Bewertungen für Brunswick Merchant City Hotel 2 Sterne

106 - 108 Brunswick St, Glasgow City Centre, Glasgow, G1 1TF, Großbritannien

Nr. 69 von 76 Hotels in Glasgow

6,4

Die Lage war wirklich super zentral!
    • Doppelzimmer Compact

Die Lage war wirklich super zentral! Das Zimmer war SEHR klein (Größe des Doppelbettes plus Minibadezimmer), aber das wussten wir vorher, da wir eins der kleineren, günstigeren Zimmer gebucht hatten. Für eine Zwischenübernachtung ok, aber auf keinen Fall für mehrere Nächte zu empfehlen!

Gute Lage, mangelhafte Zimmer.

Die zum Hotel gehörende Bar im Erdgeschoss hatte am Freitag von 22 bis 02 Uhr sehr laute Musik gespielt. Anschließend standen die Gäste ca. 1 Stunde auf der Straße, habe gesungen und sich laut unterhalten. An Schlaf war auch in der 3. Etage nicht zu denken! Frühstück gab es in der Bar offiziell freitags ab 10 Uhr. An den anderen Tagen ab 9 Uhr. Das knallrot gestrichene Treppenhaus (inkl. Decken und Türen) und die Dunkelblau lackierten Flure (ja, auch inkl. Decken und Türen) muss man mögen... Das Bett ist unbequem, die Zimmer verwohnt und abgenutzt, Raum und besonders das Bad waren nicht sauber. Nach einem Zimmertausch hatte ich zwei Fenster mit Blick auf eine ca. 3 m entfernte schäbige Mauer.

Die innenstadtnahe Lage und die weißen, flauschigen Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das einzige positive die Lage

Das Bett waren grauenhaft, vollkommen durchgelegen und komplett drahtig, als wenn man auf einem Zaun mit Bettlaken liegt. Die Dusche und das Bad waren alles andere als sauber. Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen, dadurch zog es durch das Fenster und war kalt im Zimmer.

Top Lage.

Zimmer sehr klein, Mobiliar schon etwas verwohnt.

Top Lage. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Kurzaufenthalt noch okay

Perfekte Lage für eine Städte-Reise.
    • Doppelzimmer Compact

Die Qualität der Bauausführung kann leider nichts ganz mit dem guten Design mithalten: Schick, aber teilweise etwas abgenutzt. Zimmerservice ausbaufähig.

Perfekte Lage für eine Städte-Reise. Nur wenige Schritte bis ins Stadtzentrum. Ein bezahlbarer Parkplatz befindet sich um die Ecke. Freundliche Mitarbeiter. Wer eine kostengünstige Unterkunft in Zentrumsnähe sucht, ist hier gut aufgehoben.

Günstig, klitzeklein und sehr laut.
    • Doppelzimmer Compact

Wir wußten, daß wir ein Streichholzschächtelchen gebucht haben, aber es war ein Streichholzbriefchen. Noch nie habe ich so ein kleines Zimmer gehabt! Und so ein lautes! Die Feuerschutztüren waren laut, die Zimmertüren waren laut und unglücklicherweise war es gerade der Beginn des Merchant-City-Festivals und so war es lange, lange laut! (bis 4:00 Uhr früh). Die Türen fielen von ca. 10:00 - 03:00 Uhr 10-15x pro Stunde laut zu. (Vermutlich sind Bar-Besucher in den eigenen Zimmern auf Toilette gegangen, denn so viele Zimmer waren nun auch nicht auf der Etage)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, und ein Frühstück mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. So fragte ich zum Beispiel nach Ohrenstöpseln und die Rezeptionistin bemühte sich sehr, welche zu finden -auch wenn es leider erfolglos war, aber es ist ja an sich auch nicht ihr Job, für Ohrenstöpsel zu sorgen. Das Hotel liegt sehr zentral.

Weiss nicht ob ich nochmals nach Glasgow gehe

Das Fenster konnte man nicht schliessen. Die Verarbeitung des Zimmers, Ablageflächen in der Dusche fielen ab.

Für eine Nacht hat es genügt! Sicher nicht für länger

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nicht viel erwarten.

Mann muss in kauf nehmen, dass dies ein guenstiges Hotel in einer Hauptstadt ist und darf nicht zu viel erwarten. Die Hotelleitung koennte wenigstens kleinere Arbeiten verrichten, wie z.B. ein schimmliger Duschvorhang und fettiges, loechriges Buegelbrett ersetzen, lockere Handtuch- u. Toiletenhalter befestigen, oder das Fenster reparieren dass an einer Fassung haengt und beim aufmachen fast in das Zimmer faellt.

Das Hotel befindet sich praktisch in der Stadtmitte, Einkaufspassagen, gute Restaurants und einige Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal war super freundlich und hilfreich. Das Hotel eignet sich fuer eine kurze Nacht mit wenig Erwartungen.

Konsequent, günstig aber wirklich sehr klein.
    • Doppelzimmer Compact

Das kleinste Zimmer, dass wir je hatten. Mit normalen Gepäck etwas schwierig. Leider keine Antwort auf meine mails vorher. Frühstück kann man sich sparen. Parken nur teuer im nahegelegenen Parkhaus.

