Bewertungen für The Southcliff Hotel 2 Sterne

22-26 The Leas, Folkestone, CT20 2DY, Großbritannien

Nr. 24 von 29 Hotels in Folkestone

Laut vor dem Hoteleingang, Schlägerei vor der Bar mit Polizeieinsatz. Beschädigte Autos der Hotelgäste, sehr aufregend und unschön.

Aussicht sehr schön, Haus hat aber schon bessere Zeiten gesehen, etwas angestaubt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles Altbacken, Schimmel im Bad, abgenutzter Teppich. Kleiner 19“ TV an der Wand. Alles Alt.

Es war Englisches Frühstück, Frisch und OK. Wenn es dabei ist OK, ansonsten beim Laden um die Ecke essen.

Eigentlich hat uns gar nichts gefallen, für eine Nacht, um auf die Fähre zu warten, mag es grad so gehen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir nach Zustand der Zimmer/Badezimmer darauf verzichtet haben, es zu buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Dreckig, Schimmel an Wänden und Boden, abplatzende Tapete, Dreckige Tassen, Teppich schimmelig und feucht. Fotos entsprechen nicht der Realität, bzw.... Frühstück haben ausfallen lassen nach der Hygiene im Zimmer

Balkon mir Meerblick

Es gibt nichts auszusetzen

Das freundliche Personal ! Das Full English Frühstück war wie immer super lecker. Mit Freude haben wir gesehen, dass die Renovierung weiter geht. Sehr schön. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider wird keine Parkmöglichkeit angeboten.

Das Bett war für uns sehr schmal. Wir würden 2 Einzelbetten bevorzugen, aber die waren mit Meerblick wohl nicht verfügbar.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betten für große Menschen etwas zu klein (kurz),ab 1.80 m wird es schwierig. Wasserdruck sehr niedrig. Scheint aber bei den alten Häusern ein allgemeines bauseitliches Problem zu sein. Parkplatz ist auf der Straße, mit Parkautomaten und man muss Glück haben,dass was frei ist.

Freundlicher Empfang,genauso netter Check-out. Das Zimmer im 3. Stock hatte eine fantastische Aussicht. Die Ausstattung ist charmant alt-Englisch und sehr gemütlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Bett trotz der geringen Größe, sehr sehr bequem. Frühstück war in Ordnung und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Lage ist absolut traumhaft und man kann Abends vom Zimmer aus aufs Meer blicken. Die Blue Martini Bar ist vom Hotel aus zu erreichen und ist einen Besuch wert. Auch dort ist das Personal nett und die Cocktails lecker.

Ein Hotel, das mit „in die Jahre gekommen“ freundlich beschrieben ist, es ist leider einfach nur heruntergekommen, wir hatten ein furchtbares Zimmer, es stank nach Rauch, obwohl es als Nichtraucher-Zimmer deklariert war, ebenso die Handtücher, eine nicht saubere Nasszelle, die nicht als Bad bezeichnet werden kann, ein Frühstücksraum, der so alt und heruntergekommen ist, dass einem der Appetit vergeht (z.B. fleckige Tischdecken). Es scheint, als habe sich hier jemand mit einer viel zu großen Aufgabe übernommen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist abgewöhnt hat eine Renovierung dringend nötig. Die Betten sind zu kurz. Die Matratzen eine Zumutung. Der Wasserdruck in der Dusche ein Witz. Bis warmes Wasser aus der Leitung kam vergingen Fünf Minuten . WASSERVERSCHWENDUNG

Nur der Parkplatz vor dem Haus. Und die Lage.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Diesmal war das Zimmer in einem sehr schlechtem Zustand. Sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftigt. Es gibt wesentlich bessere Zimmer im Southcliff. Trotz allem ist das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend und wir werden immer wieder für unsere Kurzaufenthalte und als Zwischenstopps hier halt machen.

