Bewertungen für The West Bank Guest House 4 Sterne

239/241 Folkestone Road, Dover, CT17 9LL , Großbritannien

Nr. 18 von 31 Hotels in Dover

Leider sehr lautes Zimmer zur Straße Dusche und Zimmer müssten mal aufgefrischt werden alles sehr dunkel

Nette Gastgeber Gutes und leckeres Frühstück

Es gab leider keinen Aufzug und die schweren Koffer mussten über eine sehr enge Treppe in den zweiten Stock geschleppt werden

Sehr freundliche und zuvorkommende Leute

Es wurde auf booking.com der Filter mit Frühstück gesetzt und diese Unterkunft wurde mit angegeben. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass wir für das Frühstück 7,50 £ p.P. zusätzlich zahlen mussten.

Die Hosts waren super nett und das Englische Frühstück war perfekt. Für eine Nacht ist die Unterkunft perfekt, nur ca. fünf Minuten zum Fährterminal.

Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist nicht besonders angenehm. Der Parkplatz liegt zudem in einem ummauerten Hof, der im spitzen Winkel von einer sehr abschüssigen Straße abgeht. Für größere Autos nicht immer leicht zugänglich, besonders wenn der Hof bereits fast zugeparkt ist. Früh abreisende Gäste müssen außerhalb parken, weil die Inhaber das Tor nicht sehr früh öffnen.

Frühstück gut, Zimmer sind einfach, aber sehr sauber.

Die Lage der Toilette quer über den Flur war etwas ungünstig. Die über Kopf fest montierte Dusche ohne Duschhaube erzwingt eine unfreiwillige Haarwäsche.

Günstige Lage zum Fährhafen. Das Zimmer war ruhig, weil auf der Rückseite des Hauses gelegen (vorn Hauptverkehrsstraße). Der abgeschlossene Parkplatz war der entscheidende Faktor für die Buchung.

Bett nicht sehr bequem.

Sehr gemütliche, gut ausgestattete Zimmer in toller Lage. Auch der Aufenthaltsraum mit Kamin ist sehr einladend. Nettes Personal!

• Familienzimmer für 4 Personen

Wunderschöne Gästezimmer und ein warmer, herzlicher Empfang des Eigentümer-Ehepaares.Live-Musik des Gastgebers auf der Gitarre wärend des Frühstücks und ausgedehnte Gespräche. Sehr kinderfreundlich und herzlich.

Es gab kein internationales TV Programm, Extrakosten für' s Frühstück und für den Preis keine Auswahl.

Da mein Mitarbeiter und ich nur eine Nacht überbrücken mußten war das Hotel O.K. hinzu kommt das es in Dover nicht viel Auswahl gibt. Der Empfang war sehr freundlich durch den Besitzer persönlich, das saß Hotel in die Jahre gekommen ist sieht man auch, aber es ist sauber. Bei dem Preis sollte jedoch das Frühstück inbegriffen sein.

Das Hotel befand sich in einem sehr gepflegten Zustand. Das Frühstück war frisch zubereitet, lecker und ging über das übliche Mittelmaß hinaus. Die Hotelbesitzer waren sehr zuvorkommend.

Bett war durchaus bequem. Die Zimmer sind etwas verschachtelt zu finden aber nett. Sehr nahe zum Fährhafen (ca. 3 KM). ca. 10 Minuten Fussweg bis zu Restaurants.

• Familienzimmer für 4 Personen

Es gab nur wenige Aufhängemöglichkeiten für die (benutzten) Handtücher. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, fiel dies nicht weiter ins Gewicht, aber für einen längeren Aufenthalt wäre es sicher eine Beeinträchtigung gewesen.

Sehr gutes englisches Frühstück; sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber des B&B; einladende, helle Räume; schön dicke und flauschige Handtücher

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der sehr frühe Check-out um 4:30Uhr war kein Problem. Sehr nettes Personal. Alles in allem - total in Ordnung.

Dusche funktioniert nicht, Matratze ist völlig durchgelegen und muss dringend erneuert werden. Keine Toilette im Frühstücksraum oder Erdgeschoss. Alle Zimmer über mindestens zwei Treppen zu erreichen; Aufgang sehr schmal. Nachbarschaft: Kiffer, Alkoholiker, Polizeibesuche, kleine Kinder in High Heels um 9 Uhr abends essend am Straßenrand, Party bis morgens um 2 Uhr vor dem Hotel.

Sausberes familiäres Hotel, zentral in Dover gelegen und leicht zu erreichen. 10 Minuten zur Autofähre. Schöne Zimmer, kleines Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, abgeschlossener Parkplatz, viele Steckdosen, schöne Zimmer.

Bad sehr klein, keine Steckdose im Bad. Spiegel hing so hoch, dass ich nur meine Haare, nicht aber mein GEsicht sehen konnt.

