Bewertungen für The Ridings Guest House 3 Sterne

280 Abingdon Road, Oxford, OX14TA, Großbritannien

Nr. 58 von 65 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oxford

6,6

Ein Bett war nicht frisch bezogen. Das Badezimmer war winzig, mit Schimmel an der Decke und in den Ecken, ohne Fenster und mit schwachem Abzug.

Die Lage ist wirklich gut. Man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten bei der Christ Church. In 2 Minuten Entfernung ist ein sehr schönes, großes Pub.

Tür hat löcher mit Klebeband geflickt. Schimmel an Fenster und Vorhängen. Bad klein und schimmelig. Muffig!

Nahe am Zentrum. Freies Parken. Großes Zimmer. Einrichtung Zweckmäßig. Bett war OK. Kunsstoff Fenster sind Dicht. Leise trotz Strasse.

Wir waren ein wenig zu früh dort, damit hatte der Vermieter mühe .Aber danach war er sehr freundlich .

Wir haben ohne Frühstück gebucht . Zimmer war immer sauber ,Bad relatif klein aber auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

2x2 Meter war das Zimmer groß. Also eine Hälfte Bett , der Rest ein Waschbecken, ein Tischen mit Wasserkocher und eine Ablage für die Reisetasche.

Parkplatz vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Bad etwas sehr klein, Belüftung funktioniert nicht so optimal, geringer Wasserdruck in Dusche

Zimmer war sauber, bequemes Doppelbett, trotz der direkt angrenzenten Straße ok in der Nacht, netter und freundlicher Gastgeber, Frühstück nicht herausragend aber ok (continental und englisches), Wasserkocher und Tee im Zimmer. Busstop sozusagen vor der Tür mit dem Bus ist man in 10 min in der Innenstadt - zu Fuß 20 min, nicht weit ist ein Tesco Express

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Lage war Ok jedoch brauche man ca. 20min bis in die Stadtmitte.

Frühstück war sehr gut. Das Zimmer super genau wie das Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Duschbad war recht schmahl. Leider nicht einwandfrei sauber. Die Duschhalterung war sehr lose und der Wasserablauf des sehr kleinen Handwaschbeckens undicht. Beides wurde jedoch sofort nach unserer Reklamation behoben. Ab und an fehlten Kleinigkeiten beim Frühstück (Butter, Marmelade, Joghurts, Servietten). Teils wurden die fehlenden Dinge jedoch auf Nachfrage sofort nachgereicht.

Das Zimmer war schlicht, aber ok eingerichtet. Das Frühstück war ok, sowohl das English Breakfast und auch das Kontinental-Frühstück. Die Lage der Unterkunft war mit Bussen bestens erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Leider recht unsauber. Das Bad war extrem klein.

Wir kamen deutlich zu spät, doch das Personal hatte freundlicherweise gewartet. Das Zimmer ist klein aber gemütlich. Zu Fuß etwa 10 min in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Bei der Anreise standen wir vor verschlossenen Türen und mussten nach einem Anruf noch ca 15 Minuten darauf warten, dass der Vermieter zum Guesthouse gekommen ist. Leider war der versprochene Haartrockner nicht auffindbar. War ein bisschen schwierig die Haare im kalten England trocken zu bekommen. Das Zimmer im Erdgeschoss ist ziemlich laut. Ausschlafen geht nicht wenn die anderen frühstücken

Nettes kleines Zimmer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Freundlicher Gastgeber, leckeres Frühstück im Wintergarten mit Blick in den Garten, neues Bad, Nähe zur City, Bushaltstelle, Supermarkt, Pubs in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Obwohl der Besitzer bemüht war, wirkte das Haus etwas vernachlässigt. Staub in allen Ecken, fehlende Dinge beim Frühstück wurden nicht nachgefüllt etc. Außerdem sehr schlechte Fenster, weswegen es oft kalt und immer recht laut war.

Die Betten sind gemütlich und die Ausstattung der Zimmer ist gut. WLAN funktioniert schnell und einwandfrei. Die Lage ist mit gut 20min zu Fuß und 5min mit dem Bus ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Bei meiner Ankunft war der Besitzer nicht anwesend. Laut Notizzettel sollte eine SMS ausreichen um dem Besitzer mit zu teilen das der Gast vor der Tür steht. Auf die SMS erhielt ich keine Antwort und so musste ich den Besitzer telefonisch mit teilen das ich da war. Es dauerte etwa 10 - 15 Minuten bis endlich jemand kam. Laut Aushang im Zimmer sollte das Frühstück am morgen im Frühstücksraum ab 08:30 Uhr geben. Als ich jedoch um 08:45 Uhr dort stand gab es nur Müsli und etwas Apfelsaft, auf das versprochene englische Frühstück (laut Ausgang) wartete ich vergeblich. Das "Frühstück" war im Preis eigentlich mit drin. Zimmerpreis ist teuer wenn man (dann) keines erhält. Der Besitzer befand sich zur Frühstücksraum nicht im Hotel.

Zum Zeitpunkt meines Besuchs War ich der einzige Gast. Das Internet funktioniert sehr gut und das Zimmer War sauber und ordentlich.