Bewertungen für The Rockwell 4 Sterne

181 Cromwell Road, Kensington and Chelsea, London, SW5 0SF, Großbritannien

Nr. 240 von 1.028 Hotels in London

Basierend auf 2062 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das erste Mal ein Hotel mit Halbpension in London gebucht...
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück war in Ordnung, leider wurde nur Kaffee und Tee an Heißgetränke angeboten (keine weiteren Kaffeegetränke). Kaffee wurde nur eine Tasse ausgeschenkt, danach kam kein Service mehr. Frühstücksraum sehr kalt, durch Klimaanlage Dusche typisch englisch ohne flexiblen Duschkopf.

Das erste Mal ein Hotel mit Halbpension in London gebucht und damit zufrieden gewesen. Dinner war sehr gut, gute Auswahl an Speisen und sehr freundliche Bedienung. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gemütlich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Entgegen mancher Beurteilung kann ich mich nur lobend äußern.

Entgegen mancher Beurteilung kann ich mich nur lobend äußern. Sehr zentrale Lage und dennoch dank der doppelten Fenster war kein störender Straßenlärm zu hören. Im Zimmer zum Garten hinaus konnte unsere Tochter sogar bei offenem Fenster sehr gut schlafen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl Süßes wie Herzhaftes und wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Die Abendkarte ist überschaubar, die Qualität in Ordnung, die Preise im Verhältnis günstig. Einen Aufenthalt würden wir jederzeit empfehlen und auch wiederholen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Nie wieder
    • Gartenzimmer

Statt des gebuchten und bestätigten Zimmers einer höheren Kategorie (Gartenzimmer) wurde uns ein billiges, schon sehr abgewohntes Standardzimmer in schlechter Hauslage gegeben. Reklamation erfolglos und wurde unfreundlich abgehandelt. Man bot uns an bei einer Direktbuchung beim nächsten Mal einen Rabatt zu geben, nach so einer unmöglichen Aktion würde kein Gast dieses Hotel wieder buchen. Durch diese unprofessionelle Abwicklung war der Urlaub nur von Ärger geprägt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Friendly and helpful staff
    • Superior Einzelzimmer

Mit dem mir zugeteilten Zimmer war ich sehr unzufrieden : unpraktisches Layout, kein Platz zum Koffer öffnen, und ein großer feuchter Fleck (60 cm x 40 cm) zwischen Bett und Bad.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Martina & Monica)! Man hat mir ein anderes Zimmer gegeben. Das war zwar auch winzig, aber mit einem sehr viel günstigeren Layout - und absolut sauber. Günstig gelegen, Earl's Court U-Bahn Station um die Ecke, Supermarkt, Restaurants, Pubs, Cafés ebenso. Trotz kleiner Startschwierigkeiten, kann ich das Rockwell weiterempfehlen und würde dort auch wieder wohnen, wenn ich in der Gegend (im Westen Londons) zu tun hätte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

War ok

Standard-Zimmer sehr klein, nach vorn sehr laute Straße.

Frühstücksauswahl war gut und Kaffee lecker. Freundliches Personal Lage 5 Gehminuten von der Underground

Sehr nettes und hilfsbereites Personal,

War schon mehrmals in dem Hotel, leider war das Frühstück nicht mehr so gut wie die letzten Male , sehr basic geworden, und dafür eher teuer. Zimmer zur Strasse sind wegen der stark befahrenen Strasse extrem laut, ohne Oropax konnte man nicht schlafen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Tage und schönes Ambiente in den allgemeinen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gerne wieder
    • Superior Einzelzimmer

Feueralarm am Morgen, nichts passiert aber das Personal war erst nach 3 min. zur Stelle. Die Gäste haben sich verloren gefühlt.

TOP Lage, 2 min. bis zur Ubahn.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

ok

Ich hatte das kleinste Zimmer das ich je gesehen hatte. Der Teppich war ekelig. Die Vorhänge alt und vergilbt.

Klein, nettes Personal und praktisch gelegen. Nette Lokale gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal;

Cromwell Road kann laut sein

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; tolle Lage mit Tube, Hyde Park, Museen, Albert Hall, Kensington High Street in nächster Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zu Hause im Rockwell

Hätte es in der Umgebung nicht so viele gute Esslokale gegeben, hätten wir vielleicht im Hotel zu Abend gegessen; so kann ich nur sagen, dass das Frühstück die 12,5 Pfund jedenfalls wert ist.

