Bewertungen für The St Valery 3 Sterne

36 Coates Gardens, Edinburgh, EH12 5LE, Großbritannien

Nr. 38 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

kostenloses Parken 10 min. entfernt

Gute Lage in der Nähe Bahn, Straßenbahn und Bus, trotzdem ruhig, Fluss Leith mit grünen Park in der Nähe, Innenstadt in 20 min zu Fuß erreichbar, Frühstück sehr gut mit vielfältiger Auswahl, Zimmer recht groß

• Doppelzimmer mit eigenem externen WC

Dusche/Bad etwas klein, aber dem alten Haus entsprechend.

Leckeres Frühstück, tolle Lage fußläufig zur Altstadt und vom Flughafen aus gut zu erreichen. Schickes Haus mit toller Deko

• Kleines Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeit in direkter Nähe. 15 Minuten vor der Unterkunft gehalten zum check in und sofort einen Strafzettel über 60 Pfund!!!!!! Erhalten.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist klasse - sehr nett und aufmerksam! Tolle Zimmer, leider etwas hellhörig... Lage perfekt, tolles Ambiente und super leckeres Frühstück. Es war toll, wir kommen wieder!

Nix

Alles wie erhofft. Sauber, freundliches Personal und liebevoll (wenngleich etwas „angenehm“ kitschig) eingerichtet. Lage: Alles zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück. Insgesamt Top!

Eigentlich nicht der Rede wert, aber die Klospülung gibt teilweise komische Geräusche von sich ;-)

Tolles Frühstück! Buffet und a la carte in einem. Scottish breakfast frisch, lecker und authentisch! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und hell. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus mit einem schönen Blick über die Gärten. Besonders positiv aufgefallen ist der angenehme Geruch der Zimmer! Überhaupt nicht muffig oder hoteltypisch... Es roch nach frisch gewaschener Wäsche - sehr angenehm. Auf den Zimmern gibt es einen Wasserkocher um sich Tee oder Kaffee zu kochen und ein Päckchen Shortbread liegt auch immer dabei :) Das Hotel hat eine gute Lage. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß auf der Princes Street und auch schnell (ca 25 min) mit der Tram oder dem Airlink am Flughafen. Aber auch in unmittelbarer Nähe gibt es Pubs, Bars und Restaurants... Alles in allem ein sehr gelungener Kurztrip, nicht zuletzt Dank der tollen Unterkunft!

Super Frühstück, sehr umfangreich, sehr freundliches Personal. 2Metrostationen vom Zentrum entfernt (oder 15 Gehminuten). Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. War 5x schon in Edinburgh. Wenn ich die nächsten Male nach Edinburgh komme, versuche ich immer wieder zuerst dort ein Zimmer zu bekommen.

Das Bad und vor allem die Dusche war wirklich ziemlich klein. Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Das Frühstück war großartig: Buffet + Auswahl vom Menü Die Lage ist perfekt: direkt zwischen Flughafen und City Center. Zu Fuß ca. 20 Min. bis zum Schloss und zur Royal Mile. Busse und Tram erreicht man in 5 Min. Die Zimmer waren sehr groß und die Betten angenehm

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Hey, wir hatten Spaß und keine Zeit zum Nörgeln.

Rund um o.k. Bett war gut zum Schlafen und die Bonbon am Eingang waren Klasse und immer dort. Frühstück ist alles vorhanden was man braucht. Schönes Gebäude und Treppenhaus mit Flair :)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Parkplätze gibt es nicht, man kann entweder in ein nahe gelegenes Parkhaus fahren oder ca. 15 Minuten Fußweg entfernt versuchen einen Platz zu finden. Das Badezimmer (im Zimmer) war sehr klein und im ganzen Zimmer konnten wir keinen Schrank finden - längere Aufenthalte können so schwierig werden.

