Bewertungen für Best Western Plus Burlington Hotel 4 Sterne

Earls Avenue, Folkestone, CT20 2HR, Großbritannien

Nr. 12 von 29 Hotels in Folkestone

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir waren sehr enttäuscht u. können dieses Haus darum auch nicht empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war dürftig, der Saalservice sehr unaufmerksam u. offensichtlich überfordert. Putzlappen lagen im Sichtbereich zum Trocknen auf der Heizung. Gebrauchte Handtücher wurden nicht ausgetauscht, sondern vom Boden aufgenommen, erkennbar wieder aufgehängt. Insgesamt hatte dieses Haus weder keine gastfreundliche Atmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt unserer Erfahrung nach nicht mit der Realität überein u. wird d. Sternen nicht gerecht.

Zimmer u. Bad waren frisch renoviert, klein aber hübsch gestaltet. Die Betten waren gut. Der Hund bekam Napf u. Liegebett. Die Nähe z. Park oberhalb des Strandes ist gut. Parkplätze in der Umgebung ausreichend. Dinner lecker aber relativ teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für eine Nacht bis zur Abfahrt des Eurotunnels war die...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Haus bräuchte dringend eine Renovierung, es ist doch arg in die Jahre gekommen und eher billig ausgestattet.

Für eine Nacht bis zur Abfahrt des Eurotunnels war die Unterkunft okay, aber ein Wohlfühlhotel ist dies nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Atmosphäre dieses alten , aber schick restaurierten...

Die Atmosphäre dieses alten , aber schick restaurierten Hauses. Der Weg zur Autofähre in Dover war nur kurz und in 15 min war man an der Fährstation , ideal für Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wunderbar!

Historisches Gebäude an der Strandpromenade. Schöne Zimmer, herrlich modernes Bad mit Badewanne, professionelles und sehr freundliches Personal. Der Hund war willkommen, fürs Frühstück würde uns extra ein Tisch in der Bar gedeckt, wo er uns begleiten durfte. Schöner Spaziergang an der Promenade und Zugang zum kiesigen Strand in 2 min erreichbar. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

für letzte Nacht vor Eurotunnel ganz ok
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück minimalistisch (mit gebogenen, eingetrockneten Käsescheiben), Kaffeemaschine kaputt weder Decke noch Napf noch Willkommensleckerli für Hund

Lage nah zum Eurotunnel neu renoviertes Bad Lage am Meer Frühstückstisch in der Lounge, damit der Hund nicht allein auf dem Zimmer sein musste

Modern und stylisch mit Charme restauriert

Leider etwas warm im Dachgeschoss. Waren im August dort...

Die Location war einfach super, da Strandnähe mit Spazieren direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage aber mit Meerblick. Die Einrichtung ist modern und durchgestylt, dennoch nach altem mondänen Stil.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Eine wunderbare Unterkunft am Beginn oder am Ende einer Reise - auch und vor allem mit Hund!!!

Ein schönes "altes" britisches Hotel! Mein Zimmer war sehr schön, sehr groß, sehr sauber mit einem tollen Bett. Das Bad war modern, sehr sauber. Das Hotel liegt 5 Minuten entfernt vom Küstenpark, bis zum Strand sind es dann noch rund 15 Minuten hinunter (und dann wieder hinaus). Direkt am Strand verläuft der Coastal Path, auf dem man stundenlang wandern kann, in die eine Richtung bis Eastbourne, in die andere in die Stadt (Folkestone) hinein. Und wenn man früh morgens zur Fähre aufbrechen muss, bekommt man einen Kaffee serviert - auch wenn das Restaurant noch geschlossen ist!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es hat un s super gefallen, jederzeit wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr altes Haus, very British. Zimmer wurden super renoviert. Die Lage direkt am Meer ist phantastisch. Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben ausgezeichnet gegessen.

Ehrwürdiges renoviertes Haus mit Charakter

Der kleine Fahrstuhl (6 Personen) stößt morgens zur Hauptabreisezeit schnell an seine Grenzen. Längeres Warten ist dann angesagt, besonders, wenn der Hoteldiener das Gepäck großer Gruppen in den Fahrstuhl lädt und natürlich auch wieder allein entlädt...