Feines, kleines Hotel, der gepflegte, grüne Gastgarten ist eine Oase der Ruhe und ich habe es genossen, am Abend bei einem Glas Wein noch eine Zigarette zu rauchen, ohne auf die Straße gehen zu müssen. Sehr schöne und große Zimmer, Lage bei U-Bahn Earlscourt, Bus 74 vor dem Haus. Tolles Personal!

Entzückender kleiner Garten im Innenhof.

Entzückender kleiner Garten im Innenhof. Lage ziemlich dicht an der U-Bahn Earl's Court. Personal freundlich und kompetent. Sehr sauber, angenehme Lobby, großes Zimmer, Klimaanlage ein wenig laut, funktionierte aber hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Feines Stadthotel im noblen Stadtteil Kensington

Die Einzelzimmer sind wirklich richtig klein (ist aber nichts wirklich Neues in London). Außerdem empfiehlt es sich nicht ein Zimmer nach vorne zur Straße zu buchen. Die Fenster sind nicht besonders schallisoliert und das Rockwell liegt an einer sehr verkehrsreichen Hauptstraße (Cromwell Road), die in Richtung Flughafen Heathrow führt.

Auch nach mehrmaligen Besuchen - das Rockwell Hotel bleibt meine Nummer 1 in London! Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral im wundervollen und noblen Stadtteil Kensington. Besonders gut gefällt mir jedes Mal der freundliche Empfang an der Rezeption und das super Frühstück, welches wirklich keine Wünsche übrig lässt. Die Lobby hat eine gewisse Wohnzimmer-Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber, im Bad hat man schöne Pflegeprodukte zur Verfügung. Toll im Sommer der große Garten zum Frühstücken und das mitten in der Stadt! Als Ausflugsziele eigenen sich Kensington Palace und Hyde Park sowie das Natural History Museum.

Guter Ausgangspunkt für einen Besuch in London

Fenster im Zimmer im desolaten Zustand . An den Schränken vielen die Türen ab Reparatur war nicht zufriedenstellend!

Das Frühstück war sehr gut in Auswahl und Frische! Anbindung an den Nahverkehr

Für einen Londontrip zu empfehlen.

Die Betten waren für unseren Geschmack viel zu weich und die Duschen zu klein für stark gebaute Personen.

Das Personal ist herausragend freundlich. Der Innenhof...Frühstücksraum....Bar und Eingangsbereich des Hotels sind sehr ansprechend. Super Anbindung in die Innenstadt und fußläufig Pubs und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Lage des Hotels ist Optimal.

Die Lage des Hotels ist Optimal. Wir waren von dem Haus begeistert. Der schöne Innenhof mit den Olivenbäumen wo man nach der Stadttour was trinken kann, der hübsche Frühstücksraum oder die schönen Fließen im Eingangsbereich. Alles war stimmig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und so auch von der befahrenen Straße nichts mitbekommen. Wir würden sofort wieder in diesem Haus absteigen.

Es ist ein kleines Hotel in South Kensinghton, um die Ecke...

Es ist ein kleines Hotel in South Kensinghton, um die Ecke von der U-Bahn Earl's Court - die Anbindung ist perfekt. Wir hatten das Standard-Zimmer abgegradet in ein KomfortZimmer - und landet dafür im Souterain ... das Zimmer war angenehm groß, dafür die Aussicht umso kleiner. Es gibt eine "Gartensuite" , ein Komfortzimmer mit kleinem Garten... empfehlenswert.

Die Lage und das angenehme, schnell überschaubare Frühstück haben vieles wett gemacht.
    • Gartenzimmer

Das Zimmer als "Suite" zu bezeichnen. Der stark abgenutzte Teppichbelag (riesiege Flecken und ausgefranst). Keine Steckdose im Bad für Föhn. Beleuchtung im Zimmer und Bad war schrecklich, auf der terrasse KEINE Beleuchtung.

Es war das einzige Zimmer mit einem kleinen "Garten", eigentlich im Untergeschoss.

zu empfehlen

Für uns war es ein schöner Aufenthalt, Lage gut, da die nächste Station nur 4min. entfernt ist, sehr freundlicher Empfang, alles bestens, wir kommen gerne wieder

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück ist, insbesondere für den Preis, leider nicht zu empfehlen. Teils lauwarmes Buffet und zu wenig Personal, daher leicht chaotisch. In der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten für weniger Geld besser zu essen.

Für die Lage und die Ausstattung sehr gutes Preis-Leistungs-Verhlältnis.

Das Personal ist unheimlich nett und hilfsbereit.

