Bewertungen für The Sands 5 Sterne

Peasholm Gap, Scarborough, YO12 7TN, Großbritannien

Nr. 4 von 40 Ferienunterkünften in Scarborough

Basierend auf 836 Apartmentbewertungen

9,8

• Two-Bedroom Apartment (No Sea View)

Das WLAN hat etwas Probleme bereitet, hatte anscheinend seinen eigenen Kopf.

Schöne große Wohnung, lag direkt am Wasser, und für den Preis war das Ergebnis Super. Rezeption hat einen weiter geholfen bei Problemen, wie beim WLAN.

• Two-Bedroom Apartment (No Sea View)

Waschmittel fehlte. Auf Nachfrage hin wurde uns mitgeteilt wir müssten dies selber kaufen, obwohl es auch auf der Inventarliste vermerkt ist ! Appartement im ersten Stock gelegen, mit Aussicht auf Hecken und Gras. Keine Sonneneinstrahlung während dem ganzen Tag, eher erhöhte Feuchtigkeitswerte ! Kissen steinhart( wer's mag ) , für mich zum schlafen unbrauchbar !

Große Wohnung. Parkplatz.

• Two-Bedroom Apartment (Sea View)

Nach 17:00 Uhr kein Bus mehr in die Stadt.

Die Lage ist phantastisch. Sonnenaufgänge über dem Meer!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Three-Bedroom Apartment (No Sea View)

War alles sehr gut.

Empfang kurz vor Mitternacht war sehr gut organisiert. Sehr gute und ruhige Lage (Apartement zum Parkplatz) und viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir haben nicht bekommen, was wir gebucht hatten. Wir haben ein Zwei-Schlafzimmer-Appartement mit Balkon und Seeblick gebucht und bereits im voraus 50% Anzahlung geleistet. Wir hatten weder einen Balkon noch einen Seeblick, saßen im Wohneck über der Einfahrt zur Tiefgarage einerseits und schliefen über einem lauten Fitnessraum andererseits. Der Blick vom Schlafzimmer war dirket auf Autos auf einem erhöhten Parkdeck. Vom Wohn/Essbereich schaut man auf eine Minigolfanlage. Ein Doppeldecker Touristenbus hielt stündlich direkt vor unserem Fenster, auf Augenhöhe mit unserem Esstisch. Dafür sind 200 Pfund pro Nacht zu viel. Bei unserer Ankunft hat das Personal uns mit der Behauptung, wir wären vorab über die (einseitige!) Änderung unserer Buchung (d.h. auf Zimmer ohne Balkon und Seeblick) informiert worden, schlicht angelogen. Wir haben nachträglich eine Preisreduzierung erreichen können, aber angesichts der Misstände entsprach die Summe nicht unserer Vorstellung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Nähe zum Strand. Die Ausstattung der Wohnung.

Der Balkonblick zum Parkplatz.