Das Guest Haus ist in einem viktorianischen Gebäude untergebracht und hat den entsprechenden Charme. Das Zimmer scheint frisch renoviert zu sein, jedenfalls war es angenehm groß und gemütlich eingerichtet. Zu Fuß ist man in nur etwa 10 Minuten mitten in der Innenstadt. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit eigenem externen WC

Da gibt es nix negatives zu sagen...

Das Frühstück war super. Die Zimmer total schick eingerichtet. Das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Vom Flughafen aus direkt haymarket aussteigen (7,50 Pfund Return Ticket mit Airlink) und man ist nach nur wenigen Schritten da. Das Gästebuch vor Ort ist komplett gefüllt mit ausschließlich positiven Worten. So ein nettes B&B habe ich noch nie gehabt. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Auswahl beim Frühstück, kein Entweder/Oder. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Kaffee und Tee ständig im Angebot Sauberes, geräumiges, gemütliches, modernes Zimmer trotz altem Gebäude WLAN top Lage hervorragend, sowohl vom Flughafen, als auch in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Als Wiederholungstäter wussten wir, was uns erwartet: gute Ausstattung, saubere Zimmer, tolle moderne Betten, ein sehr gutes Frühstück und eine hervorragende Ausgangslage: ein kurzer Fußweg zum Bahnhof Haymarket, ca. 20 Minuten zu Fuß in die City und die Old Town sowie ca. 10 Minuten Fußweg zum BT Murrayfield Stadion. Absolut zu empfehlen und weiterhin unsere erste Wahl für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Edinburgh.

gab nichts zu meckern

top unterkunft,alles sehr sauber,personal sehr freundlich,absolut geniales frühstück,sehr city nah,alles bequem zu fuss zu erreichen.kommen auf jeden fall wieder.hatten super aufenthalt.

Ein gemütliches ,saubers Hotel in einer Nebenstrasse.Reist man mit dem Flughafensuttel an,sollte man an der Haymarket Station aussteigen,von da sind es nur 5Min.zu fuss.Das Personal ist super nett und aufmerksam .Bei dem Frühstück ist für Jeden etwas dabei, zusätzlich gibt es Porridge, Eier,Schottisches Frühstück(auch vegetarische Variante) frisch zubereitet.Wirklich lecker,auch wenn wir normal um 8:00Uhr noch keine Bohnen essen;-)

• Doppelzimmer mit eigenem externen WC

Leider keine zum Zimmer gehörige Toilette - nur über den Flur erreichbar. Parken ist nur auf der Straße möglich - d.h. tagsüber Parkschein nötig und meistens ist die Straße auch sehr voll.

Das Hotel und das Zimmer waren super schön eingerichtet, mit hohen Stuckverzierten Decken und viel Liebe zum Detail. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war eine Mischung aus À-la-carte und Buffet - große Auswahl und sehr empfehlenswert.

Das Zimmer war im Untergeschoss, der Ausblick in den Garten war schön. Ein Zimmer in den oberen Geschossen wäre uns jedoch lieber gewesen.

Toller Frühstücksraum, super ruhige und doch recht zentral gelegen.

• Kleines Doppelzimmer

Gar nichts. Ich fands genau richtig.

Das personal kümmert sich super lieb. Es ist alles da was man braucht, auch reiseführer. Man kann vom hotel in 10-15 min in die innenstadt laufen. Einfach super passend gerade was auch preis angeht.

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im untersten Stock und war sehr hellhörig. So konnten wir leider jedes Mal hören, wenn jemand durch den Gang lief, geklingelt oder an der Rezeption gesprochen hat.

Sehr schönes Guest House mitten in Edinburgh. Es liegt in einer ruhigen Strasse, trotzdem ist man in 10min im Zentrum bei den Restaurants, Geschäften usw. Wir hatten ein schönes grosses und sauberes Zimmer und ein tolles Bad. Das Frühstück ist super.