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße fast direkt an der Promenade. Der Empfang war freundlich, mein Zimmer klein, aber gerade frisch und geschmackvoll renoviert und sauber. Das Frühstück ist überdurchschnittlich.

Gutes Hotel Preis-Leistung sehr gut

Im Badezimmer fehlen die Ablagen. Das Fenster im 3. Stock ging direkt auf eine Wand.

Ideal für 1 Zwischenübernachtung nach der Fähre. Die Zimmer (Standard Zweibett Zimmer) sind sauber, ruhig und gut eingerichtet. Das Badezimmer hat uns überrascht. Pflegeprodukte, flauschige Handtücher und sehr sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ruhig und parken ist in den Seitenstraßen kein Problem. Wir sind zu Fuss in den Ort zum Essen gelaufen. Am Abend ist im Ort nichts mehr los und viele Lokale schließen um 21 Uhr. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und werden am Ende unserer Cornwall Reise noch einmal dort übernachten. Preis-Leistung ist im Vergleich zu Dover wesentlich besser.

Im Burlington fängt unser Urlaub in England an!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir übernachten schon seit vielen Jahren immer wieder gerne im Burlington, es ist unsere erste Station nach der Fährüberfahrt, wo wir dann am nächsten Tag weiterfahren. Im Laufe der Jahre werden immer wieder einzelne Zimmer renoviert, so dass wir in letzter Zeit wirklich nette, neu renovierte Zimmer hatten. Die Betten sind meist auch ok, manchmal etwas hart. Ansonsten ist im Zimmer alles, was man braucht.

Ein wunderschönes Zimmer mit Allem, sehr geräumig und helle...

Das Badezimmer war für mich etwas zu kalt, denn es gab keinen Heizkörper und die Fenster waren auch nicht gerade dicht.

Ein wunderschönes Zimmer mit Allem, sehr geräumig und helle Farben, Badezimmer alles was man braucht. gutes Restaurant und eine gemütliche Bar.

Hundefreundliches herrschaftliches Hotel

Nettes Hotel! Sehr Hundefreundlich!! Es standen sogar schon Näpfe und eine Decke bereit! Direkt ums Eck ein Park der super ist für die Gassirunde. Das Bett war super bequem und das Hotel versprüht einen herrschaftlichen Charme. Frühstück konnten wir leider nicht genießen da wir sehr früh weiter mussten. Empfehlenswertes Hotel!

Superort um einen angenehmen,ruhigen Kurzurlaub zu machen

Die Dame in der Rezeption war nicht sehr freundlich

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer freundlich und hell.Für unseren Hund lag eine kleine Decke parat und ein Trinknapf.Besonders toll: wir durften zwar nicht mit Hund in den Frühstücksraum aber sie haben extra für uns in der Bar einen Tisch gedeckt wo wir eine wunderbare Aussicht in den Park hatten.Direkt beim Hotel liegt eine wunderschöne Promenade wo man spazieren gehen kann.Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

ein wunderschöner kurtzurlaub den wir wiederholen werden

es gibt immer was zu meckern aber nicht von uns

Wir mögen das Englische Frühstück es war sehr lecker.Hotel und Umgebung waren wundervoll.Das Zimmer Nr.3 war ein Traum.Wir haben uns mit unseren Hunden sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr sehr freundlich also alles bestens wir werden es wieder besuchen.

dankbar angenommener Luxus

Dass der Hund nicht ins Restaurant darf (gilt aber für die meisten Restaurants in Großbritannien). Ich verstehe, dass er nicht zum Buffet darf, das ist für mich logisch. Aber die Tische waren im Restaurant auch räumlich getrennt vom Buffetraum. Zwar wird einem sehr lieb ein Tisch in der Bar bereit gestellt, aber ich hätte sehr gerne das neu gestaltete Ambiente des Restaurants genossen. Ich halte die Idee, dass Hunde 'dreckig' wären für überholt - vor allem in einem Hotel, dass sich ausdrücklich für hundefreundlich erklärt. Das Bett hätte für zwei Personen etwas größer sein dürfen (ich vermute, dass es maximal 1,60m breit ist)

Die große Dusche. Nach einem langen Road-Trip war das purer Luxus! Überhaupt das extrem saubere, neue Badezimmer und das frisch renovierte Zimmer. Alle im Vorfeld geäußerten Wünsche wurden zuverlässig erfüllt.

