Bewertungen für Albany Ballantrae Hotel 4 Sterne

39-47 Albany Street, Neustadt, Edinburgh, EH1 3QY, Großbritannien

Nr. 90 von 138 Hotels in Edinburgh

Wir hatten Zimmer im Untergeschoß um nicht zu sagen im Keller. Wir blickten vor eine Mauer mit einem Rohr aus dem Abgase oder Wasserdampf kam. Nicht schön. Außerdem sahen unsere Freunde in einen verdreckten Hinterhof. Hier Abhilfe zu schaffen wurde vom Personal ignoriert. Das Zimmer unserer Freunde und auch der Flur waren sehr muffig.

Die Lage des Hotel war gut. Die Zimmer waren groß. Auch einen Parkplatz konnten wir nutzen.

zimmer war gut ausgestattet mit tv und kühlschrank. die lage in "new town" genau an der grenze zur "old town" haben wir super gefunden, da alles einfach und in kurzen wegen zu fuss erreichbar war. auch die lage der hotels in einer sehr ruhigen strasse hat uns gefallen. kein durchzugsverkehr. zum frühstück kann ich keine auskunft geben, da wir täglich auswärts in kleinen bar's gefrühstückt haben.

Das Personal kann noch hinsichtlich Freundlichkeit an sich arbeiten. Das Frühstück hatte leider einen sehr faden Beigeschmack, Büfett gibt es bis 10:00 -ok, aber danach wurde nicht nur sofort lautstark abgeräumt sondern auch noch den Staubsauger in Gang gesetzt. Der Hinweis auf die Ungemütlichkeit im Frühstücksraum hat die Angestellte dann auch noch in Rage versetzt. Geht gar nicht !!!

Unterkunft lag sehr günstig und zentral in einem schönen historischen Häuserkomplex. Wir hatten ein Twinbed Zimmer und die Betten dann zusammen geschoben, damit hatten wir endlich jeder seine eigene Zudecke :-)

- Die Bedienung beim Frühstück

+ sehr saubere Zimmer + Zimmereinrichtung + sehr netter Empfang + Lage + Preis - Leistung + gutes (kontinetales) Frühstück

haben zwei Zimmer gebucht gleicher Preis -das eine rießig mit toller Ausstattung - das andere war halt ein Zimmer - Frühstück war in Ordnung - aber Schottland !!!! Eier und Speck deftig ??? ansonsten war alles in Ordnung !

Personal super freundlich -gute Tipps zum Thema Essen - Problemlos konnten wir unser Zimmer wechseln ( war nicht Thema des Hauses sondern unser Thema ) -Nähe zur Innen bzw Altsatdt. Kurze Wege zu Restaurants oder Pubs. Alles gut Fuß erreichbar - Anbindung öffentliche Verkehrsmittel super

Das Zimmer war sehr klein zu oberst ohne eine richtige Abdunklungsmöglichkeit. Wurde nicht sauber gereinigt und Eimer nicht geleert.

Super Lage Freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit.

Internet war teilweise sehr instabil, Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, Matraze war sehr weich (ausgelegen)

Die Lage ist exzellent. Obwohl sehr innenstadtnah war das Zimmer sehr ruhig. In der unmittelbaren Umgebung finden sich Cafes, Lebensmittelladen, Pups und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Fernseher hat nicht funktioniert und wurde auch innerhalb der 3 Tage nicht repariert. Es gab kein Telefon (Wecker).

Frühstück war ausreichend, Zimmer waren sehr geräumig

Das Hotel ist sehr verwinkelt, dadurch gibt es keine echte Lounge und auch keine nette Bar (die es gibt liegt im Souterrain); das Frühstück ist enttäuschend: sehr viel Abgepacktes bis hin zur Marmelade, kein Rührei etc., kein Cappucchino, nur sehr einfacher Käse, lediglich die 4 Wurstsorten waren lecker und die süßen Stückchen, insgesamt lieblos aufgebaut, Personal wenig freundlich dabei

Die Lage ist perfekt, sehr ruhig, 3 typische Reihenhäuser zusammengefasst ergeben ein historisches Ambiente, das Zimmer war groß und schön und im EG

Sofern man bei der Zimmerbuchung nicht mit inkl. Frühstück gebucht hat, sind die Vor-Ort geforderten 7,50 Pfund pro Person und Tag sehr Ordentlich. Zum Glück kann man in der Stadt kostengünstiger Frühstücken.