• Zweibettzimmer mit eigenem externen WC

Die Toilette war extern, also mit den drei Zimmern auf dem Stockwerk zu teilen - dies wussten wir jedoch im Vorfeld, daher kein großartiges Problem.

Die Rezeption war immer besetzt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück war sehr lecker - man konnte sich gebratene Eier, Haferschleim usw. bestellen, das B&B war nur 15-20 Minuten von der Innenstadt entfernt, gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - ich würde es wieder buchen ;)

Das kleine Stadthotel liegt nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt, in einem schönen, viktorianischem Haus und hat einen ganz besonderen Charme. Das junge Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Perfekt!

• Zweibettzimmer mit eigenem externen WC

-WC außerhalb des Zimmers (war bekannt)....und letztendlich OK..man muss es mögen -sehr beengte Waschgelegenheit im Zimmer/Dusche im Schlafraum

-Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Buffet...Rührei etc. wird serviert -Zimmer liebevoll ausgestattet, geschmackvoll -relativ ruhige Lage

• Zweibettzimmer mit eigenem externen WC

-WC außerhalb des Zimmers (war bekannt)....und letztendlich OK -sehr beengte Waschgelegenheit im Zimmer/Dusche im Schlafraum

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Innenstadt in 5 Minuten. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Die Zimmer sind groß und mit bequemen Betten ausgestattet. Der Service ist ausgezeichnet.

Sehr gemütliches Guesthouse mit schöner Einrichtung. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Die Unterkunft liegt ca. 3 min zu Fuß von der Station Haymarket entfernt und kann vom Flughafen Edinburgh unter anderem bequem mit der Tram erreicht werden.

Das Frühstück war ein tolles großes Buffet und typische warme Dinge wie Pancakes, Eier, Bacon und Beans etc gab es auch. Mehr als nur das "englische Frühstück" Sehr zu empfehlen. Toller Service.

• Zweibettzimmer mit eigenem externen WC

Weil unter Denkmalschutz kein Lift, aber das hat uns weniger gestört.

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer mit allem, was man braucht, kein Lift, tolles Frühstück, wir bekamen auch ein Lunchpaket, als wir sehr früh weg mussten, bequeme Betten, schöne Einrichtung, kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, jeden Tag neue Cookies, wir kommen wieder, schönes HOtel für einen Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.

Die Lage ist optimal: zentral und doch sehr ruhig. Das Frühstück ist grandios! Alles, was das Herz begehrt und noch viel mehr. Liebevoll und frisch zubereitet. Super freundliches, hilfreiches Personal. Familiär geführtes Gasthaus, das keine Wünsche offen lässt und unbedingt weiterzuempfehlen ist!

Parkplätze. Vor dem Hotel dürfen nur Autos mit Genehmigung parken. Wir mussten das Mietauto sehr weit weg parken. Das nächste Mal werden wir Edingburgh mit dem Zug bereisen.

Sehr schönes, elegantes Zimmer im Untergeschoß mit Blick in den Garten. Sauber und sehr modern. Sehr großes Zimmer, neues modernes Bad mit riesiger Dusche!! Frühstück war mittels Menükarte auszusuchen. Es gab aber auch frisches Obst u. Müslis vom Buffet. Tolle Lage. Zum Schloß sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.

Preis-Leistung ist im August wegen Festival weniger gut.

Wir hatten ein sehr großzügiges Drei-Bett-Zimmer nach hinten zum Garten, gebucht als Doppel-Zimmer. Wenige Minuten bis zur Tram in die Innenstadt, aber auch noch laufbar. Sehr gute Frühstücksauswahl neben dem üblichen Full breakfast.

Ein charmantes B&B mit tollem Frühstücksangebot. Unser Zimmer war größer als erwartet (kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer) und sehr schön eingerichtet (Himmelbett...). Sauberkeit und Service waren tadellos. Das B&B liegt nur wenige Gehminuten von der Haymarket-Station entfernt, ins Stadtzentrum läuft man ca. 25-30 Minuten.

