsstr, aber für eine Nacht ok.