Das Hotel ist sehr Ordentlich und sauber. Es ist auch sehr ruhig gelegen. Vom Hotel aus benötigt man nur ca. 5-7 Gehminuten bis ins Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und das Bad ebenfalls sehr schön, auch wenn es vielleicht etwas klein ist. Wir haben ohne Frühstück gebucht, daher können wir zum Service nur die Rezeption loben die sehr freundlich und hilfsbereits sind sowie die Putzfrau, die stets einen ordentlichen bzw. sauberen Job gemacht hat.

Doppelzimmer hatte nur eine Bettdecke, wenn man mit Kollege reist eher unpassend!

Das Hotel hat eine sehr ruhige, aber zentrale Lage! Sehr nettes und hilfsbereites Personal - Top. Zimmer sind sauber, aber nicht mehr ganz die neusten. Frühstück ist okay, eher kleinere Auswahl!

Einige der Zimmer befinden sich auf der Rückseite im Untergeschoss. Sie sind dunkel, man hat keine Aussicht und sieht nur an eine Steinmauer. Es ist keine Minibar und kein Save vorhanden. Das Frühstücksbuffet fällt für ein 4 Sterne Haus etwas gar mager aus. Der Preis ist für die Leistung doch etwas zu hoch.

Sehr freundliches Personal und die Zimmer waren sauber. Gute Lage, mit dem Tram kommt man direkt vom Airport bis zum York Place und von da sind es noch 2 Min. zu Fuss zum Hotel. Viele der Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar.

Das Einzel war Zimmer sehr klein. Kein Schrank im Zimmer und daher auch keine Möglichkeit um Hemden zu deponieren. Ein kleiner Begehbarer Raum war wohl vorhanden, aber nicht um Hemden zu legen. Drei Kleiderhacken waren vorhanden.

Frühstück war ausgezeichnet.

Frühstück beginnt zu spät: am Wochenende von 08.00 - 10.00 Uhr. Wir hatten einen Ausflug gebucht der 07.45 Uhr beginnt. Trotz das wir 10 Leute waren, war es nicht möglich für uns eine Kleinigkeit bereitzustellen, so das wir ohne Frühstück losmussten.

Das Zimmer sah lange nicht so schön aus wie auf den Abbildungen. Die direkte Tram-Verbindung ab Flughafen zum Hotel hätte ich mir als Information vorab gewünscht.

Das Hotel ist ab Flughafen direkt mit der Tram zu erreichen. Die zentrale Lage (Endstation der Tram) ist für das Erreichen der Sehenswürdigkeiten ideal. Das Personal war sehr freundlich.

WLAN geht nur mäßig gut im Zimmer. Zimmer ungemütlich und dunkel, Frühstück wird um Punkt 9:30 weggeräumt.

Nur die Lage und freundliches Personal an der Reception

Teppichboden (und dann noch ein dunkler) im Zimmer ist immer wieder ein Grund zum Gruseln. Zimmertüren sind nicht ganz dicht, man nimmt am Leben auf dem Flur teil und umgekehrt. WLAN nicht durchgängig stabil verfügbar, was beim Online-CheckIn für den Rückflug etwas lästig war.

Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Personal super freundlich. Zimmer sind sauber und sehr großzügig. Frühstück für Kontinentaleuropäer ausgezeichnet. Badezimmer hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Ungewöhnliche Ausstattungsdetails wie USB-Steckdosen am Bett zur Handyladung über Nacht. Obwohl recht zentral gelegen, ein absolut ruhiges Hotel.

Der sehr kleine Parkplatz war ausgesprochen schwierig, kam kaum noch raus

Schönes Stadthotel in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit typisch englischer Austattung und Charme, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, iB bei der ausgesprochen schwierigen Parkplatz Situation, Bar leider sehr früh geschloßen

Hotel sehr ungepflegt und schmutzig. Sanitäre Ausstattung mangelhaft, zahlreiche Beschädigungen, Personal äußerst unfreundlich. Frühstück eine Katastrophe. Bislang unser mit Abstand schlechtestes Hotel auf unserer Rundreise durch England und Schottland! Und das für 740€ für zwei Nächte!