Das Englische Frühstück ist wie immer super gewesen. Ebenso die Bedienung im Frühstücksraum. Der Meerblick aus dem Zimmer ist wunderschön. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sehr bemüht.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist alt und verschlissen. Die Matraze war ein Grauen.

Wir waren das dritte Mal da. Die Lage ist direkt am Meer und sehr nah zum Zentrum.

Leider war das Duschen sehr schwierig, der Wasserdruck reichte oft nur zum Zähneputzen, Baden ging gar nicht, eine volle Wanne hätte viel Zeit in Anspruch genommen.

Die Lage hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!!

zimmer mehr als nur alt, es riecht muffig, nicht sauber (haargummi von vorbewohnern noch auf dem badzimmerboden). hab im urlaub in jugendherbergen geschlafen, die billiger, schöner und wesentlich sauberer waren wie dieses hotel !

die aussicht ist wunderschön, nettes personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die gesamte Ausstattung ist mehr als renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht. Da das Hotel über das Wochenende ausgebucht war, konnte man uns erst für die letzte Nacht ein Ersatzzimmer anbieten. Das Frühstück war sehr lieblos und die Auswahl überschaubar.

Der Seeblick aus dem Fenster war toll, die Lage direkt an der Strandpromenade fußläufig von der Innenstadt optimal für Erkundungen.

- die Terrasse am Abend: mit zwei absolut ungeeigneten Fluter-Scheinwerfern, die sehr blenden und nur von weitem oder auf Fotos einladend aussehen ( = kein Verhältnis zu der großen angenehmen Lounge im Inneren)

Besonders nette Rezeptions-Mitarbeiterin, die auch beim Ausdrucken meiner Boardingcard super hilfreich war! Dazu ein Upgrade auf ein sehr geräumiges Doppelzimmer im 3. Stock, mit einem lichtdurchfluteten großen Bad für eine Nacht Aufenthalt. Mir persönlich gefällt der Retro-Charme im Southcliff sehr, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kommt dazu. Das Frühstück war nicht gebucht, aber fußläufig gibt es Cafés und Restaurants... sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Zimmer sehr klein, alles sehr abgenutzt - flackernde, nicht funktionierende Deckenlampe - mussten die Birne entfernen, um schlafen zu können - flackerte auch bei ausgeschaltetem Licht...! Bad nicht besonders sauber. Badezimmertür nicht komplett zu schließen. Das Bett....man kam sich vor, wie auf einem kleinen, wackeligen Boot bei hohem Wellengang...! Extrem laut bis spät in die Nacht/in den Morgen hinein, da anscheinend eine Disco im Hotel oder direkt daneben ist. Bis zum Morgengrauen grölten die Besoffenen, danach die Möwen ;-) Würden hier nicht mehr schlafen!

Leicht zu finden. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel - aber kostenfrei nur bis 8 Uhr morgens von spät abends an.

der Parkschein wurde vom Hotel nicht vergütet

Wir hatten ein Balkonzimmer für eine Nacht , herrliche Lage und Blick zum Meer, Parkgarage um die Ecke

Das Hotel ist in die Jahre gekommen die Lage ist super Personal sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch in England werden wir sicher wieder im Southcliff starten.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Da wir nur 1 Nacht dort verbracht haben können wir nicht soviel berichten. Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber dennoch mit Flair. Relativ günstig mit schöner Lage und Blick aufs mehr. Alles ok.

Das Frühstück hat mir gar nicht geschmeckt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell, auch wenn die Einrichtung nicht die modernste ist. Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber es fehlt an nichts. Das Frühstück wurde in einem etwas muffigen Restaurant im Tiefpaterre serviert.

Von unserem Fenster aus blickte man direkt aufs Meer, man hatte die Strandpromenade direkt vor der Tür.

Leider kam nur kaltes Wasser aus der Dusche was sehr ärgerlich war und das in beiden gebuchten Zimmern! Das Mobiliar des im Keller befindlichen Frühstücksraum ist sehr abgewohnt

Gute Lage an der Strandpromenade. In der Nähe Restaurants und Geschäfte.Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok.