Das Personal ist unheimlich nett und hilfsbereit. Die Superior-Zimmer sind groß und haben teilweise eine tolle Aussicht über die Hausdächer der Nachbarschaft hinweg.Das Frühstück ust auch reichlich und qualitativ sehr gut.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, mehrere Linien der U-Bahn...

Bei Frühstück sind ständig Brötchen und Croissants/süße Stückchen ausgegangen und spät oder gar nicht nachgefüllt worden. Das Zimmer zu Straße hin war sehr laut trotz geschlossener Fenster. Matratze etwas durchgelegen Sessel im Zimmer ziemlich abgewetzt, gilt teilweise auch für Frühstücksraum Hoher Preis für die gebotene Leistung

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, mehrere Linien der U-Bahn in der Nähe, ebenso einige tolle Museen. Auch zu Essen findet sich in der Umgebung für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Das Personal war immer freundlich Zimmer war sauber

Ich werde bei meinem nachsten london besuch wieder das rockwell wählen

Das bett war ein bissel zu weich fur meinen rücken

Ich hatte ein einzelzimmer gebucht, das zwar ziemlich klein aber genial eingerichtet war, mit vielen Spiegeln und regalen

Ideal gelegenes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis für eine Großstadt wie London

Bessere Matraze

Die Lage des Hotels ist ideal, mit direkter Anbindung vom Flughafen bis U-Bahn-Station Earls Court, dann noch 5 Min. zu Fuß, auch direkte Anbindung in die City. Außerdem Bushaltestelle fast vor der Tür und um die Ecken. Zimmer war einfach, schmales Bett, aber alles vorhanden was man so braucht. Badezimmer sehr schön mit vielen Ablagemöglichkeiten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Nachbarhaus waren zu meiner Reisezeit Bauarbeiten und dort lief ein Generator auf dem Dach (!) bis deutlich nach 22 Uhr, was extrem laut war. Ich musste zweimal umziehen, da mein ursprünglich gebuchtes Zimmer im 4. Stock für mich nicht nutzbar war. Das Personal war aber sehr hilfsbereit und hatte offensichtlich auch schon Erfahrung mit dem Lärmthema ;-). Wenn die Bauarbeiten beendet sind, sind sicher alle Zimmer wieder ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer schön ist, im Garten zu frühstücken. Ich hatte aufgrund von Bauarbeiten im Nachbarhaus (Lärmbelästigung) 3 Zimmer in 2 Tagen ;-), die völlig unterschiedlich waren. Alle waren absolut sauber und die nach hinten raus auch sehr schön. Eins ging zur Straße raus, das war eher funktional als schön, aber für eine Nacht völlig ok. Generell sind die Zimmer - vor allem die Einzelzimmer - in London eher klein. Die Lage hat mir gut gefallen (viele Cafés und Restaurants in der Nähe) und ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

Fabelhaftes Hotel
    • Gartenzimmer

The Rockwell ist ein wunderschönes Hotel und die Lage für eine Städtetour genial. Wir wurden von zwei sehr netten Damen an der Rezeption mit einem Lächeln begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war für das gesamte Personal zu jeder Zeit selbstverständlich. Unser Zimmer (Gardenzimmer) war sehr geräumig und sauber, das Bett sehr groß und ausgesprochen bequem. Beim Frühstück (mit frischem Obst!, Bacon, Eier, gegrillten Tomaten, Champignons, Müsli, Marmelade...) war für jeden etwas dabei und es wurde alles immer wieder neu aufgefüllt. Alles in allem ein Top-Hotel, das man getrost weiterempfehlen kann. Danke nochmal für alles! Wir kommen wieder.

Prima Lage - freundlicher/hilfsbereiter Service - schön...

- - -

Prima Lage - freundlicher/hilfsbereiter Service - schön und einfach, sympathisch - wir waren nicht wegen des Hotels unterwegs, deshalb haben wir auch keine Lust an kleinen Unzulänglichkeiten herum zu nörgeln..

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur kleine Schwächen

Die Matratze war extrem durchgelegen und viel zu weich. Das Zimmer war etwas klein (für London aber so üblich und damit durchaus auch in Ordnung)

Sehr freundliches Personal, gute Lage, guter Preis, gutes und schnelles WLAN

Tolle Stadt und super Lage des Hotels

Der Fernseher ist sehr klein. Um etwas zu erkennen, sollte man gute Augen haben

Frühstücksbüffet war in Ordnung. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Superior Zimmer war deutlich größer als die Classic Doppelzimmer. Die Ausstattung des Zimmers ist gut. Jeden Tag bekommt man eine neues Wasserflasche, neuen Tee und Kaffee. Die Zimmer sind sehr sauber.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, welches stets neu aufgefüllt wurde. Sehr zentrale Lage in der günstigsten U- Bahn Zone 1, sodass man schnell und günstig zu allen Sehenwürdigkeiten kommt.