Sehr gutes Frühstück im heimeligen Frühstücksraum. Zimmer ausreichend gross mit gemütlichem Bett. Gute Anbindung zur Tram oder zum Flughafen-Shuttlebus. Personal sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten (Edinburgh Castle, Holyrood Palace etc) auch fussläufig erreichbar. Mein persönliches Highlight war der Afternoon Tea auf der Britannia.

Keine kostengünstige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Freundlicher Empfang, gute Tipps für Restaurants und wo man kostenfrei parken kann (20 Fußminuten), Lage für Aktivitäten gut, die mögliche Anfahrt mit der Straßenbahn vom Flughafen perfekt - Haltestelle in 5min Fußnähe. Frühstück gut.

Wir hatten ein Zimmer im Keller. Es war angeblich kein anderes mehr frei.

Sehr gutes Frühstück. Zu Fuß 20 Minuten ins Stadtzentrum oder 2 Stationen mit dem Bus. Ein Bus-Tagesticket kostet 4 Pfund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Bad, aber alles Notwendige drin.

Die Lage der Unterkunft ist zum Bahnhof Haymarket sehr günstig, zur Innenstadt läuft man 15 Minuten oder man nimmt die Tram. Das kleine Doppelzimmer ist, wie der Name sagt, klein. Aber das wird transparent im Angebot beschrieben und ist daher völlig ok. Dafür kann man den gemütlichen Gästraum als Aufenthaltsraum nutzen, gratis Kaffee inklusive. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, modern und sehr sauber. Die Betten sind superbequem. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und reichlich.

• Kleines Doppelzimmer

Wir haben uns für das kleine Doppelzimmer entschieden. Und klein ist hier wirklich der richtige Wortlaut. Es passt nicht einmalig koffer neben das Bett. Das Zimmer ist im Endeffekt nur das Bett :D auch das Waschbecken ist so winzig dass man sich nicht richtig waschen konnte ....

Das Frühstück im St Valery war hervorragend! Große Auswahl und immer frisch zubereitet.

Dusche im 2. Obergeschoss Zimmer 8 war nicht zufriedenstellend. Jeden Morgen das gleiche Problem: Dusche brachte plötzlich kein Wasser, Warmwasser kurzzeitig ausgefallen, dann nach einiger Zeit wieder funktionsfähig.

Das Frühstück war hervorragend, für jeden war etwas dabei. Personal war sehr freundlich. Bei Rückreise vor Frühstückszeit doch eine Möglichkeit angeboten um zu frühstücken.

Das St Valery wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben, um etwas mehr Platz zu haben ein Dreibettzimmer ( Doppelbett + Einzelbett) gebucht. Zum Abstellen des Koffers waren wir vom Flughafen zum Hotel gefahren und wurden dort sehr freundlich empfangen und konnten, da das Zimmer durch die frühe Abreise der vorherigen Gäste schon fertig war, gleich in unser Timmer ( Nr. 7). Das Zimmer war ganz oben in dem wunderschönen alten Haus und bot ausreichend Platz für Gepäck (allerdings keinen geschlossenen Schrank, sondern offene Hängemöglichkeiten) u. zwei Sessel mit Tisch vor dem Fenster. Besonders gut gefallen hat mir auch, das der Frühstücksraum den ganzen Tag offen für die Gäste ist und es dort Nachmittags nicht nur wunderbare Teesorten als Ergänzung zu der üblichen Auswahl im Zimmer gab und wir ausdrücklich aufgefordert wurden uns hier zu bedienen. Um 14 Uhr gab es auch noch frisch gekochten Kaffee. Das Frühstück selbst, war absolut perfekt. Frisches Obst und eine wirklich leckere Käseauswahl, dazu eine große Auswahl an gekochtem Frühstück inklusive Kippers - es fehlte eigentlich nur noch Vollkornbrot, aber wir sind ja schließlich in Schottland :-)

Das warme Wasser war am Montagmorgen ausgefallen. Leider sagte uns niemand bescheid. Auch die Entschuldigung blieb aus. Die beiden jungen Studentinnen, die an diesem Tag an der Rezeption arbeiteten waren recht unerfahren. Allerdings konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen und wurden abends - bevor wir zur nächsten Etappe aufbrachen- sehr freundlich auf einen Tee eingeladen. Alles in allem: ein liebenswerter Start in unseren Schottlandaufenthalt.