Kein Fön, Der alte Schick müsste wieder ins Leben gerufen werden.

Die Zimmer waren für englische Verhältnisse relativ großzügig. Das Hotel hatte sicherlich schon bessere Tage gesehen. Es wirkt etwas verwöhnt und alt. Sehr schade für das sicherlich einmal schöne Hotel. Das Frühstück war sehr gut.

Die Hotel ist ein bission wie die 70 jahre. Mann muss renievieren

Fuer das prise mann kann nicht beklagen, mir hats gut gefallen weil ich wollte ein billig Urlaub und ich habe Geld gespart mit Southcliff Hotel.

Parken vorm Hotel tagsüber gegen Gebühr, es war sogar ein Platz frei. Als ich kam, war das Zimmer nicht gemacht. Das verzögerte alles. Als Ausgleich wurde mir ein Drink und ein Gratisparkplatz im Hof (bis 10 Uhr morgens) angeboten.

Ruhig.

Das Zimmer kann insgesamt einladender, freundlicher und gemütlicher gestaltet werden.

Das Zimmer in einem Viktorianischen-Altbau-Hotel hat einen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Zimmer hatte sehr hohe Decken, war nicht besonders groß aber absolut angemessen. Der Rezeptionnist an der 24-Std. Rezeption empfing uns auch Nachts um 2 sehr freundlich und geduldig. Das helle tageslicht Bad war auch sehr schön.

Für diese Preiskategorie ein gutes Hotel, man sollte hier keinen Sterneluxus erwarten. Das Hotel, hat sicherlich seine besten Zeiten hinter sich, aber trotzdem durchaus akzeptabel. Die Lage ist direkt an der Strandpromenade und gut mit dem Auto zu erreichen. Das Frühstück war typisch englisch.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich. Die Zimmereinrichtung war alt aber es war sauber.

Das Hotel liegt direkt am Kanal wir hatten einen wunderschönen Ausblick.

Das Hotel hat definitiv die besten Jahre hinter sich. Große Zimmer mit abgewohnten Charme...

Direkt an der Küste gelegen, mit tollen Blick auf das Meer. Nicht weit in das Zentrum...

Parkplätze gibt es wirklich keine an der Unterkunft. Man muss auf einem öffentlichen Parkplatz parken und dann natürlich auch dafür bezahlen. Die Zimmer waren nicht wirklich gepflegt. Man merkt das es doch ein Hotel für durchreisende ist. Bei mir ging die Badezimmertür nicht zu und bei einem Kollegen die Balkontür nicht mehr auf. Ebenfalls war die Bettbeleuchtung defekt. Ich musste lange auf mein bestelltes Frühstück warten.

Der Ausblick aus dem Zimmer mit Balkon ist wirklich toll. Die Lautstärke des Pubs im Untergeschoss ist nicht so schlimm gewesen, aber das empfindet jeder anders. Das Hotel ist sehr typisch Englisch urig eingerichtet. Wer sich gerne so ein bisschen in die 60er-70er zurück versetzen lassen will ist hier richtig. Im Frühstücksraum stehen vermutlich noch die original Stühle aus der Zeit.

Extrem alte Zimmerausstattung. Teppichboden verschlissen. Null Trittschalldämmung.

Kurzum, das Hotel ist in die Jahre gekommen aber für 33 britische Pfund eine Übernachtung direkt an der Seepromenade ist unschlagbar.

Das Hotel ist völlig heruntergekommen. Schmutz und Verschleiss an allen Stellen. Hellhörig bis laut.

Das Hotel ist völlig überbewertet. Offensichtlich hat der Vermieter selber für diese Bewertung gesorgt. Wir sind in den letzten 14 Tagen auf unserer Reise in mindestens 8 verschiedenen Unterkünften gewesen. Diese war mit Abstand die schlechteste und man müsste eigentlich sein Geld zurück verlangen.