Na ja...mit Höhen und Tiefen

Renovierung des Restaurants in vollem Gange ...definitiv in diesem Zustand nicht zu empfehlen! In diesem Ort muss man keinen Urlaub machen...

Schönes renoviertes Zimmer!

Perfekt mit Hund

Perfekte Unterkunft mit Hund. Das erste Mal auf unserer Reise, dass der Hund für "sein"Geld etwas bekommen hat, nämlich eine Schlafdecke und einen Napf. SEHR freundlich wurden wir in der Bar bedient, weil der Hund zum Essen und Frühstücken nicht mit ins Lokal durfte. Nette Azubis. Parkplatz und Gassigehmöglichkeit direkt vor der Tür.

Tip top Hotel mit britischen Charme

Schöne & komfortable, modern eingerichtete Zimmer, super sauber, freundliches Personal, Tee & Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, angenehme Umgebung...insgesamt sehr zu empfehlen!

Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Ambiente

Das Bett war recht eng, was man jedoch häufig so in England findet.

Das Frühstücksbuffet war perfekt. Sehr ruhige Lage, nahe zum Meer. Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Leute sind super freundlich. Parkplatz vor dem Haus.

Das nächste Mal werden wir das Hotel wieder buchen, wenn wir in England Urlaub machen.

Das WC hat nicht 100% funktioniert!

Das Hotel war einfach zu finden und leicht anfahrbar. Des weiteren war es kein Problem mit unserem Hund das Hotel zu nutzen. Auch er wurde herzlich empfangen!

Gutes Hotel mit guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes großes Zimmer, ruhige Lage, nur ein paar Meter zu Fuß ans Meer, gutes Frühstück, höfliches Personal, gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus bzw. an der Straße.

Schönes Hotel in guter Lage.

Leider reichte der Wasserdruck der Dusche nicht, um den Schaum aus den Haaren zu bekommen. Sehr mühsam. WiFi nur mit Anmeldung.

Sehr stilvolles und schönes Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Servicepersonal schnell, kompetent und freundlich.

Unglaublich schlechtes Essen mit aufgewärmten Spiegeleiern vom Vortag als negativem Höhepunkt! Derartiges ist mir noch in in England passiert und ich bin dort sehr oft.

Almost continental standard
    • Standard Zweibettzimmer

Fassade etwas heruntergekommen, wird hoffentlich auch noch saniert. Etwas merkwürdiges Publikum.

Im 3. Stock nagelneu renoviertes Zimmer mit Meerblick. Kostenloses Upgrade von Standard auf Superior. Wenn die Renovierung kompett durch ist, ist es auch für kontinentale Standards (vs. UK Sloppyness) ein preiswertes und anständiges Hotel.

Tolle Suite in zentraler Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück wird etwas lieblos in Büffetform präsentiert. Das Hotel befindet sich in der Renovierungsphase.

Wir bekamen eine renovierte schöne Suite zum günstigen Preis bei kurzfristiger Buchung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

In dieser Gegend und Atmosphaere kann man sicht entspannen und erholen !

Alles o.k., Wenn wir koennen kommen wir wieder !Nach Stress in London- Erholung pur !

Herrliche Lage, alt aber sauber und gepflegt, superfreundliches Personal, helle, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausreichend und gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

rundum zufrieden

Klasse Lage, schoenes Zimmer mit vielen Extra's (riesige Badewanne mit Bubbles), sehr schnelles und stabiles Internet, Seeblick, Parkplatz vor der Tuer. Wir hatten mit Kind(6) genug Platz im Doppelbett. Das Fruehstueck war lecker. Hunde sind willkommen und werden gut versorgt. Man ist zudem sehr schnell auf der Promenade und kann dort spazieren oder zum Strand hinunter gehen. Zum empfehlenswerten Abenteuerspielplatz sind es 5-10 Minuten Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Für ein englisches Hotel, Daumen hoch!

Die Aussicht vom Zimmer ging in den Hinterhof (also Blick auf eine Wand). Das Zimmer war ziemlich klein.