Das Hotel war sehr einfach vom Flughafen aus zu erreichen und liegt in einer Straße, in der nahezu alle Wohnhäuser in Hotels umgewandelt worden sind. Total hübsch. Unseres natürlich das schönste :) Sonntags kostenloses Parken in der Straße möglich. Frühstück super. Weg in die Stadt easy. Park nahebei.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr großes Zimmer nach hinten raus und damit auch sehr ruhig. Sehr gemütlich eingerichtet inkl. zweier Sessel am Fenster. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage sowohl zur Innenstadt als auch zur Tram ist schwer zu überbieten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Heizung und Warmwasser haben nicht immer stabil funktioniert. Räume leider sehr hellhörig.

Tolles Ambiente, über 150 Jahre altes Haus. Tolles Frühstück inkl. warmem Frühstück auf Bestellung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Waschbecken im Badezimmer erforderte akrobatische Leistung, wenn man sich das Gesicht waschen wollte. Es ist einfach zu klein und die Ablage darüber zu tief, dass man kaum den Kopf darunter kriegt.

Schönes historisches Stadthaus. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Grosses Zimmer mit warmen Decken. Am Abreisetag wurde wegen der frühen Abreise, die vor der Frühstückszeit war, ein Lunchpaket hinterlegt. Nochmal vielen Dank dafür.

Tapete an einer Wand lose. Zu wenig Mobiliar in Zimmer und Bad. Fenster schwer öffenbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis -Leiistungs-Verhältnis . Nahe Lage zum Zentrum. Einrichtungsstil 👍

• Doppelzimmer mit eigenem externen WC

Sehr schönes, altes Haus mit hohen Decken, äusserst gepflegt, wunderschöne Inneneinrichtung, grosse Zimmer. Reichlich Auswahl beim Frühstück, dazu kann noch extra warmes Frühstück bestellt werden. Super Lage in Edinburgh, alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Negativ: - das Zimmer war im Untergeschoss, genau unter dem Frühstücksraum, da kann es schon mal laut werden - das Bad war viel zu klein und in die Jahre gekommen - das Fenster war nicht richtig dicht, es kam immer kalte Luft rein

Positiv: - das Zimmer war groß und geräumig, sehr schöne Ausstattung - die Lage, nur 2 Haltestellen mit der Straßenbahn bis zur Altstadt, die Haltestelle ist gleich um die Ecke. Die Straßenbahn fährt auch direkt zum Flughafen, alternativ fährt auch ein Bus (Airlink 100) zum Flughafen - das Personal war sehr freundlich - das Frühstück, es werden frische Eierspeisen zubereitet

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

war im großen und ganzen alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut. Staff war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage um schnell zu Fuß ins Zentrum zu kommen. Alles in allem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Ein sehr liebevolles Bed & Breakfast in einer tollen Lage. Zu Fuß sind es 2 Minuten zur Bus und Tram Haltestelle, 5 Minuten zum wunderschönen Water of Leith Walkway und ca. 15-20 Minuten in die Innenstadt. Die Zimmer sind gemütlich und authentisch eingerichtet, sehr komfortabel und durch die großen Altbaufenster schön hell. Gut gefallen hat uns auch der gemütliche Frühstücksraum mit gutem Buffet. Ein weiterer Pluspunkt war das frisch zubereitete Frühstück auf Bestellung mit Produkten aus der Region (Scottish, Vegetarian, Scrambled Eggs, Bacon, Lachs). Was uns ebenfalls sehr positiv in Erinnerung bleibt ist die große Gastfreundschaft und das freundliche Auftreten des Personals. Wir würden diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

