Bewertungen für The White Horse Inn

Abbey Road, Washford, TA23 0JZ, Großbritannien

Nr. 2 von 4 Hotels in Washford

Mir ist nichts negativ aufgefallen

Sehr freundliches Personal, man kommt auch leicht mit den Einheimischen ins Gespräch. Das Frühstück ist gut und auch Mittags und zum Abendessen gibt es sehr gutes und leckeres Essen zu günstigen Preisen.

Das dazugehörige Pub war super. Sehr urig und traditionell aus dem 17. Jahrhundert. Gutes Essen und beste Auswahl an Getränken. Super nettes Personal.

• Doppelzimmer mit großem Doppelbett und Dusche

Das Ambiente im White Horse Inn war super. Das Pub hat abends eine tolle Atmosphäre, das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer

- wenn ich mich recht erinnere, stand kein WLAN-Netz zur Verfügung

- Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - sehr sauberes, frisch renoviertes Bad - Nette und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit großem Doppelbett und Dusche

Unser Zimmer war sehr klein, das Badezimmer winzig klein. Beim Betreten des Zimmers unbedingt Kopf einziehen wenn man über 1 m 60 gross ist.

Frühstück war gut. Das Pub ist sehr nett und das Essen dort ist auch gut. Für eine Nacht zur Durchreise ideales Quartier. Trotz aller Einschränkungen extrem kleines Bad, Tür ins Zimmer und ins Badezimmer unbedingt Kopf einziehen ist es urig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit großem Doppelbett und Dusche

Die Besonderheit des Hauses sind die niedrigen Türen, sodass man sich ducken muss. "Mind your head" wurde daher schon beim Check-in mehrmals gesagt. Trotzdem sind wir jeweils ein Mal beim Verlassen des Badezimmers an den Türrahmen geknallt ... Wir wollten auch gleich zu Abend essen. Es gab keine Karte und man musste auf einer Tafel nachlesen, die direkt bei den Tischen der einheimischen Pub-Besucher, die sich Bier um Bier gönnten, angebracht war. Die auf der Webseite ausgewiesenen Gerichte standen zum Teil gar nicht mehr auf der Tafel oder waren durch ein "Sold out"-Schild überklebt. Das Frühstück war ok... Wer kein Full English Breakfast möchte, kann z.B. auf ein süßes Frühstück ausweichen. Dieses bestand aber aus einem minderwertigen gekauften Muffin, einem Müsli-Riegel und einem Schokobrötchen.

Das White Horse Inn liegt ruhig nahe dem Exmoor Nationalpark. Es ist ein B&B mit Pub und Biergarten (auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Der Pub ist urig und das Zimmer des B&Bs geräumig und gemütlich. Das Bad ist neu und alles war sehr sauber. Das Abendessen war schmackhaft. Ich nahm Hähnchen mit Pommes. Das Fleisch war sehr zart. Meine Begleitung nahm Lamm Madras, was ebenfalls gut schmeckte. Warum auch immer ein englischer Pub auch 1 indisches Gericht anbietet. Der Service war sehr freundlich. Parken und WLAN sind gratis.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wer im Pub essen möchte, sollte vorher reservieren.

Das Pub super Essen

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war sehr gut und variabel. Pub hat sehr gutes Essen. Man kann gemütliche Abende im Pub verbringen.

• Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer

Unglaublich nettes Personal in einer wunderbaren Atmosphäre, in der man sich sofort wohl gefühlt hat! Wir kommen bestimmt wieder!

• Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer

Sehr freundliche Bedienung und schneller Kontakt mit den anderen Besuchern.

gemütliches Pub

Urig, ursprünglich und viele Einheimische - super

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolle Atmosphäre

Geräusch vom Ventilator im Bad

Sehr nette Leute, gutes Essen, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer super toll renoviert. Frühstück gut aber mit überaus zuvorkommendem Personal serviert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir waren nur eine Nacht im White Horse Inn. Der Pub ist 200 Jahre alt und wer Atmosphäre sucht, findet sie hier. Das Abendessen war ganz hervorragend und wir haben die Zeit von 19 bis 21 Uhr sehr genossen, da hier ausschließlich "Einheimische" in Vielzahl einkehrten. Das Pub ist urig und wir haben ganz in der Nähe des Kamins gesessen. Für Durchreisende ein ganz tolles Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das White Horse Inn ist ein liebevoll gestaltetes Pub. Die Zimmer sind super gemütlich. Das Personal sehr freundlïch und hilfsbereit. Schade, dass wir nur 1 Nacht hier verbacht haben. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die gesamte Unterkunft, das Essen, die Atmosphäre im Gasthaus und auf dem Zimmer , das freundliche Personal !! Dieses ist eine Einrichtung, die wir auf jeden Fall wieder Aufsuchen werden !

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Schönes Bad, sehr gemütlich, sehr rustikal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Biergarden and animals River

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Top Lage als Basis fuer Ausfluege und Wandertouren. Die Leute im Pup (Personal und Gaeste) waren sehr offen und nett. Absolut weiter zu empfehlen.