Bewertungen für Trebovir Hotel 3 Sterne

18-20 TREBOVIR ROAD, EARL'S COURT, LONDON, Kensington and Chelsea, London, SW5 9NH, Großbritannien

Nr. 812 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Optimal für einen Städtetrip

Die Klimaanlage sollte man nicht betätigen, da diese in unserem Zimmer getropft hat und es danach unangenehm gerochen hat. Im Erdgeschoss konnte man das Fenster nur 8 cm öffnen.

Das Personal war total nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage, für Wochenendtrips okay

Es war außer für das Bett kaum mehr Platz im Zimmer, vor allem wenn man einen Koffer dabei hat. Einen Schrank gibt es nicht. Das Bad ist klitzeklein, nichts für korpulentere Menschen. Das Frühstück war selbst für englische Verhältnisse sehr sehr einfach.

Das Bett war bequem. Das Hotel liegt ganz nah an Underground "Earl's Court". Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

sehr freundliches Personal, guter Service, für Londoner...

ein etwas größerer Schreibtisch (vielleicht als Klapp- oder Ausziehtisch?) und eine Schreibtischlampe wären gut...

sehr freundliches Personal, guter Service, für Londoner Verhältnisse ein sehr gutes Einzelzimmer (frisch renoviert, sauber, geschmackvoll funktional eingerichtet, nicht zu winzig...)

Die Zimmer waren wirklich sehr klein und vor allem die...

Die Zimmer waren wirklich sehr klein und vor allem die Betten waren auch sehr kurz! Für einen Aufenthalt von bis zu 3 Nächten ok, aber auf keinen Fall länger!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Lage unweit der U-Station Earls Court. Saubere und ruhige Zimmer - sofern es die Nachbarn auch

Frühstück ist an Werktagen lediglich von 07.00-09.00. Für Feriengäste nicht optimal. In der Hauptstosszeit am Morgen ist der Platz im Frühstücksraum beschränkt. Das Frühstück ist hingegen gut.

Ich komme wieder- dann zum 5. Mal

Siehe Eingangstext.

Zimmer sind frisch renoviert, weicher Teppichboden . Kein Trittschall. Neue Fenster - leider nur einen Spalt zu öffnen. Das Bett war top- wie in fast allen umliegenden Hotels. Ein Lift erleichtert das erreichen der oberen Etagen. Frühstück ausreichend- leider keine Eier . Sehr nettes Personal !!Super hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen - Die Bäder sind schlecht zum Nachbarzimmer isoliert. Man hört jede Tätigkeit - vor allem Duschen und Toilettenspülung . Zur Ruhe kommt man so erst wenn die Gäste drumherum das Bad verlassen haben. Zwei Zimmer liegen Parterre direkt neben dem Motorraum vom Lift . Lautes Brummen bis der Fahrstuhl nachts nicht mehr benutzt wird. Man gewöhnt sich aber ab Tag 2 daran. Top Lage - 5 Minuten von der U-Bahn- Supermarkt, Bank , Mc-Donald etc. U-Bahn fährt idealerweise alle 1-2 Minuten . Man kommt nie ins hetzen. War jetzt schon vier mal hier- komme natürlich wieder !!! Ich liebe London

Gute Übernachtungsmöglichkeit für kürzere Aufenthalte

Zimmer schon recht klein, aber bei dem Preis.... Leider kann man die Fenster nur begrenzt öffnen. Es gibt allerdings eine Klimaanlage.

Lage (200m zur Station Earl's Court) und Preis. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Pubs und viele Restaurants in der Nähe.

Sehr freundliches Personal.

Die Betten sind leider eine Katastrophe. So schmal, dass man beim Umdrehen jedes Mal wach wurde, weil man aufpassen musste nicht herauszufallen. Die Matratzen sind extrem nachgiebig und an den Rändern instabil, was den Effekt noch verstärkt hat. Die erste Nacht war der absolute Horror. Ab der zweiten haben wir uns bemüht uns nicht mehr im Schlaf zu drehen. Was natürlich einem erholsamen Schlaf nicht gerade zuträglich war.

Sehr freundliches Personal. Lage ist sehr zentral. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Perfekt für einen London Besuch!

Beim Frühstück sollte man tatsächlich eine frühe Zeit wählen, da es später sehr voll wird und man dann schon mal auf einen Platz warten muss.