Sehr konsequent umgesetztes Konzept. Vor Ort sehr freundliches Personal. Gute Lage in Glasgow. Die günstigste Unterkunft auf unserer Schottland-Reise.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Kostenloses WLAN und die zentrale Lage
    • Doppelzimmer Compact

Dreckig! Schimmel überall an der Decke und den Wänden im Bad, Schlafbereich und Mobiliar ebenfalls verdeckt. Zimmer und Bad winzig. Preis Leistung stimmt nicht!

Kostenloses WLAN und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Raum und vor allem Badezimmer sind sehr klein. Für Personen mit viel Gepäck bzw. eingeschränkter Mobilität eher nicht geeignet.

Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes stadtnah gelegenes Hotel, individuell
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas unsauber waren die Flure,

Das Bett war sehr groß, leider durchgelegen!!! Ansonsten eine sehr freundliche u hilfsbereite Belegschaft.Kann weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sauberes, vergleichsweise ruhiges Zimmer mit WLAN -- nicht weniger und nicht mehr

Zimmer sehr eng und kahl, Fenster mit Blick auf Mauer, Fernseher ging nicht, Frühstück nicht im Preis enthalten und sehr simpel (kaum Obst, außer Kellog's kein Müsli, kein Joghurt,...)

Kostenlos WLAN, Fön, Ventilator, Bügelbrett und -eisen, Wasserkocher vorhanden. Laminat statt Teppichboden.

Glasgow zum Ausgehen
    • Doppelzimmer Compact

Fehlende Information zu den reichlich vorhandenen Parkhäusern, von denen leider nur eines durch das Hotel mit Rabatt versehen ist.

Hervorragende Citylage, minimalistische Ausstattung wie beschrieben, modernes Ambiente.

Super Lage des Hotels
    • Doppelzimmer Compact

Zimmer war sehr klein. Dunstabzug im Bad hat nicht funktioniert was zu Schimmelbildung führte.

Super Lage des Hotels

Zimmer waren nicht sauber.

Zimmer waren nicht sauber. Schimmel an der Decke. Kissen eklig. Boden und Toilette überhaupt nicht geputzt.

nie wieder

Zimmer klein, schmutzig, ungepflegt

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schrecklich

Das Zimmer war dreckig und eng. Beim Frühstück gab es verschimmelte Brötchen. Nie wieder!

Glasgow

Glasgow

Für eine Nacht mehr als ok!

Sauberkeit.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage und nettes Personal.

Tolle Lage und gute Verköstigung

Zimmer etwas sehr klein, Betten im Comfort Doppelzimmer auch relativ schmal

Sehr nettes Personal, gute Lage und tolles Essen in dem Restaurant.

Die gute Lage gutes Preisverhältnis.
    • Doppelzimmer Compact

Die gute Lage gutes Preisverhältnis. Wurde modernisiert, ok für einen Städte Trip

Ganz gut
    • Doppelzimmer Compact

Zimmer etwas klein, aber für eins, zwei Nächte ok...

Top Lage...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war so winzig, dass ich kaum den Koffer abstellen...
    • Doppelzimmer Compact

Das Zimmer war so winzig, dass ich kaum den Koffer abstellen konnte, dafür war für die Lage der Preis gut.

Gute Lage - ziemlich dreckig

Badezimmer mal wieder reinigen...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ideale Lage

Individuelles interior, gute Atmosphäre, zahlreiche Restaurants, Pubs in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal war nett.

Zimmer ungepflegt u laute Musik bis 24 Uhr (Bar + Lüftung, Fenster defekt und nicht schließbar) Räume unerträglich künstlich beduftet (Klosteingeruch). Weshalb wir eine Nacht nicht schlafen konnten und noch in der gleichen Nacht für nächsten Tag ein neues Zimmer buchten. Unsere Bitte um Erstattung der 2. bezahlten Nacht wurde ignoriert, obwohl laut booking.de das Zimmer wohl direkt wieder vermietet wurde. Richtig ärgerlich! Room was scruffy and in an unbearable way artificially fragranced. Till 9 pm the ventilation made noises and loud music was coming from the bar until 12 am. the windows were broken and unlockable. Because of that we could not sleep that night and booked a different room the very same night for our second night in Glasgow. Our request to get a refund for the already paid 2nd night was ignored, although by checking booking.de it seemed the room was probably rented out directly again.

Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Nach meiner Abreise wurde mir eine Lampenfassung in Rechnung...

Nach meiner Abreise wurde mir eine Lampenfassung in Rechnung gestellt! Das Personal meinte ich habe diese Lampenfassung demontiert und gestohlen... Außerdem wurde mir ebenfalls nach meiner Abreise eine Gebühr für Zimmerreinigung verrechnet, angeblich soll ich auf dem Zimmer geraucht haben, bin aber lustigerweise Nichtraucher....

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, Restaurant mit lecker Essen im...

Sehr nettes Personal, Restaurant mit lecker Essen im Erdgeschoss, Zimmer und Bad sauber und Bett sehr bequem. Wir mögen es und kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

sehr zentral und trotzdem ruhig

Zimmer sehr klein alle Abflüsse im Bad verstopft

sehr zentral und trotzdem ruhig freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lage, Personal, Bar

Zu kleine Zimmer, sehr eng Bett für Frischverliebte Bad-Ablauf stinkt

Lage, Personal, Bar

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

comfortable bed

comfortable bed bar & bistro downstairs super location

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Location

Location

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich -...

Kein Grund zur Klage

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - sollten wir nochmals nach Glasgow reisen - immer wieder gerne!