Das Frühstück war sehr einfach. Die Ausstattung des Hotels ist stark veraltet und renovierungsbedürftig. Für eine Nacht auf dem Weg zur Fähre ist es akzeptabel, für längere Aufenthalte nicht sinnvoll.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Betten sind nicht gemacht und es ist normale englische einfache Sti

Verry Englisch. Absolut ok Super Lage absolut Spitzenpersonal. Sehr nett. Der Preis passt wenn man einfach mal eine Nacht Zwischenstopp machen will oder muss

Bei meiner Ankunft war deutschsprachiges Personal anwesend. WLAN funktionierte im Zimmer. Ich hatte das Glück, dass ein Parkplatz vorm Hotel frei war. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass für die Zeit meines kurzen Aufenthalts das Bezahlen am Parkscheinautomat billiger war als das Standardangebot des Hotels, das sich auf 2 Pfund von mittags bis mittags belief.

Innen etwas hellhörig,

Geniale Lage, direkt an der Promenade mit Blick über den Kanal; Auch zentral für Ausflüge in Kent, nahe der Zugverladung; Ruhig (außer Mövengeschrei :-); Frühstück ordentlich - englisch halt. Personal sehr hilfsbereit (und deutschsprachig)

Winziges Zimmer, ganz winziges Bad. Badezimmer sieht aus, als hätte man 60 Jahre nichts daran gemacht. Zimmer sehr einfach und lieblos. Fenster ließ sich nicht öffnen und dann natürlich auch kein Fenster im Bad. Außerdem Baugerüst vor dem Fenster.

Super nettes Personal! Bequemes Bett mit einem Super Blick aufs Meer! Eine wirklich tolle Lage! Das Hotel hatte aufgrund seines Alters einen tollen Charme!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war extrem schlecht - außer uns war niemand im Frühstücksraum, trotzdem keine freundliche Ansprache oder Bewirtung.

Sehr netter Empfang mitten in der Nacht. Das Hotel ist unglaublich günstig und ok für eine Nacht. Das Haus hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Es gibt offiziell kein W-Lan auf den Zimmern, wobei es bei mir (langsam) funktioniert hat. Sonst absolut nichts erwähnenswertes, das Beste (und mehr), was man bei 2 Sternen erwarten kann!

Wir haben ein Zimmer für zwei gezahlt und ein großzügiges Zimmer für drei mit Blick auf das Meer bekommen! Direkt an der Strandpromenade, die parallel zu einer großen Einkaufsstraße verläuft. Super nettes, hilfsbereites Personal, eine bequeme Lobby, gut besuchte Bar und ein Aufzug. Bequeme Betten mit einem sauberen Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn man sich von deutschen Gewohnheiten freimacht, gibt es für englische Maßstäbe nichts auszusetzen. Vor allem nicht bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war wie immer sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksangebot sehr reichlich. Endlich wurde das Angebot auch noch erweitert, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Das Englische Frühstück war eh immer schon super, aber nun wurde das Obstsortiment ( zwar nur Dosenobst) noch erweitert. Ausserdem wird alles gekühlt serviert. Es ist zu empfehlen, die Übernachtung mit Frühstück zu wählen. Damit kommt man gut über den halben Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Sauberkeit und die doch sehr veraltete Einrichtung hat uns nicht gefallen. Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein und müsste dringend renoviert werden. Die Parksituation war nicht so gut, allerdings waren die Gebühren über das Hotel sehr günstig......wenn es denn einen Platz gab. Das Personal für die Zimmer könnte aufmerksamer arbeiten. Eine Tasse für 2 Personen ist nicht ausreichend. Aus Versehen beschmutzte Laken müssten ausgetauscht werden.

Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich!