Freundlicher Empfang. Zimmer groß. Bad klein, aber sauber.

• Familienzimmer für 4 Personen

Das Haus liegt an einer sehr belebten Straße, das Zimmer nach vorne hinaus war auch bei geschlosswenem Fenster in der Nacht laut. Parken in enger, steiler Seitengasse war unbefriedigend.

Der Empfang war überaus freundlich, das Zimmer konfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Extrem laut weil an einer stark befahrenen Straße nach Folkestone. Fenster angeblich schallisoliert man hört aber jeglichen Lärm von draußen

netter Empfang Zimmer hatte ein bequemes Bett und war sehr romantisch

Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht. Es gibt ein tolles englisches Frühstück. Mein Zimmer war gut, gemütlich und sauber. Mein Motorrad konnte ich auf einem gesicherten Parkplatz abstellen. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft.

Sehr nette Gastgeber, haben super flexibel auf unsere sehr späte Anreise regiert. Außerdem ein perfektes englisches Frühstück mit einer angeregten Unterhaltung mit den Gastgebern die sich zum Ende der Frühstückszeit zu uns gesetzt haben. Sehr englisch rustikale Zimmer. Hat uns sehr gut gefallen.

Typisch englische Unterkunft, etwas außerhalb, aber dennoch alles fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein sehr hübsches Zimmer, alles sauber. Kaffee und Tee konnten man sich selbst zubereiten. Frühstück hatten wir keines, aber beim Check out konnten wir einen Blick drauf werfen und das sah schon toll aus.Hier würden wir nochmal übernachten.

• Familienzimmer für 4 Personen

Die Betten waren etwas hart und durchgelegen, aber noch in Ordnung. Leider kam aus der Dusche nur kaltes bis lauwarmes Wasser.

Großes Familienzimmer, gemütlicher Frühstücksraum mit Kaminfeuer, Auto über Nacht auf abgeschlossenem Hof

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitet (Beans, Ham&Eggs, ...) Nette Ausstattung (Nicht so steril wie die Ketten), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir durften unseren Pkw nicht auf dem gesicherten Parkplatz abstellen, da wir morgens um 5:30 Uhr los mussten und uns so früh das Tor nicht geöffnet werden konnte. Da uns die Gegend nicht so sicher vorkam, müssten wir das Auto komplett ausladen und morgens zum wieder bepacken entsprechend früher aufstehen. Das Zimmer sah zwar gut aus, allerdings war die Matratze durchgelegen (Federn waren deutlich zu spüren) und das Bettlaken sah schmutzig aus (Fettflecken).

Gute Lage um am nächsten Morgen die Fähre zu erreichen.

Bettwäsche roch nach Mottenkugeln - zum Naserümpfen - leider aber auch zum Medikamenteeinnehmen für Allergiker. Die "Zumachvorrichtung" der Tür war so eingestellt, dass es immer knallte beim Schließen.

sehr kuschelig, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Familienzimmer für 3 Personen

Es ist ein kleines , schmales Haus mit verwinkelten Ecken und schmalen Treppen.Das Zimmer unter dem Dach war sehr aufgeheizt, für 3 erwachsene Personen ziemlich klein.Das das Bett sehr schmal wäre, wussten wir zwar, es dann aber zu erleben, war etwas anderes. Kaum Stauraum oder Ablagemöglichkeiten, für eine Übernachtung aber durchaus ok.

Kurze Strecke zum Fährhafen, privater und abgeschlossener Parkplatz hinter dem Haus. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

WLAN wurde uns nicht angeboten, hätten wir aber wahrscheinlich auf extra Nachfrage erhalten können.

Das Zimmer und Bad war in Ordnung, wobei wir um Bad die Lampe angelassen haben, da es wohl eine Energiesparbirne war, die ewig bis zu ihrer vollen Leuchtkraft gefunden hat. Parkplatz war ausreichend am Haus vorhanden. Frühstück hatten wir nicht, können es also nicht beurteilen. Kurzer Weg bis zur Fähre. Restaurants in der Innenstadt fußläufig erreichbar.

Super bequemes bett..sehr nettes Personal..sehr sehr zu empfehlen!

• Familienzimmer für 4 Personen

Das English Breakfast wurde extra für uns zubereitet und war total lecker!! Super service :)

das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr sauber. Sehr zuvorkommende Wirte.

Schönes, gemütliches Zimmer unterm Dach, durchdachte Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Familienzimmer für 3 Personen

Sauber, freundlich, gut erreichbar

Liegt etwas abseits und leider keine Restaurants in der Nähe und kein Essen im Haus möglich, was bei später Anreise einen langen Fussweg erfordert

Die Dusche hatte zu wenig Druck und die Temperatur konnte nicht gut eingestellt werden.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Qualität der Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Einfache Unterkunft aber praktisch um morgens die Frühfähre zu erreichen.