geräuscheempfindliche Menschen sollten sich bewusst sein, dass es ein britischer Altbau ist - man hört also auch mal ein paar Geräusche der Zimmernachbarn

so britisch wie man es sich nur wünschen kann, Zimmer sehr schön und genau wie auf den Fotos, Service und Personal sind einfach klasse, sehr hilfsbereit und super Tipps, Frühstück war super, warme Speisen werden für jeden Gast frisch zubereitet, ansonsten von allem etwas da (Müsli, Obst, Marmelade, Käse, Wurst, Gebäck, Trockenobst, Nüsse, ..), Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag bereit, die Lage ist ebenfalls bestens - hatten nix auszusetzen :)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Super Frühstücksbüffet! Von Müsli und Kornflakes über Obst, Joghurt und Säften zu Muffins, Crossaints und Toast mit sämtlichem Aufschnitt. Warme Gerichte (Eier, Beans, Würstchen, Bacon, Lachs und und und) werden nach Wunsch zubereitet! Es ist für jeden etwas dabei! Sehr schöne Zimmer, bequeme Betten, alles sehr sauber. Total nettes und engagiertes Personal, welches immer sehr hilfsbereit war. Sehr schöne Atmosphäre und die ganze Unterkunft ist wirklich gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Nichts zu meckern!

Sehr schönes Haus mit Liebe zum Detail. Komfortable Betten und perfektes Frühstück. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage (Haymarket zu Fuß in 5min) und dennoch nachts ruhig. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Badezimmer war etwas klein.

Die Lage war perfekt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und das Personal war super freundlich. Das alte Gebäude hatte einen wunderbaren Charme.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

- Teppich im Zimmer - während dem Duschen ist mehrmals das Wasser ausgefallen - Matratze steinhart

- sehr gutes reichhaltiges Frühstück und immer frisch zubereitet (Obst, Tee, Kaffee, Porridge,Toast, Vollkorntoast, reichhaltige Müsliauswahl, frische Eier in allen Varianten und natürlich klassisches engl. Frühstück) - sehr großes Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer - sehr freundliches Personal - gute ruhige Lage - Einrichtung o.k. (nicht ganz neu aber heimelig) - großer Fernseher - WLAN in allen Zimmern gut - Tram und Buslinien sehr nah

• Doppelzimmer mit eigenem externen WC

Tolles Hotel im viktorianischen Stil. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr großzügig und sauber. Hotel ist ruhig gelegen.Gutes Wlan. Leckeres Frühstück mit Buffet und a las Cart. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage des Hotels ideal für Stadbesichtigung. Parkmöglichkeiten im öffentlichen Parkhaus Ca. 10 min. Von Hotel entfernt.

• Zweibettzimmer mit eigenem externen WC

Wir hatten im Dachgeschoss ein Zweibettzimmer mit separater Toilette (wie beschrieben). Leider befindet sich die Dusche mit Glastür mitten im Zimmer (das kann bei zusammen verreisenden Freunden schon unangenehm sein) und das Waschbecken ist so klein, dass schon das Händewaschen halb akrobatisch ist.

Das Frühstück war gut, die Betten wirklich sehr komfortabel! Wir haben selten im Urlaub so gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Preis Leistungs Verhältnis ging gar nicht. Das Zimmer waren zwar völlig in Ordnung und das Frühstück auch ok, aber 100 £ pro Nacht ist schon sehr sehr teuer. Sehr negativ auch die Parkplatz Situation( ausschließlich Anwohner parken ) - für die das Guesthouse ja nichts kann-, aber tagsüber ist in der gesamten Strasse noch nicht mal kurzes Halten zum Ein - oder Ausladen erlaubt. Wir wurden beim EinChecken sofort drauf hingewiesen und hatten nach 4 (!) Minuten schon einen Strafzettel über 30 £!! Alternativen waren der Parkplatz an der Haymarket Station (12£ für 24 Stunden ) oder freie Parkplätze in einer der Seitenstraßen, die allerdings gute 15 Minuten zu Fuß entfernt waren.