Sehr nettes Personal. Sehr gute Lage.

Nettes Hotel, Lage ganz gut, Personal freundlich. Gerne wieder.

Das gebuche 3-Bett-Zimmer war winzig klein, das Bad ebenso. Geht nicht. Haben ein 1-Bett-ZImmer gesehen. Gleiche Grösse....... Der Frühstücksraum war ebenso viel zu klein für die Anzahl an Gästen. Einige mussten weiderkommen ....

Sehr nettes Personal, alles sauber. rühstück in Ordnung.

Sehr gute Lage des Hotels, direkt an der "piccadilly line".

Das gebuchte Doppelzimmer war klein. Kein Kühlschrank im Zimmer. Fernseher nur mit englischen Sendern. Das Badezimmer war modern aber extrem klein und immer nur von einer normalgroßen Person nutzbar. XL hat keinen Platz. Stehplatz im Bad wirklich nur für eine Person. Das Waschbecken war nur zum Hände waschen geeignet da WC-Handwaschbecken. Die Fugen am Boden wurden mit silbernen Panzerband abgeklebt. Die Betätigungsplatte für die Toilettenspülung ist mit chromfarbener Folie beklebt die sich ablöste. Das Bett war für zwei normale Personen, zu schmal. Kurze Frühstückszeiten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt neben der Underground Tube die vom Flughafen Heathrow kommt, viele Restaurants, Cafes, Supermärkte, Banken, Souvenirläden usw. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Jeden Tag frische Handtücher auf dem Bett und aufgeräumte Zimmer. Das Frühstück war einfach aber gut. Die Klimaanlage wurde wärend unseres Aufenhaltes repariert obwohl diese nicht von uns bemängelt wurde.

In Ordnung, wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit mit guter Verkehrsanbindung in London braucht.

Zimmer sehr eng, Badezimmer winzig, fast kein Stauraum um das Gepäck auszupacken, enger Frühstücksraum im Keller

Gute Lage nahe U-Bahn mit guten Verbindungen

7,0
    Wir haben das Hotel nach einer Nacht gewechselt (hatten 3 Nächte gebucht).

Das Hotel war im Umbau und somit nicht gerade gemütlich. Das Zimmer (3er Zimmer) war viel zu klein. Wir konnten uns im Zimmer nicht bewegen! Mussten über die Betten steigen um ins Bad zu gelangen.....

Die Lage ist super! Das Frühstück gut.

Sehr gute Lage, top Preis-Leistung und tolles Personal.

Es wurde leider renoviert in der Zeit, in der ich vor Ort war. Da das Hotel sehr Hellhörig ist, war die Lautstärke allgemein etwas störend.

Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Zur Wahl standen Toast, Croissants, verschiedene Säfte, Wurst, Käse sowie verschiedene Sorten Marmelade.

Mittelmäßig

Das Hotel befand sich in Renovierung Überall Plastik am Boden Wände waren im Zimmer nicht fertig verputzt Über die Umbauarbeiten wurden wir bei Buchung nicht verständigt Frühstück sehr bescheiden

Direkt an der Underground Station Earls Court Schöne Umgebung

Für kurze Übernachtungen ist es gut und vollkommen okay.

Frühstück war sehr übersichtlich, sehr kleiner Frühstücksraum ,so das man pech haben kann und evtl. warten muss bis was frei ist. Zimmer sehr klein und hellhörig , Fernseher hat nicht funktioniert von Anfang an , in der Dusche fehlte ein Bedienelement zur Regulierung warm Wasser ,kalt Wasser. Auf den ersten Blick sah alles in Ordnung aus aber vieles wirkte wie schnell schnell erledigt.Aber ich habe auch gehört das es in England/ London nicht anders üblich ist für ein 3 Sterne Hotel

Die Lage wunderbar zur U-Bahn Earls Curt und zu abendlichen Aktivitäten ,wie essen gehen oder ein Pub. Von außen und innen sehr gepflegt. Wir konnten schon zwei Stunden vorher das Zimmer beziehen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Schönes, kleines Hotel

Es gab nur eine einzige Teesorte beim Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind nichts für große Leute.