Das Zimmer war sehr geräumig. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend. Die dichte Nähe zur Fähre.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

- sehr nettes hilfsbereites Besitzerehepaar - gutes Frühstück - abgschlossener Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Bad winzig, Miniwaschbecken, keinerlei Anlagemöglichkeiten, Betten nicht auf dem neuesten Stand.

Sehr leckeres Frühstück. Besitzer sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Abfluss des Waschbeckens war fast verstopft

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zimmer nach vorne sind doch sehr laut!

Frühstück prima, nette Gastgeber, abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schlechte Betten, altbackenes Mobiliar, sehr hellhörig.

Netter Empfang.

• Familienzimmer für 4 Personen

Persönliche, gastfreundliche Begrüssung. Gutes Frühstück. Gut eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Verkehrslärm Betten mäßig bequem

Ausstattung niedlich Besitzer sehr nett

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Familienzimmer für 4 Personen

Dusche Defekt absolut zu laut für eine Nacht ok, mehr nicht

Frühstück gut Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Dusche hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker, die Gastgeber sehr freundlich. WLAN problemlos.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Bett war eine Katastrophe. Hellhörig

Freundliche Mitarbeiter. Frühstück war soweit okay.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Späte Anreise, nur eine Übernachtung, früh wieder raus zur Fähre, trotzdem ein wunderbares Erlebnis: Sehr nette Vermieter, tolles Full-English-Breakfast, (kein Buffet, sondern a la minute und homemade). Dazu ein gratis Singer-Songwriter-Konzert auf der Gitarre, persönlich performed vom Hausherrn... um 07:30 a.m.!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Dover ist nicht unbedingt eine Reise wert, waren aber auch nur auf Durchreise nach London.

Das Frühstück war typisch englisch, aber gut! Die Vermieter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Bad relativ dunkel, die Dusche war sehr eng.

Hotel liegt an der vielbefahrenen Einfallstr., unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Kleiner Parkplatz ist auf dem Hof. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstück (nicht in der Buchung enthalten) war individuell und gut. Fußweg zur Innenstadt ca. 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Frühstück war unterdurchschnittlich (full english breakfast, voller Fett und billige Zutaten). An Toast und Tee wurde sehr gespart, jeder nur eine Scheibe bzw. Tasse.

Sehr bequemes und kuscheliges Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Mit dem Wassermischer der Dusche sind wir nicht klar gekommen - wir konnten wählen zwischen eiskalt und kochend heiß. :-( Die Bettdecken waren "französisch", d.h. eine Bettdecke, die wahrscheinlich alle Gäste benutzen und unter die nur ein Bettlaken gelegt wird.

Wirt und Wirtin waren nett. Persönliche Atmosphäre im Haus. Es wurde English breakfast serviert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Haus insgesamt ist etwas hellhörig

Parkplatz direkt auf dem Hof. Videoüberwacht und abgeschlossen. Sehr netter Eigentümer und tolles Frühstück. Perfekt zur Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Möbel waren teilweise kaputt. Infos gab es erst auf Nachfrage, z. B. mehr Toast zum Frühstück. Putz bröckelt von Wand. Bettzeug nicht ganz frisch, wird im Hof auf Autoparkplatz getrocknet.

Nähe zum Hafen. Einparkhilfe

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Parkplatzsuche war nicht ganz einfach.

Betten gut, Inn-keeper sehr freundlich, kleiner Kühlschrank im Zimmer, WLAN top, ca 5 Fahrminuten von der Fähre entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Uriges Haus zar mit engen Fluren aber mit Charme und Flair. Zentral gelegen. Für Motorradfahrer Ideal da eigener abgeschlssener Parkplatz im Hof. Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Am besten fanden wir das typisch englische Frühstück. Es ließ keine Wünsche offen. Auch Kaffee gab es noch nach und ein Schwätz-chen war auch drin. Gut war auch die Möglichkeit, das Auto in Sichtweite auf dem Parkplatz hinter dem Haus abzustellen. WLAN haben wir nicht nachgefragt. Von der Pension war die Innenstadt von Dover fußläufig in 10 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Haare meiner Vorgänger im Bett geht einfach nicht. WC-Spülung funktioniert nicht einwandfrei. Kein Wifi

Freundlichkeit der Angestellten

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Betten ziemlich durchgelegen

sehr gute Lage um schnell den Fährhafen zu erreichen, Parkmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

altes haus, sehr schmale treppen, alte zimmer, schlechte Betten

nettes personal, freundlich,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Haus selbst OK, Zimmer klein, Dusche: kaum Wasserdruck; Parkplatz: schwierig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

sehr aufmerksam, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der typische englische Charakter.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr gutes Frühstück. Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Nette Hausdame, bzw. Besitzerin. Parkmöglichkeit sehr gut sehr gutes Frühstück