Das Hotel hat seine besten Jahre schon etwas länger hinter sich, bietet aber ein für England sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Lage direkt am Meer, als Stop-over nach der Fähre sehr zu empfehlen.

- Das Bad hatte die Größe von einem kleinen Kleiderschrank mit Schiebetür - es war sehr heiss im Zimmer - Das ganze Hotel sieht renovierungsbedürftig aus - Die Bar sieht nicht annähernd so gut aus wie auf den Bildern - Das warme Frühstück schmeckte nicht

Das war die reinste Abzocke. Preis/Leistung stand in gar keinem Verhältnis. Wir können nicht verstehen, das Booking.com so ein Hotel im Angebot hat. Bitte nehmen Sie es raus, es wirft ein schlechtes Bild auf Ihr Unternehmen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Renovierungsstau Balkon ; inside the same, verwinkelter Zugang innen; Kellermauern im frühstücksraum müssten sauber seinen , z B weiß gestrichen Sind nur Verbesserungsvorschläge... Für den Preis war alles ok

War alles ok

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Frühstücksauswahl ist wie so oft in England sehr beschränkt. Außer Toast gibt es kein anderes Brot (geschweige denn irgend etwas mit Vollkorn), eine Möglichkeit, etwas mit Schinken oder Käse etc. zu belegen ebenfalls nicht. Das englische Frühstück (Eier, Speck etc.) ist ok.

Der Ausblick, die Zimmergröße und die ruhige Lage waren sehr schön. Auch die Zimmerausstattung gab keinen Grund zur Klage, wenn auch alles doch sehr alt und abgewohnt ist.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Auf den ersten Blick stört manches, weil es nicht perfekt renoviert ist. Aber es hat einen eigenen Charakter, für den man sich Zeit nehmen sollte.

Der Blick vom ersten Stock aufs Meer ist großartig, die Lage an den Leas lädt zum Spaziergang oder zum Joggen ein, der altmodische Charm und das reichliche Frühstück stimmen auf England ein. Die Nähe zu Dover oder zum Kanaltunnel ist praktisch, die Rezeption 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war sehr vorteilhaft fotografiert. Dusche/WC winzig, Zimmer klein. Balkon schmutzig. Frühstücksraum im Souterrain 😟.

Das Hotel hat eine schöne Lage.

Uraltes, abgewohntes, dreckiges Hotel. Eine einzige Katastrophe. Gebuchtes Frühstück bestand aus Toast und Kaffee. Ordentliches hätte Aufpreis gekostet, eine Frechheit. Nie wieder!

Allerdings ist das ganze Mobiliar sehr sehr alt und es ist muffig. Der erste Eindruck hat uns sehr geschockt, da die Bilder im Internet gar nicht das hergeben wie es wirklich ist. Zimmer stinken teilweise und es ist einfach alles heruntergekommen. Ich finde es eine Frechheit, wie die Bilder ein total falschen Eindruck wecken. Wir waren sehr enttäuscht hinsichtlich der Einrichtung. Dazu finde ich es schon sehr teuer dafür. Dreckig war es allerdings nicht so. Wenn überall Teppich verlegt ist, kann man es leider nicht in Laufe der Jahre komplett sauber bekommen. Dazu haben Mobiliar Flecken. Eine Renovierung würde ich nur wärmstens empfehlen.Die Einheimischen meinten aber, dass sei einer der besseren Hotel. Mich kraust es wie die anderen Hotels wohl aussehen.

Die Lage ist richtig schön und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Fenster in meinem Zimmer ließ sich kaum öffnen, es gab nur Deckenlicht, die Zimmer bräuchten dringend eine Renovierung. Aber der günstige Preis und der Blick auf das Meer entschädigen für z.B. fehlende Nachttisch-Lampen!

