Bewertungen für The Tophams Hotel 4 Sterne

5,1

5,3

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für einen Städtetrip okay

Das Bett war schon sehr durchgelegen. WLan hat nicht besonders gut funktioniert. Im ganzen Haus war ein starker Geruch nach Patchouli / Sandelholz od. ähnlichem

Frühstück in Buffetform war ausreichend (Raum etwas eng). Zimmer war relativ groß. Lage gut (viele Busse in der Nähe)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wegen der guten Lage haben für unseren Aufenthalt von 4 Tagen die Nachteile in Kauf genommen.
    • Doppelzimmer im Untergeschoss

Klimaanlage und Safe im Zimmer sowie einige Kacheln im Badezimmerboden waren defekt. Das Frühstück war sehr bescheiden und nur kalt, der Kaffee war scheußlich. Von einem 4 Sterne Hotel mit entsprechend hohen Preisen haben wir mehr erwartet.

Das Bett (wir hatten zwei Einzelbetten) war nicht zu weich und durchaus ok. Das Zimmer im Untergeschoss war, bezogen auf die Größe, sehr angenehm, wir hatten mehr Platz als erwartet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Dies war für uns sehr wichtig, deshalb geben wir hierfür ein sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hände weg- Abzocke , Null Sterne

Alles, unfassbare Unfreundlichkeit,Arroganz und Ignoranz der Empfangsdame, 25 Pfund ohne Erläuterung erstmal abkassieren, Kofferaufbewahrung direkt im Gang ohne Aufsicht und bitteschön alles selber machen, kaputte Klimaanlage bei 34 Grad dafür Badheizung ständig in Betrieb und nicht abstellbar, Duscharmatur viel mir direkt auf frisch operierten Fuß, Teppiche und Bettgestell verkommen und schmutzig, Möbel, Türen überall abgeschlagene Kanten, Zimmertür läßt sich nur durch Zuknallen schließen daher ist es immer sehr laut, die Decken hatten Schimmelflecken aber die Krönung war das Frühstück. Lieblos, kein Obst, Marmelade alle, Eier steinhart, Kaffee viel zu stark überhaupt bekam man nur etwas wenn man penetrant auf sich aufmerksam gemacht hat, die Tische standen ewig voller Geschirr, an allen Tischen nur fragende Gesichter, völlig überforderte Personal, Fotos der Zimmer wohl ewig her

dass wir mach zwei Nächten dieses Elend für teuer Geld los waren

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

4 Sterne bezahlt, Einen bekommen.

Die Zimmer im Keller sind eigentlich nur Abstellkammern. Von allen Wänden blättert die Farbe ab, die TV-Fernbedienung hatte keine Batterien, der Kühlschrank der Minibar war ekelhaft dreckig, der Teppich sah schlimmer aus, als einer vom Sperrmüll. Wo kommen bloß die vier Sterne her?

Die Lage. Die Betten waren bequem.

Nie wieder , Katastrophe!

1. Empfangsdame war extrem unfreundlich und hat z.B. das Kartenzahlgeröt auf den Tisch vor mich geschmissen um zu bezahlen. 2. Im ganzen Hotel riecht es nach billigem Dufterfrischer wovon man Kopfschmerzen bekommt ( anscheinend müssen die irgendeinen Geruch übertünchen) 3. Zimmer ist eine einzige Katastroph- kaputte Fenster , schimmeliges Rollo im Bad , Farbe der Fensterrahmen blättert ab , Matratze ist uralt und so durchgelegen dass man jede Feder spürt und hört, Farbe an Möbeln blättert ab, Teppichboden der voller Flecken ist genauso wie die Tapete. 4. Frühstück ist mangelhaft. Alte Brötchen serviert bekommen , nur eine Sorte Käse ( wo die Scheiben außen schon angetrocknet sind weil die so alt sind) , altes Gemüse etc.. 5. Keine Aufklärung über die Sicherheitgebühr von 25 Pfund. Werde das Geld wahrscheinlich nie wieder sehen. Fazit: Nie wieder!