Alles war perfekt. Es gibt leider keinen Aufzug aber die Empfangsdame hat unsere Koffer bis oben getragen. Ganz nettes Personal. Frühstück auch super.

Es war sehr heiss unter dem Dach (wir hatten glücklicherweise supertolles Wetter!)und leider keine Klimaanlage vorhanden und auch keine Zugluft, da die Fenster eine Öffnungsverriegelung verschraubt hatten. Lediglich ein kleiner Schlitz war zur Lüftung vorhanden. Des weiteren waren die Mitarbeiter im Frühstücksraum leider mäßig an den Gästebedürfnissen und einem Frühstück in ruhiger Atmosphäre interessiert. Das Personal an der Rezeption hingegen ist äusserst freundlich und zuvorkommend.

Die Aufmachung des Hauses ist sehr schön und Zimmer und Bad waren sauber und geschmackvoll,modern eingerichtet.Der Empfang war sehr freundlich und das Haus verfügt über einige kostenfreie Parkplätze.Auch die Lage ist schön, es geht noch zentraler, aber 10 Minuten zum Zentrum zu Fuss sind abwechslungsreich und halten schlank;).

Zimmer viel zu klein, Bett zu klein, Matratze viel zu weich, lediglich 3 TV Programme mit flimmerndem Bildschirm, bei Warmwasserbedarf lauter Boiler unüberhörbar, Frühstück sehr bescheiden- nichts warmes ( außer Toast !), viel zu teuer für das gebotene. Maximal 2 Sterne, war noch nie in so einem schlechten Hotel !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Leider wurde mir ein Einzelzimmer im Keller zugewiesen. Die Toilettenspülung war schwergängig. Der Ausblick aus dem Zimmer war auf eine 2m entfernte Mauer.

Die Ausstattung des Zimmers war gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ruhige Seitenstrasse in zentraler Lage in New Town. Die Restaurants in der nächsten Querstrasse sind nur zu empfehlen, Fish&Chips im Smoke, Mittagstisch beim Franzosen für ca. 13 Pfund. Das Steak im Ox ist klasse. Die Princess Street und Carlton Hill sind nur wenige Gehminuten, wie auch die Rose Street. Das Frühstück war in der Tat kontinental mit frischem Toast, Lachs, Eier, Müsli, .......

Zimmer ist nicht praktisch eingerichtet, die Toilette funktionierte nur mässig und es war recht heiss, das Fenster liess sich nicht richtig öffnen. Das Bett war nicht wirklich bequem.

Tolle Lage, ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Unser Zimmer war im Keller. Sehr schlechter WLAN empfang. Das Bett war zu klein für 2 Personen und die einzige Decke zu klein. Im Bad hatte es leichte Schimmelbildung. Putzmittel vom zimmerservice blieb 2 Tage im Bad. Die Toilettenspühlung war halb defekt.

Ausser der Lage, waren wir enttäuscht.

Die Kurzparkzone um das Hotel herum. Aber dafür waren immer Parkplätze vor der Tür frei.

Gemütliche Zimmer, schön eingerichtetes Hotel, 5 Geh-Minuten zur Innenstadt. Alles Top... Haben uns sehr wohl gefühlt :-) beim nächsten Mal gerne wieder!!

Lage des Zimmer, dunkel , kleines Bad , wenig Platz. Rauschende Rohre , unbedingt renovierungsbedürftig. Frühstück Mittelmaß, man bekommt nichts angeboten, sondern muss alles verlangen.

Das Zimmer war im Bereich der 200ter Nummern, was bedeutete , dass man aus dem Fenster auf eine hohe Mauer schaute, die zu einem Parkplatz gehörte. Zimmer war klein und das Bad noch kleiner. Wir wollten am Anfang auf Zimmertausch bestehen, aber bei 5 Nächten haben wir es dabei belassen. Lage des Hotels in der New Town ist sehr gut. Viele Pubs und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Zimmer und die Ausstattung entsprachen nicht der Kategorie des Hotels. Die Fenster wurden wohl in den letzten Jahren nicht mehr geöffnet. Gelüftet wurde wohl über den ca. 2-3 cm großen Türspalt zum Fußboden hin. Das Bett war sehr klein. Eine beschriebene Sitzgelegenheit (Sofa) war nicht vorhanden.