Sehr schöne, typisch englische Unterkunft! Super gelegen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Ich hatte alles was ich brauche: ein Bett, ein privates, sauberes Bad, aber Comfort ist anders.

Die Klimaanlage hat nachts "gegurgelt", obwohl sie nicht in Betrieb war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass mich meine Nachbarn regelmässig durch Haare föhnen und Gespräche aus dem Schlaf gerissen haben. Die Decke im Bad hatte Schimmelspuren und das Bett war katastrophal weich.

Das Personal war äusserst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das habe ich sehr geschätzt.

-Zimmer und Bad renoviert, modern, hochwertig

-Fön (Schnur zu kurz) -Stromanschluss: Adapter erforderlich -Bedienung Klimaanlage -minimal Fensteröffnung

-Zimmer und Bad renoviert, modern, hochwertig -gute Schallisolierung -U-Bahn fußläufig 3 min, optimale Verkehrssanbindung -gutes, kontinentales Frühstück

Für einen Städtetrip ausreichend.

WLAN Empfang auf dem Zimmer mieserabel. Unser Zimmer war sehr klein, es gab viel zu wenige Ablagemöglichkeiten und auch keine (außer auf den Betten) Möglichkeit sich hinzusetzen. Es war ein Dreibettzimmer, aber die Größe wäre maximal für ein Einbettzimmer ausreichend gewesen.

Verkehrsgünstige, ruhige Lage. Sehr freundliches Personal, sehr sauber.

Gutes Hotel in Top-Lage - Gut geeignet für Städtetrip

Sauberkeit des Badezimmers (der Toilette) ließ zu wünschen übrig. Keine Handtuchhalterungen und keine Halterung für die Klorolle...

Underground Station Earls Court direkt um die Ecke. Der Stadtteil Kensington hat super viele Restaurants und Pubs in denen man seine Abende verbringen kann. Supermarkt auch gleich um die Ecke. Bett war bequem und sauber. Frühstück kontinental aber ganz gut.

Ausreichend

Mängel wurden nicht behoben, nur ein Handtuch pro Person, zu wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer, Leselampe fehlt, sehr schmale Betten

Gute zentrale Lage

Super Städtetrip Hotel!

Das Badezimmer ist ein wenig zu eng, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Die Räume zu den Nachbarzimmer sind hellhörig.

Die zentrale Lage, es war modern eingerichtet und das Personal war sehr sehr hilfsbereit. Trotz der direkten Lage am Bahnhof Earsl Court hat man nach Außen hin nichts gehört.

Hotel liegt direkt bei der u Bahn Earls Court.

Hotel liegt direkt bei der u Bahn Earls Court. Nicht weit sind zahlreiche Restaurants, Pubs und ein Supermarkt. Das Hotel selbst wurde kürzlich erst renoviert, so dass die Zimmer neu und modern eingerichtet sind. Das kleine Bad, das in manchen Bewertungen negativ angemerkt wurde, fand ich absolut ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist ideal für ein Städtetrip.

Wenn man das Hotel nur zum Schlafen braucht,ist es sehr zu empfehlen: gute Lage,einfach aber sauber.

Die Lage des Hotels ist gut, vom Flughafen Heathrow direkt mit der U-Bahn zum Hotel (3 Minuten nehmen der U-Bahn-Station Earls Court). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wer mehr haben will, muss auch mehr bezahlen!

Ein sauberes, zweckmäßiges Touristenhotel mit guter Verkehrsanbindung. Preis-Leistung war in Ordnung

Die Ausstattung der kleinen Zimmer ist wirklich sehr minimalistisch mit wenig Stauraum. Der Frühstücksraum ist zu klein, sodass es zur Hauptfrühstückszeit oftmals Platzprobleme gibt. Lüftung im Badezimmer war defekt.

Das Personal an der Rezeption war überaus hilfsbereit u freundlich. U-Bahn-Station Earls Court ist zu Fuss in drei Minuten zu erreichen u bietet Superanbindung zum Flughafen Heathrow und in die City.