Die Lage.

Wir haben die Zeit in London sehr genossen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung müsste erneuert, zum Teil, komplett saniert werden und das Personal (vor allem im Restaurant) besser geschult werden obwohl sie sehr freundlich waren.

Ruhige und sehr Zentrale Lage.

Tolle Lage
    • Classic Dreibettzimmer

Das Interieur fällt auseinander. Der Putz fällt von den Wänden. Das 3. Bett im Dreierzimmer war ein Witz - nur zwei Hauchdünne Auflagen statt einer Matratze und es fehlten auch noch Latten im Rost. Der Safe war defekt und wurde während des Aufenthalts trotz Versprechen nicht repariert. Das Hotel stinkt wiederlich nach einem furchtbaren Parfüm. Das Geschirr im Frühstücksraum war schmutzig und zum Teil defekt.

Tolle Lage

London ist aufregend.
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstück war nicht nur typisch englich sondern sehr sparsam. Mein Zimmer hatte kein Bad. Eine Treppe hoch und gemeinschaftlich nutzen bitte.

Lage des Hotels war absolut spitze. Keine Frage. Personal an der Rezeption sehr zugewandt und hilfsbereit.

Ungeheizte Zimmer bei winterlichen Temperaturen - sorry,...
    • Doppelzimmer im Untergeschoss

Ungeheizte Zimmer bei winterlichen Temperaturen - sorry, aber das ist nicht akzeptabel. Mobiliar abgewohnt und teilweise lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Tophams - nie wieder!

Das Frühstück verdient den Namen nicht. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Stangen Baguettes in kleine Teile zerschnitten. Am letzten Tag gab es einmal Brötchen. Zimmer im Keller, der Putz viel von den Wänden, laut.

Perfekt für eine London Besichtigung
    • Doppelzimmer im Untergeschoss

Der Teppich in unserem Zimmer müsste getauscht werden, aber bei so vielen Gästen die mit Straßenschuhen ins Zimmer gehen ist der Verschleiß schnell sichtbar und klar.

Das Hotel liegt perfekt, ruhig und doch extrem zentral, sehr rein, sehr nett eingerichtet und das Frühstück war sehr abwechslungsreich!

Sonne im Herzen in einer Traumstadt im uns sehr enttäuschenden Hotel und Personal.
    • Doppelzimmer im Untergeschoss

Das uns zuerst angebotene Zimmer lag oben und wir hätten dieses nur durch eine schmale Treppe erreichen können. Im Zimmer wäre kein Platz zum Bewegen gewesen und das Mini- Bad nur gebückt über eine schmale Treppe zu erreichen. Auch das Bett war hinten abgenutzt. Unzumutbar, daher haben wir ein Upgrade gemacht und 150 Pfund zugezahlt. Wir sind sehr enttäuscht, da dies für das Hotel nun viel zu teuer war. Habe auch Fotos vom „Luxuszimmer“ laut der Dame gemacht. Dreckig und auch schon in die Jahre gekommen. Der Ablauf in der Dusche und Waschbecken war völlig verröstet. Wir ließen uns den Urlaub nicht verderben, können das so nicht weiter empfehlen. Auch eine Sicherheitsgebühr von 25 Pfund wurde per Visa abgebucht.

Das Frühstück war unterschiedlich gut. Mal gab es noch am Buffet etwas, mal leider nicht. Zum Teil schaute keiner nach uns. Auch wurde nicht abgeräumt, der Tisch gesäubert, noch neu eingedeckt. Die Lage ist sehr gut und das Hotel hat Flair.

Super lage, schreckliches bett und schmutziges zimmer
    • Classic Dreibettzimmer

Das bett war sehr unbequem. Die ganzen federn haben sich in der nacht den rücken gequetscht. Das zustellbett war schrecklich und da durch war das zimmer viel zu eng. Wir hatten das zimmer im keller und im bad war eine notfalltüre. Durch diese türe kam sehr viel kälte rein. Das bad hatte kein fenster daher hat es an den wänden schimml und auf dem teppich vor der badezimmertüre. Beim eingang hatte es viel zu viele raucherstäbendüfte.

