Bewertungen für The Ship Inn

65 Sandgate High Street, Sandgate, Folkestone, CT20 3AH, Großbritannien

Nr. 13 von 29 Hotels in Folkestone

Basierend auf 322 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Suite mit Kanalblick

Es gab nichts zu beanstanden!

Wir bedauern, dass wir nicht länger bleiben konnten! Die Lage des Hauses ist traumhaft, das Zimmer unterm Dach mit "Aufenthaltsraum" schien neu renoviert, mit superschönem Bad und wundervollem Meerblick. Es gibt eine Sonnenterrasse im ersten Stock und ein Restaurant/ Frühstücksraum mit Blick aufs Wasser. Das Personal war sehr nett, das Essen am Abend hervorragend, das Frühstück, von der Chefin liebevoll serviert, klasse. Sandgate ist ein nettes, nicht so überlaufenes Seebad mit schönem Kiesstrand und interressanten kleinen Läden. Alles absolut empfehlenswert!

• Suite mit Meerblick

Wir hatten ein gemütliches sauberes Zimmer mit sehr schönem Meerblick. Das Essen im Restaurant war hervorragend - das Beste während unseres Englandaufenthalts. Man sitzt hier sehr schön mit Panoramablick aufs Meer und wird äußerst freundlich bedient. Direkt nebenan der traditionsreiche Pub. Auch das frisch zubereitete Frühstück war sehr lecker. Sehr nett auch der Kontakt zur Gastgeberin. Wir haben es außerordentlich bedauert, nicht länger bleiben zu können.

• Suite mit Meerblick

Ich persönlich mag keine Betten mit einer Matratze und einer Bettdecke für zwei Personen. Zudem war die Matratze recht weich. Das hat meinen Schlafkomfort etwas geschmälert.

Das Frühstück war super. Das Essen im Restaurant war richtig gut. Sehr nettes Personal. Ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Mir hat es sehr gefallen.

Sehr schon direkt am Strand gelgen. Auch der Frühstücksraum hat direkten Meerblick. Das Frühstück ist sehr lecker und echt britisch. Abends haben wir auch dort gegessen. Die Karte ist abwechslungsreich. Nach dem Essen kann man direkt in das sehr gemütliche Pub wechseln.

• Doppelzimmer mit Meerblick

das Zimmer war sehr sauber und die Aussicht auf den Fluss einfach toll. Wir haben im Pub auch gegessen! Das Essen ist wirklich sehr gut. Tolle Stimmung.

• Suite mit Meerblick

Eingangsbereich nicht gerade einladend, Hinterhofathmosphäre. Das eigentlich schöne Zimmer müsste mal an einigen Stellen renoviert werden. (Farbe blättert in der Ecke ab, Halter für Toilettenpapier defekt, Silikon Dusche fehlt teilweise) WLAN funktionierte nicht

Direkt am Strand, freundliches Personal, großes Zimmer mit tollem Aussicht aufs Meer, gute Parkmöglichkeiten (öffentlich), gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Meerblick

Man muss leider um einen Parkplatz kämpfen, das Haus hat selbst keine. Viele Plätze in der Umgebung dürfen nur für eine gewisse Zeit besetzt werden. Leider hat das Zimmer sehr schlecht gerochen, ein Aufenthalt bzw. schlafen ohne offenes Fenster war unmöglich. Wahrscheinlich kam das vom Teppich, genau konnte die Quelle nicht ermittelt werden. Sehr schade, da ansonsten alles stimmte. Der Pub "The Ship Inn" ist wirklich uralt und sieht auch so aus, wenn man dort hineingeht kriegt man erstmal einen Schreck, da man glaubt, das ganze Haus sähe so aus!

Das Restaurant war sehr gut, das Zimmer lag direkt am Strand (nur durch eine sehr kleine kaum befahrene Straße getrennt). Das Bett war ebenfalls sehr gut, das Bad war klein aber sauber und auch schön gestaltet. Vor dem Raum gab es eine kleine Terrasse, die bei warmem Wetter genutzt werden kann (Stühle und Tisch vorhanden).

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war recht klein und schon ein wenig abgewohnt. Das Bett war nicht toll. Die Tapetennähte sind schon aufgegangen.

Nur 15 km von Dover entfernt ist das Ship Inn eine gute Station auf dem Weg in den Westen nach 800 km Autofahrt. Ein Pub ist im Haus und man hat das Meer mit Kiesstrand direkt vor der Tür und vor allem beim Frühstück sind die Panoramascheiben mit Blick aufs Meer toll. Parken an der Straße ist okay. Man muss ein bisschen Glück haben und direkt an der Promenade ist es sehr eng.