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Das Frühstück war sehr übersichtlich. In den Matratzen unserer Betten konnte ich jede Feder spüren. Das Badezimmer war eine Kunststoffkabine. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes renoviert. Ich denke unser Zimmer war das letzte unrenovierte. 😉

Die Lage des Hotels ist sehr gut! In einer ruhigen Seitenstraße, in direkter Näher zur Underground Earls Court. Wir sind zu Fuß zum Naturhistorischen Museum gekommen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Jeden Tag Zimmerservice.

absolut eintöniges Frühstück (immer die gleiche Wurst und Käse, gleicher Saft), viel zu kleines Zimmer für drei Gäste (drei Betten füllten das Zimmer aus).

Jeden Tag Zimmerservice.

Das Bett war das Bequemste in dem ich je geschlafen habe

Wegbeschreibung innerhalb des Hotels. Ich musste mehrfach fragen wo es zum Frühstücksraum geht.

Das Bett war das Bequemste in dem ich je geschlafen habe

Frühstück war OK.

Zimmer hätte etwas größer sein können. Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Frühstück gut. Zimmer sauber.

Frühstück war OK. Frühstückzimmer etwas beengt.

Es war zwar ein schmales 1.

Es war zwar ein schmales 1.40er, dafür aber sehr bequemes boxspringbett. Beim Frühstück fehlten eigentlich nur Eier, ansonsten war es gut und ausreichend. das Personal war superfreundlich. Das Zimmer war sehr klein, dafür aber sehr schön und modern eingerichtet.

Sehr empfehlenswert!!!

Unser Dreibettzimmer (incl. Bad) war leider sehr klein.

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad modern, Betten bequem, tolle Lage für einen Städtetripp. Wir waren sehr zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Spartanisch beengtes Hotel mit Hostelambiente

Das Frühstück ist ein Albtraum im Keller des Hotels. Wer zu spät kommt, bekommt nur noch Toast. Wer früh kommt, hat die Chance auf Croissants, Joghurt und Obstsalat. Keine Eier, kein Speck, keine Bohnen. MISERABEL!!!!

Das Hotel ist verhältnismäßig ruhig gelegen. Supermarkt, Restaurants und U-Bahn sind direkt um die Ecke.

Für meinen Besuch: "Wenig im Hotel / Viel in der Stadt" ideal!

Das "Badezimmer" (im Einzelzimmer) besteht aus einer Kunststoff Zelle aus einem Guss. Grundfläche unter 1,5 qm, mit Toilette, kleinem Waschbecken und Dusche. Um sich bewegen zu können, muss man die Türe offen lassen. Wenn man keine großen Ansprüche hat aber völlig ausreichend. NICHTS FÜR KORPULENTE PERSONEN !!!

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut ist die Nähe zur U Bahnstation Earls Court (5 Min zu Fuß), 2 Linien (District Line u. Piccadilly Line). Ausreichend Schrank,- und Regalraum. Air Condition (war wichtig, an allen Tagen Temperaturen in London zwischen 31 und 36 °C!

Trotz der leichten Mängel würde ich ob der ausgezeichneten Lage dort wieder dort buchen

In unserem Zimmer befand sich keinerlei Ablagemöglichkeit, lediglich ein Schrank stand in der Ecke. Der kleine Nachttisch zwischen Kopfende des einen Bettes war fast vollständig ausgefüllt mit einem Telephon, neben meinem Bett ( Kopfende ) und wand befand sich ein eingezwängt Stuhl. Im schmalen Gang zwischen Fußende und Wand befand sich in der Ecke ein kleines Brett für die Kaffeutensilien. Wenn man unter dieses ein einfaches mit Scharnieren versehendes, klappbares Brett zum Schreiben anbringen könnte, würde das Zimmer sehr an Komfort gewinnen. Leider funktionierte der Lift vom Keller ( Frühstück) aus nach oben an den beiden Tagen, die wir dort waren, nicht.

Die Lage des Hotels war hervorragend, nur eine Ecke von der Ubahn-Halteste "Earl's Court" entfernt. Das Einchecken war zügig, sogar vor der vereinbarten Zeit des Eincheckens ohne Probleme. Das Frühstück war nicht überragend, aber völlig ausreichend. Eine Möglichkeit zum Kaffeekochen im Zimmer war vorhanden. Der Balkon vor der Tür mit Blick auf die netten Häuser der Trebovir Road machte das Zimmer hell und freundlich.

