Bewertungen für Qudos

38 Castle Street, Salisbury, SP1 1BN, Großbritannien

Nr. 14 von 26 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Salisbury

Im Hotel- Live Musik und damit entsprechend laut. Das Hotel ist geeignet für Personen, die bis zum Schluss mitfeiern wollen. Das hatten wir eigentlich nicht vor.

Top-Lage

Wir hatten ein bestimmtes (großes) Zimmer gebucht, es war auch bestätigt worden (u.a. mit Badewanne), wir haben es aber nicht bekommen, da es schon vergeben war. Die Mitarbeiterin schien von unserer Reklamation genervt, und nach einem Telefonat mit dem Besitzer hat man uns angeboten ein anderes Hotel zu besuchen (abends um 20 Uhr!)... und keinen Nachlass oder kostenfreies Frühstück o.ä. angeboten. Das Zimmer war klein, sehr heiss (im Mai), und bei geöffneten Fenstern sehr lärmig von der Strasse her. Schlafen konnte man dort nicht. Die Parkplatzsituation ist zudem unzureichend. Ich würde diese Unterkunft nicht empfehlen, da passen Preis-Leistungsverhältnis nicht überein.

DIe Zimmer waren anscheinend neu renoviert, und somit sauber und sehr modern. Das Haus liegt nahe der Innenstadt und nahe der Kathedrale, es liegt somit sehr gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Fenster konnte nur zu zweit geöffnet und geschlossen werden.

Die Zimmer liegen oberhalb vom Pub, welches aber zeitig schliesst. Das Morgenessen ist leider nicht im Preis inbegriffen. In 5 Minuten ist man mitten im Zentrum, perfekte Lage!

Das einzige kleine Manko war der geringe Wasserdruck bei Warmwasser in der Dusche

Wunderschönes Familienzimmer in dem neu renovierten Hotel, in dem sich unten ein schöner Pub mit angeschlossenem Restaurant befindet. Sehr schön und modern möbliert mit wunderbar bequemen Betten und einem tollen, modernen und großen Bad. Besonders hervorzuheben ist die aufmerksame und sehr freundliche Betreuung durch das Personal. Das Essen am Abend und auch die aus 64 Gins ausgewählten Zusammenstellungen von Gin Tonics waren sehr fein. Wir hatten einen Wahnsinnsspass mit unserem Kellner. Auch das Frühstück war sehr lecker.Die Lage ist ziemlich zentral in Salisbury. Leider waren wir nur eine Nacht da. Wir würden jederzeit gern länger bleiben und kommen gern wieder! Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. LG Kerstin

• Zimmer mit Kingsize-Bett

laute Band spielte auch am Montag, sonst Freitag und Samstag. Da durch sehr unruhiger Abend am Anreisetag. Der Lärm ging durch alle Decken und Wände. Gottseidank die weiteren drei Tage nicht mehr auftretend. Die Wasserhähne waren Altengland, getrennt nicht mischbar. Fenster waren kaum zu öffnen da die Uraltrahmen immer wieder runterrutschten, wir klemmten eine Tasse dazwischen damit sie offen blieben. Furchtbar dreckige beige Auslegeware. Klospülung derart insuffizient dass wir den Abwurfeimer mt Wasser füllten um die alten Kameraden loszuwerden, sonst tänzelten sie auch bei wiederholter Spülung noch im Abfluss rum... Manchmal unerklärlicherweise auftretender Küchengeruch, wohl durch die Fußboden dringend Zuwenig Hänger im Schrank zuwenig Aufhängemöglichkeiten überhaupt. Verfaulte Holzstellen unter dem Waschbecken. Web brach immer wieder weg.

freundliches Personal, leckere frische Beeren zum Frühstück, sonst Frühstück nach Standart, nix besonderes. Trotz Nähe zur Straße war das Zimmer 17 ruhig. Gute Handtücher. Die sehr attraktiven Sehenwürdigkeiten alle mit kurzen Fusswegen zu erreichen.

Empfang sehr sehr nüchtern Zimmer sehr kalt Frühstücksraum gleicht wegen dem Gitter eher einem Gefängnis Direkt an der Strasse - laut Daher preisLeistung schlecht

Sauber Teilweise neu renovierte badezimmer

Das Zimmer 11 ist mit dem Einsetzen der Musik nicht mehr bewohnbar. Wir waren auf der Durchreise und suchten eine Übernachtung für eine Nacht. Bis 23.30 Uhr war weder im Zimmer 11 noch im Zimmer 12 ein Schlafen möglich. Der Boden vibrierte wie auch das Bett von der Musik. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war. So zogen wir uns in die verbliebenen Zimmer zur Nachtruhe zurück. Schade!