Es hat eigentlich alles gepasst.

Es hat eigentlich alles gepasst. Das Ein- und Auschecken hat nicht einmal eine Minute gedauert. Das Zimmer war zwar - wie überall in London - klein, bot jedoch alles was man benötigt und war äußerst sauber. Das WLAN fiel durch seine Schnelligkeit auch in den Abendstunden positiv auf. Beim Frühstück gab es auch nichts zu bemängeln. Es gab ein typisch britisches und kontinentales zur Auswahl.

Insgesamt ist der Eindruck positiver als erwartet. Bei dem aktuellen Preis sehr empfehlenswert

Das Einzelzimmer war SEHR klein (was aber vorher bereits bekannt war), die Matratze neu, aber für meinen persönlichen Geschmack zu weich. Ansonsten: nichts zu meckern !

Kein bisschen schmuddelig, wie sonst so oft bei englischen Unterkünften im bezahlbaren Bereich. Alles geschmackvoll eingerichtet, sauber, hell und anscheinend relativ frisch renoviert. Gutes Frühstück mit u.a frischem Obst, gutem frz. Brot etc.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Absolut empfehlenswertes Hotel in toller Lage
    • Superior Einzelzimmer

Wer schon öfter in London war weiß, dass die Hotels oft nicht halten, was sie versprechen. Vom "Rockwell" war ich sehr positiv überrascht. Das Zimmer war wirklich so, wir es auf den Fotos zu sehen ist. Ein Queen-Size Bett, eine tolle Dusche (kein klebender Duschvorhang!), Heizung im Bad, auf denen die Handtücher gewärmt wurden, leckeres Frühstück, insgesamt ein gepfegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und nur zu empfehlen.

Romantisches Wochenende in toller Lage in einem schönen englischen Hotel

Anstelle von Teppichboden im Zimmer, wäre ein schöner Parkettboden hygienischer. (Obwohl der Teppich sehr sauber war). Wenig Beleuchtung im Bad, wäre schön mit etwas mehr Licht zum Schminken.

Die Räume waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Tolles Frühstück. Tolle Lage. Kosmetikartikel, Föhn, Bademäntel kostenlos. Tee und Kaffee Station+ Wasser gratis. Viele Restaurants und Pubs rundherum. 4 Minuten von der U-Bahn Station Earls Court.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

The Rockwell klein und fein
    • Superior Einzelzimmer

Liegt an einer grossen Strasse gegenüber einem Krankenhaus...es war nachts aber trotzdem ruhig...tagsüber ist es innen auch ruhig da es gut schallisoliert ist.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, Superior Einzelzimmer ausreichend gross und gut ausgestattet. Hotel ist nicht sehr gross und sehr ruhig. Es gibt sogar ein kleines Restaurant und eine Bar im Hotel. Weitere Restaurants sind Richtung Tubestation Earls Court zu Fuss in 10 min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schönes Zimmer, hell und zum Hof hin (ruhig).

Hellhörig. Nachts hörte man aus dem Zimmer über unserem jeden Schritt und das Radio. Das Essen im Restaurant ist nicht sehr empfehlenswert.

Schönes Zimmer, hell und zum Hof hin (ruhig).

Perfect cosy Hotel for a great weekend in London

Internet war manchmal etwas langsam (hat uns aber nicht gestört)

Super freundliches Personal, tolle Zimmer mit sehr angenehmen Betten, hochwertige Einrichtung und einem üppigen Frühstück. Drei u-Bahn Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Tolle Lage mit Potenzial bei den Zimmer (Superior Doppel / Einzel)

Die Zimmer (Superior Doppelzimmer / Einzelzimmer) sind veraltet und sollten renoviert werden. Die Sauberkeit des Teppichs und der Sessel ist nicht gerade vorzeigewürdig.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Liegt an 4-spuriger Hauptstraße, wenn man das Fenster öffnen möchte, unbedingt Zimmer nach hinten verlangen! Einrichtung zum Teil erneuerungsbedürftig, vor allem die Teppiche. Preis des Frühstücksbuffets im Verhältnis zu Angebot zu hoch

Nähe zur U-Bahn Earl's Court (5 Min zu Fuß), perfekte Anbindung nach Heathrow mit der Piccadilly Line, geräumige und nett eingerichtete Zimmer (zumindest die Superior Zimmer), nettes Personal sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück

Super Stadthotel an zentraler Lage als perfekter Ausgangspunkt für ein Girls Weekend

Man könnte höchstens Teppich und die etwas kleine Dusche bemängeln, wenn man denn etwas kritisieren möchte. Ist aber eigentlich nicht nötig.

Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr charming -mit nettem Entrée und echt anständig grossen Zimmern für London

Geschmackvolles kleines Hotel in zentraler Lage, mit sehr gutem Frühstück zu vernünftigen Preis.

Wir hätten gern getrennte Betten gehabt, gibts aber nur in Superior Zimmern, doch das Hotel war ausgebucht; aber wir bekamen auf Nachfrage zwei Bettdecken, insofern machbar, allerdings italienisches System mit Decke und Laken als Zudecke, für uns ungewohnt. Vorsicht mit der Dusche, es gibt keine Mischbatterie, wenn voll aufgedreht kann es sehr heiß werden und der Duschkopf ist fixiert, aber sonst ist das Badezimmer sehr gut (mit Bademänteln!) und hat viel Ablageplatz.

Sympathisches, hübsches kleines Hotel in ausgezeichneter Lage; relativ großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, etwas Geräusche von der Straße, aber keine aus den Nachbarzimmern, sehr gutes Frühstück (nicht üppig aber sehr gute Qualität), freundlicher heller Frühstücksraum, aufmerksame Bedienung, im Sommer mit Garten (Olivenbäume!), guter Service an der Rezeption (Ausdruck der Bordkarte, Koffer bis Nachmittag abstellen), vernünftiger Preis für London, 5 min zur U-Bahn Earls-Court, Spaziergang zum Victoria&Albert-Museum möglich - summa summarum: Ich würde es wieder buchen!

Gerne wieder!
    • Gartenzimmer

- charmantes kleines Hotel - für London (in zentraler Lage) sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Zimmergröße, Sauberkeit) - ein wirklich gutes Frühstücksangebot (Preis gerechtfertigt) - perfekte Lage für die Erkundung der Stadt - Parks/Museen fußläufig, Tube in 5 min Entfernung

Großartiges Stadthotel im Boutique-Stil in das man gerne wiederkommt!

Offensichtlich ist im Untergeschoss der TV- und Radio-Empfang nur sehr schlecht: Wir hatten nur wenige Sender zur Auswahl.

Ein nettes kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern in einem Londoner Stadthaus. Die Zimmer sind sehr großzügig für Londoner Verhältnisse. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist klein aber fein mit einer Auswahl an warmen Speisen und abwechslungsreichem Gebäck.

Ruhiges Zimmer.
    • Superior Einzelzimmer

Alter Teppichboden im Zimmer. Fenster veraltet und nicht völlig dicht schließend. Dusche nur Strahler von oben, der sich nicht einstellen ließ.

Ruhiges Zimmer. Gute Größe für Londoner Verhältnisse. Freundliches Personal. Gute Lage. Insgesamt zu empfehlen. Ich würde wiederkommen.

Liegt an eine sehr befahrenen Strasse.

Liegt an eine sehr befahrenen Strasse. Daher konnte man nachts nicht das Fenster öffnen. Klimaanlage war zu laut, daher konnte man auch die nachts nicht anlassen.

Empfehlenswert!
    • Superior Einzelzimmer

Leider war keine Teilnahme am Frühstücksbuffet möglich. Ich konnte beim Frühstück - da nicht vorab gebucht - nur a la carte bestellen. Die Dusche ist halt schon äußerst klein. Sonst alles bestens, bin öfters dort.

Sehr nettes Personal und alles sehr sauber!

Stilvolles kleines Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Einzelzimmer

Duschschlauch wäre besser gewesen. Fehlende Steckdose für Föhn im Bad.

Gemütliches Einzelzimmer mit modernem Bad. Schöner Frühstücksraum mit gutem Buffet.

Bis auf Kleinigkeiten alles ok

Die Duscharmatur hatte keine separate Regler für Heißwasser und Wassermenge, sprich am Anfang kam nur kaltes Wasser. Noch nie vorher so ein Patent gesehen. Duschen war daher jedesmal ein Abenteuer...