Dies ist kein Hotel, sondern eine Absteige. Es hat keinen Empfang. Wir mussten uns durch die dazugehörige Kneipe (voll mit besoffenen Leuten) mit Gepäck durchkämpfen um den Schlüssel zu bekommen. Anschließend wurden wir wieder nach Außen geführt um durch einen schmalen Eingang zu dem Zimmer zu gelangen. Im dreckigen Vorraum stapelten sich verschiedenste Gegenstände. Der Tebichboden war zum Erbrechen dreckig und die Wände bröckelten ab. Im Zimmer wieder Chaos, viele unnötige Möbel, dreckiger Teppichboden, sehr lauter Kühlschrank und viel zu weiches Bett. Die Deckentapette löste sich ab. Nachts kamen Besoffene aus der Kneipe direkt vor unser Fenster. Wie Booking.com diese Absteige als 4* Hotel führen kann ist uns nicht verständlich.

Überhaupt nichts.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Eingang des Hotels ist schwer zu erkennen-man muß durch den dazugehörenden Pub gehen und einchecken. Die Parkplatzsituation ist am Samstagabend schwierig!

Das Frühstück war sehrgut-unser Abendessen im dazugehörenden Restaurant vorzüglich! Die Lage und Aussicht auf das Meer haben kleine negative Eindrücke zurücktreten lassen.

Nichts, mir hat alles gut gefallen.

Erst mal: Die Lage und das Haus sind einmalig, man kann von der Terrasse das Meer überblicken - wunderbar! Das Haus sieht genau so aus, wie man sich ein Ship Inn mit viel Geschichte vorstellt, mit Ecken und Kanten und viel Charme... Kleines Beispiel: Am Durchgang zum Restaurant hängt ein Papierschild an der Decke "VERY old pub. Please mind your HEAD." Schöner geht's doch gar nicht! Am allerbesten fand ich aber die persönliche Betreuung der netten Landlady und von Landlord Stu, der mir nicht nur die Geschichte des Ship Inn erzählt hat, sondern mir auch für das nächste Mal das Pub empfohlen hat, es wäre "very safe", auch für allein reisende Frauen. Da fühlt man sich wirklich wohl! Auch die nette Gesellschaft meiner verschiedenen Mit-Gäste, mit denen ich sowohl abends als auch morgens beim Frühstück schöne Unterhaltungen hatte, werden mir in guter Erinnerung bleiben. Das Abendessen war gut, selbst gekocht, ich hatte Spaghetti mit Crab, alles frisch zubereitet - genau wie das Frühstück, mit viel Liebe ;-). Das Pub, das seit 50 Jahren nicht verändert wurde, ist ein Traum. Genauso stelle ich mir es zu Agatha Christies Zeiten vor... Wie auch das Ganze Ship Inn. Nichts für Pauschalurlauber, die die Anonymität und die klaren Linien eines 4* Hotels möchten, aber für Individualisten kaum zu übertreffen. Die Landlady ist eine ganz Liebe, sie hat mich persönlich zu meinem Zimmer begleitet und mir alles gezeigt. Das Zimmer war aufgeräumt, sauber und mehr da, als ich benötigt habe. Wunderschön fand ich das Fenster zum Hochschieben, das war so original Englisch. Ich habe gut und ruhig geschlafen. Ich konnte Abendessen und meine Zimmerrechnung zusammen am Abreisetag bezahlen. Parken geht nur an der Straße, aber die Information der Landlady war zutreffend, dass die Plätze an der Straße vorn zum frei Parken sind.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Gebäude und der Pub ist in einem sehr schlechten Zustand. Im Zimmer lag der Spiegel auf dem Fußboden, Sauberkeit ging so. Da ich auch beruflich sehr viel in Hotels übernachte kann ich sehr gut einen Vergleich ziehen. Ich verstehe nicht wie ein Objekt wie dieses zu einer so guten Bewertung kommt!

Die Lage ist gut, aus dem Fenster schaut man auf das Meer. Der Frühstücksraum war renoviert und ok. Das Zimmer war einigermaßen renoviert, aber aus einer alten Bude kann man eben keine Nobelherberge zaubern.

Nix :-)

Das Zimmer war wunderschön und liebevoll eingerichtet. Das Bett ein Traum und die Aussicht hervorragend. Bei Wellenrauschen einzuschlafen und aufzuwachen ist sensationell. Leider hatten wir nur 1 Nacht in Folkestone. Das Frühstück war auch sehr gut, es wurde auf Bestellung frisch vorbereitet und serviert.