Wir hatten 4 Zimmer gebucht. Zimmer 12 ist groß genug und modern ausgestattet. Es gibt ein modern eingerichtetes Badezimmer mit freistehender Badewanne und Dusche mit Glastüre.

Ich hatte ein straßenseitiges Zimmer und die Fensterscheiben haben recht laut geklirrt, sobald ein Bus oder LKW vorbeifuhr... Meines Erachtens aber nur ein kleines Übel

Qudos ist eine Bar bzw. Restaurant mit Zimmervermietung. Die Zimmer sind schön renoviert und groß. Da wir unter der Woche angereist sind, kann ich über eine eventuelle Lärmbelästigung nichts sagen. Bei uns war alles ruhig. Es gab einen eigenen Hintereingang und auf Nachfrage auch einen Parkplatz (kostenfrei), ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück war sehr gut und reichlich (wir hatten "English Breakfast" bestellt). Aber auch das kontinentale Frühstück war gut (Croissants, frischer Obstsalat, O-Saft, Joghurt usw.). Frühstücksgetränke konnten individuell ohne Zusatzkosten bestellt werden (z.B. Cappuccino, Espresso oder heiße Schokolade usw.)

Das Zimmer war nachts sehr kalt

Das Personal war superfreundlich und das Frühstück war sehr gut. Das Mittag- oder Abendessen hat auch sehr gut geschmeckt.

Abends im Pub der Unterkunft haben wir sehr lecker gegessen. Die Live-Musik aus dem Pub haben wir kaum gehört in unserem Zimmer. Das Zimmer und die Ausstattung war top. Gefrühstückt haben wir auch dort und das Frühstück war der Hammer. Full english Breakfast. Super lecker.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Appartement hatte zwei Zimmer. Einen gemütlichen Vorraum und ein Schlafzimmer mit einem wirklich riesengroßen Bett. Zu Frühstück hatten wir uns leckeres Obst. Zusätzlich gab es auch ein komplettes warmes Frühstück, was ganz frisch zubereitet wurde.

Wir haben das Personal sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Parkplätze nicht direkt am Hotel aber in unmittelbarer Nähe. Alles prima.

Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll, eine Lampe war defekt, der Abfluss hat etwas gehakt und der Teppich war.....wir waren nur eine Nacht dort. Wären wir länger geblieben hätten wir das angemeckert und es wäre sicherlich, bis auf den Teppich, erledigt worden.

Das Qudos ist eine super nette Unterkunft, zentral gelegen in Salisbury, alle gut zu Fuß erreichbar. Den Parkplatz (fußläufig zwei Minuten) vorher buchen (+7,50Pfund/Tag). Gäste erhalten auf das Essen 10% Rabatt. Das Essen ist sehr, also wirklich, sehr lecker und reichlich, sein Geld wert. Livemusik an bestimmten Tagen ...wir fanden sie toll. ...und ab 22:30 bzw. 23:00 am Wochenende ist Schluss, so dass man schlafen kann. Nach Stonehenge (wir waren abends ab 17:30 da.....empfehlenswert, da nicht so viel Rummel) sind es 15 Minuten. Das Frühstück für 7,95 Pfund/pP ließ keine Wünsche offen.

Das Zimmer war recht klein und leider nur sehr spartanisch ausgestattet. Es gab beispielsweise keine Nachttische oder Beleuchtung zum Lesen und auch keine WC-Bürste auf der Toilette. Das Zimmer war zwar sauber, wirkte jedoch schon abgewohnt und war lieblos eingerichtet. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war leider nur mittelmäßig.

Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral, sodass man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Einchecken ist direkt an der Bar mitten zwischen den Restaurantbesuchern. Kein Fahrstuhl. Zimmer sind in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad. Hier hätte es auch sauberer sein dürfen. Das Bett war riesig. Wir waren dort Freitag und Samstag. Das Restaurant war klasse. Dazu gab es jeden Abend rockige Lifemusik (die man in allen Zimmern hören konnte). Für uns war das okay :-) Das Hotel hat ein paar eigene Parkplätze, allerdings nicht direkt am Hotel. Die Eigentümer sind super nett.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken unter der Woche schwierig, der Parkplatz gehörte nicht zum Hotel und es wären ab 8 Uhr Gebühren fällig, maximale Standzeit wär auch nur eine Stunde gewesen. In unserem Fall war der Automat defekt, war etwas heikel, da man Sorge um sein Auto morgens hatte. Die Unterkunft liegt direkt an einer gut befahrenen Straße, die Fenster sind sehr hellhörig trotz doppelter Verglasung. Vielleicht liegen nicht alle Zimmer zur Straße hin, bei uns war es doch ziemlich laut gewesen. Bar hatte um 18 Uhr geschlossen, schade. Vielleicht weil Sonntag war.

Die Zimmer waren sehr geräumig, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Hatte mit einem gerechnet. Schönes altes Hotel. Frühstück zwar extra, aber sehr vielfältig mit Müsli, Joghurt, Obst, Aufstrich etc. Die Rezeption war sehr zuvorkommend bei der Suche nach einem kinderfreundlichen Pub und hat uns gut geholfen. Die Stadt kann man gut fußläufig erkunden!

Wir hatten 2 ruhige Räume gebucht. 1 Zimmer war dann zur Straßenseite und 1 Zimmer nach hinten, aber vor dem Zimmer war ein lautes Gebläse vor dem Gebäude, also beide Zimmer nicht ruhig sondern eher laut. Der Teppich im Zimmer war ziemlich verschmutzt. Im Bad funktionierte die Dusche nicht richtig, man muss ewig anlassen, bevor sich diese einstellt. Auch gibt es keinen Aufzug, wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, ein ewiges Geschleppe.

Sehr freundlicher Inhaber, der hier einen Pub sehr modern eingerichtet hat und oben die Gästezimmer gleich auf ein ähnliches Niveau gehoben hat. Alles tip top. Moderne Einrichtung, klare Linien. In einem alten Haus ist hier ein ganz tolles B&B zu finden! Zimmer ausreichend groß, sehr bequeme Betten, gute Bettdecken/wäsche. Sehr schönes Duschbad. WLAN funktionierte wunderbar und ist kostenlos. Frühstück war super. Mit frischen Croissants, Brot, Brötchen, frischem Obst, Joghurt, natürlich allen Optionen eines English Breakfast frisch nach Wunsch zubereitet. Parken kann man in etwa 300m Entfernung auf einem öffentlichen Parkplatz (nimmt nur neue Pfund-Münzen) für knapp 4 Pfund für einen Tag. Ab 17.00h ist das Parken an der Straße vor dem Quodos kostenlos bis morgens um 9.00h möglich. Abends ist in dem Gastraum einerseits normaler Pub-Betrieb mit einem jüngeren Publikum. Am Wochenende Live-Musik, die man oben in den Zimmern durchaus hört (geht aber nur bis 23.00h). Die eine Seite des Gastraums ist Restaurant mit leckeren, erschwinglichen Gerichten. Das Quodos liegt einen kurzen Fußweg vom Zentrum mit Markt und Kathedrale entfernt. Alles wunderbar fußläufig zu erreichen. Das Quodos war eines der besten Unterkünfte, die wir auf einer zweiwöchigen Südengland-Reise hatten.

Uns hat eine gemütliche Ecke zum Lesen und Herumlümmeln gefehlt. Außerdem gab es keine Klobürste ;-)

Das Personal war sehr (!)freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß genug, die Dusche schön, die Musik in der Bar laut, aber an fast allen Tagen prima. Die "Sperrstunde" wurde akkurat eingehalten, sodass wir das gute Bett genießen konnten.

Fällt uns nix ein.

Sehr freundliches Personal. Hat sich sogar mit ins Auto gesetzt und uns zum Parkplatz gebracht. Lecker Essen und gute Auswahl beim Frühstück. Bis Nachts Musik, aber das haben wir gewusst. Zimmer topp.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Leider hört man die Livemusik sehr stark in den Zimmern. Am besten ist es da wirklich solange an der Bar zu bleiben bis sie aufhõrt. Wir waren für 1 Nacht da hat es uns nicht so gestört.

Frühstück war sehr gut,das Personal sehr nett und hilfsbereit

Fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.