Der Frühstücksraum im Keller ist wenig einladend, das Frühstück selbst o.k.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Zimmer hatte eine einfache Grundausstattung. Das Bett war klein und mäßig bequem.Die ganze Nacht über war das Gegröle von Betrunkenen zu hören. Ich hatte das Zimmer als Unterkunft für eine Nacht gebucht, um früh morgens zur Fähre zu kommen. Dafür war das Preis- Leistungsverhältnis okay. Ich würde dort keinen Urlaub machen.

Das Hotel liegt schön, direkt an der Strandpromenade und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Hatte mein Zimmer im 4 Stock und dort könnte dann doch einmal renoviert werden. Für eine Nacht, für mich OK, meine Frau wäre direkt wieder ausgezogen. Das Bad besteht aus gesprungen Fliesen und uralter Technik. Wenn man sich die Matratzen anschaut....... Lieber nicht, oder macht euch selber ein Bild davon.

Für die Lage war der Preis wirklich ok und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Die Ausstattung spartanisch, kein WLAN. Sauberkeit gerade noch akzeptabel. Das dürftige Frühstück muss extra bezahlt werden. Parkplatzsituation katastrophal. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer sehr hellhörig wegen dünnen Wänden und Holzdielen.

Tolle Lage direkt an der Promenade mit Seeblick aus dem Fenster. Sehr typisch englisches Strandhotel mit sicher mehr als100jähriger Geschichte auf dem Puckel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Einfaches Hotel ohne Komfort, aber sauber. Für eine Nacht ok. Zimmer zum Meer mit schöner Aussicht. Relativ ruhige Lage. Samstags Disco bis 0.30 Uhr. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Hotel ist in keinem besonders guten Zustand. Natürlich spiel hier auch das Preis-Leistungsverhältnis eine Rolle. Für britische Verhältnisse ist das Hotel wirklich günstig.

Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings ist der Frühstücksraum in einem nicht sehr einladenden Raum im Untergeschoss mit einer Einrichtung die ziemlich in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Hotel ist "sterbensalt". Seit dem Bau wurde an der Inneneinrichtung nichts mehr gemacht. Von Sauberkeit kann nicht die Rede sein. Die Kosten für die Übernachtung schienen im ersten Moment günstig, für das Hotel aber immer noch viel zu hoch.

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel könnte mal renoviert werden.

Für 1-3 Nächte geht es. Personal nett. Es gibt eine Bar. Ein Receptionist konnte sogar deutsch. Meerblick gut. Frühstück gut. Grosser Schrank

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Leider war das Zimmer renovierungsbedürftig. Auch der Frühstücksraum im Keller wirkte nicht einladend.

Die Lage ist direkt am Meer. Die Zimmer im 1. Stock haben einen Balkon mit Meeresblick. Das Hotel bietet eine Lobby mit Bar.

Alles sehr alt und schmudelig!

Dusche ist sau ekelig mit schimel !

ist toll so wie mann sich england vorstellt

Altes Haus, unzureichend geputzt. Einrichtung sehr abgewöhnt.

Tolle! Lage!

Sehr freundliches Personal!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich liebe die Zimmer im vierten Stock mit Meerblick. Sie sind einfach schön. Würde jederzeit wiederkommen.

Super english breakfast,freundliche und hilfreich personel.Immer wieder.

Persönliches, familiäres Klima. Ausgezeichnete Lage. Schnelles Internet, TV-Angebot sehr umfangreich.

Das Bad dürfte man eigentlich nicht so nennen. Leider.nur englisches , kein Europäisches Frühstück

Sehr freundliches Personal, Top Lage

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zu dem Preis war alles Toll! Grandioser Ausblick vom Zimmer auf das Meer!

Das ganze Haus bedarf einer Renovierung

Strandnähe sehr gut

Das erste Zimmer, dass wir hatten!

Die Hotelbar war klasse!

Das Einzelzimmer war sehr klein, mit Dachschrägen, sodass man sich kaum bewegen konnte.

Frühstück (extra Kosten von £8) war ausreichend, und gut.

Keine eigene Parkplätze

auf dem Dach waren Windeln