Bewertungen für Chichester Harbour Hotel and Spa 4 Sterne

North Street, Chichester, PO19 1NH, Großbritannien

Nr. 7 von 10 Hotels in Chichester

Das Restaurant überzeugte uns nicht. Insgesamt alles etwas teuer für das Gebotene (Zimmer und Restaurant).

Gemütliches (... wenn auch etwas enges) Zimmer, gutes Bett. Freundliches Personal: Die Rezeption half uns mit einen Steckdosen-Adapter aus und öffnete das klemmde Schiebefenster unseres Zimmers. Schönes altes Gebäude, nahe am Stadtzentrum. Gutes Frühstück.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war von Zimmern der Angestellten umgeben (daneben und über uns), dadurch war es recht laut. Der Parkplatz bietet nicht genug Parkplätze für alle. Zum Glück gab es einen großen (leider kostenpflichtigen) Parkplatz in der Nähe. Das Personal könnte etwas zuvorkommender sein. Da im Hotel gerade umgebaut wurde, kann ich nicht abzuschätzen, was davon beeinflusst war.

Das Zimmer war sehr groß und sehr schön. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Keine wirkliche Kritikpunkte

Gutes Restaurant, Bar, gute Ausstattung, sensationeller, historischer Lift, allerdings nicht immer in Funktion, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Bäder haben grosses Potential für eine komfortable Verbesserung. Bei der Nutzung des Warmwassers besteht verbrühungs Gefahr. Der Wasserdruck sollte erhöht werden. Der Aufzug entspricht nicht einem europäischen mindestens Standart.

Historisches Gebäude in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

WLAN funktionierte trotz zweifacher Reklamation insgesamt nur wenige Minuten. Morgens war es sehr laut, so dass an Schlaf nicht mehr zu denken war

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Über alles ist das Hotel in die Jahre gekommen... Fenster war nicht abschließbar... Armaturen veraltet...

Die Lage ist top Frühstück und Essen im Restaurant top Zimmer nett gestaltet

TV hat nicht funktioniert; kein Problem aber für ein 4 Sterne Hotel ungewöhnlich

war fein:-)

Das Hotel ist nur an der Tür angeschrieben, daher schwer zu finden.

Zentrale Lage. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Einzelzimmer mit Bad

Ich konnte mich nicht mit dem WLAN verbinden. Wenig Wasser aus Dusche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Trotz einer 3 Tagebuchung war das Zimmer nur für einen Tag vorbereitet. Ein Umstieg in eine andere, niedrigere Stufe war Vollbelegung notwendig. Der Aufzug ist old style und gehört unbedingt ausgetauscht, da er sehr laut ist. Jeder der einmal mit ihm gefahren ist, nimmt die Treppe. Stehende Luft in den Gängen (Feuerschutz), daher unangenehmer Geruch.

Gute zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, trotz des Alters moderne, gepflegte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Angeblich Superiorzimmer. Für zwei Personen viel zu klein. Nach Reklamation erhielten wir ein etwas grösseres Zimmer. (Immer noch klein.) Wegen Renovation Gerüst vor dem Fenster. Kein Lift. Kein Viersterne Hotel!

Lage, Frühstück und Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

WLAN darf im Bereich Bar/Restaurant nicht benutzt werden. Steile Treppen, kein Lift, keine Hilfe.

Gute Lage um Chichester zu erkunden.