Bewertungen für ABode Glasgow 4 Sterne

129 Bath St, Glasgow City Centre, Glasgow, G2 2SZ, Großbritannien

Nr. 47 von 81 Hotels in Glasgow

Gut für ein Wochenende

Zimmer vorne viel zu laut, weil schlechte Fenster, die man auch nicht richtig öffnen kann. Auch Zimmer der höheren Kategorie sind ziemlich klein.

Stylish, tolles Gebäude, super nette Mitarbeiter, gute Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gute Lage und Frühstück , Preis zu hoch für die kleinen verstaubten Standartzimmer.

Der Zimmerpreis war für dieses kleine dunkle Eckzimmer sehr hoch, leider war das Zimmer nicht so schön renoviert und grosszügig wie die Bilder im Netz suggerieren. Das Fenster ging zu einem dunklem Lichtschacht mit lauten Klimaanlagen raus. Im Zimmer die Klimaanlage war sehr laut, es roch muffig und Staub wurde lange nicht gewischt. Es gibt keinen Fön.

Das Frühstück war gut mit sehr guten frischen Eierspeisen. Das Bett war bequem und man war mitten im Zentrum in einem schönen Altbau mit tollem Treppenhaus samt historischem Fahrstuhl untergebracht.

Für eine Städtetour ok!

Muffiger Geruch nach Mottenkugeln und schwefligem Brennstoff im Zimmer

Gute zentrale Lage. Stillvolle Einrichtung im öffentlichen Bereich des Hotels Super Restaurant!

Zentrale Lage, Hotel mit Charme

Mein Zimmer 102 war sehr laut wegen einem Abluftrohr. Eigentlich hatte ich ein ruhiges Zimmer gebucht. Im Zimmer 101 könnte man die Heizung nicht abstellen . In den Zimmern kann man die Fenster nicht öffnen. Es gibt keine Zimmer mit Einzelbetten. Samstags ist es sehr laut, da Betrunkene bis in die Morgenstunden auf der Straße johlen.

Zentrale Lage, Hotel mit Charme

schönes Hotel , mit super Lage in Glasgow

Leider war unser Zimmer direkt an einer Seitenstraße wo die Mülltonnen waren ( es gab keinen Geruch) , jedoch hörte man früh am Morgen die Müllabfuhr. Sonst gab es nichts auszusetzen.

Das Hotel war in einer super Lage , man hat braucht nur 5 Minuten zum Bahnhof oder der beliebten Einkaufsstraße. Das Personal war sehr , sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber . Für mich war das Bett etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache.

Zentrale Lage, gutes Frühstück.

Parkplätze im Parkhaus etwas abseits. Kleine Lobby. Heizt sich schnell auf. Fenster können nicht geöffnet werden. Kleines Bad. Keine Minibar.

Frühstück sehr gut. Zentrale Lage.

Wählen Sie ein andres Hotel

Das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich. Die Luft im Zimmer war muffig, das Fenster ließ sich nicht öffnen, die Klimaanlage war vor allem laut. In dem anderen Zimmer lief die Lüftung die ganze Zeit. Wenn man das Fenster in den Innenhof geöffnet hat, war es sehr laut.

Sehr gut gelegenes Hotel - kann man gut buchen - vielleicht etwas zu teuer

Ein relativ altes Gebäude. Zimmerfenster mit eingeschränkter Sicht - wie in einen Schacht. Insgesamt war der Zimmerpreis ein wenig zu hoch für das Haus.

Für Glasgow ein sehr gutes gelegenes Hotel - zentral und fußläufig ist das Zentrum sehr gut erreichbar. Bis auf die Hotelbar - der Barkeeper hatte an den beiden Abenden wohl keine Lust - war der Service auch gut. Das Zimmer war sauber und ruhig. Rezeption ausgesprochen freundlich.

Tolle Lage und sehr freundliches Personal

Das WLan in unserem Zimmer hat nicht funktioniert. Uns wurde jedoch umgehend ein Zimmer mit funktionierendem WLan angeboten. Da wir nur eine Nacht dort waren, lohnte sich der Umzug (Koffer waren bereits ausgepackt) jedoch nicht.

