Bewertungen für The Waldorf Hilton 5 Sterne

Aldwych, Westminster, London, WC2B 4DD, Großbritannien

Nr. 295 von 977 Hotels in London

Basierend auf 2086 Hotelbewertungen

es war alles perfekt!!!

Das Hotel ist ohne Bedingungen empfehlenswert und besitzt eine geniale Lage! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Besonders das Personal war Rund um die Uhr hilfsbereit und hat einem sämtliche Wünsche von den Lippen abgelesen.

• Hilton Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Ausreichend Platz in geräumigem Schrank; Tee/Kaffeekocher, Minibar etc. alles da. Besonderes schön war das geräumige Bad mit Tageslichtfenster.

• Hilton Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben bei dem Namen etwas bessere Ausstattung erwartet. Entspricht max. 4 Sternen. :-( Service war etwas überfordert (unterbesetzt) zu den Stosszeiten. Die Sitzmöbel im Foyer sind durchgesessen. Das Gym ist in die Jahre gekommen. Trainingsgeräte sind veraltet. Die Buchungsreservierung über Kreditkarte ist nicht zu empfehlen. Die Reservierung bleibt zu lange nach dem Auschecken noch bestehen. Nicht mehr zeitgemäss und einfach nur ärgerlich.

Die Lage ist wirklich top! Das Frühstück war in Ordnung, Auswahl ok. frische Früchte etc. Servicepersonal immer freundlich und bemüht. :-) Doormen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Gym ist schön gross und theoretisch viel Auswahl an neueren Trainingsgeräten möglich.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

2 Punkte: Badezimmerausstattung ist sehr datiert. Die Warteschlange im Frühstückssaal, ist ärgerlich. Falls der verantwortlicher Person noch Tische abräumt, während wir warten, ist das ungeheuer.

Traditionsreicher Ort, sehr zentral in West-End

Frühstücksservice! Sehr lange Wartezeiten für die warmen bestellten Getränke. Sehr laut und hektische Atmosphäre... Speisesaal nicht sehr gemütlich und sehr laut. Enge Bestuhlung und Service Mitarbeiter waren mehrheitlich unfreundlich. Ein Chef de Service war die Unfreundlichkeit in Person!

Check in Personal war sehr freundlich. Die Zimmer für London sind recht gross und sehr ruhig sowie sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Hilton Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster - irgendwo hinten hinaus - man könnte Platzangst bekommen. Das Frühstück war zwar für England gut aber eben für England. Dass die Zimmer nicht optimal sind, darf einen aber nicht wundern, wenn man über Booking bucht.

Der Nachtportier war toll, er hat uns um 1.00 in der Nacht nett und persönlich empfangen, die Lage des Hotels war Top und die Beratung durch den Portier freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Hilton Zimmer mit Queensize-Bett

Schade dass ein so renommiertes Hotel keine richtige Lobby hat, in der man sich gerne aufhält. Winzig - so wie die sehr schmale Halle beim Eingang, die man am besten sofort wieder verlässt - sind leider auch die Zimmer. Für den Preis den man im Hilton-Waldorf ja doch bezahlt, könnten, müssten sie natürlich ein wenig größer sein...

Die Lage ist exzellent im Westend, nahe der Oper und verkehrstechnisch ideal. Trotz viel Verkehr vor der Tür ist es im Hotel ruhig. Zimmer bestens gepflegt und sauber, alles ganz verlässlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Hilton Zimmer mit Queensize-Bett

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. In dieser Preisklasse sollte zumindestens Internet inkludiert sein

Die Lage des Hotels ist sehr günstig- ein nettes Viertel.

Alles war OK

Gutes Frühstücksbüffet

Kein Frühstück bestellt

• Hilton Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Lage des Hotels, leicht erreichbar, gediegenes Ambiente zum Wohlfühlen

Das Anstehen beim Frühstück

Der sehr freundliche Empfang!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

schon in die Tage gekommen, Frühstück sehr mittelmaessig

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Hilton Zimmer mit Queensize-Bett

Free Wlan hat nirgends funktioniert. Zimmer mittelmäßig gereinigt. .Eher max.ein 3 Sterne Hotel. Gibt scheinbar keine Investionen in das Haus.

• Hilton Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Fitness nicht für Kinder, schade.

eindeutig die Lage des Hotels

• Hilton Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kein gratis WLAN im Zimmer. In einem Hotel dieser Preisklasse sollte das standard sein!

Ambiente, Frühstück

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

Das Zusatzbett war für ein Kind ok.

Die Lounge und das Personal waren super

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Junior Suite mit Lounge Zugang

Die Reinigung im Zimmer und Hotelflur lässt zu wünschen übrig

Sehr freundliches Personal Sind sehr hilfsbereit

Zimmer war etwas alt.