Für ein englisches Hotel, war die Qualität des Zimmers wirklich gut, das Bad toll und der Service an der Rezeption freundlich und hilfreich. Das Frühstück war nicht 4 Sterne aber man konnte satt werden und die Auswahl war ausreichend.

Schöngelegenes Hotel mit einer Ambiente von Insel-Urlaubs...
    • Standard Zweibettzimmer

Für das Abendessen muss man erst reservieren, ansonsten sitzt man an der Bar zum Essen.

Schöngelegenes Hotel mit einer Ambiente von Insel-Urlaubs Feeling, erholsam und günstig.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Angenehme Tage am Meer
    • Standard Zweibettzimmer

Anfangs kam es zu einem Engpass bei den Handtüchern im Bad, der aber auf Nachfrage umgehend behoben wurde. Parkplätze am Haus gibt es nur wenige, was aber im November kein Problem ist, da in der Straße genügend freie Parkplätze zu finden waren.

Unser Zimmer im vierten Stock war offenkundig frisch renoviert mit nagelneuem Bad. Der Blick über einen Park nach Westen zum Meer war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit für Fragen ansprechbar. Das Frühstück in gediegenem Ambiente war reichhaltig und an kontinentale Vorstellungen angepasst (Müsli z.B.). Auf der Dinnerkarte war auch jeweils ein vegetarisches Menü im Angebot. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, umgeben von traditionellen Wohngebäuden. Im Haus waren weitere Renovierungaarbeiten im Gang, die aber zu keinen Beeinträchtigen führten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer freundlich und...

Keine Kritiken

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer freundlich und die Mahlzeiten sehr gut. Sogar für den Hund lag bereits eine Decke und einen Napf bereit. Sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr hübsches Hotel im altenglischen Stil direkt an der...

Keine Beanstandung

Sehr hübsches Hotel im altenglischen Stil direkt an der Uferpromenade gelegen. Nur wenige Autominuten zu den Fähren und dem Eurotunnel.

Typisch Britisch
    • Standard Zweibettzimmer

Es waren fast jeden Abend Veranstaltungen im Haus, weshalb man im Restaurant vertröstet wurde noch zu warten, da momentan keine Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Die Lage ist wirklich toll. Man ist mit wenigen Schritten an der Küste und hat Blick auf die Kreidefelsen. Folkestone hat auch einen Hafen mit Fischmarkt.

Eine Nacht vor der Fähre

Parkplatz ist sehr klein für das Hotel, man muss auf der Straße parken. Frühstück ist am Sonntag erst ab 8 Uhr. Das ist für Fährenbenutzer u.U. sehr spät! Thermostat in der Dusche ging nicht, es gab nur heißes Wasser, das war kaum auszuhalten.

Das Zimmer ist riesig und das Bad sehr modern. Sogar Einhandhebelmischer in England!!! Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut und für ein Hotel auch preiswert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Restaurant war geschlossen. Abendessen hätte auf dem Bett eingenommen werden müssen, da nur Zimmerservice angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Uns hat es sehr gut gefallen-wir würden wiederkommen.

Die Bar ist schön, der Service könnte aufmerksamer sein

Das Haus und die Umgebung sind sehr ansprechend, Empfang war sehr gut und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gute Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parkplatzsuche war Mühselig.

Gute Lage. Nicht weit vom Euro Tunnel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

1 Übernachtung auf Durchreise - sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück - gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes altes Haus mit Charme - sehr nahe am Strand gelegen. Gratis Parkplatz direkt vor dem Haus auf den Hotelparkplatz gefunden.

Rundum gelungen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Haus hat Charme, tolle Lage, freundliches Personal, hervorragende Küche R

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nahe am Meer und schönem Park.
    • Standard Zweibettzimmer

Personal war nicht sehr freundlich

Nahe am Meer und schönem Park. Hubdefreundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gut für Zwischenstation vor der Überfahrt nach Frankreich.
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas teuer. Alles lässt man sich bezahlen.

Zwischenstation vor der Überfahrt mit der Fähre nach Frankreich. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles war zufrieden stellend, Die zimmer sind etwas klein.
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war zufrieden stellend, Die zimmer sind etwas klein. DAs bad aber sehr gut und ausreichend groß.