• Suite mit Kanalblick

Nicht erschrecken, das Pub von der Straße her macht einen etwas herunter gekommenenen Eindruck. Hat viele Jahre auf dem Buckel...Zimmer, Bad, Restaurant, Breakfast Tip top!!!

Ein alteingesessenes Pub wurde von den Jungen übernommen, modern sanierte Ensuite-Zimmer fürs B&B, moderner Restaurant-Anbau, innovative Küche, lecker gegessen und Superlage am Meer und zu Fähre und Tunnel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein tooles Zimmer, mit eigener Terrasse mit direktem Blick auf das Meer. Direkt daneben ein Restaurant wo man auch gut "Seafood" bekommen kann. Ein typisch englisches Breakfast, individuell zusammengestellt und frisch zubereitet von der Frau des Landlords. Und wer Lust hat. Ein Pub ist auch noch dabei.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ambiente ist sehr eng; im Flur fällt der verputz von den Wänden.

Restaurant ist gut

Parkplatz zu finden reine Glückssache.

Die Lage zum Eurotunnel und das Frühstück waren sehr gut.

Diret am Strand mit super Restaurant un sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bett war uns etwas zu weich

Lage war super und die Vermieterin sehr nett. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksauswahl war gut,zentral gelegen...Personal sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder.

Parkplatz suche! Teils renovier bedürftig!

Frühstück war lecker. Personal top

Bett etwas eng.

Sehr freundliches Empfang, wunderbares Sicht auf Meer, gutes Restaurant, angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Erster Eindruck im Pub.

Nette Leute, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Parkmöglichkeiten sind nicht optimal

Frühstück war ok!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Leider Frühstück nur bis 9 Uhr möglich. Auf Anfrage wurde dann 9:15 angeboten. Schön wäre es, wenn man eine Handbrause installieren würde.

Schöner Blick auf das Meer. Freie Parkplätze. Gemütlicher Pub. Superschnelles und stabiles Wifi.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

nichts!

Tolle Lage direkt am Meer. Gute Betten und großes Zimmer. Gutes Frühstück. Pub und Restaurant mit sehr guter Küche direkt daneben. Günstig zum Eurotunnel gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wegen Ausfall des Routers leider kein WLAN vorhanden, das wir dringend gebraucht hätten. Insbesondere der Teppichboden benötigt eine Erneuerung.

Blick aufs Meer war toll. Gutes Restaurant mit leckerem Essen im Inn.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Abendessen war nicht gut. Meeresfrüchte (am Meer!) waren nicht frisch, zur Sicherheit liegen gelassen.

Großzügige 2 Räume unterm Dach mit Meerblick, auch für Leute mit Kind geeignet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Nichts!!!

Das gemütliche Zimmer mit Ausblick aufs Meer und Seeschlachtbild über dem Kamin (like Thurner). Der herzliche Empfang, die hervorragende Küche und der uralte Pub.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das alte Pubflair ist hinten im Restaurant nicht mehr erhalten, es ist modernisiert worden - sehr schön aber nicht mehr authentisch

praktisch, direkt an der Strandpromenade, trotzdem Infrastruktur in der Nähe und nah am Fährhafen. Tolle Dachterrasse zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage mit Meerblick, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Ausblick auf den Ocean.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Toller Pub, Top Lage und gutes Essen mit freundlichem Service,Bett war auch gut, sehr zu empfehlen für 1-2 Nächte

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

schlechte Parkmöglichkeiten, Unterkunft und Frühstücksraum liegen nicht im gleichen Gebäude,

Tolle Lage am Strand, Meeresblick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Aufgang zum Zimmer (war in Restauration)

Super Lage, Schönes Zimmer, Bad und Restaurant, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Der Hotelchef hat uns über die Verkehrslage (zur Fähre) informiert. Da sehr viel Stau angesagt, hat er sehr geduldig eine Ausweichstrecke empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Parkmöglichkeiten nicht so gut. Eingangsbereich zu unserem Zimmer war sehr unaufgeräumt!

Unterkunft lag direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Suite mit Meerblick in 2 Richtungen, süßes kleines Fischerhaus mit Pub, ruhig, toll ausgebauter Giebel, ganz modernes Bad, sehr nette Wirtin

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

enge Treppe, unordentlicher Flur

Lage, Aussicht, Frühstück, Zimmer, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Es ist schwierig einen Parkplatz zu finden!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Ship Inn ansehen