>Hatten zimmer zum Hinterhof, war deswegen relativ ruhig. Zimmer zur stark befahrenen Hauptstraße könnten ggf. lauter sein, daher bei Buchung möglichst mit angeben das Zimmer zum Hof erwünscht ist. >Gute Klimaanlage. >Frühstück für Englische Verhältnisse ganz ok > 3 Gehminuten zur Underground

Ich würde wieder buchen.
    • Superior Einzelzimmer

Ganz wunderbar fanden wir die Außen-Terrasse, auf der wir unser Frühstück genossen haben. Personal sehr freundlich; aber nach der 2. Tasse Kaffee mussten wir immer fragen. Frühstück wird irgendwann nicht mehr nachgelegt. Tolle Betten. Hatten Einzelzimmer zum Hinterhof. Leider muss sich eine sehr laute Klima-Anlage in der Nähe befunden haben. Es gab ein dauerhaftes Grundgeräusch, das ich z.B. als sehr störend empfunden habe.

Ein ideales Hotel für einen Städtetrip. Wir kommen sicher wieder.

Dass wir nach 5 Tagen wieder abreisen mussten :)

Ein kleines, feines, sauberes und ruhiges Hotel in sehr zentraler Lage. Frühstück bietet alles, 20% Gutschein für ein Abendessen im Hotel, trotz Straßenseite Verkehr kaum zu hören, sauberes Bad mit ausreichend Abstellfläche. Ideale Lage (Kensington Palast & Garden 10 Min, Natur- und V&A Museen, sowie Harrods 15-20 Min, liegen praktisch in der selben Straße).

Stilvolles, gepflegtes Hotel mit sehr nettem Service in optimaler Lage, wir haben gut geschlafen.

Wir hatten eine Gartensuite. Diese liegt im Souterrain. Es ist zwar hell dank vieler Deckenspots und auch Tageslicht, aber die kleine Terasse hätte gepflegter sein können...die Blumen waren alle vertrocknet, es gab leider viele Spinnenweben. Die Klimaanlage im gesamten Hotel ist ziemlich laut, so dass in unserem Zimmer ständig ein Brummton zu hören war, obwohl wir sie ausgestellt hatten.

Sehr gutes Frühstück, sowohl britisch als auch international. Sehr freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit und serviceorientiert. Gute Lage nahe Earls Court U Bahn, sehr nettes Viertel, um abends zu bummeln und etwas zu essen, viele Lokale und Geschäfte ringsum. Wir konnten sehr gut schlafen.

Immer wieder gerne. Gehört für mich zu einem London Hotel, was ich sofort wieder buche.

Wie in England leider üblich, hat ein Einzelzimmer wirklich nur ein Einzelbett und ist daher relativ klein. (was in anderen Länder nicht so ist) Es gibt ein Single Superior, was grösser ist. Dies stand aber leider bei Booking.com nicht zur Auswahl. Daher wusste ich es nicht. Ich wurde beim Check-in auch nicht nach einem Upgrade gefragt. Kann aber auch sein, dass die Superior Zimmer bereits alle vergeben waren.

Sehr guter Service vom Personal. Freundlich und zuvorkommend. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Bequemes Bett. Es wird einem eine Tagesdecke und Kissen auf dem Bett bereit gemacht und abends wird dies dann wieder mit der eigentlichen Decke und Kissen zum schlafen gewechselt. Da ich bereits um 10:00h am Hotel war, das Zimmer aber erst um 14H bereit war, konnte ich mein Gepäck einstellen. Wie ich dann gegen 15h zurück gekommen bin, war das Gepäck bereits in meinem Zimmer. Top. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass was fehlt.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal, gute Anbindung...

Die Türe der Douchekabine konnte nicht richtig geschlossen werden, das war ein wenig nervig. Dies wurde beim Auschecken erwähnt und vom Personal dankend entgegen genommen.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal, gute Anbindung zur U-Bahnstation Earl's Court, ca. 5-7 Minuten Gehweg. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Keine riesen Auswahl, aber es hat vollkommen gereicht. Zimmer sehr sauber und bequem. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Strasse. Wir hatten ein Zimmer auf die Gartenseite, dieses war sehr ruhig.

Dusche.
    • Superior Einzelzimmer

Dusche. Man konnte sich darin kaum bewegen. Brause nicht verstellbar. Keine Möglichkeit die Temperatur des Wassers zu regulieren ( = kalt bis ertragbar frisch). Gibt Klimaanlage, jedoch zu laut. Daher erst mal runtergekühlt und danach wieder abgeschaltet. So war die Wärme tu ertragen

Ein schöner Kurztrip mit tollem Hotel erlebt!

Ein kleiner Teil der Ausstattung dürfte gern demnächst mal wieder etwas überholt werden, doch es handelt sich hier um Meckern auf hohem Niveau.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In den Stadtkern konnte man zügig mit den diversen öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen und die Stadt erkunden. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten tollen Charme. Das Frühstück war klein, aber sehr fein und mit ausgewählten Leckereien. Und wirklich dafür NICHT teuer.Es hat uns den Start in den Tag versüßt.