Die lage

Hotel mit Charme - würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen - ohne Frühstück.

Das Frühstück war leider nicht so toll. Schlimmer Kaffee und auch sonst war das Frühstücksangebot mässig. Man sollte sich überlegen, ob man diese 10 Pfund lieber unterwegs in ein Frühstück investiert.

Sehr bequeme Betten, Lage ist herrlich ruhig und hübsch. In direkter Nachbarschaft gibt zwar kaum Lokale, aber ein sehr anständiges japanisches Bento-Restaurant nebenan. Wer 'Das Haus am Eaton Place'-Fan ist, wird sich freuen, direkt um die Ecke zu wohnen! Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

NICHT ZU EMPFEHLEN, nicht mal für 1 Nacht, wenn es geschenkt wäre. Gesundheitsgefährdend. Pfui!
    • Doppelzimmer im Untergeschoss

-Zimmer im UG=Keller (der Weg dorthin ging über eine winzige Treppe) -Schimmel im Teppich und an der Decke! -unfreundliches und unpersönliches Personal -eine Heizung gibt es ausschließlich im Badezimmer, die jedoch sehr klein ausfällt. den Rest muss man mit Aircondition heizen. Bringt leider nichts, da durch die Notfalltür, die direkt nach draußen führt, sämtliche Wärme verschwindet! -Bett unbequem, Kissen durchgelegen -abgenutzte Möbel -Leitungswasser nicht o.k. keine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleidung (es gibt zwar einen Schrank, aber da kann man nichts rein legen oder aufhängen) -kein Möglichkeit zum Lüften (Fenster versperrt und Lüftung im Bad defekt) -TV schlecht ausgerichtet -bei Ankunft wurde eine Kaution von 25 Pfund fällig, worüber ich im Vorfeld nicht informiert wurde und wofür ich nur auf Nachfrage beim Check Out eine Quittung bekam. Als ich fragte, ob ich das zurück bekomme, wurd mir gesagt, dass ich das innerhalb der nächsten Tage auf meine E.C. Karte zurück bekäme. Falls nicht, soll ich mich innerhalb der nächsten 14 Tage an meine Bank wenden, damit die den Auftrag Canceln! -Gepäckaufbewahrung: es wurde ein Sticker auf meine Tasche geklebt und die Tasche lag dann einige Stunden unbeaufsichtigt mitten im Gang. Es gab für den Empfangsmitarbeiter weder die Gelegenheit jederzeit ein Auge darauf zu werfen oder das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. -> Fazit: Ich hatte rundum das Gefühl unerwünscht zu sein. Die Bilder, die Online sind, scheinen schon so 8 Jahre alt zu sein. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht das beste Zimmer bekomme, wenn ich ein günstiges im Untergeschoss buche, aber freundlichkeit, sauberkeit und 20°C sind die Voraussetzungen, um sich "Gastgeber" nennen zu dürfen und DIESER Aufenthalt war ein Trauerspiel...

Der schnelle check out...

Das Hotel ist definitv nicht 4-Sterne wert !!!
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war viel zu klein. Die Decke war mit Flecken (Schimmelpilz?) bedeckt. Im Bad gab es viele kaputte Fliesen. Das Wasser lief alle paar Minuten von alleine aus der Dusche, so dass man nicht richtig schlafen konnte!

