Bewertungen für The Red House Guest House 4 Sterne

24 Melvill Road, Falmouth, TR11 4AR, Großbritannien

Nr. 17 von 45 Hotels in Falmouth

Dieses B&B ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft - inklusive selbst gekochter Marmeladen und persönlicher Ansprache der Gäste durch den Hausherrn. Wir haben uns während unseres kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte etwas größer und hellen sein

Freundlicher Inhaber, liebevoll dekorierte Zimmer, leckeres Frühstück, kurze Entfernung zum Strand und zur City

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Sehr unfreundliche Gastgeber. Mussten uns für die erste Nacht eine andere Unterkunft suchen (Horror in der Hauptsaison), da wir erst um 19.30 Uhr angekommen wären (Staus) und nicht bis 18 Uhr (wie vom Vermieter gewünscht). Sehr unfreundliches Telefonat mit der Vermieterin. Zimmerpreis haben wir trotzdem voll bezahlen müssen. Anreise dann nachmittags am nächsten Tag: 15 Minuten vor der Tür gestanden, bis uns geöffnet wurde (ohne ein Wort der Entschuldigung). Gastgeber hat sich auf Kosten meiner Mutter beim Einchecken über ihre Geheinschränkung lustig gemacht! Alles in allem: Menschlich ein Reinfall!!

Sehr schön und hell eingerichtetes Zimmer, super Betten.

Das Bad ist sehr klein. Teppichboden im Zimmer.

Das Ehepaar, was das Guesthouse House führt, war sehr nett und hilfsbereit. Morgens kann man zwischen verschiedenen Frühstücks wählen und ein Frühstücksangebot wechselt jeden morgen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und jedes individuell. Die Lage ist sehr gut, und man ist schnell ins Zentrum gelaufen. Vor dem Haus kann man parken.

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliche und bemühte Gastgeber. Sauber, ausgezeichnetes Frühstück, gute Ausflugstipps. Im Krankheitsfall sofortige und unkomplizierte Hilfe.

Das Frühstück hat sich für uns nicht gelohnt. Das ist natürlich Geschmacksache, aber im Vergleich zu den anderen Unterkünften war die Auswahl nicht üppig, es war teuerund die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Wir haben es nur einmal probiert und uns dann anderweitig versorgt.

Die Zimmee waren gut ausgestattet und sauber. Trotz einer direkten Lage an der Straße war es nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Der Wasserzulauf am sonst hübschen Waschbecken ist so nah am Rand, dass auch Händewaschen nur im stehenden Wasser möglich ist. Soll wohl so sein. Türen etwas zu geräuschdurchlässig.

Gutes Frühstück mit individuellem Service, gute Ware. Gemütliches, schön und geschmackvoll renoviertes, helles Zimmer. Chef mit Humor und zahlreichen entsprechenden Spruchtafeln an den Wänden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Bei einem der Zimmer waren Toilette und Dusche auf dem Gang. Das war zugebenermaßen (wie wir jetzt wissen) auch so angekündigt, allerdings hatten wir bei Buchung die Formulierung "private Bathroom" nicht richtig interpretiert.

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, die tolle Tipps gegeben haben. Fantastisches, abwechslungsreiches Frühstück! Fußläufig zum Hafen (keine 10 Minuten). Aus unseren Zimmern toller Blick auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Zweibettzimmer ohne eigenes Bad

Nichts. Nothing.

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit: sehr schöne Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes und reichhaltiges Frühstück. Alles sehr sauber. Nahe Stadtzentrum und doch ruhig. Everything was superb: clean and nicely decorated rooms, friendly and helpful hosts, superb fresh and rich breakfast. Close to the town center.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Ein sehr schmales Doppelbett für zwei Personen. 1.40m. Matratze hängt in der Mitte durch. Die schmutzigen Waschlappen und Badetücher sollten gewechselt werden, wurden jedoch einfach vom Duschboden wieder aufgelesen, sauber gefaltet und aufgehängt. Die Besitzerin konnte an einem vorbeigehen ohne zu grüssen, -regelmässig.

Das Zimmer ist allgemein freundlich eingerichtet, hat TV, WIFI und eine Mini Bar. Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Den Check in 18 Uhr um wenige Minuten verpasst, keine Kontaktaufnahme, einfach Zettel an der Tür, dass man um 22 Uhr nochmal probieren könne. Nicht mal eine Mobilnummer hinterlassen. Missverständlich fanden wir auch, dass die Qualität des Frühstücks zwar beschrieben wurde, es aber zusätzlich bezahlt werden musste. Das müsste im Text klar beschrieben werden.

Gepflegtes Haus. Grundsätzlich freundlich.

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Sehr Geschmackvoll eingerichtet. Top Frühstück für Wünsche offen.

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal. Alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Schnell und unkompliziert. Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zweibettzimmer ohne eigenes Bad

Zimmer No 1: Ein Bett befindet sich direkt unter einem tollen großen Fenster. Waschbecken im Zimmer. Eigenes Bad gegenüber vom Gang. Kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Toller Ausblick von unserem Zimmer und ein sehr hilsbereiter, im Hause anwesender Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

Der Preis ist unserer Meinung nach sehr überteuert.

Frühstück sehr lecker, Service wirklich sehr sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Matratzen gehören ausgetauscht !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder Zweibettzimmer

War vom Feinsten. Sehr individuell. Frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und wenn man mit offenem Fenster schläft, kann es sehr laut werden. Das Bett war zu klein für 2 Personen. Wenn einer sich dreht, hat der andere auch was davon.

Schönes Haus, sehr sauber, schön dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Gibt es nichts!!

Die Lage ist wirklich top! Leicht zu finden, da an der Hauptroute. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Nicht weit zur Einkaufsmeile und zu den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

geringe Zahl an Parkplätzen vor dem Guest House ansonsten muss man auf der Strasse parken

nette, hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes Frühstück mit frischen Zutaten, sehr schönes Zimmer, familiäre Atmosphäre, gute Lage zur Stadt,

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Zimmer ist mit einem schon in die Jahre gekommenen - daher schlecht riechenden - Teppichboden ausgestattet. Sehr kleines Badezimmer.

Sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück mit frischen Zutaten (Obst, Yoghurt, selbstgemachte Marmeladen - volles cornisches Frühstück mit allen Varianionen. Lage ist gut - man ist schnell am Hafen mit den Restaurants - aber auch der gegenüber liegende Strand, kann einfach erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Straßenlärm bei offenem Fenster.

Schöne und gute Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr freundliche Gastgeber. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Nicht sehr freundlicher Umgang Kein frühstück

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Wunderschönes Guest House. Sehr gute Lage zwischen den Stränden und der Stadt. Sehr nette Gastgeber. Toller Blick vom Zimmer auf den Hafen.