Tolle Lage, U-Bahn & viele Cafés, Pubs, Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten in 5min erreichbar

Zimmer etwas klein und vor allem etwas warm.

Tolle Lage, U-Bahn in unmittelbarer Nähe und sehr viele Cafés, Pubs, Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten. Zum Shoppen bietet sich die High Kensington Street, zu Fuss in ca. 10-15 Minuten zu erreichen.

liebliches Hotel mit dem gewissen Etwas

Wir bekamen zuerst ein sehr kleines Zimmer mit Hochbett und Aussicht auf die sehr befahrene Straße. Man konnte sich kaum umdrehen, so eng war es. Und das obwohl ich superior gebucht hatte! Aber nach einmaligem Nachfragen bekamen wir ein viel größeres und schöneres Zimmer mit Blick in den ruhigen Innenhof.

In Summe ein sehr sympathisches und nettes Hotel in guter Lage, sehr leckeres Frühstück, extrem gutes Essen im Restaurant, nettes und bemühtes Personal, sauberes Zimmer und charmante Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig und gut...

Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig und gut aufgeteilt, der Blick in die Hinterhöfe sehr nett, 4. Stock und es war absolut leise. Zur Cromwell Road sicherlich nicht. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber der Frühstücksraum ist nett und bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen, was sehr ansprechend ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Großartiges Hotel - modern renoviert - zentral gelegen

Einen kleinen Abzug der Punkte gibt es wg. der Zimmergröße, wobei man sagen muss, dass in London alle Zimmer winzig sind. Das Zimmer war in Ornung. Vor dem Bett ca. 1,5 mit zur Wand. Seitlich konnte man gerade herumgehen. Das Badezimmer sehr hübsch renoviert. Aber die Duschkabine ist winzig, für stärkere Personen muss es unmöglich sein sich zu duschen und der Duschkopf ist an der Wand anmontiert, was es praktisch unmöglich macht sich vom Bauchnabel abwärts zu säubern. Das Doppelbett war sehr klein (gran lit) und auch kurz, max 1,80m lang. Abgesehen davon, alles großartig.

Großartige Lage, nur wenige Minuten von der U-Bahn. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Das Bad modern renoviert, komfortables Bett (aber klein). Sehr gute Klimaanlage. Alles was man für einen Städtetrip benötigt.

Hotel grundsätzlich zu empfehlen, leider durch die selbst erlebten Probleme negativer Eindruck!

Zimmer war bei Anreise zum Check-in-Zeitpunkt noch nicht fertig; Lift war defekt, Zimmer im 4. OG! Klimaanlage im Zimmer war defekt! Zimmer konnte getauscht werden, neues Zimmer lag allerdings auch im 4. OG mit defektem Lift! Bei neuerlicher Nachfrage, ob Zimmer auf unteren Etagen frei sei, konnte leider kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Erst am letzten Aufenthaltstag hat Lift wieder funktioniert!

Frühstück war ausgezeichnet, sehr gute Auswahl, nur hochwertige Produkte, ganz frische, knusprige Brötchen und Brot und süße Teilchen; auf Wunsch konnte im ummauerten Hof/Garten gefrühstückt werden, große Auswahl an Zeitungen!

Zweifellos gut aber kein Knaller
    • Superior Einzelzimmer

Nettes, typisch englisches Hotel, d.h. kleine Zimmer, enge Gänge. Prinzipiell voll o.k. und im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse sogar sehr sehr gut. Leider war der Aufzug während des ganzen Aufenthaltes defekt, war mit Zimmer im vierten Stock mit dem Hendlstiegenhaus nicht immer leicht.

Gute Lage nahe Earls Court

Recht kleines Bad - für 1 Person aber ausreichend.

Sehr gute Lage: 5 min Fußweg von Underground Earls Court, von dort kommt man gut zum Heathrow Airport und z.B. die Museen (Natural History, V&A sind zu Fuß erreichbar. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und dies auch bekommen - alles, was man braucht, war vorhanden, es war sauber und sehr nettes Personal. Schöne und moderne Einrichtung, Frühstück in Ordnung.

Perfekt für einen Städtetrip

Duschkopf ist fix montiert - da bin ich einfach kein Fan davon, ansonsten alles bestens

Tolle Lage, freundliches Personal, Zimmer (EZ) in guter Größe für London

Sehr schönes Hotel - große Zimmer!

Sehr schönes Hotel - große Zimmer! Besonders schön ist der Garten, in dem man gemütlich in der Sonne frühstücken kann. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ideal - nur ca. 5min zur U-Bahn.

