Bewertungen für The Beaufort 4 Sterne

33 Beaufort Gardens, Kensington and Chelsea, London, SW3 1PP, Großbritannien

Nr. 216 von 977 Hotels in London

Etwas unübersichtlich. War ganz oben untergebracht und das Zimmer zu finden (und wieder zurück) war selbst nüchtern eine Herausforderung.

Nettes und hilfsbereites Personal. Softdrinks kostenlos. Zimmer und Bad sehr sauber.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Krach, der früh morgens möglicherweise durch Anlieferung vor meiner Zimmertür entstand. Die Nacht war um fünf Uhr vorbei. Ich wollte ich Rechnung kürzen, was selbstverständlich nicht möglich war, da man ja meine Kreditkarte bereits belastet hatte. Dieses Ereignis hat meine Zufriedenheit daher in Summe sehr eingeschränkt. Ich werde dort nicht mehr buchen!

Die Lage. Das Zimmer sah ansprechend aus. Im Bad gab es allerdings Defizite. Der Fön konnte nicht im Bad genutzt werden.

Das Zimmer war ein winziger Raum im Keller mit Fenster in einen Schacht, zugänglich über eine schmale steile Treppe! Man konnte anhand der Tappezierarbeit unschwer sehen, dass hier eine Abstellkammer mit Tapete und Teppich rasch rasch aufgeppet wurde. So gut wie keine Arbeitsfläche vorhanden. Für ein 5* Hotel sind solche Abstellkammern nicht akzeptabel und so gesehen ist Preis Leistung auch schlecht.

internet funktioniert problemlos, Softdrinks sind gratis, Lage ist sehr gut, Bett war auch gut

Das Hotel ist kein Hotel. Es ist ein ...man kann es eigentlich nicht beschreiben. Man hat einfach hier versucht so viele Zimmer wie möglich zu schaffen. Die Flure sind so eng das man kaum mit dem Gepäck durch kommt. Die Gardienen waren eingerissen, die Klimaanlage ging nicht. Es roch Alt und Klam. Einen Frühstücksraum gab es nicht und das Frühstück wurde einem auf einem Tablett bei der kleinen Rezeption in die Hand gedrückt. Dort stehen ein paar Sessel auf den man sich das Tablett dann auf die Knie stellen kann um zu Frühstücken. Hier spürt man mit jeder Sekunde das man nur auf den "einmal Gast" aus ist und nur im Sinn hat aufgrund der Lage dieses "Gemäuers" so viel Geld abzuschöpfen wie möglich ist. Fazit: Finger weg. Soviel Frechheit den Gast abzuzocken, sollte nicht belohnt werden!!!

Das ich nur eine Nacht da war!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ruhiges etwas kleines aber perfekt ausgestattetes Zimmer und Badezimmer Äusserst ruhige Lage. Ich habe Rückenprobleme und die Matratze war perfekt. Sehr zu empfehlen

Die Lage ist phantastisch, direkt bei Harrods, gute Lage zu Bus und U bahn. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer großzügig und schön eingerichtet.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es gibt keinen Frühstücksraum und im Zimmer nur sehr niedrige Tische, was nicht sehr komfortabel ist.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sehr sauber und das personal sehr freundlich. Die Lage in der sehr ruhigen 'Beaufort Gardens' ist toll und sehr ruhig.

Gutes Frühstück. In der Lounge gefrühstückt. Schöne Atmosphäre. Dafür niedriger Tisch.

Die Frühstücksbrötchen sind unterstes Supermarktniveau, sonst ist das Frühstück aber gut.

zuerst hatten wir zimmer nummer 6, was eine absolute katastrophe war, doch konnten wir am nächsten morgen das zimmer wechseln.

die lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Heizung im Untergeschoss unzureichend.

Sehr charmantes Personal! Softdrinks und Cream-Tea kostenlos, ist sehr erfreulich!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Kleines, persönliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Guter und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

die Ausstattung mit Reptil-Tapetenoptik, z T auch in den Zimmern ist hart... Ein schönes viktorianisches Haus, aber wenig qualitätvoll ausgestattet, Laminat etc. kein Schreibtisch

Überaus freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

das Frühstück.

die Lage des Hotels sehr central und trotzdem ruhig. Die Selbstbedienienung der Getränke.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

sehr freundliches Personal, familiäres Hotel, guter Service

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Toplage,Personal sehr freundlich, freie drinks! Zimmer klein,aber sehr gutes Bett.