Bewertungen für Angel Hotel 4 Sterne

3 Angel Hill, Bury Saint Edmunds, IP33 1LT, Großbritannien

Nr. 4 von 9 Hotels in Bury Saint Edmunds

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Mit leichten Abstrichen haben wir uns wohl gefühlt
    • Classic Doppelzimmer

Nur: wir hatten gefühlt das letzte Zimmer unter dem Dach. Sehr klein. Vielleicht hätten wir eine Suite buchen sollen...das wäre bestimmt sehr viel besser gewesen... Das Fenster hatte Probleme. Das Frühstück war nicht inklusiv. Wir konnten auswählen: kontinental oder englisch. Alles wurde extra gebracht, so dass man nicht viel Möglichkeiten hatte. Es war schon okay. WIr sind satt geworden. Es war aber nicht so angenehm, für alles extra fragen zu müssen.

Von außen sehr schönes Hotel. Sehr stilvoll innen. Freundliches Personal.

Entspannte Tage in historischer Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksservice war ein bisschen lahm, und der Kaffee hätte besser sein können. Die Größe der Zimmer und auch die Dekoration variiert... bei gleichem Preis hatten Mitreisende ein"Königszimmer" , unser Raum dagegen war schlichter eingerichtet. Glückssache!

Das "Angel" ist ein charmantes Plätzchen, mit viel Stil und trotzdem zeitgemäß ausgestattet.

empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Originals

keine Minibar

ruhiges Zimmer, ideale Lage, guter Zimmerservice

perfekt - leider zu kurz...
    • Classic Doppelzimmer

sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre, schöne Farben - ein wunderschönes Gebäude mit Charakter und Charme

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Strassenlärm (Kopfsteinpflaster), Fensterreinigung morgens...

Strassenlärm (Kopfsteinpflaster), Fensterreinigung morgens um 8:30 (Fenster waren offen, Wasser wurde von Vorhängen abgefangen), Duschkopf verkalkt, frühstück nicht inbegriffen, für den Preis zu wenig Komfort

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Zimmer lag im hinteren Anbau des Hotels. Der Teppichboden war abgewohnt. Niedrige Deckenhöhe und kleines Schiebefenster. Zimmer war ziemlich dunkel. Zu wenig Staufläche - d.h. ganz kleiner Kleiderschrank, dafür überdimensionaler Wandspiegel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Zimmer nach vorne raus sehr laut, aber schöner Blick auf den...

Zimmer nach vorne raus sehr laut, aber schöner Blick auf den Platz. Man hört jedes Auto vorbei fahren.