Bewertungen für The Sherwood Guest House 4 Sterne

7 Lascelles Terrace, Eastbourne, BN21 4BJ, Großbritannien

Nr. 26 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Eastbourne

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Der Charme der Unterkunft und der sehr freundliche Empfang.

Mit schweren Koffern sind die Treppen etwas beschwerlich. Aber der Hinweis steht in der Hotelbeschreibung.

Der Charme der Unterkunft und der sehr freundliche Empfang. Etwa 100 Meter zum Strand. Parkmöglichkeit dank kostenlosem Voucher vom Hotel direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gemütlcihes B& B mit geniale Lage für Strandfans

ein Kühlschrank im Zimmer

Das B&B liegt in einer Seitenstraße und nur 2 min. vom Strand entfernt. Es gab ein Breakfast Menu und das Frühstück war lecker. Unser Gastgeber war sehr hilfsbereit und freundlich.

Außerordentlich freundliche Besitzer.

Außerordentlich freundliche Besitzer. Die Lage in Strandnähe erlaubte Spaziergänge wie Besichtigungen des alten Stadtteils. Nur die Hitze im Zimmer unter dem Dach war unangenehm.

Gutes Guesthouse

Die Zimmer, wie auch das Doppelbett sind schon recht klein / schmal.

Guesthouse in zentraler Lage, sowohl zum Pier / Strand wie auch in die Innenstadt. Nettes Personal, gutes Frühstück.

Nur zu empfehlen

alles super

Ein sehr schönes Guesthouse mit freundlichen Besitzern. Angenehmes Zimmer, superleckeres englisches Frühstück. Top Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sollten wir mal wieder nach Eastbourne kommen, gerne wieder im The Sherwood Guest House.

Die Lage ist ganz gut.

Der Kaffee am ersten Tag war ungenießbar, aber nachdem wir gebeten haben, enen stärkeren zu machen, ging es. Das Einzelzimmer unter dem Dach ist winzig, die ausgeprägten Schrägen machen es unbequem und für eine etwas größere Person nicht wohnbar.

Die Lage ist ganz gut. Und es ist alles da, was man braucht. Also für ein paar Tage absolut OK, für einen längeren Aufenthalt würde ich vermutlich was anderes buchen.

Sehr unfreundliches Personal.

Sehr unfreundliches Personal. Wir sind etwa 1,5 Std vor dem Check In angekommen und durften nicht einmal eine Toilette im Haus benutzen. Stattdessen verwies man uns deswegen in ein Hotel nebenan. Der Frühstücksraum liegt im Keller. Nach einem Blick in die enge Küche ist mir der Appetit vergangen.

Tpo Ausgangspunkt für Touren

dunkle Flure und (mein) Zimmer in der quasi 4.Etage ohne Aufzug. Ich denke es sollte irgendwo für nicht so fitte Leute erwähnt werden, dass es hoch hinaus geht, das betrifft nicht nur die Sufen am Eingang! Frühstück einfach

Sehr gute Lage zur Promenade und als Ausgangspunkt für Touren, Parkticket für Auto wird gestellt, funktionierendes WLAN, freundliche Besitzer, ruhig, angenehmer Frühstücksraum mit Tageslicht

Prima Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Cornwall.

DieZwei Nächte im Sherwood haben uns sehr gut gefallen. Gastgeber waren sehr freundlich und das Frühstück war ausreichend und gut. Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Würden immer wider das Sherwood buchen.

Diese Unterkunft zu buchen war die richtige Entscheidung!

Ich kann jetzt schreiben, dass die Betten ein wenig zu weich waren und das Bad nicht gerade neu, aber das sind für mich Nebensächlichkeiten und im Fall der Betten natürlich subjektiv.

Tolle Lage in Eastbourne, direkt an der Promenade und wenige Minuten vom Pier entfernt. Sehr charmantes Guest House im englischen Stil mit ganz netten Gastgebern. Das Hotel war in der Nebensaison ausgebucht. Das englische Frühstück war super (frisch zubereitet), Müsli, Saft, Kaffee etc. war ausreichend vorhanden. Die Gastgeber haben uns Tipps gegeben für die Umgebung und waren für alle Fragen offen. Parkplätze sind vor dem Hause (entlang der Straße) kostenlos mit einem Tickets des Hotels (bekommt man beim Check in). Man darf kein 5 Sterne Hotel erwarten, dafür ein liebevoll gestaltetes und ruhiges Guest House mit viel Charme. Wie würden jederzeit wiederkommen, vielen Dank an Bo und Carol.

Sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger und doch zentraler Umgebung.

Keine Verbesserungsvorschläge!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Bett mit 2 verschiedenen Kissen ausgestattet, sehr angenehm und bequem zum Schlafen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Frühstück mit verschiedenen Cerealien, Fruchtsalat mit frischen Früchten und auf Wunsch verschiedene Gerichte frisch zubereitet (English Breakfast) sehr lecker. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde bei einem weiteren Aufenthalt wieder diese Unterkunft wählen.

Erholsamer Aufenthalt in Eastbourne

Morgendliche Küchengerüche im Zimmer bei geöffnetem Fenster. Teilweise langwierige Parkplatzsuche.

