Bewertungen für The White Swan Hotel 4 Sterne

Basierend auf 1981 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Frühstück im Herzen von Stratford
    • Classic Zweibettzimmer

Leider war die Lage des uns zugeteilten Zimmers für uns nicht in Ordnung. Der Ausblick war auf eine etwa zwei Meter entfernte, hohe Mauer an der Klimageräte, schwarze Leitern und andere Geräte befestigt waren. Um diesen Preis hätten wir uns etwas anderes erwartet. Es war uns aber möglich das Zimmer zu tauschen.

Das Hotel lag ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten . Das Frühstück war in einem sehr schönem Raum und es war ausgezeichnet. Zum Glück konnten wir nach einem Gespräch das Zimmer wechseln, das andere Zimmer war zwar klein aber die Lage war dafür in Ordnung. Gesamt gesehen waren die Zimmer recht schön eingerichtet.

Nettes Ambiente

Zimmer hatte Schimmel, Abfluss vom Waschbecken war verstopft, Haare im. Toilettenbereich...Zimmer viel zu warm, Klimaanlage funktionierte nicht....umständliche Bezahlung im Restaurantbereich, Bestellung falsch aufgenommen, kaum Service...

Nettes Ambiente

Gerne wieder nach Stratford-upon-Avon
    • Classic Zweibettzimmer

Man muss in der Nähe ca.200 m im Parkhaus parken. Wir hatten etwas Probleme es sofort zu finden.

Wir waren in mehren sehr guten Hotels in den Cotswolds. Das White Swan war von der Zimmerausstattung am besten, sogar mit Klimaanlage und Minibar. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben in dem schönen historischen Restaurant gegessen und auch das Frühstück dort war sehr lecker. Das Preis-Leistung war sehr gut. Wir können es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes historisches Ambiente.
    • Classic Zweibettzimmer

Der öffentliche Parkplatz war sehr teuer.

Sehr schönes historisches Ambiente. Die Zimmer waren relativ groß, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für den Preis erwarten kann. Die Betten waren groß und sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ideales Hotel für Stratford. Auch für Personen mit körperlichen Einschränkungen zu empfehlen, da es einen Aufzug gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Britisch historische Komfortunterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Historisch erhaltenes Coach Inn. Trotzdem modern eingerichtet. Labyrinthartige Architektur mit vielen kleinen Treppen, Türen u.verwinkelten Gängen. Shakespeare Themen für alle Zimmer...

Lage, Frühstück, Aufdecken des Bettes für die Nacht.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war klein, aber das war zu erwarten

Lage, Frühstück, Aufdecken des Bettes für die Nacht.

sehr gute Lage

Bedienung im Restaurant beim Mittagessen

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Betten sehr bequem. Das Bad sehr guter Komfort.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Räume waren teilweise überheizt.

Historisches Gebäude mit modernem Innenleben.

Tudorstil und Pub-Romantik
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein.

Die Räumlichkeiten des alten Pub sind wunderschön getäfelt und im Tudorstil eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr schönes altes Haus, sehr gute Lage.

Schimmel an den Decken im Schlafzimmer, Teppich nicht sauber, Badezimmer nicht sauber. Die Stühle an der Bar voll Flecken.Man darf sich nicht auf die gute Lage verlassen. Preis-Leistung stimmt nicht, vor allem wenn man noch soviel für das Parken bezahlen muss.

Sehr schönes altes Haus, sehr gute Lage. Sehr guter Koch, es wird alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Zentrale Lage/freundliches Personal/feines...

Zentrale Lage/freundliches Personal/feines Frühstück/sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

gutes Frühstücksbuffet , angenehme Baratmosphäre , schnelles...

gutes Frühstücksbuffet , angenehme Baratmosphäre , schnelles WLan, sehr freundliches Personal, sauber