Super Lage, ansonsten na ja

........Überschaubares Frühstück, teilweise leicht genervtes, überfordertes Personal, sehr in die Jahre gekommenen Teppichböden im Zimmer, kleine Defekte, ( Lampe Nachttisch, Lampe Bad, Teekocher )

Super Lage, ansonsten na ja

Das zweistöckige Zimmer im Dachgeschoss war der perfekte...
    • Classic Dreibettzimmer

Die benutzen Gläser im Hotelzimmer wurden nicht ausgetauscht oder gespült während unseres Aufenthalts. Das warme und kalte Wasser in Dusche und Waschbecken funktionierte nach Zufallsprinzip (in der Badewanne immer passend). Weiteres Manko, der Fahrstuhl war defekt und so mussten wir nach Check-In die schweren Koffer bis in den dritten Stock über eine kleine und schmale Treppe tragen.

Das zweistöckige Zimmer im Dachgeschoss war der perfekte Ausgangspunkt für unsere Touren durch London. Aufgrund der Lage in einer Seitenstraße war es extrem ruhig obwohl es nur ein paar Minuten von der Victoria Station entfernt liegt. Die Betten waren etwas weich, aber gut zum Schlafen.

Tolle Lage und wir konnten unserer Gepäck bis zur Abreise deponieren
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie hat dieses Hotel 4 Sterne verdient. Das Doppelzimmer unserer Kinder hatte nicht einmal eine Toilette. Die Zimmer sind sehr klein. Das Badezimmer hat die besten Tage hinter sich und es hatte keinen Lift sondern nur eine sehr enge steile Treppe.

Die Lage ist top

Das Zimmer war im Keller.

Das Zimmer war im Keller. Über uns permanent Getrampel und Kofferschleifen. Es gab nur sehr heißes Wasser. Man konnte nicht duschen! Auf Reklamation hin hat sich nichts getan. Dann wurden wir um 22:30 unfreundlich aus dem Bett "geklopft", weil jemand etwas vergessen haben sollte. Eine Quittung für die Bezahlung gabe es auch nicht. Und dann noch 25 Pfund Bearbeitungsgebühr, weil wir mit EC-Karte bezahlt haben. Alles in allem eine Unverschämtheit. Definitiv nicht 4 Sterne. NIE WIEDER.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es hat mir im grossen ganzen gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war nicht besonders gut. Die Matratze war ziemlich dünn und weich - kein Matratzenschoner. Alter Teppichboden im Zimmer. Kleine Mängel/Defekte im Zimmer/Bad

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Hotel na ja, Lage top

Meine Buchung war nicht vorhanden. Daher weiss ich nicht ob ich das Zimmer erhalten habe das ich gebucht habe. Das Hotelzimmer befand sich im UG was von der Beschreibung her nicht ersichtlich war. Das Zimmer war kalt und das Bad noch kälter. Es wirkte sehr schmudelig und feucht. Wir haben dann 200 £ drauf bez. damit wir ein anderes Zimmer bekamen, das war ok. Bad blieb kalt.

Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr gute Lage

Möbel abgenutzt, Duschkopf hat nicht gehalten, Frühstück sehr überschaubar

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schlaflose Nacht

Kein WLAN-Empfang in den oberen Etagen. Zimmer 401 lag neben Motor des Lifts (schlaflose Nacht).

Flophams wäre der richtige Name
    • Classic Dreibettzimmer

Personal an Rezeption unterirdisch unfreundlich Betten unbequem Mit Zustellbett im Zimmer kaum noch Platz zum bewegen Frühstück sehr mässig

Gute Lage

Handtücher waren nicht sauber

Gute Lage

Es gibt bessere Hotels zum selben Preis
    • Doppelzimmer im Untergeschoss

Unfreundlich,schlechter Service verwohnt,Frühstück war übersichtlich und es gab nicht alles.

Die Nähe zur Viktoria Station

Alles genossen!
    • Classic Dreibettzimmer

Die Wasser-Temperatur in der Dusche war schwiering to steuern. Dafür gab es aber auch eine Badewanne wo alles gut funktionierte.

Lage super sonst eine Frechheit
    • Doppelzimmer im Untergeschoss

Personal war unfreundlich und inkompetent Sauberkeit war nicht gut Das Bett war alt Sehr laut Türen gehen nur laut zu

Die Lage war super

Das Bett war defekt.