Sehr netter Empfang und schönes kleines Zimmer im Erdgeschoss. Zugang zur Strandpromenade in weniger als 5 Minuten.

Würden wir wieder buchen!

Das Sherwood war Zwischenstation für unsere Weiterfahrt nach Cornwall bzw. zurück, d.h. wir blieben insgesamt 4 Nächte. Das Personal war seeeehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und hat uns nicht nur Restaurants empfohlen und Ausflugstipps gegeben, sondern auf unseren Wunsch hin auch unser Frühstück zeitlich vorgezogen. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Räume englisch kuschelig (genau wie von uns erwartet), Frühstück prima. Das Sherwood würden wir auf jeden Fall wieder buchen! Tipp für Strandgänger: Strandschuhe einpacken! Den feinsandigen, weißen, weichen Ostsee-Strandsand findet man dort nicht (daher ein Smiley weniger). All the best for you Bo & Carole and for your familiy & team.

Würden wir wieder buchen!

Das Sherwood war Zwischenstation für unsere Weiterfahrt nach Cornwall bzw. zurück, d.h. wir blieben insgesamt 4 Nächte. Das Personal war seeeehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und hat uns nicht nur Restaurants empfohlen und Ausflugstipps gegeben, sondern auf unseren Wunsch hin auch unser Frühstück zeitlich vorgezogen. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Räume englisch kuschelig (genau wie von uns erwartet), Frühstück prima. Das Sherwood würden wir auf jeden Fall wieder buchen! Tipp für Strandgänger: Strandschuhe einpacken! Den feinsandigen, weißen, weichen Ostsee-Strandsand findet man dort nicht. All the best for you Bo & Carole and for your familiy & team.

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt

Da die Fenster nicht stark isoliert sind, hörten wir die ganze Nacht das Geschrei der Möven, aber vielleicht gewöhnt man sich daran, wenn man dort länger bleibt!

Frühstück war sehr gut, frisch und persönlich zubereitet! Perfekt!- Betten waren gut!

Kleines Gästehaus mit viel Charme

Das Doppelbett ist etwas schmal für 2 Personen. Eine zweite Decke haben wir auf Anfrage dankend erhalten. In England haben Doppelbetten in der Regel nur eine gemeinsame Decke.

Es ist ein kleines privat geführtes Gästehaus mit viel Charme in angenehmer Atmosphäre. Das Besitzerpaar betreut mit viel Herzblut die Gäste. Zusätzliche Wünsche werden gerne nach Möglichkeit erfüllt.Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Sauber, freundlich und Strandnah

Eines der beiden gebuchten Zimmer hatte eine alte Matratze, da nur eine Nacht dort konnte man nichts machen. Wären wir dort länger geblieben hätte wir wohl anderes Zimmer bekommen.

Super freundlich und hilfsbereit

Super Platz um Eastbourne zu erkunden

Der Frühstückraum ist im Keller

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern. Das Zimmer der Kinder hatte ein Hochbett, war aber klein Unser Zimmer war sehr grosszügig und im Stil der 50iger Jahre eingerichtet (sehr schön). Das Bad war klein. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Besitzer ware sehr freundlich. Die Lage (parallel zum Strand, 100 m davon entfernt) war grossartig. Das Fühstück war ausgezeichnet. Wir würden immer wieder buchen. Das Preis-Leistung Verhältnis war ausgezeichnet.

Nostalgie und Komfort nah am Strand

Unser Zimmer war sehr groß, in nostalgisch-noblem Stil eingerichtet und hatte ein bequemes Bett. Parken funktionierte problemlos mit einem kostenlosen Parkausweis, wir fanden sogar einen Platz direkt vor dem Haus. Nette Gastgeber, gutes Frühstück. In zwei Minuten gelangt man von hier aus zur schönen Strandpromenade. Eine empfehlenswerte Unterkunft!

Wunderschönes kleines Hotel in Seitenstraße
    • Superior Vierbettzimmer

Tolle Lage in einer Seitenstraße in Fußentfernung zum Pier und zu vielen Lokalen und Geschäften. Ruhig gelegenes kleines Hotel/Guesthouse, vom Inhaberehepaar liebevoll geführt. Gutes Frühstück (english und continental) mit frischem Obst. Sehr bequeme Betten und sauberes Bad. Viel Stauraum. Die Kinder hatten ein gesondertes Zimmer mit Etagenbett.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gut, da ich nichts anderes erwartet hatte. Ausserdem musste ich 50 Stufen jedes Mal erklimmen.

Das Ehepaar war total ueberfordert. Ein kleines Laecheln ware vielleicht angebracht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Ausstattung des Zimmer und des Bades.

Die Ausstattung des Zimmer und des Bades. Eine Modernisierung würde auf jeden Fall 10.0 rechtfertigen!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Freundlichkeit des Personals.

Das Badezimmer.

Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in Eastbourne und Umgebung.

Typisches englisches Bed & Breakfeast Haus. Für unseren Aufenthalt genau das richtige.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir kommen gerne nocheinmal wieder.

ALLES!!!!