War ganz ok.

Kein vier Sterne Hotel. Preisleistung ist nicht drin, überteuert.Die Dusche ist festgemacht an der Wand, kann man nicht einstellen. Matratzen weich. Für ein Wochenende geht es auf jeden Fall.

War ganz ok. Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip

Frühstücksraum sehr klein, mussten meistens auf einen Tisch warten (max. 5 min) - also nicht tragisch

Das Zimmer war für englische Verhältnisse groß, Frühstück war lecker - alles da was man braucht Wir haben einen 20% Gutschein bekommen für das hauseigene Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Alles perfekt! Sehr empfehlenswert!

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Frühstück war sehr vielfältig und sehr empfehlenswert! Verschiedene Säfte, frisches Obst, englisches Frühstück, verschiedene Marmeladen, Müsli, Yoghurt, sehr gutes Brot/Semmeln/Gebäck, verschiedene Wurst und Käse! Sehr sauberes Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal, bequeme Betten, Zimmergröße für England sehr akzeptabel (ich spreche aus Erfahrung)! Betten sehr bequem! Es gibt nichts zu beanstanden! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Guten Frühstück;

Guten Frühstück; Wir haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten; trotz starkem Verkehr auf der Straße vor dem Zimmer war so gut wie nichts zu hören; Sehr freundliches Personal

Alles im allem super wenn einem typisch Englische Hotels so wie uns gefallen.

Die Matratze hätte eine bisschen besser sein können und eine Decke für 2 Personen sind für mich sowieso immer ein Horror.

Zur Besichtigung mit öffentlichen Verkehrsmittel war es sehr gut. Auch das Frühstück war perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit trotz unserer kleinen Englischkenntnisse.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gerne wieder!

Das Zimmer (G2) war größzügig. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war aufmerksam, schnell und höflich. Die Anbindung an das Metrosystem war auch gut - Circle line. Kurzer Fußweg zur Station, auch wenn es ein paar Meter waren.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Heizung im Badezimmer ist nicht regelbar so dass es dort sehr warm war.

Schön großes und bequemes Bett, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Extrawünsche wurden erfüllt. Zimmer war sauber und ziemlich ruhig, dafür dass wir zur Cromwell Road wohnten. Die Lage ist toll, 15 Minuten zum V&A Museum zu Fuß, 5 Minuten zur U-Bahn Earls Court, super Anbindung nach Heathrow und in fast alle anderen Richtungen.Koffer werden problemlos den ganzen Tag aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Absolut super

Der Empfang ist sehr herzlich und einladend, dann durften wir die Koffer da lassen, und als wir wiederkamen, waren diese bereits im Zimmer. Das fand ich echt nobel. Das Zimmer war ein Traum, wir hatten keine Nachbarn. Ich würde es immer wieder nehmen. Alles war toll. Wir fühlten uns sehr wohl.

Einzelzimmer für eine Nacht in Ordnung.

Zimmer im vierten Stock leider direkt neben dem Aufzug gelegen. Daher war es nicht so leise, wie ich es vorher explizit angefragt habe. Auch waren die Fenster alt und alles andere als isoliert. Da das Bett direkt vor dem Fenster steht, war es auch relativ kühl und zugig.

Die Lage ist gut. In ca. 5 Minuten ist bei der U-Bahn-Station Earl's Court. Sauberes und nicht allzu veraltetes Zimmer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Alles top! Sehr empfehlenswert! Top Lage & sehr nettes Personal!

Ich habe nichts auszusetzen!

Die Lage in Kensington ist super. In nächster Nähe finden sich zwei Underground Stations die direkt mit der Victoria Station und dem Picadilly Circus verbunden sind. Auch einer der Hop-on-Hop-off Bus Linien hält in der Nähe. Wirklich super! Das Frühstück ist super für englische Verhältnisse. Frischer Obstsalat, Rührei, verschiedene Sorten Brot und mehrere Sorten Müsli und Cornflakes stehen bereit. Alles in allem kann ich es jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ok aber zu teuer
    • Superior Einzelzimmer

- sehr hellhörige Zimmer - Fenster nur einfach verglast: im Winter nachts relativ kalt (Klimaanlage sehr laut) - keine richtige Bettwäsche - sehr beschränktes Frühstücksbuffet - zu teures Preis-Leistungsverhältnis

+ gute Lage + freundliches und hilfbereites Personal + Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,...

Zimmer zur Straße sind relativ laut, insbesondere wenn man das Fenster öffnet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere die Dame vom Frühstück.