Freundliches Personal, ideale Lage vor der Ausreise nach...

Freundliches Personal, ideale Lage vor der Ausreise nach Europa und perfekt mit Hund zum Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

alles war SUPER

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für Zwischenstationen
    • Standard Zweibettzimmer

außergewöhnliche Lage, lebendige Atmosphäre, kostenloser Parkplatz, hundefreundlichl

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Als Unterkunft für die erste Nacht in England, wunderbar.

Alles in Ordnung.

Nette Unterkunft.

Wir waren zufrieden

Gutes Hotel. Preis Leistung passt. Wir würden wieder buchen Sauberes Hotel. Ideal zur Zwischenübernachtung nach und vor der Fähre

Tolles Hotel, mit Hund optimal, jederzeit wieder gerne !!!

Tolles und gemütliches Hotel, hundefreundlich und tolle Ausgangslage für Spaziergänge bis Sandgate 😎🤗

Der Service war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte kaum eine Ablage.

Der Service war sehr gut.

generell positiv überrascht.

Im Restaurant war man überfordert. Frühstück war ok.

Schöne ruhige Lage am Meer.

Top Unterkunft

Alles perfekt Danke

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Schönes Hotel in der Nähe von der Euro Tunnel

Der Brot Auswahl beim Frühstück war begrenzt

Zimmer war sehr schön. Lage ist Top.

Wir kommen wieder

Kein Papierkorb auf dem Zimmer, Frühstück etwas dürftig.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr sauber schönes Hotel mit guter Lage

Top Hotel. Immer wieder gerne.
    • Superior Zweibettzimmer

Very british indeed! Top Hotel in super Lage mit typisch englischem Charme. Frühstück war super und die frisch renovierten Zimmer auch.

Sehr freundliches Personal, neu renovierte Räume und...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal, neu renovierte Räume und Restaurant/Bar top.

Einfach alles.

Einfach alles. Die Zimmer waren schön groß und komfortabel. DAS Restaurant wirklich perfekt. Sehr zu empfehlen!

Super Lage, ruhig, Architektur,

Zimmer sehr klein 10qm , Doppelbett sehr schmal, nur für Pärchen

Super Lage, ruhig, Architektur,

Es hat genau unseren Vorstellungen entsprochen .

Es hat genau unseren Vorstellungen entsprochen . Wir kommen nochmal und dann länger . Es war perfekt .

Immer wieder gerne.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön.

Nur Ca.

Nur Ca. 500 m zum Strand

Aircondition

Aircondition

Hotel mit Charme

Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet.

wunderbar
    • Superior Zweibettzimmer

Prima Frühstück, typisch englischer Flair, tolles Gebäude, absolut schöne Lage.

Tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Zimmer und Bad, modern und sauber. W-Lan funktionierte gut. Nettes Personal und gutes Frühstück.

Guter Zwischenstop nach Ankunft

Sehr nettes Personal. Bequemes Bett und sauberes Zimmer. Sehr Hundefreundlich! Toller Stop zur Erholung nach dem Eurotunnel.

Wundervolles Hotel typisch englisch ,sehr nettes Personal.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Parkplätze sind nicht ausreichend.

Wundervolles Hotel typisch englisch ,sehr nettes Personal.

Super Lage!

Um 23.00 Uhr schließt die Bar!

Super Lage!

Sehr sauberes und großes Hotel

Im Zimmer war es sehr warm

Sehr sauberes und großes Hotel

Sehr schönes historisches Gebäude mit frisch renovierten...

Sehr schönes historisches Gebäude mit frisch renovierten Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hundebett und Napf im Zimmer

Parkplatzsituation

Hundebett und Napf im Zimmer

Ideal für 1 Nacht nach dem Channel crossing

Kellner hat immer gepfiffen!! Gäste nicht entsprechend behandelt!

Ideale Lage nach dem Channel

Ein Hotel für ein bis zwei Nächte.

Nein möchte ich nicht. Ist schon alles gesagt. Das Hotel war in Ordnung ohne besonders zu sein.

Ich kann das Hotel weiter empfehlen

Leckeres Frühstück, großes Zimmer, bequeme Betten, sehr ruhig

Sehr englisch!

das Frühstück war super. Die Einrichtung alles englisch.