Ein gelungenes Wochenende

Hübsches kleines Gästehaus. Inhabergeführt, sehr gepflegt

Sehr gute Lage und insgesamt ganz ok für einen...
    • Superior Vierbettzimmer

Es war etwas schwierig, einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Sehr gute Lage und insgesamt ganz ok für einen Kurzaufenthalt.

Sehr britisch - top Empfehlung!
    • Superior Vierbettzimmer

Sehr zu empfehlen! Very british, von der Ausstattung über die Freundlichkeit bis zum Frühstück.

Das Zimmer war zu klein, eher für eine Person ausgelegt.

Das Zimmer hat uns nicht gefallen.

Das Zimmer war zu klein, eher für eine Person ausgelegt.Das Bett war unbequem, ich bin sogar rausgefallen.

Tolle Unterkunft in East bourne

Bett zu klein und zu eng

Vermieter super nett Frühstück fantastisch, Lage top,Parkplatz kein Problem

Preis-Leistung war ok

die Matratzen waren nicht sehr gut, durchgelegen,

konnten die Koffer bis Abreise einstellen

Super Aufenthalt :)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Preis-Leistung super :) Super Lage! Würde ich jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Ja

Super Frühstück, nettes Personal, alles super! Kann ich empfehlen

Preis-Leitungsverhältnis ist top

Nichts :-)

Gutes Frühstück, freundliche Besitzer, Lage der Unterkunft, Zimmergröße und Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Gastgeber sehr freundlich und bemüht, Zimmer sehr sauber und...

Haarföhn im Zimmer wäre prima, Teekocher sollte ausgetauscht werden

Gastgeber sehr freundlich und bemüht, Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet, Frühstück vielfältig, Lage sehr gut an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Besitzer waren sehr nett.

Das Zimmer war sehr klein, vor allem das Bad. Es war aber alles sauber. TV hat bei uns leider nicht funktioniert.

Die Besitzer waren sehr nett. Frühstück war gut. kostenlose Parkmöglichkeit, man muss allerdings suchen. In der Hauptsaison kann dies ein Problem sein.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Tolles Zimmer für 2 erwachsen und ein Kind ansprechende groß...

Tolles Zimmer für 2 erwachsen und ein Kind ansprechende groß, liebevoll eingerichtet und über den Erker sogar mit Meerblick Sehr nettes und hilfreiches Personal kostenfreies parken durch Parkschein des Hotels für die Umgebung Englisches Frühstück a la carte plus Buffet Besser geht es nicht für den Preis

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Perfekte Lage sehr nah am Strand.

Perfekte Lage sehr nah am Strand. Sehr hübsches Guesthouse mit gutem Preis-Leistugnsverhältnis. Konnte bereits sehr viel früher in mein Zimmer (Danke!). Ausgezeichenter Ort für ein Wochenende am Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral wenige Minuten vom Pier...

Die Ausstattung der Zimmer ließ im Vergleich zum Preis zu wünschen übrig. Alles sehr eng, ein echtes altes viktorianisches Guesthouse, klein aber sauber. Mit dem Preis wird aber natürlich auch die Lage bezahlt.

Das Hotel liegt sehr zentral wenige Minuten vom Pier entfernt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und man fühlte sich ein bisschen wie Zuhause. Auch das Frühstück war sehr schön und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Nähe zur Promenade, Pier und zahlreichen Restaurants.

Insbesondere das Einzelzimmer war sehr klein. Das Warmwasser im EZ am Waschbecken funktionierte nicht und der Durchlauferhitzer in der Dusche war sehr laut. Haartrockner lag nicht im Zimmer vor, wie in der Hotelbeschreibung genannt (war nur auf Verlangen verfügbar).

Nähe zur Promenade, Pier und zahlreichen Restaurants. Gemütliches Aufenthaltszimmer. Nette Gastgeber, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Kleines, engagiertes Team, dadurch persönlicheres Verhältnis.

Eher für Reisende mit größeren oder ohne Kinder geeignet.

Kleines, engagiertes Team, dadurch persönlicheres Verhältnis. Sehr gute Lage. Das 'alte' England ist in dem Hotel durch die Einrichtung (hohe Decken, Stück, Tapeten, Möbel) noch erlebbar.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Alles da was man braucht. Sehr nette Besitzer. Wir haben eine dritte Bettdecke gebraucht und sofort bekommen. Sehrbgemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Wanderung von Eastbourne über Beachy Head zu den Seven...

Höchstens: die Probleme in den Gelenken am Tag danach!

Wanderung von Eastbourne über Beachy Head zu den Seven Sisters (Start um 11.00 Uhr und nach sieben Stunden das Ziel - Bushaltestelle der Linie 12 a - erreicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Superlage, gutes Preis-Leistung Verhältnis

Superlage, gutes Preis-Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Excellentes Frühstück, schönes Zimmer im Jugendstil

Excellentes Frühstück, schönes Zimmer im Jugendstil

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr freundlicher Empfang, man wusste wer ich bin.

Sehr freundlicher Empfang, man wusste wer ich bin. Schlüssel und Zimmer waren bereit. Kurze Einweisung in die Hausordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Lage unterm Dach, zur Hofseite;