Die Nähe zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Bad war sehr klein, es gab keine Ablagefläche. Das Frühstück war sehr "dürftig". Marmelade, Honig, Müsli war abgepackt. Es gab nur auf Anfrage Toast. Ansonsten gab es nur schwammige Croissants. Für ein 4Sterne Hotel sehr schlecht. Da stimmte das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht.

Trotzdem wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, war es sehr ruhig. Die Lage ist gut. Vom Flughafen kann man mit der Tram bis Yorkplace fahren und braucht nur ein paar Schritte bis zum Hotel. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sauber, das Personal an der Rezeption war hilfsbereit.

Hotelzustand kann man als "landestypisch" bezeichnen. GB ist ja meist recht teuer und man darf wenig erwarten. insgesamt, da guter Preis erwischt im P/L-Verhältnis aber ganz ok gewesen.

Lage sehr gut, praktisch alles wichtige zu Fuß zu erreichen, wenn man Gehen nicht scheut auch noch mehr;-) Wie, nicht unüblich in der Stadt, Zimmer im Keller - irgendwie abenteuerlich mit Landschulheimcharakter. Zimmer insgesamt aber schon ok, Bad machte renovierten Eindruck. Zustand besser als einige Vorrezessionen vermuten ließen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

In unserem Zimmer war an manchen Zeiten ein sehr lautes länger andauerndes Geräusch (wie bei einer Bohrmaschine) zu hören, hätte nicht gestört wenn es nicht auch Nachts um 24 Uhr hin und wieder aufgetaucht wäre. Schade, da sich das Hotel sonst in einer wirklich ruhigen Lage befindet, was für die Innenstadt von Edinburgh eine wahre Seltenheit ist. Doch da wir ständig unterwegs waren und am späten Abend stets ausgepowert, glücklich, zufrieden und abgefüllt mit sämtlichsten Köstlichkeiten Schottlands in unser wirklich komfortables weiches Bett fielen, hat uns das Geräusch nicht viel ausgemacht; Die Dusche war laut und nur von "warm" bis "heiß" einstellbar (ist jetzt für die meisten nicht schlimm aber für mich als Wechselduscher schon); Die Heizungen heizten entweder 100 % oder 0 % (Zwischenstufen auf dem Thermostat waren irgendwie ohne Funktion). Da das Zimmer aber stets die richtige Wärme hatte, war es für uns auch nicht ganz so schlimm.

Sehr nettes hilfsbereites Personal; gute zentrale Lage (nahe an der Tram, nahe an der Princess Street); gutes Frühstück; schönes Zimmer; Ich persönlich war nun erst das zweite mal in Schottland und kann bis jetzt sagen, dass es alles in Allem ein durchaus schönes Hotel war. Die Sternebewertungskriterien in GB sind ja ähnlich wie in Deutschland. Sterne sagen aber in Wirklichkeit viel weniger aus, als sich die meisten Reisenden vorstellen (kann man nachlesen). Es ist ein gutes Hotel, besonders für Altbau-Innenstadt Verhältnisse. Wer eine Ruheoase mit Coktails, Sonne, Pool und goldenen Waschbecken sucht, ist meiner Meinung nach in Schottland sowieso komplett falsch. Die Schönheit der Stadt und Magie dieses wunderschönen Landes kann man nur erfahren, wenn man so oft es geht raus kommt und es auch wirklich fühlt. Wir würden hier noch einmal buchen, aber dann ein anderes Zimmer. ;) Ps: Busreisen durch die Highlands, zu den Destillerien oder den unzähligen märchenhaften Lochs können wir sehr empfehlen. Das Hotelpersonal ist hier sehr hilfsbereit und kennt sich herausragend gut damit aus. Einfach nachfragen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wohnung im Keller, daher zu teuer! Kaffee zu dünn und Frühstück für extra Zahlung nicht Schottisch. Kein Rührei u. Bacon , nur hart gekochte Eier. Bei Orginalpreis ohne Ermäßigung unmöglich dann lieber BB

Ruhige Lage und sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Eingangsbereich etwas dunkel.