Top Lage, nettes Personal

Das Zimmer, eigentlich für 2- anstelle für 5! Frühstück unter Kategorie "sehr einfach" ! Für reisen mit Familie nicht empfehlenswert, für Paare und Single super

Top Lage, nettes Personal

Enttäuschung

Das Zimmer im "Untergeschoß" mit Blick zu einer Steinmauer. Nur ein Fenster konnte man für 10 cm hoch öffnen. Das Bad erinnert an einen Campingurlaub (1,3m x 1,3m); war eine Zumutung.

Die Lage sowie das Frühstück waren in Ordnung.

aussen schön, innen Trümmer, wird renoviert, überall...

aussen schön, innen Trümmer, wird renoviert, überall Baustelle. personal überfordert. angestellte sind für frühstück (Raum zu klein, man findet keinen platz), Rezeption, zimmerreinigung gleichzeitig zuständig, spricht kaum englisch. zimmer sind so klein, dass ich gar nicht weiss wie sie die betten hereinbekommen haben..

- Stornoregelung kundenfreunlich.

Frühstückszeiten werden strikt eingehalten: An Werktagen v. 7-9h, an Sonntagen (nicht Feiertagen!) v. 8.30-9.30h. Frühstück sehr eintönig (tägl. 2 Sch. weißer oder Vollkorn- Toast, 1 Croissant dazu je eine Scheibe Käse und Schinken - immer die gleichen Sorten. Konfitüren und - für Briten unverzichtbar - Marmite. Tee oder Kaffee) Qualität eher mäßig (Schinken = Pressschinken, Croissants zwar warm aber teigig). Personal im Frühstücksraum etwas spröde und sprach tlws. schlecht Englisch. Sauberkeit

- Stornoregelung kundenfreunlich. - Kaffee b. Frühstück war gut. - Man kann am Abreisetag sein Gepäck aufbewahren lassen.

such a bloody experience never again!

Das Zimmer (LG12) war das schlechteste Hotelzimmer, in dem ich je (rund um die Welt) übernachtet habe. Natürlich erwartet man für 85 UKP keinen Luxus, aber das Zimmer spottete jeder Beschreibung! Es war im Keller mit einem von aussen mit Bauschutt zugemüllten Fenster. Das Bett war zu kurz (190 cm) und zu schmal (80 cm). Die uralte "Klimaanlage" war schlicht nicht brauchbar. Sie hat sich nach unerfindlichen Kriterien mit einem ohrenbetäubenden, klappernden Lärm selber in Betrieb gesetzt - mitten in der Nacht nicht sehr toll. Das was sich Badezimmer nannte war eisig kalt und konnte nicht beheizt werden. Die Toilette mag für Kleinwüchsige benutzbar sein - für einen mit 183 cm normal grossen Mitteleuropäer ist sie es nicht, weil das Lavabo im Weg ist. Der "Salontisch" stammte von irgendeinem Sperrmüll aus einem Drittweltland. Auf einem europäischen fände man einen besseren. Der Fernseher liess sich erst mit der zweiten Fernbedienung überhaupt bedienen aber das Bild liess sich nicht beeinflussen und war extrem schlecht. Weder funktionierte der angeschlossene elektrische Heizung noch die Lambe über dem Bett. In der Nacht hatte man genügend Licht das unter der Türe durchschien und von einem Scheinwerfer, der durch den Müll vor dem Fenster trotz der Vorhänge ins Zimmer schien. Erwähnen möchte ich noch den nerventötenden Lift direkt bei der Zimmertüre, der alles mit lauter Stimme kommentiert: "doors opening, doors closing, ground floor" usw. Neben dem versifften Gesamteindruck fiel die saubere Bettwäsche direkt auf. Auch den Wasserkocher führe ich positiv auf. Das Frühstück war in Ordnung. Eher lachhaft waren eine dünne Scheibe Käse und eine ebenso dünne Scheibe Schinken. Sonst war aber alles vorhanden, was man von einem bescheidenen Frühstück erwarten kann - sogar Früchte wurden angeboten. Die anderen Gäste schienen anspruchslose chinesische Gruppen und verirrte Europäer zu sein.

Der Empfang war freundlich, aber der junge Herr war noch ziemlich neu und schon überfordert, wenn mehr als einer etwas von ihm wollte. Eine andere Receptionistin beriet mich freundlich, wo ich alte 5-Pfund Noten umtauschen konnte.