Ich hatte zuerst Bedenken wegen der Lautstärke (Bar), aber die wurden zerstreut. Sehr ruhiges Zimmer, das toll und gemütlich eingerichtet war. Super zentrale Lage wenn man in die Altstadt möchte.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Leckeres Frühstück (Englisches auf Bestellung), öffentlicher Parkplatz in der Nähe, gegen Aufpreis auch Hotelparkplatz, der bis ca. 11 Uhr genutzt werden kann. Sehr zentral gelegen. War ideal für den Zwischenstop nach Cornwall.

Die Parkplatzreservation zusammen mit der Buchung im Januar 2016 war erfolglos. Bei der Buchung wurde um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider erfolglos. Das Zimmer und das Bad waren ungepflegt. Die Matratze sehr schlecht. Das Qudos ist ein unpersönliches Hotel, wo nur interessiert, welche Zusatzkonsumationen noch erfolgen könnten. Diese Lokalität wird nie mehr berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das war unsere vierte Reise quer durch Englands Süden und dieser Unterkunft war ein echtes Highlight. Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer - sauber, geschmackvoll eingerichtet, super Badezimmer. Das Frühstück (für etwa 7 Pfund) war super. Wir haben auch im Pub zu Abend gegessen. Für Hotelgäste gab es 25 % Rabatt und das Essen war sehr lecker. Hier würden wir immer wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Anfahrt wegen belebter Straße schwierig,

Empfang sehr freundlich, beim Gepäcktragen geholfen, gute direkt im Zentrum, Life Musik am abend, Frühstück super,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten im Stadtzentrum, sodass man überall schnell zu Fuß hingehen kann. Leider liegt es aber direkt an der Hauptstraße und man hat das Gefühl als würde jedes Auto und jeder LKW direkt durchs Zimmer fahren. Die Federbetten sind auch nicht für Menschen mit Rückenschmerzen zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal und die Dekoration und das Zimmer sind wirklich schön. Das Stadtzentrum ist nur zwei Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ich war mit einer Freundin verreist und wir hatten das Zimmer schon im Januar gebucht in der Hoffnung ein gutes Zimmer zu bekommen. Leider war dem nicht so. Wir hatten eines der offensichtlich noch nicht renovierten Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Das Zimmer roch sehr muffig und die Ausstattung war mangelhaft. Es fehlte ein Kleiderschrank, es war lediglich eine Kleiderstange vorhanden. Weiter fehlten im Bad Haken oder Stangen für Handtücher. Es gab auch keinerlei Ablageflächen für Badutensilien. Nachdem es an einem Tag geregnet hat, drang Regenwasser vom undichten Dach in unser Zimmer und lief an der Wand entlang. Wir haben noch am gleichen Abend reklamiert und wollten in ein anderes Zimmer umziehen.Da aber alle anderen Zimmer belegt waren hat man uns zwei Abendessen angeboten. Am anderen Morgen bekamen wir dann aber doch noch ein anderes Zimmer. Das Zimmer war um Klassen besser. Alles neu und frisch renoviert. Wir haben zwar versucht zu erfahren warum wir -obwohl so früh gebucht - so ein schlechtes Zimmer bekommen haben. Leider blieb die Antwort aus. Schade. Mein Fazit, bei einer Buchung immer nach einem renovierten Zimmer fragen.

Das Personal war sehr freundlich. Essen im Restaurant sehr gut. An mehreren Abenden spielten Live Band`s.

Die Live Musik tönt im Zimmer nicht sehr professionell. Gut läuft sie nicht bis in die frühen Morgenstunden.

Das Zimmer war sehr geräumig. Die Lage ist super (gut per Fuss vom Bahnhof erreichbar). Sehr freundliches Personal. Total sauberes und elegantes Zimmer. Gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Personal unfreundlich, Hauptinteresse gilt dem Pub und den Pubbesuchern. Das Geld der Übernachtungsgäste wird gerne mitgenommen, ohne angemessene Gegenleistung. Am Abend war Livemusik bis 24:00 Uhr. Vorher war an Schlafen nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Gutes Frühstück, wenn man pünktlich ist. Es wird nicht aufgefüllt. Zimmer renoviert - Bad altertümlich aber ok. Fenster mit zusätzlicher Verglasung - das ist top!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr zentral und das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Pub ist sehr lecker, sollte man unbedingt einmal bei Live-Music erleben.

Sehr zentrale Lage in Salisbury, vom Inhaber geführtes kleines Hotel. Sehr persönliche Betreuung.

Keine negativen Feststellungen gemacht

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Mahlzeiten, unmittelbare Nähe zum Centrum.

Zimmer im zweiten Stock ohne Lift.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Alles super, tolle neue und saubere Zimmer, super Preis.