zentrale Lage zu Tram und Bussen, nettes Personal, bei angesprochenen Problemen war das Personal hilfsbereit und das Problem wurde behoben.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Da gab es leider zwei Dinge die mich sehr störten und die meine zukünftige Wahl stärker beeinflussen werden. 1. das wlan ist grottenschlecht. Zur Info, ich hatte Zimmer 310. surfen wollte ich mit einem iPad pro. Ganz, ganz schlecht. Für ein 4 Sterne Hotel im Jahr 2016 ist das nicht ausreichend! 2. ich bin um 09:10 Uhr zum Frühstück und es wurde, bis auf Brötchen, nicht mehr nachgelegt. Käse nicht, Wurst auch nicht. Natürlich hätte ich fragen können, aber es ist ein 4 Sterne Hotel, da erwarte ich als Gast Automatismen und eine volle Auswahl bis zum Ende. Für 7 Pfund auch sehr spärlich, anfangs suchte ich die zweite Anrichte wo es weiter geht, aber nix da. Das sind zwei wirklich ärgerliche Punkte, die ich bei einem Hotel dieser Klasse keinesfalls mehr erwarte. Danke

Die Lage ist sehr gut und das Zimmer war ein absoluter Traum. Wunderschön. Sehr groß,edel und geschmackvoll. Sehr zuvorkommende und freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

...das frühstück ist zwar rundherum in ordnung und als kontinentales komplett, ein bisschen bacon ´n eggs und ähnliches würde man in einem 4-sterne-haus in u.k. aber doch erwarten....

die lage ist perfekt, wenn man mit dem flieger anreist - einfach die tram bis endstation york-place (return-ticket kaufen, ist billiger und gilt auch mehrere tage) und einmal um die ecke....zurück zum airport genauso easy....auch für andere ziele ist der york-place der perfekte ausgangspunkt per bus (z.b. royal brittannia) .....das hotel hat den charme typisch englischer stadthäuser, 4-sterne-standard an u.k. gemessen (findet man in london z.b. auch in dieser form), das sind also etwa 3 sterne westeuropa, aber alles ist sauber und funktioniert, personal sehr freundlich und kompetent, haben aufgrund der bewertungen im voraus per booking-kontakt ein zimmer mit gutem wlan (also nicht im keller) angefragt und auch bekommen, wlan hat dann auch perfekt funktioniert

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

es wäre schön gewesen, wenn man Rühr- oder Spiegelei hätte bestellen können - das war leider nicht möglich

Genügend Auswahl am SB-Buffet, frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zimmer lag im 2. Stock zur Straßenseite wenig Lärmbelästigung. Zimmer und Badezimmer sehr groß, Badezimmer Doppelwaschbecken,Badewanne,Dusche.Sauberkeit war hervorragend. Breakfast reichhaltig, Personal sehr bemüht, freundliche Atmosphäre. Sehr zentral gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar. Wir würden jederzeit dieses Haus wieder buchen .

Das kleine Zimmer war im Keller mit direkten Blick auf Mülltonnen. Es gab eine Bar, war aber nur freitags und samstags geöffnet. Frühstück ok, bekam aber unmittelbar danach Magenkrämpfe.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Merkwürdiges WLAN! (Wifi auf Englisch). Erst kam ich trotz bester Bemühungen gar nicht rein (letzte Nacht einer 10 tägigen Reise - ich hatte inzwischen viel Übung!), dann war ich später ohne mein aktives Zutun doch drinnen (ich war unterwegs gewesen). Am nächsten Morgen war wieder nichts zu machen, ich kam nicht rein!

Ich hatte ein recht kleines Einzelzimmer, das alles hatte, was ich braucht, inkl. eines kleinen Tisches für den Laptop. Das Hotel erstreckt sich über mehrere zusammen gefügte Reihenhäuser nebeneinander, und ich habe recht schnell einen viel günstigeren Ausgang gefunden. Und - es liegt nur einen Block entfernt zur Strassenbahn zum Flughafen!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Welan hat nur selten funktioniert.

Tolles Bett und nachts sehr ruhig. Das kontinentale Frühstück war richtig lecker nach zwei Wochen Eier, Speck, Würstchen und Pilze.