Lage und Frühstück super, Personal sehr nett

Leider sind die Zimmer klein und die Möbel abgewohnt. Das Bad ist noch kleiner

Frühstück war wirklich super Kaffee richtig gut es gibt sogar Croissant, Käse und Schinken auch beim Toast kann man wählen zwischen Vollkorn oder weißen. Die Lage zur U-Bahn ist perfekt nur hundert Meter um die Ecke. Und die Matratzen sind auch gut

Hotel spart am Platz und Personal

Alles sehr eng. Plätze reichen beim Frühstück nicht, wenn das Hotel gut gebucht ist. Das Personal arbeitet unermüdlich, aber es ist nicht machbar und das scheint schlichtweg die Politik des Hauses zu sein. Sehr unerfreulich, aber sie wissen auch, dass solche Hotels trotzdem in London gebucht werden.

Gute Lage, halbe Stunde mit der Tube zum Heathrow Airport. Charmantes Haus

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Lage, minimalistisches Hotel

Teppiche im Zimmer dreckig, auch die Teppiche in den Fluren muffig

Lage, alles in der Nähe was man braucht, haben nicht im Hotel sondern bei Greggs gefrühstückt

London immer eine Reise wert!

Leider war die Klimaanlage nicht zum einschalten! Nachbarzimmer war gut temperiert ohne Klima!

Die Unterkunft war funktional! Man hätte alles in der Nähe! Man hält sich im Zimmer nur zum Schlafen auf! Für das ist die Unterkunft ok!

Gute Lage und akzeptabler Komfort

Mischbatterie trotz Meldung an reception nicht repariert. Nur kaltes Wasser beim Duschen.

Frühstück Recht eingeschränkt aber ok. Lage sehr gut als Ausgangspunkt für Städte Trip.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schuhkarton in guter Lage

Das Bad war zu klein. Die Dusche kann man kaum benutzen. Das Frühstück ist ein Graus. Zuweilen gab es wenig Plätze im Frühstücksraum. Wer zu spät kommt muss im Stehen warten. Und um 9 Uhr gibt es nichts mehr. Das Internet war sehr langsam und brach oft die Verbindung ab. Das Hotel wirkte eher wie ein Hostel.

Die 1A Lage und der Zimmerausblick.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Lage ist super.

Das Zimmer und vor allem das Badezimmer war eiskalt. Die Heizung funktionierte nicht richtig und war sehr laut. Im Zimmer konnte man die metro hören. Das Zimmer hatte einen schlechten Geruch und es war nicht sauber! Das Frühstück ist furchtbar. Eine Scheibe Schinken und eine Scheibe Käse pro Person. Honig gab es auch keinen. Der Frühstückraum ist viel zu klein für dieses Hotel. Teilweise hatten wir oder andere Gäste keinen Platz bekommen.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Preis TOP Frühstück FLOP

Ich würde eine Scheibe Käse und eine Scheibe Schinken, etwas Butter und etwas Marmelade nicht als Frühstück bezeichnen, wobei für diesen Preis wohl auch nicht mehr zu erwarten sein kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zimmer 1: beim Öffnen der Tür mussten wir feststellen, dass...

Zimmer 1: beim Öffnen der Tür mussten wir feststellen, dass der Teppichboden komplett nass war! Am ersten Abend waren wir gefühlte 10 Mal an der Rezeption! Wir bekamen dann Zimmer 2: Schimmelgeruch- Fenster undicht, Bettwäsche/Handtücher mit Flecken und Haaren, Föhn hat den Sicherheitstest nicht bestanden , hängt aber immer noch im Zimmer, Möbel alt und abgewohnt (Nachtkasten kaputt ) , am vierten Tag ging die Heizung im gesamten Hotel kaputt - sie schafften es nicht, diese zu reparieren, jedes Zimmer erhielt einen lächerlich kleinen Heizstrahler ! Viele lange Haare am Boden ! (Wir mussten uns Hausschuhe kaufen, da wir den Boden möglichst wenig berühren wollten), Badezimmer schon zwar recht neu - allerdings unfassbar grausamer Geruch aus dem Abfluss - wir haben dann ein Putzmittel gekauft , auch eine Hygieneseife , da es keine Seife gab Frühstück: eine Frechheit! Eine Scheibe Käse, ein Blatt Schinken, 1 1/2 Scheiben Toast pro Person - positiv : es gab frische Croissants und ausreichend Butter , kein zweites Blatt Schinken oder Käse möglich! Kein Honig - Marmelade reichlich vorhanden , Orangensaft lecker Mussten gleich zu Beginn zahlen - Dieses Hotel ist das Geld absolut nicht wert !!! Nicht buchbar!!!