Das Bett war defekt. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kein Wake up call trotz Anforderung.

Kein Wake up call trotz Anforderung.

Hätte mir mehr erwartet

Die Zimmer im Keller sind schimmlich und müffig hatten nicht mal eine Klobürste.

Sehr gute Lage Frühstück war auch ok

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Schönes Hotel von aussen, schöne Lobby.

Unorganisiertes Personal. Alles wirkt sehr provisorisch, unsicher ob das Personal wirklich für ein Hotel geeignet ist. Das Frühstück war ein no go! Hatte fast nix mehr und wir mussten auf einen freien Tisch warten... Zimmer sind ok, aber nicht für längere Aufenthalte geeignet, da oft ein bisschen dreckig und qualitativ nicht besonders hochwertig. .

Schönes Hotel von aussen, schöne Lobby. Zimmer sind ok, aber nicht unbedingt hochwertig (kein 4 sterne gefühl). Fazit: Für junge Städtereise Gruppen super, da super Lage und trotzdem ruhig, aber mit Defizite in Sauberkeit und Qualität. Wer ein Hotel vorallem dazu braucht um zu schlafen, dann ist es empfehlenswert. Wer auf wohlfühlfaktor und luxus setzt ist hier falsch

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage war perfekt, sehr zentral.

Leider haben wir ein Zimmer im Untergeschoß gehabt. In diesem Zimmer haben wir uns nicht wirklich sicher gefühlt, da das Fenser, ein sehr altes Holzfenster, sich von Außen sehr leicht öffnen lies. Am Abend ist die Heizung ausgefallen, bzw. sie hat eigentlich von Anfang an nicht funktioniert. Die Mitarbeiter waren zwar sehr freundlich und haben versucht sich sofort darum zu kümmern. Leider ist das bei nur einer Nacht in dem Hotel trotzdem ärgerlich. Im Badezimmer gab es Mauerfeuchte. In diesem Zimmer gab es auch einen Wasserkocher sowie Teekannen und Tassen, diese waren leider noch dreckig von den Vorgängern. Alles in allem war es das Geld nicht wert. Schade.

Die Lage war perfekt, sehr zentral. Personal sehr nett und kam Wünschen und Problemen entgegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Spiegellicht ging nicht und wurde nicht zeitnah repariert,...

Spiegellicht ging nicht und wurde nicht zeitnah repariert, kleine Sachen haben nicht funktioniert (z.B. Tee wurde nicht nachgefüllt - nicht wichtig, wäre aber nett)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Lage ist top!

Leider keine wirkliche Heizung im Bad daher leider nicht gemütlich. Frühstück war "OK". Heizung im Zimmer sehr laut.

Die Lage ist top! Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Großes Badezimmer mit Wanne und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Lage ist großartig, direkt an der Victoria Station!

Sehr altes Haus, Wasserschäden im Zimmer und ein grausamer Haartrockner! Worüber man jedoch wirklich hinwegschauen kann, da man im Hotel ja eigentlich nur schläft, oder mal ausruht und duscht, und nicht dort den Urlaub verbringt! Wir würden wiederkommen!

Die Lage ist großartig, direkt an der Victoria Station! Von dort aus kann man super mit der Bahn überall hin! Personal sehr freundlich, wir könnten vor Check in unsere Taschen umsonst dort lassen, und auch nach Check out war das kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr gut ist die Lage, das Personal ist freundlich.

Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ein Continental-Frühstück, das für ein Hotel dieser Kategorie äußerst bescheiden ausfällt. Es gab kein Stück Käse im Buffetangebot, nur eine Sorte Wurst. Als Vegetariere hatte man nur die Chance, Marmeladenbrot zu essen. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen, so dass man nur über eine völlig veraltete Klimaanlage mit leicht staubiger Luft versogrt wurde.

Sehr gut ist die Lage, das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Supernettes personal

Supernettes personal Tolle location

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir hatten ein schönes Zimmer mit neuem Bad.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit neuem Bad.