Zimmer zur Hauptstraße etwas laut.

Zentrale Lage. Geräumiges Zimmer.

Das Zimmer war wunderschön. Das Bad fast schon luxuriös-mit freistehender Badewanne und extra Dusche. Alles wirkte sehr neu und sehr gepflegt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sauber und sehr leckeres Frühstück. Zentrale lage. Wegen Parkplatz an der Bar/Rezeption Anfragen.

sehr nettes Personal, gute Lage. Die Zimmer waren groß und sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken ist in der Nähe teuer und direkt am Hotel nicht möglich.

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Sehr schönes und grosses Zimmer, tolles und grosses Bad, wie neu, sehr freundliches Personal

Die Betten sind super und das Bad mit Wanne und Dusche sehr stylistisch und großzügig

Nettes Personal

Leider an Hauptverkehrsstraße. Am Wochenende Live Musik bis Mitternacht

Personal sehr freundlich. Zentrale Lage

Es wurde kein Parkplatz zur Verfügung gestellt

Sehr spartanische Einrichtung (z.B. kein Nachttisch), Zimmer dürften geräumiger sein, Badezimmereinrichtung sehr alt.

Tolle Lage, gutes Pub

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück gegen Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage, Größe des Zimmers, riesiges Doppelbett, Musicbar im EG, Wasser gratis auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Für june leute ideal. Das hotel gehört zu einem pub mit live musik.

sehr hilfsbereit und freundliches Personal

Regen u. Sturm

Gin Tonik mit Hendriks

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Matratzen furchtbar, Teppichboden total fleckig, muffiger Geruch durch Duftspender überdeckt, sehr schmales Doppelbett

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super Lage, sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Gute Küche, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Zimmer gut eingerichtet. Frühstück sehr gut-

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

sehr freundlich, durfte mein Motorrad im Innenhof parken

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

die Live-Musik war schon echt laut und bis späterer als 23.30 Uhr; aber: sie war sehr gut; insofern: doch kein Minuspunkt hierfür!!!

täglich frische, weiße Bettwäsche und Handtücher, täglich neuen Tee und Kekse, Waschlotion, für englische Verhältnisse: sehr gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nix.kleine Einschränkung w-lan nur im pub

Sauberes großes Zimmer, sehr gute zentrale Lage alles fussläufig erreichbar. Pub im EG, sehr cool, Nette Leute. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Um das Hotel zu mögen, sollte man eine Nachteule sein wegen des Bar-Betriebs bis 23.30 Uhr. Man hört es halt in den Zimmern. Ist einfach Geschmackssache, ich würde dafür keinen Punkt abziehen, da es ja bei Buchung erwähnt ist.

Top-Lage in Laufnähe zur Stadt, Parkmöglichkeit nah bei optimal. Supernettes, hilfsbereites, fröhliches Personal. Gab zwar keine Rezeption (bei der Kombi aus Bar & Hotel auch nicht zu erwarten), aber wir haben einfach wegen eines kleinen Problemchens einen Zettel mit entsprechender Info aufs Bett gelegt und es wurde sich sofort gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Frühstück muss leider extra dazu gebucht werden und war nur genau zu einer Uhrzeit (09:00) möglich

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, Quiznight endet wirklich um 23:00 Uhr :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

keine Parkmöglichkeit: nur kostenpflichtige Kurzparkzonen (für max.1h) vor dem Haus. Wir hätten einen Parkplatz (um die angebotenen 7,50 GBP angefragt, aber nie eine Antwort erhalten) Frühstück kostet extra und ist ziemlich teuer

nicht allzu weit von Stonehenge entfernt u. leicht zu finden Livemusik bis 23 h im Pub unter dem Hotel (ist zwar in den Zimmern SEHR laut zu hören, aber um Punkt 23h ist schließt das Pub) Check In wäre bis 23h möglich

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sonntag muß man vor 18h einchecken,riesenaufregung weil die Kreditkartenmaschine kaputt war,ab18 ist man mutterseelenallein imLokal,auch kein Frühstück.Dusche winzig u vergammelt,Nachttischlampe kaputt,muffiger Geruch imHaus,relativ laut.

Gute Lage,nahe vom Zentrum,große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Schönes Zimmer, tolles Frühstück, leichte Umbuchung, Service toll

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Uns hat die unkomplizierte Art des Guesthouses mit angenhemen modernem Pub sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alte Zimmer