Hotel in Superlage

Badezimmer war sehr klein, die Fenster waren undicht und somit war es sehr kalt im Zimmer, da keine Heizung zur Verfügung stand & die Matratze war sehr durchgelegen

Internetverbindung war einwandfrei, die Lage war perfekt, Personal war freundlich, TV im Zimmer, Pflegeprodukte werden zur Berfügung gestellt, Frühstück war zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Leider sind die Zimmer, die Bäder und die Betten sehr klein.

Leider sind die Zimmer, die Bäder und die Betten sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kurztripp

Es war super.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Zimmer sind hinsichtlich der Größe sehr minimalistisch gehalten.

Modernes Hotel in einem alten schönen Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super, gerne wieder

Keine Lampen im Bettbereich

Super Lage direkt in der Nähe zur U-Bahn, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Klimaanlage, sehr nettes Personal, super Lage!

Zimmer sehr klein, Frühstück ok aber nichts Besonderes

Klimaanlage, sehr nettes Personal, super Lage!

lage und personal wirklich gut, die größe der zimmer bzw die bäder sind etwas zu überdenken

bad/dusche war schon ziemlich abgenutzt und das ganze bad war von schimmelflecken durchzogen!

engagiertes personal, tolle lage

Für zwei Übernachtungen im überteuerten London war alles ok!

Das Bett war für zwei zu klein und das Badezimmer winzig.

Phantastische Lage, gutes Frühstück, sehr kleine Zimmer, enger Frühstückraum.

Die Sauberkeit war hervorragend.

Beim Frühstück gab es wenig auswahl.

Die Sauberkeit war hervorragend. Ausserdem war das Bett sehr gut und überhaupt nicht durchgelegen.

Unkomplizierer Ablauf, freundlicher Service

Einzelzimmer recht klein

Unkomplizierer Ablauf, freundlicher Service

zu kleines Zimmer!

zu kleines Zimmer!

Tolles schönes Hotel inklusive Frühstück! Super Preis Leistungs Verhältnis !!!!

Nichts...alles war super !!!

Sauberes Zimmer sehr modern zentral direkt an der U-Bahn freundliches Personal

Es war wie ein Vergnügen

Keine Ablageflächen im Bad und spärliches Frühstück

Freundliches Personal und ein Hotel in top Lage

Kleine, sehr saubere und ausreichende Unterkunft zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Auch wenn das Zimmer äußerst klein war, ist es eine hervorragende Unterkunft mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles hat top gepasst!

Das Zimmer war sehr angenehm und es war schön am Abend zurückzukommen.

Die Lage ist bestens und befindet sich in einem schönen...

Strenger Geruch im und vor dem Zimmer.

Die Lage ist bestens und befindet sich in einem schönen viertel meiner Meinung nach.

Werden wir weiter empfehlen!

Alles. Frisch renoviert. Zentrale, trotzdem ruhige Lage. Nette Leute.

Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, saubere...

Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer, ausgezeichnete Lage nahe der U-Bahn (Earls Court)

perfekt

in diesem Hotel fuer uns alles optimal

zentrale Lage

Baustelle im Haus

Frühstück war sehr eingeschränkt. Preis-Leistung stimmte nicht.

Nicht empfehlenswert !!!

grauenvolles Frühstück nach Zuteilung ( 1 Scheibe Wurst/Käse)

Lage (Nähe UBahn Earl's Court)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Städtereise London

Verwirrend viele Türen und Treppen

Sehr gute Lage und super preiswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr gute Lage, sauber, nettes Personal,...

Betten nicht sonderlich bequem. Wände sehr dünn

Sehr gute Lage, sauber, nettes Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

gute Lage, U-Bahn Nähe, direkte Linie zu Heathrow, Pubs in...

zu kleines Bad, keine große Auswahl zum Frühstück

gute Lage, U-Bahn Nähe, direkte Linie zu Heathrow, Pubs in der Nähe