Die Handbrause funktionierte nicht, auch nicht nach zweimaliger Bitte um Abhilfe. Deckenbrause hatte sehr dünnen Strahl, also insgesamt kein Duschvergnügen

Zimmer war ausreichend geräumig, Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Lediglich das Frühstück lässt für ein Hotel dieser Klasse zu Wünschen übrig. Gesehen an Preis/Leistung.

Top Zimmer mit allem was man braucht in Nähe des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das kontinentale Frühstück ist eher etwas einfach ausgefallen. Das WLan war schnell überlastet + nicht ausreichend.

TV im Badezimmer, geräumiges Zimmer, moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Unser Zimmer war im Keller und hatte einen miesen Ausblick. Generell ist das nie und nimmer ein 4**** Haus. Die haben sie wohl selbst vergeben. Alte billige Möbel, und sonst auch nur Durchschnitt

Die Lage ist gut, in wenigen Minuten an Waverly Station bzw. Princes Street.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Hotelzimmer lag im Souterrain, was bei der hügeligen Lage der Stadt nichts ungewöhnliches ist. Aber das Zimmer war so dunkel, dass auch am Tag Licht anschalten musste. Wir schauten auf ein Mauer, die 2 Meter vor uns stand.Trotz moderner Lampen nur altes Mobiliar. Die Klospülung Bestand nur aus einem Rinnsaal, aus der Dusche kam am ersten morgen lauwarmes Wasser, am 2. morgen, war gar kein Duschen mehr möglich, nur eiskaltes Wasser. Über uns machte jemand jeden Morgen um 6.00 seinen Morgenspaziergang wohl im Zimmer. Die Schritte waren laut zu hören und die Dielen knarrten extrem. Es war den Preis nicht wert.

Gute Lage, zu Fuß sehr zentral

Sehr sauber und groß mit toller Einrichtung, Zentral gelegen aber nicht laut. Nettes und unkompliziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Lage perfekt für eine Städtereise, die Anbindung zur Bahn und damit zum Flughafen war super .

Fenster gehen nicht zu öffnen das ist eine Zumutung Bad war winzig

Lage toll Zimmer sehr gross

das Badezimmer

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmer im Keller.

WLAN-Verbindung war sehr schlecht (Verbindung ständig unterbrochen) und sehr langsam, daher kaum nutzbar.

Nur Kontinental-Frühstück

Schön großes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Bett ist für Rückenprobleme nicht gut

Kleine aber feine Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Mein Einzelzimmer war klein aber fein. Die Mitarbeiter waren äusserst freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Alles tip top. In Stadtzentrum. Einfach zu erreichen (Bus/Tram). Würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Kein Fahrstuhl

Frühstück war für englische Verhältnisse gut. Zimmer recht groß, Betten top.

Dusche defekt... Badezimmerfenster defekt...

Personal supernett, hilfsbereit, Service- und Lösungsorientiert... Frühstück gut...

Der stille, begrünte Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstücksbuffet war i.O.,nicht der Hammer...

Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zimmer teilweise im Keller (dunkel)

Tolle Lage, wunderschönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Nähe zur Innenstadt und die perfekte Verbindung zum Flughafen über die Tram.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Bad war sehr klein und eng.

Schönes Zimmer, ruhig gelegen und doch zentrumsnah!

Lift fehlte

Freundliches personal, kleine aber schöne zimmer, klasse morgenessen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Leider wurden Ketten,die ich vor meiner Abreise vergessen hatte,nicht mehr aufgefunden

Hotel liegt in einer ruhigen Straße,u.ist doch zentral

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Keine Ahnung vorher die 4 Sterne kommen. Das Hotel hat kein Restaurant, keine Bar, nicht einmal einen Getränkeautomat habe ich gefunden. Die Fensterrahmen waren so morsch das es kalt war, und es war auch laut von der Straße. Der Hotelparkplatz wurde nicht angeboten, ich musste von mir aus fragen. Ich würde nicht wiederkommen.

Riesiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Nicht zu empfehlen! Das ganze Hotel war ein Desaster. Laut Internet frisch renoviertes Hotel! Die Rezeption, Frühstücksraum und das Zimmer waren sehr alt und alles sehr renovierungsbedürftig. Teppich dreckig und abgenutzt sowohl im Flur als auch im Zimmer. Nachdem auch unsere Toilettenspülung nicht funktionierte und wir die Toilette im EG nutzen mussten haben wir bei der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten. Dies haben wir am nächsten Tag (!) bekommen. Das Zimmer war genau so alt und diesmal fehlte das Toilettenpapier. Zum Glück hatte meine Freundin Taschentücher dabei! Wir haben dann eine Rolle bekommen. Schimmel am Wasserhahn. Blick aus dem Zimmer direkt auf den Hinterhof auf den Kühlergrill (ebenerdig) meines Autos. Immerhin unser Auto. Frühstück wirklich schlecht. Nichts frisches, kein Rührei, kein Haggis, sehr lieblos. Wir haben bei unserer Rundreise viele tolle, liebevolle Hotels kennenlernen dürfen aber dies war ein total Reinfall. 360 EUR für 2 Nächte. Vielleicht können wir zumindest andere Gäste mit dieser Bewertung 'informieren' aber die Hotel-Beschreibung im Internet entspricht nicht der Realität, dann muss man schreiben teilrenoviert wenn nur ein paar Zimmer renoviert wurden im ganzen Hotel. Schade, dann kann und muss man besser machen liebes Albany-Hotel.

Lage war recht zentral, ca. 15 Minuten zu Fuß zur Royal Mile und Edinburgh Castle.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war für englische Verhältnisse eher dürftig. Kein Speck und Rührei. Der schwarze Tee hatte ein deutliches Chloraroma.

Tolle Lage an der Haltestelle der Bahn zum Flughafen. Einfach am Flughafen in die Bahn steigen, an der Endhaltestelle aussteigen, um die Ecke gehen und man ist da.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Heizung im Zimmer defekt, Tür undicht, es zog unten durch, getrocknete Motte zwischen zwei frisch bezogenen Kissen

Sehr gute Lage! Mängel wurden durch Bereitstellung eines anderen warmen Zimmers sofort abgestellt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Ein typisch englisches Frühstück wäre toll gewesen.

Super Anbindung vom Flughafen. Mit der Tram vom Air Port zum York Place (letzte Haltestelle der Tram) vom York Place sind es noch ca. 300 Meter zum Hotel. In ca. 10 Min befindet man sich zu Fuß mitten im Zentrum. Auch in der Nähe vom Hotel gute Pubs. Sehr freundliches Personal. Frühstück wurde uns sogar früher vorbereitet da wir einen frühen Flug zurück hatten. Das Frühstück war überschaubar aber gut. Hätte jedoch durchaus noch Verbesserungspotential. Zimmer sehr schön wenn auch klein - für uns ausreichend. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Matratzen sind nicht ganz so bequem

Echt geniales Einzelzimmer. Viel Platz und das beste eine usb Steckdose neben dem Bett :) Alles sauber und modern. Das Bad ist auch groß und mit Badewanne. Auch hier alles sauber. üBer Preis Leistung kann man streiten aber ich fand es super.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Im Badezimmer gab es keine Ablageflächen. Die Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen. Keine Minibar und auch sonst keine Getränke außer Kaffee und Tee.

Schönes altes Haus in guter Lage, freundliches Personal, nette Einrichtung. Lokale zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Frühstück war okay. Extra bezahlen würde ich dafür nicht.

Zimmer im obersten Geschoß war groß, hell, sauber, frisch renoviert. Badezimmer war allerdings beengt. Sehr freundliches Personal. Vom Flughafen kann man mit der Straßenbahn zum Hotel fahren. Haltestelle sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Mülleimer im Bad war vom vorherigen Mieter noch nicht geleert und war auch am 3. Tag noch nicht geleert. Erst nach deutlich sichtbarem platzieren wurde der Eimer geleert

sehr gute Lage für Besichtigungen, Nachtportier war sehr freundlich und hilfsbereit als wir erst gegen halb 1 Uhr nachts ins Hotel kamen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Frühstück ist nicht so großzügig wie in Deutschland aber völlig ausreichend!

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, das Personal war freundlich und hilfsbereit! Princess Street und oldtown ist gut zu Fuß erreichbar, allerdings berghoch. Die Betten waren auch für rückengeschädigte super!