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal

Mit der Unwahrheit das ganze Flair zerstört

Wir haben nach unserer Ankunft gefragt, ob der Lüfter vor dem Fenster die ganze Nacht läuft. Dies wurde verneint. Man sagte uns, dass dieser zwischen 22 auch und 7 Uhr abgeschaltet würde. Leider war das nicht der Fall. Somit mussten wir die Nacht dann in diesem Zimmer verbringen, weil angeblich alles andere ausgebucht war. Auch mein Hinweis beim Auschecken wurde einfach ignoriert. Es ist eine Zumutung seine Gäste anzufügen und bei einer enormen Lautstärke mit Orstöpseln abzuspeisen. Das Problem schien ja bekannt zu sein. Als kleine Anmerkung wäre es hilfreich das Licht im Bad so zu installieren, dass man es auch ausschalten kann.

Wir bekamen einen tollen Restaurant Tipp.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Im Bad war eine Badewanne mit Dusche, die leider keinen abnehmbaren Duschkopf gehabt hat. Der alte Aufzug und das ganze Treppenhaus ist ein Hingucker. Die Unterkunft bietet zwar keine Parkplätze, aber direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. In der nähe des Hotels sind unzählige Bars und Restaurants, in der Innenstadt ist man zu fuß in 10 Minuten. Das nächste Mal in Dublin, wohne ich wieder in ABode.

Fenster verschlossen.

Fenster verschlossen. Klimaanlage ohne Frischluft. Reklamation wurde vom Empfang unfreundlich abgewiesen. Bei Abreise erfolgte dann von anderer Person eine Entschuldigung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Kurztrip mit kleine Hindernissen

Die Matratzen waren komplett durchgelegen , mit richtigen kuhlen, die Fenster konnten wir nicht öffnen

Super Lage alles in Lauf nähe, Design vom Hotel ist super beeindruckend man fühlt sich echt wohl , das Wetter war trotz Jan einfach toll

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Flop!

stinkende Flure trotz Zimmer im vierten Stock, sehr laut schlecht renoviert --> für max. die Hälfte des Preises wäre es vielleicht eine angemessene Unterkunft gewesen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes altes Hotel

Es ist sehr laut

Schönes altes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Preiswerter, unkomplizierter Aufenthalt in ausgezeichneter Lage

Super Lage Nettes Hotel und sehr freundliches Personal

Alles in allem gut

Bad ist 20 Jahre alt .... nicht dem Stil des Hotels angemessen !

Gesamteindruck Brasserie ist spitze

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Zur Lage muss man nichts weiter erwähnen.

Das Preis- Leistungs Verhältnis war NICHT überzeugend. Für den durchaus stolzen Zimmerpreis von 121 Pfund pro Nacht haben wir ein Zimmer bekommen, in welchem der Wasserhahn nicht richtig funktionierte, die Fernbedienung kaputt war und über dem Schrank von den Vorbewohnern Nachrichten in Textlänge auf der Wand hinterlassen wurden. Auch nach Hinweis durch uns sind die Probleme nicht vollständig gelöst worden- vor allem das Gekritzel und die Fernbedienung waren wirklich nervig. Es ist sicherlich nichts weltbewegendes, für ein Hotel in der Kategorie aber zumindest fragwürdig!

Zur Lage muss man nichts weiter erwähnen. In der Bath Street gelegen, lassen sich unendlich viele Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen- ohne deshalb einen halben Tag unterwegs zu sein. Vieles ist sogar direkt auf der Bath Street gelegen. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Essen haben wir hingegen nicht ausprobiert, dafür gab es außerhalb zu viele andere Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Tolles Hotel.

nichts!

Tolles Hotel. Super freundliches Personal. Wirklich absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Großzügiges Zimmer, gut eingerichtet

Das ganze Hotel ist schlecht gelüftet und "mieft".

Großzügiges Zimmer, gut eingerichtet