Tolles Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

akustische Trennung des Zimmers zum Gang könnte besser sein

Zimmer gut und ansprechend eingerichtet. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Membership Hilton cardholder werden definitiv bevorzugt, bei upgrade ect..., z. B. Wlan kostenlos in den Zimmern, ansonsten alles gegen Zusatzkosten (ausser an der Lobby) Bei Cash Zahlung war das Personal überfordert und trotz freundlichem Empfang lief alles sehr schleppend...

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Zimmer war um 14h immer noch nicht beziehbar - wir mussten 1 Stunde warten! Die Sauberkeit am Zimmer lässt zu wünschen übrig, an einem Tag wurde überhaupt nicht saubergemacht, obwohl extra das "please clean the room" Zeichen an war...

Die Executive Lounge ist einfach eine geniale Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Es gab keinen "second Service", das Zimmer war mässig sauber und die sog. Sitzecke der Junior Suite war ein Vorzimmer ohne Fenster, das nur als Ablagefläche zu nutzen war. Wir kennen das Hotel noch zu "Waldorf Meridien" Zeiten und es hat deutlich an Atmosphäre verloren. Das Frühstück und das Restaurant hatten keinen 5 Sterne Charakter.

Sehr gut gefallen hat uns der Barbereich,der gemütlich ist und in dem es sehr guten Service gibt. Auch die Lage finden wir nach wie vor sehr gut. Unser Zimmer war auch ruhig, darum hatten wir gebeten.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

1. der lange und fast schon beschämende Weg vom Zimmer durch den Sportclub zur Sauna/ Pool. 2. eine nicht zu akzeptierende Wartezeit beim Frühstück- wir reden hier von einem 5 Sterne Haus 3. Wir hatten ein Upgrad bezahlt inkl. Internett, was dann doch berechnet wurde ..

Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Sauberkeit in den Zimmern ließ ein bißchen zu wünschen übrig.

die executive lounge ist eine geniale Einrichtung, Service extrem freundlich, auf alle Wünsche wurde spontan und flexibel eingegangen, fabelhaft!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Mann merkt dass dieses Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Spa-Bereich ist eine Frechheit (man geht im Bademantel durch ein öffentliches sehr gut besuchtes Fitnessstudio und dessen Umkleide. Am Indoorpool angekommen stellten wir fest das dieser vielleicht 15 m lang ist Wir hielten uns ca. 10 min auf da hier von entspannen nicht die Rede war. Von Schlafzimmer und Bad hätten wir uns mehr erwartet (etwas mangelhaft / Ausstattung teilweise nicht funktionstüchtig)

Die Lage ist perfekt. Drei U-Bahnlinien in der Nähe ( 5 min zu Fuß zu erreichen) Klassisches Frühstücksbüffet und nettes Service Personal Toll fanden wir die Köchin die von Tisch zu Tisch zum plaudern ging

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Wlan-verbindung hat bei uns nicht funktioniert und das Schwimmbad konnte leider nicht genutzt werden (Renovierungsarbeiten)

Das Frühstück war spitze und das Personal war sehr freundlich! Auch die Lage des Hotels ist optimal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

We never had this experience before, to get as more you stay in a Hotel (4th time) a worse room! Small room and the AC didn't work properly. We came back to London 2 weeks later but didn't stay in this Hotel again!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Kurz nach der Buchung muss man das Zimmer schon bezahlen. (In meinem Fall drei Monate im Voraus!) Bei der Ankunft wird einem ein Depot von 150 Pfund abgeknöpft, ohne dass man etwas konsumiert hat. Das wird anschliessend zwar wieder gutgeschrieben, ich finde es aber eine Frechheit! Die Minibar war vom ersten Tag an voller Brosamen und sah deshalb unsauber und unappetitlich aus. Sie wurde zwar kontrolliert, aber in den vier Tagen, als ich da war, nie gereinigt!

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Leider ist WLAN nur in der Lobby kostenfrei - BPD 15.00 für 24 Std. WLAN in einem Hotel dieser Klasse finde ich sehr hoch, es sollte eigentlich gratis sein....

Die Lage samt Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Zimmer erst um 17 Uhr beziehbar Zimmer nicht beheizt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sauberkeit. Fruehstueck ist fuer den Preis nicht gut genug.

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Den Decken im Hotel sieht man das Alter deutlich an.

Lage Freundliches Personal, guter Service

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Siehe obige Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Einige Personal bei Frühstück. Keine Hausschuhe.

Lage. Freundliches Personal bei empfang. Zimmer Ausstattung.