Das Guesthouse War sehr zentral an der Haymarket Tram Station gelegen (ca 3 min Fussweg!), nur 2 Stationen dann bis zur Princes Street!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Pension liegt fast in der Stadtmitte,unweit des Bahnhofs Haymarket und unweit der Haltestelle des Airport Buses.Zimmerservice war taeglich,Personal nett und hilfsbereit,Fruehstueck reich und lecker(Cornflakes,Obst,Muffins+Menu).Fazit:Nach einer Woche,die wir in dieser Pension verbrachten, empfehle ich sie.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir waren mit unserem 10 Wochen altem Sohn dort! Und wurden super empfangen! Und was wir noch für den kleinen bräuchten und das wir uns bloß melden sollen wenn etwas fehlt!! Sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das ist nur als Hinweis für Gäste mit Schwierigkeiten beim Gehen bzw Treppensteigen gedacht: es gibt keinen Lift im Haus und die Treppenstufen sind mit Teppich belegt und etwas ausgetreten.

Das Personal war äußerst freundlich. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und man kann sich sehr wohl fühlen. Auch die Auswahl beim Frühstück empfand ich als gut. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, es sind etwa 5 Minuten bis zum Bus in die Stadt, zum Bahnhof Haymarket, zum Airportbus und zum Linienbus nach Glasgow. Supermärkte, Restaurants und Pubs sind in der Umgebung zu finden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Dusche war etwas klein, aber ansonsten war alles sehr gut.

Zentrale Lage, freundliches Personal, saubere geräumige Zimmer, frisch zubereitetes leckeres Frühstück, insgesamt ein sehr gutes B&B das wir nur weiter empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Am letzten Tag lag nach der täglichen Reinigung sehr viel Schmutz auf dem Teppich. Keine Ahnung wo er herkam und warum er nicht entfernt wurde.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sowie das gesamte Haus geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wiederkommen. Wir hatten ein Zimmer zum Garten, daher eine nette Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Wirklich nichts vielleicht ein paar Regentropfen ,aber das ist eben Schottland

Sehr netter und herzlicher Empfang ! Frühstück Super lecker , Zimmerausstattung völlig ausreichend . Kurze Wege zum Bahnhof und Tram , Old Town auch gut zu Fuß zu erreichen . Klasse hat uns prima gefallen

Tolle Lage Individuelles Frühstück

Fällt mir nichts ein :)

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und unglaublich schönes Zimmer!!!!

• Kleines Doppelzimmer

Sehr romantische und moderne Ausstattung in dem Zimmer. Mit Himmelbett und lila Decken - ein Traum für Mädchen.

Nix

Alles gut

Sehr aufmerksamer Service. Hervorragendes Frühstück. Wunderschönes Ambiente

Top Frühstück!

Frühstück sehr gut und große Auswahl. Schöne typisch viktorianische Einrichtung, sauber, großes Zimmer, gute Matratze ...

• Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich, Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,

Fensteröffnung, Fussböden und Anzahl der Haken im Bad

Frühstück sehr gut, Betten leider durchgelegen, Wasserdruck im Bad schwankte häufig

Tolles Ambiente, sehr gute Lage in attraktiver Nebenstraße Nähe Haymarket, wirklich leckeres und vielfältiges Frühstück

Super abwechslungsreiches Frühstück, top!

Kellerfenster

Wunderbares Haus, tolles Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine wirkliche Top-Empfehlung.